Bandini meinte am 15. Jan, 15:44:
Der letzte Absatz gefällt mir am Besten. Ist bei mir nämlich genauso. Früher hatten nur Supermodels (nach meiner Definition) aus allen Formen der Alternativkultur bei mir Chancen. Inzwischen bin ich da sehr offen geworden. Ich achte sogar zuerst auf äußere Werte, nachdem sie mir äußerlich so gut gefallen hat, dass ich sie ansprach. Ich verstehe das Lamentieren nicht, dass man immer höhere Ansprüche habe, denn meine Ansprüche (so absurd sie mal gewesen sein könnten) sinken. 
neuro antwortete am 15. Jan, 15:57:
bandini
so ist es nämlich. nun wird meistens den menschen, die sich halt nich so auf befehl binden können, ständig unterstellt, dass sie zuviel sortieren und der zitat mit den erwartungen etc. dass man alles runterschrauben muss. hallo ? (kölsche- tussen- asi - akzent) hallooooo????

was leider nicht geht, wenn das äusserliche gar nich geht, ums verrecken auf innere werte achten und sich da etwas basteln, was nicht ehrlich ist. ich weiss nicht, ob da eine taktik überhaut notwendig ist,
aber ganz ohne taktik geht es wohl doch nicht.

der funke, der springt, der berührt ja auf etwas. entweder äusserlich oder innerlich. ganz leicht hat es der äusserliche funke, der aber bei der inneren geschichte auf niemehrwiedersehen erlöschen kann. da reichts leider nicht viel, manchmal sind das die falschen schuhe. aber oft lauern hintern den falschen schuhen andere monster wie zB der geiz. ( der ist wohl zu geizig, sich neue absätze machen zu lassen)

anders mit dem funken, der ums verrecken nicht springen wird, und da passiert auf einmal was, wo sich der funke zündet und immer grösser wird. und dann wirds zur flamme!

die ganz entspannte technik berührt wohl auf gegenseitigen sympathie. aber die muss erst einmal enstehen abt. synergiiiieeeee 
Bandini antwortete am 15. Jan, 17:09:
Da war ja ein Schreibfehler bei mir drin (isser noch): Ich achte auf innere Werte, nachdem sie mich äußerlich angesprochen hat. Naja, jetzt sind wir wohl nicht mehr einig. Aber die äußeren Reize sind einfacher geworden, nicht mehr der ganze Klassifizierungsmist, sondern einfach schöne Augen oder ähem Brüste. Naja, manchmal auch etwas komplexer. Geiz ist gruselig, aber gruselig sind auch die Frauen, die sich immer alles bezahlen lassen müssen. Die kommen auch nicht über meine Bettkante. 
neuro antwortete am 15. Jan, 17:22:
bandini
das mit dem fehler hab ich gleich kapiert :-)

ich glaube so uneinig sind wir uns nicht.

wobei: wenn ich mal mit einem ausgehe, dann hat das " bezahlen" keine reinen geldwert, es geht da um was anderes. um das "behandeln" testen etc. ah prinzessinen-weisser-pferd-kram. vielelicht will sich die frau einfach als lady fühlen. wenn einer sich nicht leisten kann eine frau auszuführen, dann geht man eben nich aus. dann bleibt man daheim, trink eine flasche billigen wein mit aufkleber "enthält sulfate" und die geschichte nimmt ihren lauf.

privat geh ich mit keinem mann extern essen. ich bin eh für dinner for 2 in gedämpften licht atmo.
geiz hat viele gesichter.

anders: frauen die man nie wieder von der bettkante stoßen will ( nicht nur weil sie ein tier im bett ist) da sollte man nicht geizig werden. 
Bandini antwortete am 15. Jan, 17:50:
Also muss ich bei Dir alles zahlen und für Dich kochen. Naja, das schaffte ich. Zu anders: So gut war keine. Meist jedoch besser als ich. 
neuro antwortete am 15. Jan, 17:58:
bandini
nein, ich koche, damit wecke ich die alten urinstinkte des mannes ( evo kram).
wenn man essen will, dann führt der mann aus. vor allem wenn der mann ausgehen will. dates in kneipen <-- abwink, das war vor 15 jahren oder so.

is altmodisch etc. aber is nun mal so. will ich einen MANN ABSCHLEPPEN dann kann ich dafür auch zahlen. wenn DAS mein plan ist. es geht meistens mehr ums feinfühlige.

wegen anders: was nicht war, kanns werden.
ich glaube das gehört zu den momenten die man einmal unbedingt durchlebt. bewusst oder unbewusst. schade nur wenn mans gar nich merkt, obwohls passiert ist. das liegt dann wohl an seinem selbst. 
neuro antwortete am 15. Jan, 18:21:
ps
klinge ich evntl. etwas agressiv vielleicht?
das mit dem tierisch, das hab ich natürlich nicht auf mich bezogen.
`m gottes willen. 
dus antwortete am 15. Jan, 18:22:
ich les nur tierisch und denke an 17h+ dinge

muss die krise sein 
-w. antwortete am 15. Jan, 18:30:
hrhr
dauerkrise, was? 
Bandini antwortete am 15. Jan, 19:55:
Ach, ich hatte das Tierische nicht auf Dich bezogen. Ich lasse mich auch bekoche, aber viele Frauen wollen lieber ausgeführt werden. Wegen neutralem Ort und nicht gleich Sex auf dem Küchentisch. Außerdem lebe ich ab vom Schuss. Anderserseits bin ich gar nicht so übel. Frauen kommen sogar wieder. 
-w. antwortete am 16. Jan, 14:02:
ich hab ja mehr den verdacht
dass man wenn man frauen ausführt, einem ganz ganz kritischen test unterzogen wird. wie man sich in freier wildbahn bewegt, das lässt schon gute rückschlüsse auf die persönlichkeit zu. was man für ein lokal vorschlägt, ob man überhaupt was vorschlägt, wie man sich beim bestellen aufführt, was man wie isst, wie man sich um die frau kümmert und was man labert den ganzen abend.

also ich täts jedenfalls so machen wenn ich eine frau wär, den mann erst mal in fremder umgebung testen. beim privaten dinner hat er ja den heimvorteil und evtl bewährte routinen, kennt sich aus in der wohnung, kann ein bissl angeben mit der plattensammlung oder seinen büchern und braucht sich vorallem nicht um unerwartete überraschungen wie schlechte küche/service/musik etc sorgen. das wär zu leicht für einen test. 
neuro antwortete am 16. Jan, 14:08:
w
ja, du hast recht. man kann bei so einem date viele schlüsse ziehen.
dass ich das nicht mache, hat damit zu tun, dass meine dates meisten anders organisert sind bzw keinen normalen vorgeschichte-standard haben.

wenn jemand zu mir kommt, dann ist er genug getestet. mit meinen heimlichen tests, dedektivarbeit etc.

seufz.

ganz gut: das erste date bei ihm! ( klo-test unbedingt machen)

also: wenn man zu einem mann geht und dort sich mal das klo ankuckt und es sicht SICHTLICH eklig, da weiss man auch, wo der mann sonst eklig ist.

is nun mal so meine herren. 
-w. antwortete am 16. Jan, 14:21:
umgekehrt
gilt der auch bei frauen, der klotest. auch gut: badezimmer. man sollte ja gar nicht glauben was einem alles so unterkommen kann wenn man nur lang genug lebt :-) 
jean luc antwortete am 16. Jan, 14:33:
Gehst Du auch mit Sagrotan zum ersten Date? 
blogistin antwortete am 16. Jan, 14:49:
(aller)erstes (blind)date: da saß mir doch tatsächlich mal einer gegenüber, in dessen brusttasche eine (reise)zahnbürste zu sehen war. der wurde aber auch im minutentakt per sms kleiner: "ich bin der 180 große mit dem schwarzen hemd …" - "ich bin der 175 große mit dem …". war dann nen halben kopf kleiner als ich. 
neuro antwortete am 16. Jan, 15:36:
blogistin
für blinddates muss man schon sehr viel mut haben. das hab ich wohl nicht. blinde-date geht nich weil es schwierig ist aus sowas rauszukommen und dabei elegant aussehen.

ich habe so eine macke. wenn ich in der sbahn fahre und leute sehe, die zb sehr hässliche (ungepflegte) zähne haben, da muss ich immer denken: so neuro, das ist auch bestimmt nur so ein blogger/internetmensch, der sich hübsch ins inetz stellt. 
neuro antwortete am 16. Jan, 15:37:
re blinddates
gehts nur wenn man
a) viel migefühl hat
b) auch mit mitleid elokwent umgehen kann.
anonsten finger weg. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild