S1ic3r meinte am 7. Mär, 14:23:
Vielleicht wäre das Leben schöner ohne die negativen Schlagzeilen, die Nachrichten und das Internet. Wenn man von dem ganzen Elend nichts wüsste? Eigentlich sollte man die ganze Zeit von einem schlechten Gewissen geplagt sein, wenn man so einen Standard wie wir leben darf und Sachen wie MTV und Viva "The Fabulous Life" gucken und hoffen auch einmal Superstar oder/und Millionär zu werden, obwohl wir eigentlich ein erfülltes Leben, leben könnten... 
neuro antwortete am 7. Mär, 14:39:
s1
Vielleicht wäre das Leben schöner ohne die negativen Schlagzeilen, die Nachrichten und das Internet

ja, sowas ähnliches hab ich dann gemacht. und was musste ich heute lesen? victoria beckham ist blond.
aber augenklappen ist auch nix. ich habe keine lösung. in so einem zustand bin ich nich in der lage fröhlich rumzumachen.

aber wie gesagt, ist vooorrrr-beeeeei. ich kann jetz wieder sogar behinderte witze machen. also nicht wirklich über behinderte, sondern mehr so behinderte-witze. 
S1ic3r antwortete am 7. Mär, 14:51:
Wenn man in einer solchen Situation steckt, wo man nur noch das negative auf der Welt erkennt, was macht man da am besten? Sucht die Geborgenheit bei einem netten Menschen? 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:03:
s1
naja. das ist bei mir anders. also ich sehe natürlich auch die positiven seiten des lebens, aber die kopfbilder wollen nicht weg. das problem nicht darin, dass man nur negatives sieht. trotz des positiven sieht man aber auch das negative und die ungerechtigkeit. und kinder. ungerechtigkeit +kinder= neuro totkrank. weisst du, ich habe gar keine probleme wenn sich leute gegenseitig abstechen, erwachsene, ich habe auch keine probleme wenn wale in norwegen sterben oder dass die schweine auf eine unhumane weise gemastet und getötet werden. seltsamerweise sind mir solche dinge egal.

aber was man dagegen unternimmt? ich sage: schwimm mit dem fluss und lass es einfach weiterfliessen. oder so, die original chinesiche botschaft kann ich nich 1 zu 1 übersetzen, aber so ungefähr. irgendwann mal ist das elendige blöde gefühl weg.

weil viell. evntl. gibts doch leben nach dem leben. und die, die jetz kein leichtes leben hatten, die werden als glüxpilze geboren und die die jetz so böse waren, die werden als opfer wiedergeboren. was ist das fürn glaube? buddhismus? dann eben buddhismums.

oder wahlweise: der gedanke mit dem paradies. und der höhle. 
dus antwortete am 7. Mär, 16:21:
bei dir, oder s1 HRHR 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild