timanfaya meinte am 11. Apr, 12:34:
bayern: 1, mailand: 1
und der kreis
schließt sich ... 
neuro antwortete am 11. Apr, 12:38:
tim
das is eigentlich gut dass rom ausgeschieden ist, so treffen keine 2 italienische mannschaften aufeinander
dumdidum. du, heute wird kaka zaubern. 
timanfaya antwortete am 11. Apr, 12:39:
denk ich auch. der zaubert sich weg ... aus der champions league! 
neuro antwortete am 11. Apr, 12:42:
tim
nein. die haben schon beim hinspiel viel düsel gehabt. die bayern. 
timanfaya antwortete am 11. Apr, 12:44:
aha. und die italiener waren so richtig überzeugend gut? so wie bei der wm?!
füll lieber den tippschein mit meinen zahlen aus! (o; 
neuro antwortete am 11. Apr, 12:52:
tim
gegen die deutschen haben sie überzeugend gewonnen und bitte kein last minute -spruch, den den ultimativen last-minute tor schoß neville. 
timanfaya antwortete am 11. Apr, 13:00:
das spiel ist zu ende, wenn der schiedrichter abpfeift. das wissen die mailänder ja auch inzwischen. nein, das spiel gegen deutschland meine ich nicht [überzeugend gewonnen??? das muß ohnehin ein anderes spiel gewesen sein. ich saß zwischen ca. 150 italienern, welche die ganze zeit sehr sehr besorgt dreinblickten]. ich meine den bodenlosen skandal gegen die weit überlegenen australier. damit hat sich italien direkt hinter maradonnas "hand gottes" auf platz zwei der würdelosesten weltmeister aller zeiten gekickt.

und was das können angeht: das "richtige" endspiel der weltmeisterschaft fand am 30.06. in berlin statt. und wenn argentinien das ding gewonnen hätte, wäre das auch ohne zweifel klar gegangen. so spielen halt mannschaften mit format. 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:07:
gegen usa und australlien
haben die italiener schon immer probleme gehabt. aber gegen die ist auch schwierig zu spielen, dass muss du faire-weise zugeben.

bist du eigentlich jetz ein fc bayern fän? 
timanfaya antwortete am 11. Apr, 13:09:
seitdem ich denken kann. und das ist - zugegebener maßen - schon ganz schön lange der fall ... (o; 
neuro antwortete am 11. Apr, 13:19:
tim
das find ich traurig, aber kann man nix machen. ich kann bayern nich leiden. seit dem ich mich mit dem fussball beschäftige und das ist zugegebener maßen - schon ganz schön lange der fall. kann und das fängt schon bei dem manager, geht über den beckenbauer und endet beim kahn. und jetz wollen sie den altintop, oder haben bereits gekauft? armes kind.

der grösste bayern-fehlkauf aller bleibt aber alain sutter. und der italiener, den giovanni mitgenommen hat. und dann der mario.b hrhrhr, wie kann man von bremen nach bayern wechseln??? wie geht das, kann alleine die kohle nicht sein... 
timanfaya antwortete am 11. Apr, 14:33:
man mag über über menschen denken, wie es einem selbst beliebt, aber es gibt zwei dinge, da kann man wenig dran schrauben:
a) hoeneß hat bayern zu dem gemacht, was es heute ist. als der manager wurde dachte ich: "auweia!". heute denke ich, daß es wohl kaum einen besseren gibt, egal in welchem land.
b) kahn hat 2002 eine b-nationalmannschaft bis ins wm finale gehalten. nicht auszudenekn, deutschland wäre [unverdient!] weltmeister geworden. sowas ist praktisch eigentlich unmöglich. er hat all die jahre unzählige begnadete momente gehabt. er hat auch unzählige seltsame momente gehabt. aber die hatte boris becker auch. kahn ist eindeutig einer der besten torwarte aller zeiten. wenn nicht gar der beste. aber das wird die geschichte entscheiden .... 
neuro antwortete am 11. Apr, 14:58:
tim
in der telekom-werbung ( das mach ich alleine) da hat er aber ein bißschen verkerht rum mit den händen getanzt oder? ich mag seine überhebliche art nicht, er meint ( aktuelles gerede über schweini) einen besseren einfluss auf die spieler zu haben als der trainer selbst. mag sein dass erst durch ihn ein bayerischer verein zum fc hollywood wurde, das hat aber keinen einfluß auf die sympathie, die ich ihm nicht entegenbringe.

kahn benimmt sich wie ein irre. wie ein irre. was das letztens für ein ding, wo er nur die gelbe statt rote gesehen hat. ein spieler, und das sag ich immer , der soviel verdient, hat nich so auszuticken. und schon gar nich als vorbildfunktion. bester keeper allerzeiten? neeee. ehrlich gesagt, ich kann mich nicht an eine ECHTE parade erinnern, wo man das können echt sieht. er macht viel theater, brüllt rum, beim draufstürzen macht so, als ob er jedesmal einen unhaltbaern ball hält. da war der dino zoff ( für mich) eine gute klasse besser. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild