es gibt männer

oder eben einen mann, der so herrlich ehrlich ist, dass es fast rührend ist und rührende dinge machen mich heute besonders rührend und mitfühlend:

Herrenbekleidungsdiktate, auf die ich bisher reinfiel:

1. Keine T-Shirts unterm Hemd.
2. Hemdknöpfe minimum bis Brusthaaransatz geöffnet.
3. Wenn 60ties Bandoutfit, dann hemd immer in der Hose.
4. Herrenschuhe, immer passend, und nur die, die sauteuer sind.
5. Lederring.
6. Füsslis.
7. Hose mit Bügelfalte.
8. Kleidermarkt-Ware an sich.
9. Sonnenbrille Modell Johnny Knoxville.

Modedikate, gegen die ich mich erfolgreich sträubte:
1. crinkle-hemden.
2. Lederarmband.
3. Crinklehalstücher.
4. R'n'B-Style-getönte-Sonnenbrille.
5. Rosa.
6. Baggy, 2 Nummern zu groß.
7. 7/8 Hosen.
8. Necklaces.
9. FLIPFLOPS!

ad.flip flops - finde ich an den männerfüssen gut. im sommer. besser als sandale oder gar turnschuche. turnschuche verursachen stinkefüsse, verursachen stinke-schuche- machen den geldbeutel schmall und die kredikarte heiss, weil man muss immer wieder neue anschaffen. es gibt nix schlimmeres als wenn ein mann der turnschuhe im sommer anhat, ohne socken, diese bei mir ausziehen will. ich protestiere dann immer ganz laut. ganz laut.

meine privateliste sieht bescheidener aus:

Damenbekleidungsdiktate, auf die ich bisher reinfiel:

1. Shakira-Hysterie-Gürtel mit viel firelfanz
2. Wonderbra, no comment
3. Bauchfrei-Synthetik-Spaghetti-Träger-Top wo die kleinste bauchfalte wie eine fleischwurst-wülste aussieht
4. Flieger-Sonnenbrille
5. Halterlose Strumpfe, no comment
6. BASKENMÜTZE
7. Rote Haartönung


Modedikate, gegen die ich mich erfolgreich sträubte:

1. Piercing und Tatoos
2. Die Farbe Pink, Lila und Türkis
3. J-Lo Stiefel mit vorne spitzig und zicken-absatz
4. Kleine Täschen, die man nicht mal über den arm hängen kann , sondern ist gezwungen die ständig in der hand zu halten. ausserdem siehts bescheuert aus
5. Rauchen, Drogennehmen und Immobillienkaufen
6. Autos mögen, über Autos reden, Füherschein machen
7. Brad Pitt, die Friends und Nackte Männer toll finden. Alles übergewertet.
rip meinte am 26. Jun, 13:40:
Rauchen, Drogennehmen und Immobillienkaufen
in einem satz. wow. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 14:25:
@rip
stimmt. hätte doch lieber rauchen, drogennehmen und caipirinha-trinken geschrieben gg 
shhhh meinte am 26. Jun, 14:12:
Hören Sie mal,
das Kompliment mit der "Ehrlichkeit" hat mich aber jetzt auch rührig gemacht. Ich wusste gar nicht, dass meine Gedankengänge so wirken. Gedanke ist ja auch so'n Wort mit "danke" drin. Also, danke!

Aber wo wir gerade noch mal bei Modediktaten angelangt sind:
Als Raucher empfinde ich eher "Nichtrauchen" als Modediktat, dem ich mich erfolgreich verweigere.

Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, daß die Herrenabteilung von H&M mehr und mehr den J-Lo-Tussilook führt. Für Männer. Wer kommt bloß auf solche Ideen...!?! 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 14:28:
@shh
bin froh dass die zeit vorbei ist für kunstfaser-eng-taillierte- männer-oberteile mit 70ger muster in beige-brauntönen oder raute. opsala.. bin froh dass rauten-pullover-zeit weg is.

eigentlich mag ich h&m , aber nur wenns andere tragen. mit passt da nie was. 
shhhh antwortete am 26. Jun, 14:33:
Ja, diese 70er-Variationen mit breitem Kragen und so, grauslig.

Bin ja immer noch der festen Überzeugung, daß das einzige Jahrzehnt nach dem man sich modisch orientieren sollte die 60er sind. Aber auch das fällt wieder unter Modediktate.

2nd-Hand-Läden dieser Welt, schickt mir Eure Sonderangebote! 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 15:03:
60ger
hm. ja, doris day und audrey h. aber keine petticoat-dinge, aber die gehören zu den 50gern. 30ger jahre find ich auch gut.. 
shhhh antwortete am 26. Jun, 18:00:
60er, Teil zwei.
Nicht zu vergessen: Der junge Belmondo. Ganz was feines. Und das sag ich, als überzeugter Hetero.
Aber ich mag' ja auch Jude Law. "Der talentierte Mr. Ripley" - so stelle ich mir ein paradisisches Leben vor... 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 18:09:
bevorzuge
den jungen delon....männer hübsch einzuschätzen ist extrem schwierig für mich, denn alleine das äussere überzeugt mich nicht. aber auch nicht die innere werte. ich muss einen mann sehen, hören um zu sagen ob er sexy ist oder nicht. seine art, bewegung, seine simme. dann kann auch ein verdammtes arschloch unheimlich sexy sein. opsala..weich ja vom thema ab... 
shhhh antwortete am 26. Jun, 18:23:
Ne, ne, dass Thema passt schon. Gehört ja alles zusammen. Aber haben Sie denn nicht auch mal einfach nur so den Gedanken: "Holla die Waldfee, der junge Mann ist aber sexy!"? So wie bei dem jungen Römer im U-Bahnschacht? Oder sind nur wir Männer so einfach strukturiert?
Ich fand mal als ganz junger Junge ein Mädchen besonders sexy, das von anderen eher gemieden wurde. Später war ich dann mit ihr zusammen, sie war meine erste Freundin. Da hab' ich gewusst, daß ich richtig lag - sie war auf ihre eigene Art und Weise tatsächlich verdammt sexy. Was ich damit sagen will: Manchmal spürt man einfach, ob jemand sexy ist, oder nicht. Ohne die Person überhaupt zu kennen... 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 18:31:
natürlich
finde ich junge männer ohne haare auf der brust und dunkelhaarig am besten mit leichten defekten weil ich besonderheiten an menschen mag ( zb.ne narbe, ne markante nase ) prinzipiell sexy, aber ich muss den menschen live sehen. mit bildern und tv kann nich soviel anfangen. ich kann mir auch nich vorstellen dass brad pitt sexy ist, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. sowas von fürchtbar unerotisch. da nutz der nackter hintern auch nicht.

aber auch gegenstände verderben mir die laune. falsches kleidungsstück, kitschige schuhe und schon machts klick. willnichmehr, magnichmehr. oder ich sehe schmalz in den ohren.. 
shhhh meinte am 26. Jun, 15:06:
Apropos halterlos.
Ich habe irgendwann mal festgestellt, daß ich eine Haßliebe zu halterlosen Strümpfen entwickelt habe.

So sehr sie mich auch antörnen, so sehr hasse ich es, wenn man beim lasziven ausziehen eben jener halterlosen Strümpfe Sachen zu hören bekommt wie: "Vorsicht! Pass doch auf!".

Ich glaube es lag an der Frau, nicht an den Strümpfen.
Manchmal glaube ich auch, es lag an mir.
Aber nur machmal. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 15:08:
wieso ausziehen ???? die strumpfe? sie sind ja deswegen halterlos damit man sie nicht ausziehen muss. nicht nur weil hübsch zum ansehen.. 
shhhh antwortete am 26. Jun, 15:17:
Apart.
Natürlich hätte man sie auch anlassen können, aber ich gehöre zu der Gattung Mann, die das Gefühl von Strumpfstoff unter der Zunge nicht so gerne, dafür aber Frauenbeine an sich sehr sehr sehr sehr gerne mag.

Zumal Strumpfstoff unter der Zunge auch fusselt.
Lecken Sie mal dran, dann wissen Sie, was ich meine... 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 15:33:
gänsehaut. ist wie mit frischabgeschnittenen fingernägeln wolle anfassen. es gibt übrigens strumpfe für männer, von wollford. für strumpfritter-fäns. ich mag überhaupt kein syntehtikzeug.
Thesen, wieso Frauen immer noch Nylonstrümpfe anziehen und Männer das mögen

1. Strümpfe mit Strapsen stammen aus einer vergangener Zeit. Der Mann assziert also : alte Zeit , vergangen. Mutter , ja Mutter , oh ja Mutter
2. Der Mann denkt : oh ein Strumpf , prima Werkezug (Der ausgezogenes Strumpf ist ein astreines Werkzeug), damit kann ich eine Bank überfallen. ( Er läft weg in die Bank , will Geld , wird übermannt und erschossen ) = Todessehnsucht
3. Der Mann denkt : Oh, ein Nylonsstrumpf, damit kann ich mich prima erhängen = Todessehnsucht.
4. Der Mann denkt : Ein Damenstrumpf oh toll, den kann ich in die Steckdose stopfen, mit einem Nagel überbrücken =Todessehsnsucht.
5. Der Mann denkt : Oh , ein Nylonstrumpf und Strapse , das sieht ja aus wie das Geschirr bei einem Pferd. Ich liebe Pferde = Sodomie
6. Der Mann denkt : ein Nylonstrumpf , wie schön. Den zieh ich der Alten aus und strangulier sie , damit ich an die Lebensversicherung rankomme = auch irgendwie Todessehnsucht
7. Der Mann denkt : Eine Frau mit Nylons. Die muß es ja drauf anlegen. Nee! Nicht mit mir , da geh ich ja gleich wieder weg .(Geht schnell weg , wird von einer Straßenbahn erfasst = Todessehsnsucht)
Die Studie belegt . Einmal mehr herrscht ein großes Missverständnis zwischen Männer und Frauen.
 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 15:53:
soooo...
der praktikant macht jetzt feierabend...tschüss

ach und noch was...an strümpfen lecken is wirklich nich der bringer, als weg die dinger *gg* 
shhhh antwortete am 26. Jun, 15:55:
Da fehlt noch...
..."Oh, was ist das denn, kann man das Essen?". Erstickungstod.

...und...

..."Schatz, wieso ist meine Krawatte so durchsichtig?". Erstickungstod. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 15:59:
..."Schatz, wieso ist meine Krawatte so durchsichtig?" ggggg. notier. ich fände männer in strapsse wirklich lächerlich übrigens.. 
ingolaus antwortete am 26. Jun, 21:52:
Paul Newman
darf in dieser Reihe auch nicht fehlen und Gregorie Peck, wenn wir schon mal bei Audrey H. sind!*zwinker* 
großstadtneurotikerin meinte am 26. Jun, 15:11:
BODY!!!
Okay, Männer sind selten begabte Feinmotoriker, und für manch grobschlächtiges Exemplar ist schon ein simpler BH-Verschluss ein unüberwindbares Hindernis. Aber ein Body? Das Teil ist der Taucheranzug unter den Dessous! Verbaut den Händen jeglichen Weg zu nackter Haut und ist definitiv kein Kleidungsstück, bei dessen Ablegen ein Mann sich irgendwie nützlich machen könnte. Deshalb weg damit, zumindest wenn Sex auf der Tagesordnung erscheinen könnte. Männer haben in Sachen Unterwäsche schließlich auch dazugelernt und die Boxershorts zur Altkleidersammlung gegeben. Sogar die lustigen mit den rammelnden Häschen drauf. Wie bitte? Sie kennen jemanden, der so was noch trägt? Strafen Sie ihn mit einem Body! 
ingolaus antwortete am 26. Jun, 16:51:
Hmmmmmmmmm...
ein Body..wie neckisch, nicht etwa für den Mann?!*lol*

Das ist ja dann wie mit den ÜEiern...Spannung, Spiel und ...na ja, für Schokolade ist es noch zu früh!*lach*

Aber Short von Calvin K. möchte doch noch erlaubt sein!*schlafzimmerblickaufsetz* 
umleitung antwortete am 26. Jun, 19:09:
wow.
du hast ausdauer! 
ingolaus meinte am 26. Jun, 21:32:
Oh...
ein Kompliment aus Deinem Mund?*ungläubigschau* Oder hängt der Bild wieder schief?*grins* Egal...beide passen nicht zusammen, aber letztendlich können sie auch nicht ohne einander!*zwinker*