Bambi meinte am 3. Mai, 14:11:
Das mit den Losern
habe ich noch nie verstanden. Da reissen wir uns unser ganzes Leben den Ar... auf, um Euch ein guter Ernährer zu sein (wie können ja gar nicht anders wegen Evolution und so), wir tun alles, um Euch ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen mit Haus und Zweit-Cabrio und Urlaub und was sonst noch dazugehört. Und wenn man meint, dass ihr jetzt glücklich sein müsst, dann verlasst ihr uns. Für einen Loser, der nicht weiss, wovon er nächsten Monat seine Miete bezahlen soll. Im gammligen Sakko seit Jahren beim Arbeitsamt. Wo er keinen Job findet, weil es einfach nichts gibt, wo er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Und ihr blickt ihn bewundernd an, was er doch für ein toller Hecht ist und dass ihr gar nichts (mehr) im Leben vermisst.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Loser hasse ?

LG
Bambi 
neuro antwortete am 3. Mai, 14:29:
bambi
was heisst hier : EUCH

ich rede von mir. vom arbeitsamt war auch keine rede. ich bin allerdings dafür dass man das eine volle jahr voll ausnutzt, schliesslich zahlt man jahrelang beiträge.

es gibt loser und loser. mit meinem loser, meine ich leute die von der mainstreamgesellschaft als loser angesehen werden. weil sie sich nich so anziehen wie die mode so ist, weil die nicht so denken wie die ottos unnormalverbraucher, weil die dinge sagen die keiner versteht aber meinungen haben, die keiner verstehen will. solche loser. solche gesellschaftsloser. von mir aus: soziopathen, die grade noch die kurve kriegen nicht eingesperrt zu werden.

tolle hechte sind zum spielen da. lass sie spielen. lass sie mal die muskeln zeigen, lass sie erzählen über geiles surfen und tennis-spielen- ah ne, tennisspielen war 80-ties.. die gesellschaftsloser brauchen kein egofickkick, weil ihr ego keine kicks braucht.

auch liebe grüsse! 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild