abt. lösungswege, die funktionieren

abt. 1 blog ohne botschaft

ich glaube wenn jetz ein relativ kreativ-begabter mann zu mir kommen täte, mit den worten:

"hey baby, lass uns hier weg gehen ans ende der welt, nur du undichund undichund

du u.n.d ich,

wir beide in contro ( bzw versus) rest der welt. mach dir keine sorgen b-by, ich kümmere mich drum, dass es uns gut geht"

dann würd ich heute alles stehen kwerstrich liegen lassen, metaforisch gesehen und mitgehen. wir würden einen obdachlosen hund mitnehmen und würden zuerst von fischkonserven und kunst leben.
aber nur wenn er das zuerst sagen täte, das mit: mach dir keine sorgen.
weil später oder früher, sag ich das auch immer, aber mir gehts eigentlich ums prinzip, wer das als erster sagt. und zwar gar nich metaforisch.

:/

mfg

neuro

District Response Orchestrator

abt. traditional stochastic freitagsrätzl

1. gesucht wird ein one-hit wonder.

aufpassen puh-passen. im video zum hit, gab es einen kreuz, aber keinen jesus. wir sind in den neunzigern. die band hat sich aufgelöst weil da welche depressionen hatten, kamen mit dem ruhm nich zurecht etc.

im gleichen jahr gabs auch einen OHW, wo na band ne traurige und nachdenkliche ballade rausgebracht hat. aus irgendeinem grund wurde der still dem britpop zugeordnet, obwohl die band nich britisch war. in dem video ( was ich mir aus keine ahnung-welchen grund) immer sehr gerne angekuckt habe, kam jesus vor, aber kein kreuz! ich suche aber nich diesen OHW sondern nur das jahr. in welchen das gesuchte OHW durch die welt die welle schlug.

das refrain des gesuchts liedes, kann man ruhiges gewissens singen, ohne dass man english kann. das refrain ist sozusagen international. man kann das refrain auch singen, ohne dass man singen kann.

räusper. es ist eh ein entelektueller titel, mit botschaft und so.

2. gesucht wird ein film.

einer meiner allerallerlieblingsfilme gleich nach texas mit doc.snyder. es gab auch mal netten sountrack dazu mit einem OHW. gesungen von einem typ der paar berührungspünkte hatte mit TOTO, oder THE WHO, wenn euch diese namen was sagen. ähm.ähm, ich stehe grade so an der schwele.
so. im film gehts um die liebe. wie in jedem film. ohne liebe ist man tot, aber tot ist man auch, wenn man liebt. auf dem KINOPLAKAT des filmes, kann man alle hauptfiguren sehen. zu den hauptdarsteller hab ich folgende asozios:


typ 1. wayns world, party time.- rob lowe
typ 2. war immer etwas dicklich - andy McCarthy. er war nie dick, er sieht nur so aus
typ 3. sein bruder ist ein arsch. emilios stevez bruder charly.
typ 4. sieht aus wie der typ, wo sein bruder ein arsch ist Judd Nelson
typ 5. viel zu übergewertet. was schauspielkünste angeht. wegen aura. andi mc dowell
typ 6. viel zu übergewertet. was schöhnheit angeht. wegen schönh.op`s <-- demi moore.

st. elmos fire. gelöst be se kwinn brigitte! da gabs auch mal einen OHW von john parr. wtf is john parr. //de.wikipedia.org/wiki/John_Parr

3. gesucht wird ein KULT gegenstand. neu! neu! weil ihr nicht mal eure redensarten kennt

es ist ein nahrungsmittel. man erkennt das ding an seiner charakteristischen verpackung. es ist aber nicht die ahhoj brause. gibts was in jedem supermarkt. gehört einem konzern was grundsätzlich schlechte tv-spots anbietet. werbespot von dem gesuchten zeug hab ich aber noch nie gesehen. wahrscheinlich verkauft sich das zeug auch ohne werbung. es ist auch nicht die punica oase.


gelöst by weh!



mfg

Neuro
International Configuration Manager
ältere Beiträge