-w. meinte am 1. Jun, 15:46:
doch
man sucht sich sein umfeld sehr wohl selber aus. die schwierigkeit dabei ist, dass man die längste zeit selber keine ahnung hat wie man sich sein umfeld eigentlich wünscht. und solang man sich das nicht wirklich klar gemacht hat (kann man das überhaupt, kommt man da jemals auf einen grünen zweig?) hat es eben den anschein, als habe man keinen einfluss darauf.

intressant wäre evtl eine anwendung des zweiten hauptsatzes der thermodynamik in diesem zusammenhang, viell könnte das dann auch die sache mit dem grünen zweig klären.

urlaubsplanung kann hilfreich sein, bzw hätte (in meinem fall) hilfreich sein können, seinerzeit mal. da sind wir für drei wochen auf einer tropischen insel festgesessen, die war leider nur mit einem im voraus zu bestellenden tuktuk-boot verlass- und erreichbar. so toll das hotel auch war (und das essen und das wetter und, oke, ja das auch, aber das zählt ja hier nicht im rt), jedenfalls sind wir seitdem nirgends mehr hingefahren wo's keine möglichkeit zum jederzeitigen wieder abhauen gibt. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild