abt. another reason not to get krass

wie weltfremd bin ich denn.
ich kenne keinen waschechten amerikaner. keinen waschechten australier. einen waschechten kanadier ( nur eingebürgerte) kenn ich auch auch nicht. ich kenne einen waschechten engländer, aber ich das ist eh zufall wegen "beruflich". dafür kenn ich einen waschechten deutschen, türken, albaner, chinesen, marokkaner, franzosen, italiener. ich kenne auch ein paar österreicher aber das ist auch eher zufall wegen "bloggen".

das ist schon etwas krass. aber es geht noch n`tick krasser.
ich kenne jemanden, der kennt keinen dick&doof.
ellich?
ja, kenne ich nicht. ist das zeichentrick?
muss du aber kennen, jeder kennt dick&doof. einer ist so dick und einer ist so doof. bauen immer scheisse
ne kenn ich in echt nicht, noch nie von gehört.
DAS nenn ich "weltfremd". meinerseits kein interesse an einem menschen der kein dick&doof kennt. das ist kein generationen-konfickt konflickt, auch kein religionenkonflikt - das ist ein himmel und erde. so werden wir kein liebespaar mein freund. wieso sagt er nicht ich kenne keinen bryan adams, wie kann man einen bryan adams kennen, aber noch nie von dick&doof gehört haben. das ist unlogisch. ich hätts lieber, dass er dick&doof kennt, aber keinen bryan adams. das wäre sogar sehr krass. ich kenne nämlich keinen menschen im alter ab 18 ( meine interessengruppe), der mal den bryan adams nicht kennt.

ansonsten hab ich wieder kopfschmerzen auf der skala von 1 bis 100 so auf 630. habe heute auch speziell wegen dem thema "weltenfremdheit" eine pithaya-frucht made-in-vietnam gekauft, erstmal vorsichtig probiert und entweder liegts am kopfschmerzen, oder an der frucht, oder einfach daran dass ich einfach so krass weltenfremd bin: die frucht schmeckt nach gar nichts. ein euro neunundneuzig für eine große, verfaulte kiwi, blos aussen rosa und innen weiss. wahrscheinlich bin genauso enttäuscht, wenn ich einen waschechten amerikaner kennenlerne. den soll ich dann vorsichtshalber ohne kopfweh probieren. achtung, das ist ein blöder doppelboden- wortwitz. immer wenn ich kopfschmerzen habe und diese schlimme medikamente einnehme, mache ich dann so doppeldeutige witze mit sexuellen hintergrund. voll krass. entschuldigung.

pit

abt. dicker bauch

LOL, Dalen, Esther van"

(Empfang) 03.07.2007 / 11:29
Nachrichtenart:
E-Mail
Betreff: RE: Information über die Produkte von Look-O-Look
Dear Neuro,

The lollipop contains 400 kcal per 100 gram.

Kindest regards,

Esther van Dalen


na dann weiss ich jetz woher mein dicker bauch kommt, wenn ich vor dem schlafen so 5 bis 8 lutscher lutsche. mann, ist das eine blöde sucht.
timanfaya meinte am 4. Jul, 19:50:
bon jovi sollte man auch ganz dringend nicht kennen.
dafür aber wickie und western von gestern [bzw. zorro]. 
neuro antwortete am 4. Jul, 19:54:
terence hill
muss mana uch kennen sowie den banana-joe.
genesis muss man auch nich kennen. 
Ka Em (Gast) antwortete am 5. Jul, 07:28:
Basta Keaton
Den sollte man dann auch kennen, wenn man schon Dick&Doof kennt. Aber die beiden liefen wirklich schon Ewigkeiten nicht mehr im TV. Da kann man so grünspaniges Jungvolk verstehen. 
blogistin antwortete am 5. Jul, 08:34:
terence hill - gibt's einen schauspieler mit strahlenderen augen als er sie hat? 
tom meinte am 4. Jul, 19:53:
so südländische früchte
schmecken oft nach garnix....

ich bin vermutlich einer der paar österreicher, die du kennst :-)

abt. kopfweh: ich hab auch kopfweh, vielleicht nicht "630er" kopfweh, aber ich glaub wich weiß wenigstens woran das liegt... es wird wohl diese umgebung hier sein...

übrigens: ich kenn dick&doof und Bryan Adams... aber niciht persönlich *g* 
neuro antwortete am 4. Jul, 19:54:
tom
nee, ich meine persönlich kennen. ich kenn dich ja nicht persönlich! 
tom antwortete am 4. Jul, 19:56:
was nicht ist,
kann noch werden... bin grad wieder in der nähe :-) 
dus antwortete am 5. Jul, 10:14:
der tom sucht wieder ein mädchen hihi und streift durch die blokks

//süüüüüüsss

:))

(hrhrhrh) 
tom antwortete am 5. Jul, 19:14:
jetzt musste ich selber lachen :-)
Malte meinte am 4. Jul, 19:54:
Den echten Amis wirst du hier wohl nie begegnen. Die würden sich doch nie aus ihrem Land trauen. Da musst du wohl schon selber einen Hausbesuch machen. 
neuro antwortete am 4. Jul, 19:55:
@malte
joa. so einen echten amish werd ich wohl in diesem leben nicht kennenlernen. nach USA zieht mich nicht. es ist wie mit dem füherschein: fehlt interesse und die motivation. 
creature antwortete am 4. Jul, 21:00:
los angeles würde frau neuro garantiert gefallen, die universal studios, hollywood drive, malibu, mit so einem dicken ami mietauto entlang der küste nach san diego und kurz nach mexico, wer kann da nein sagen!
ist schöner als die strecke wien - frankfurt, garantiert. 
dus antwortete am 5. Jul, 10:15:
~definiere: echter ami 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:08:
crea
ich bevorzuge die strecke: südfrankreich- barceloa- costa dourada - tarragona. 
jean luc meinte am 4. Jul, 20:46:
Das Früchtchen
Das ist doch eine Kaktusfeige, dowas, oder...
Wie die schmecken, weiß ich nicht. Ich hab mal so Früchte einer anderen Kaktussorte gegessen. Sehr, sehr, sehr lecker. schau hier... 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:07:
kaktus-saft
finde ich gut. die frucht hab ich glaub ich ( muss jetz auch grübeln) auch nich nicht gegessen.
feigen sind mir zu süss.
die khaki frucht auch.

ganz schlimm: avocado <--seife.
geht grade noch: mango, aber nicht zuviel von. 
jean luc antwortete am 5. Jul, 13:47:
feigenbaum ist was anderes als kaktusfrucht, neuro. ich glaub, die heißt nur so, wegen optische ähnlichkeiten.

avocado mußt du reif essen. nix seife. das schmeckt kremig. das kann man sich auch aufs brot schmieren als butterersatz. und so. 
creature antwortete am 5. Jul, 15:45:
eben zubereitet: mango, banane, pfirsich, heidelbeer und mandeln in kleine stücke geschnitten, buttermilch drüber mit etwas honig, i thank god for the best food ever.

weiche avocado, mit etwas olivenöl, salz, pfeffer und zitronensaft mit der gabel zu einem brei verrührt aufs brot, guuut.
avocado macht die haut und das haar glänzend, von innen, nicht als gesichtsmaske! 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:27:
crea
hm obst und olivel-oel ..hm hm hm. 
pennywein meinte am 5. Jul, 07:42:
guten morgen dir
neuro antwortete am 5. Jul, 13:06:
hi penn
dus meinte am 5. Jul, 10:13:
die frucht schaut sehrsehr lustig aus.
und wg den lollies. schoko hat noch mehr.
abt relativieren 
jean luc antwortete am 5. Jul, 10:54:
ich kann mir vorstellen, daß die noch gar nicht richtig reif ist. vielleicht schmeckt die erst richtig süß, wenn die äußerlich schon bissel älter ausschaut, also wenn die länger in der Sonne reifen darf. 
dus antwortete am 5. Jul, 11:01:
dunno. ich grüble ob ich sowas schonmal probiert habe. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:06:
schan lü
ich glaube die war über-reif. 
jean luc antwortete am 5. Jul, 13:48:
na dann! 
fdw (Gast) meinte am 5. Jul, 10:22:
freudscher (rechtschreib)fehler?
"mann, ist das eine blöde sucht." 
dus antwortete am 5. Jul, 11:02:
hat ihr beitrag einen xesuell gefärbten hintergrund (untergrund?) HRHRHR
1102 ich bitte sie!! muhaha 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:04:
hm
ich bin gar nich mann-süchtig.

abt. probleme die ich nicht habe, aber auf die ich gerne verzichte.

mann baut mächtig scheisse.
frau= schmollt.
mann sagt: ich lieb dich doch mein schatz ( mann kuckt dabei so treudoof in die augen) ( mann denkt dabei, wobei hab ich dieses theater einklich verdient)

frau = strahlt.

mensch. der satz " ich liebe dich" wird so oft so blöde verprlemmpert. 
fdw (Gast) antwortete am 5. Jul, 15:22:
warum klappt das aber immer wieder?
warum is frauen "belügen" so einfach? 
blogistin antwortete am 5. Jul, 15:37:
weil frauen, im allgemeinen, keinen, aber auch gar keinen mut haben – nicht, den lügner zu verlassen, nicht, ihr leben umzukrempeln und schon gar nicht, allein zu leben. (lebens-)lüge = die neue wahrheit. 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 15:51:
das könnte ich jetzt noch evolutionär untermalend erläutern, aber es bleibt,
was es ist: auf den punkt gebracht. 
fdw (Gast) antwortete am 5. Jul, 16:23:
@blogistin
nah, das glaub ich aber nich. schon gar nich in der heutigen zeit, wo frauen auch wirtschafltich nicht mehr vom mann abhängig sind. 
blogistin antwortete am 5. Jul, 17:14:
herr (?) fdw: frau, mann, kind (= der klassiker wenn’s um lügen und betrügen geht) – bei dieser konstellation brauchen wir doch nicht ernsthaft darüber reden, dass es ja so einfach ist heute, als frau vom mann wirtschaftlich unabhängig zu sein.
ansonsten: doch. mut. zu mut gehört auch selbstvertrauen und die fähigkeit, nicht alles auf sich selbst zu beziehen. viele frauen suchen die ursache für seine lügerei ja sogar noch bei sich selbst.
wenn man übrigens mal begriffen hat, dass alle, ausnahmslos alle männer so sind, lebt's sich mit der lügerei ganz leicht - kraft und mut kann man statt in immer neue beziehungen besser in andere dinge investieren - und ihn, den jäger & sammler, kann man ja wunderbar als fußwärmer benutzen ;-) 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:22:
vielleicht
liebt ER sie ja wirklich und sie ihn- aber darf man dann imemr wieder scheisse bauen und das ich-liebe-dich als rechtfertigung/entschuldigung missbrauchen. liebe verzeiht doch nicht alles oder?

ich kann doch jemand lieben, ihm aber tortzdem nicht verzeiehn.
oder geht das nicht? 
timanfaya antwortete am 5. Jul, 17:23:
@ frau b.: (o;
@ tante neuro: ich glaube das geht. also das lieben, aber nicht verzeihen können. alles hat irgendwo eine grenze. 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:24:
re luegner
frauen verlassen die luegner nicht
aber die maenner die luegen, die verlassen die frauen die sie beluegen auch nicht

warum? 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:24:
tim
selber onkel ts 
blogistin antwortete am 5. Jul, 17:31:
frau neuro: ja geht: er liebt sie, sie liebt ihn, trotzdem lügt er. ich kenne das. und nochmal ja: man kann lieben und trotzdem nicht verzeihen. auch das kenne ich. sehr gut sogar. es verlangt unmenschlich viel mut, jemanden zu verlassen, den man liebt. 
blogistin antwortete am 5. Jul, 17:33:
noch etwas: männer missbrauchen das "ich liebe dich" nicht als rechtfertigung, sie sehen es vielmehr so, dass beides nichts miteinander zu tun hat. schließlich können sie ja auch nichts dafür, dass da plötzlich diese hübsche, junge, schlaue, eloquente (attribut ihrer wahl einsetzen) frau auftauchte. 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:34:
ich dachte
\blogistin

du wolltest sagen: es verlangt unheimlich mut nicht zu verzeiehn und trotzdem zu lieben.. 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:35:
wegen " worte meiner wahl"
haessliche, dumme, total dumme, ohne stil, total ohne stil, mit ungepflegten zaehen, dickarschige ding.

wissen sie, ich kann da nie so richtig die obejktivitaet im auge behalten... 
blogistin antwortete am 5. Jul, 17:44:
frau neuro: hm. das würde ich vermutlich nicht mut nennen, sondern stärke, kraft, große kraft.

objektivität: noch mal hm. ich glaube, ich kann das. und manchmal tut objektivität weh. subjektivität als schutzmechanismus kenne ich (fast) nicht. hm. 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:54:
re schutzmechanismus
man hat ja soviele ausreden: wenn er auf SOWAS steht dann ist es nur besser dass ich ihn los bin.
wegen. aufwertungsgefuehl.

obwohl in wirklichkeit betruegt keiner keinen nur, weil er jemanden gefunden hat, den er huebscher/toller findet. wenn der wille da ist, jemanden zu betruegen dann ( betruegen ist doch kein reflex) dann ist das das resultat einer innerer einstellung die schon lange da ist.

oder nicht?

kein mensch betruegt auf einmal, ploetzlich, weil er grade lust hat. und ich rede nicht von spontanen sex ( es gibt abmachungen oder bezihungen wo sowas gemacht wird) sondern von bewussten betruegen im sinne= jemanden richtig hintergehen.

jeder der betruegt/hintergeht hat als eigenes schutzmechanismus ein eigenes alibi-rechtfertigung-szenario. um sich selbst in den spiegel zu kucken. um eine distanz aufzubauen. leider ist das auch nur eine luege, aufgebaut wiederum auf luegen.

was ich an der sache nicht verstehe, wieso diese menschen betruegen- und dennoch um verzeihung bitten. wenn ich jemanden verletzen will, dann verletze ich und damit ist dann fajabend.verletzen aus wut oder so. verletzen als refelx evntl. auch, um sich unbewusst fuer etwas zu raechen. aber hintergehen und betruegen ist ein tick mehr, das ist eine bewueste taeuschung.

noch weniger verstehe ich, wenn die leute dann noch " tut mir leid sagen". von mir aus, kann so ein mensch seine ruhe haben, aber die bekommt er nicht von mir. die muss er selber finden. absolution gibts nur vom gott. 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:57:
\fdw
die leute haben mensch vom alleinesein.
das ist leider eine schwaeche, eine menschliche schwaeche. 
fdw (Gast) antwortete am 5. Jul, 22:08:
weil abschweifen von "warum glauben frauen lügen" neue these: wer fremdgeht hat minderwertigkeitskomplex? wegen ständig neue bestätigung suchen/finden?! 
blogistin antwortete am 6. Jul, 12:02:
wille, innere einstellung, die schon lange da ist: richtig. betrügen hat selten mit "auf einmal" oder "plötzlich" zu tun.
aber: was das bewusstsein dabei angeht - sehe ich anders. ich glaube, dass da viel weniger bewusst abläuft, als der andere bzw. irgendjemand vermutet/unterstellt. und zwar vor allem, weil sich die wenigsten menschen ihrer selbst bewusst sind, inklusive eigener gefühle. über andere menschen, den partner beispielsweise wissen sie erst recht nicht bescheid. und genau aus dem grund bittet ein "betrüger" dann um verzeihung - er wusste eigentlich nicht, dass er damit verletzt, unterschwellig ja, klar - aber ich glaube, dass ein großteil der menschen, die in beziehungen miteinander leben nicht klar abgeklärt haben, wer was wie empfindet und wo verletzungen beginnen und wo nicht. für den einen ist eine lüge nicht schlimm, für den anderen eine notlüge schon ne katastrophe, für den einen gehört flirterei zum alltag, der andere fühlt sich dadurch schon betrogen usw. usf.
und wenn jemand "tut mir leid" sagt, meint er das auch so. er (oder sie) hatte nur kein gefühl für den anderen im sinne für das was ihn oder sie verletzt.
klar, dann gibt`s noch die riesenarschlöcher, pardon, das sind die, die wirklich alles im vollem bewusstsein tun und bewusst verletzen … >> großer bogen drumherum, immer, überall. 
blogistin antwortete am 6. Jul, 12:07:
was mich an dem ganzen am meisten traurig macht, ist, dass die menschen eine sprache sprechen, aber trotzdem meilenweit aneinander vorbei reden und nicht in der lage sind, ihren eigenen wortdefinitionen abzugleichen. uffz. 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:45:
tut mir leid vs ich liebe dich
auch wenn man dabei nicht lügt
ist das unehrlich. 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:46:
@fdw
das mit der bestätigung is nich wirklich was neues.. 
n (Gast) meinte am 5. Jul, 11:23:
waschechte
amerikaner, australier und kanadier kennen dick&doof als laurel&hardy.
möglicherweise dein bekannter ja auch. damit wären beide probleme gelöst. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:02:
n
du unterstellst du mir jetz ganz ganz ganz ( hoch 3) wenig restintelligenz, aber was solls, ich verdien es nicht anders. 
n (Gast) antwortete am 6. Jul, 10:54:
"dumm fickt gut" 
pennywein meinte am 5. Jul, 12:51:
war gulasch essen
Der Koch (Gast) antwortete am 5. Jul, 12:52:
Und,
lecker? 
pennywein antwortete am 5. Jul, 12:56:
nickt
neuro antwortete am 5. Jul, 13:02:
und morgen
gibts scholle mit salz/pell kartoffeln + remulade. 
Ke eM (Gast) antwortete am 5. Jul, 13:04:
Lecker
Gulasch? Ich heute auch. 
neuro antwortete am 5. Jul, 13:05:
die kantinen
dind glaub ich auf der ganzen welt gleich. 
pennywein antwortete am 5. Jul, 13:25:
so ein unfug
jean luc antwortete am 5. Jul, 13:49:
ich habe am kantinenessen nie teilgenommen. mittags schnittchen mit bizzken obst.
ahmds selber kochen. 
pennywein meinte am 5. Jul, 15:52:
so zeit für mich