shhhh meinte am 26. Jun, 14:12:
Hören Sie mal,
das Kompliment mit der "Ehrlichkeit" hat mich aber jetzt auch rührig gemacht. Ich wusste gar nicht, dass meine Gedankengänge so wirken. Gedanke ist ja auch so'n Wort mit "danke" drin. Also, danke!

Aber wo wir gerade noch mal bei Modediktaten angelangt sind:
Als Raucher empfinde ich eher "Nichtrauchen" als Modediktat, dem ich mich erfolgreich verweigere.

Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, daß die Herrenabteilung von H&M mehr und mehr den J-Lo-Tussilook führt. Für Männer. Wer kommt bloß auf solche Ideen...!?! 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 14:28:
@shh
bin froh dass die zeit vorbei ist für kunstfaser-eng-taillierte- männer-oberteile mit 70ger muster in beige-brauntönen oder raute. opsala.. bin froh dass rauten-pullover-zeit weg is.

eigentlich mag ich h&m , aber nur wenns andere tragen. mit passt da nie was. 
shhhh antwortete am 26. Jun, 14:33:
Ja, diese 70er-Variationen mit breitem Kragen und so, grauslig.

Bin ja immer noch der festen Überzeugung, daß das einzige Jahrzehnt nach dem man sich modisch orientieren sollte die 60er sind. Aber auch das fällt wieder unter Modediktate.

2nd-Hand-Läden dieser Welt, schickt mir Eure Sonderangebote! 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 15:03:
60ger
hm. ja, doris day und audrey h. aber keine petticoat-dinge, aber die gehören zu den 50gern. 30ger jahre find ich auch gut.. 
shhhh antwortete am 26. Jun, 18:00:
60er, Teil zwei.
Nicht zu vergessen: Der junge Belmondo. Ganz was feines. Und das sag ich, als überzeugter Hetero.
Aber ich mag' ja auch Jude Law. "Der talentierte Mr. Ripley" - so stelle ich mir ein paradisisches Leben vor... 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 18:09:
bevorzuge
den jungen delon....männer hübsch einzuschätzen ist extrem schwierig für mich, denn alleine das äussere überzeugt mich nicht. aber auch nicht die innere werte. ich muss einen mann sehen, hören um zu sagen ob er sexy ist oder nicht. seine art, bewegung, seine simme. dann kann auch ein verdammtes arschloch unheimlich sexy sein. opsala..weich ja vom thema ab... 
shhhh antwortete am 26. Jun, 18:23:
Ne, ne, dass Thema passt schon. Gehört ja alles zusammen. Aber haben Sie denn nicht auch mal einfach nur so den Gedanken: "Holla die Waldfee, der junge Mann ist aber sexy!"? So wie bei dem jungen Römer im U-Bahnschacht? Oder sind nur wir Männer so einfach strukturiert?
Ich fand mal als ganz junger Junge ein Mädchen besonders sexy, das von anderen eher gemieden wurde. Später war ich dann mit ihr zusammen, sie war meine erste Freundin. Da hab' ich gewusst, daß ich richtig lag - sie war auf ihre eigene Art und Weise tatsächlich verdammt sexy. Was ich damit sagen will: Manchmal spürt man einfach, ob jemand sexy ist, oder nicht. Ohne die Person überhaupt zu kennen... 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 18:31:
natürlich
finde ich junge männer ohne haare auf der brust und dunkelhaarig am besten mit leichten defekten weil ich besonderheiten an menschen mag ( zb.ne narbe, ne markante nase ) prinzipiell sexy, aber ich muss den menschen live sehen. mit bildern und tv kann nich soviel anfangen. ich kann mir auch nich vorstellen dass brad pitt sexy ist, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. sowas von fürchtbar unerotisch. da nutz der nackter hintern auch nicht.

aber auch gegenstände verderben mir die laune. falsches kleidungsstück, kitschige schuhe und schon machts klick. willnichmehr, magnichmehr. oder ich sehe schmalz in den ohren.. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild