abt. independent knotty libido

prh

also ich nehm ihn. wenn sie ihn nich mehr will.
mit ähh vergnügen.
hab noch nie einen griechen
...
gehabt.

griechen sollen ganz früh ne glatze/geheimratzecken bekommen, das könnte ein problem sein,
aber er hat ja viel geld. da geht vielleicht was mit implantate.
ich selbst habe keine implantate.
und vielleicht wäre das mal ne willkomene ABWECHSLUNG für den griechen?

scheisskopweh. diese serotoninpillen machen mich echt fertig.
ich glaube die gehen total aufs libido. libidosteigend.
ZuN meinte am 20. Dez, 17:59:
wer
ist lydia?
edit: und wer ist -w.ilma? 
neuro antwortete am 20. Dez, 17:59:
zun
welche lydia? ( kenn viele)

wilma-> der weh, wenn er eine weibliche phase hat.

ich kannte eine frisörin namens lydia, die hat allen italienern die haare " schwarz" geschnitten, daheim.
und dann haben die noch andere dinge gemacht. war ne schlampe.
abwink. 
ZuN antwortete am 20. Dez, 18:01:
die
aus der sidebar .
*? 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:02:
thx / nachäff 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:03:
thx / nachäff / nachäff 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:03:
ah diese lydia
das ist die http://www.alles-wird-gut.net/ lydia, von ihr hab ich mir freundlicheweise den text ausgeliehen. diesen impressumtext da. 
ZuN antwortete am 20. Dez, 18:04:
woooooow
was für ein schöner grün-blog. ich glaub mein schwein pfeift.
;) 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:07:
zun
gell? aber lydia ist schon "alt". blog-pionierin.. 
ZuN antwortete am 20. Dez, 18:08:
n€ur0
wer ist w?
warum fühlst du dich weiblich w?
lorenzo-weiblich-feeling? 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:09:
zun
" test test"

w ist w.
frag dus.
nein. w ist wilma wenn er frauenversteher-phase hat. aber das wirds dann immer ganz schnell.
ausserdem ist w krank, nicht da und kann sich nicht gegen lorenzo behauptungen wehren. daher frag ihn selber, wenn er wieder da ist. 
dus antwortete am 20. Dez, 18:10:
man zun du narfst.
erst fragste mich dann hier.
lass doch mal
frag ihn selba wer er ist
wer solls denn besser wissen 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:13:
nëuro, und wer ist dus? 
ZuN antwortete am 20. Dez, 18:14:
ahaaaaa
w ist krank.
okay, okay das war keine anschuldigung hier 
ZuN antwortete am 20. Dez, 18:14:
jean
wer ist neuro'? 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:15:
die frau auf dem skateboard da oben mit dem pony im gesicht. und den ohrenwärmern. 
ZuN antwortete am 20. Dez, 18:16:
ich dachte das sind kopfhörer. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:18:
heute ist doch mp3, da steckt man sich die ins ohr rein. 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:25:
das sind
kopfhörer mit ohrwärmeschutz. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:39:
ich habe grad erstmal feuerfuchs 2.0 dran gemacht. die schreiben, soll besser sein. erstmal sehen die knöpfe komisch aus. naja, machste nix. 
dus antwortete am 21. Dez, 11:35:
na neuro ist dus. 
dusro (Gast) antwortete am 21. Dez, 12:15:
·./:•:\.·
das hätte man gleich erahnen können 
jean luc meinte am 20. Dez, 18:00:
Das ist mir doch egal. Hauptsache Paris bleibt in Frankreich und nicht in Griechenland. So ein Kwatsch, was die sich ausdenken. 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:02:
wie gesagt
bei mri kann der typ anklopfen. in deutschland. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:03:
schick dem eine sms und alles ist gebongt, hörmal. 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:07:
ah nö
das machen ja schon soviele.
is mir zu offensichtlich. 
brigitte meinte am 20. Dez, 18:03:
eines der highlights meiner jugend: in griechenland hat sich mal ein grieche mit einem vermeindlichen engländer um mich prügeln wollen. der vermeindliche engländer hat sich dann übrigens als deutscher entpuppt. da wollte ich dann nicht mehr. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:04:
schöne geschichte, sowas hört man gern.
ich war ja noch nie da, deswegen hatte ich auch noch nicht so episoden im leben. 
ZuN antwortete am 20. Dez, 18:06:
wooooooowww
gitti
das denkt man garnicht von dir
böses mädchen. 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:06:
lol hrhrhr
uj prügeln.
ich glaube um mich hat sie nie jemand geprügelt.


die griechen, die gingen irgendwie total vorbei an mir, weissauchnichwieso.
evntl. muss man auch erstmal dazu reif werden. ich glaube, ich habe einfach zuviele griechen gekannt, die schon mit 17 glatzen hatten.
hmpf. 
neuro antwortete am 20. Dez, 18:10:
oderaber
die griechen stehen einfach nicht auf mich.
kann auch sein.
eine andere perspektive. 
dus antwortete am 20. Dez, 18:11:
die werden heiraten 
jean luc antwortete am 20. Dez, 18:12:
ich kenne keine griechinnen. 
brigitte antwortete am 20. Dez, 19:49:
j.l.
zu meiner verteidigung (denn ich hab wirklich nix gegen deutsche männer): ich hatte damals eine 'wenn ein ferienflört dann höchstens ein engländer'-phase. vielleicht weil ich später mal in england wohnen wollte. so genau weiss ich das nicht mehr, ich war 18 oder 19. der arme deutsche hat wohl die welt nicht mehr verstanden, damals. wie ich ihn einfach abgewiesen hatte nachdem er sagte 'oh, you're from switzerland? ich bin aus deutschland, dann können wir ja deutsch sprechen'.

neuro, du warst wohl nie in griechenland im urlaub. die griechen dort stehen auf alles was touristisch und weiblich ist :-) . da kommt man gar nicht drum rum. 
neuro antwortete am 20. Dez, 21:51:
re griechen
hm, ich glaube griechenland hat mich auch als urlaubsziel nie angezogen. ich fands diesen sortaki-tanz auch nie richtig aufregend.

aber! was früher war, war früher und heute bin ich bereit! für griechenland und griechen.
na mal sehen. 
jean luc antwortete am 20. Dez, 22:41:
Bei mir liegt das am Mittelmeer. Das ist mir zu ruhig, deswegen nicht so gut geeignet. 
dus antwortete am 21. Dez, 11:36:
ich fahr da mal hin 
bronko (Gast) meinte am 21. Dez, 13:00:
griechen haben grosse penise lol 
timanfaya antwortete am 21. Dez, 13:12:
dann haben die bildhauer früher alle geschielt. oder es gab das schönheitsideal "minipimmel" was in den marmor hineingelogen wurde ... 
bronko (Gast) antwortete am 21. Dez, 13:35:
wieso geschielt? die bildhauer hatten kleine penise lol 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:36:
...
ich hatte mal ne perverse bekannte. die hat immer in der pause rumerzählt von ihren sexuellen abentuern. damals war sie mit einem griechen zusamn. wir tranken so o-saft aus dem longdrink-glas, so lang, wir hatten so 14. uhr nochwas, die kolleginen erzählen so vom urlaub etc und die perverse kollegin sagt auf einmal, in dem sie das glas so in der hand hält:

so einen dicken hat mein grieche. genauso, auch von der grösse her.

deswegen kann der bronko durchaus recht haben.

mit der perversen bekannten hab ich kein kontakt mehr. den griechen habe ich gesehen und alles was ICH dazu sagen kann: nichmal 20nzig und schon ne halbglatze! 
jean luc antwortete am 21. Dez, 15:40:
ja, gibt sone und sone.
das liest sich, als hättest du den griechen auch in der mitte gesehen, also daß Du da jetzt gut mitdreden kannst auch. 
jean luc meinte am 21. Dez, 14:54:
* nur 1 test *
Fire My Words 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:36:
oh
under fire! 
don d. (Gast) antwortete am 21. Dez, 15:48:
uh light her fire

//gaehn 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:50:
..
You know that it would be untrue
You know that I would be a liar
If I was to say to you
Girl, we couldn't get much higher 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:50:
..
You know that it would be untrue
You know that I would be a liar
If I was to say to you
Girl, we couldn't get much higher 
dus antwortete am 21. Dez, 15:51:
genau

hauhau 
jean luc antwortete am 21. Dez, 15:52:
im film freuen sich die frauen immer, wenn man denen die zigarette ansteckt:
möchten sie eine zigarette?
haben sie feuer?
jawohl meine dame.
danke der herr. 
-w. meinte am 21. Dez, 15:48:
γειά σας!
sehr vergnüglich was sich hier so tut
:-) 
neuro antwortete am 21. Dez, 15:50:
w
bist du wieder fast gesund? 
jean luc antwortete am 21. Dez, 15:51:
auch griechin? 
dus antwortete am 21. Dez, 15:51:
fast gesund, w? 
-w. antwortete am 21. Dez, 15:51:
fast gesund
und ganz schön munter 
jean luc antwortete am 21. Dez, 15:53:
-W, machst du mal lecker kaffee, oder hast du welchen mitgebracht?