jean luc meinte am 22. Mai, 13:19:
Ist das ein Reflex
Dinge im Klo runterspülen? Gewalt.
Das merkt man doch. Tip: Große Teile kommen in den Ascheneimer!
Fazit: Dann verstopft der Abfluß nicht. 
neuro antwortete am 22. Mai, 14:28:
schan
hast du mal tote fische bergen müssen? da arbeitet der gehirn automatisch reflexartig. erstens: die fische stanken bestialisch. zweitens: die fische stanken. drittens: die wohnung stank. viertens: schwester wohnt auf dritter etage links, müll ist einige kilometer weg weit. das war horror. klo war in dem monet die beste möglichkeit. leider hats nich funktiniert. da steckt immer noch ne muschel glaub ich, drin. das heisst, ich muss da nochmal ran. ( mach ich übermorgen oder so)

weiss du, wenns mir stinkt ( also nicht metaforisch gesehen sondern in echt) da werd ich mörderisch. 
dus antwortete am 22. Mai, 14:29:
also ich würd so ein fisch auch ins klo schmeissen.
ich finde das hat logic. 
neuro antwortete am 22. Mai, 14:33:
re logisch
ja. die waren ja schon tot. ich habe gelesen, dass man lebendige fische dort nicht entsorgen darf, wegen ethische gründe. also. 14.30. da passen ja schlimmere sachen rein als tote goldfische. 
jean luc antwortete am 22. Mai, 14:45:
Papperlapapp
Tot ist tot. Aber ich schmeiße nix im Klo, was nicht runter zu spülen geht. Das bringt ja nix ein, wenn das verstopft, also aus meiner Sicht, also hier bei mir.

Wenn das stinkt, ist aber was faul.
Da schwimmen die da schon länger so und das Wasser ist umgekippt. Dann kannst Du gleich das ganze Bassain grunderneuern, den Kies waschen und neue Fische holen - // kicher // kicher nachäff.

Müll kommt in den Müll und nicht ins Klo. Tsss, Ihr seid mir Hausgrauen. Fische, Muscheln, Plastiktüten... 
neuro antwortete am 22. Mai, 20:03:
schan
also vor zwei tagen ( -2 tage tot) waren die fische noch lebendig. dann hab ich einmal nicht gefüttert und tschüss. normaleweise können fische eine woche ohne futter auskommen, hab ich gelesen. also vermutlich waren die fische krebskrank oä. schicksal. ich werde der nichte erzählen, die fische sind jetzt aufs große meer. ich hoffe nur sie glaubt mir, bisher hab ich immer spass mit ihr gemacht ( was sienicht witzig fand) in dem ich sagte so: lecker lecker bald habe ich ganz frische fischtäbchen.

neue fische ist glaub ich keine lösung. also mir gefällt diese lösung nicht. 
jean luc antwortete am 23. Mai, 01:36:
zufall
naja, zwei tage tot? max. 1, wall als du gings schwimmten die noch lebendig. aber nach 1 tag stinken die nicht. vielleicht war zu viel fischekot auf dem fußboden, oder vogelgrippe, oder überfüttert und dann sind die mit vollem magen baden gegangen...

ja nee klar. neue magst du nicht, wall die mussu füttern, bis die nichte kommt. deswegen ist jeder toter fisch ein guter fisch.

aber, ich weiß net, ob ich dich nochmal als pflegerin einsätzen würde. ich weiß nich, irgendwie hat sich das für die nichte nichso ausgezahlt. ich mein, wahrscheinlich hat die sich das anders vorgestellt.

"hallo nichte, ja tut mir leid, die sinnn mit eima alle von uns gegang, wie du weg wars. kann man nix machen. zufall!" 
neuro antwortete am 24. Mai, 14:39:
schan
nein, andersum: wenn dir ein hund stirbt, dann ist das auch keine gute lösung, neuen hund kaufen. diese fische, meine schwester würde sie beide erkennen in einem akwarium voller goldfische.

der filter war kaputt. das wasser dreckig. ich habe halbes wasser ausgetuascht, aber mit dem filter da kenn ich mich nich aus. da hab ich schon vorgewarnt: du ich mach da nichts. da hätte sie sorgen müssen, dass da ein richtiger filter drin ist. ich habe die auch jeden tag gefüttert. zuviel futter: glaub ich nicht. zu wenig: auch nicht.

aber das wasser war sehr dreckig. braun. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild