abt. lösungswege, die funktionieren

abt. 1 blog ohne botschaft

ich glaube wenn jetz ein relativ kreativ-begabter mann zu mir kommen täte, mit den worten:

"hey baby, lass uns hier weg gehen ans ende der welt, nur du undichund undichund

du u.n.d ich,

wir beide in contro ( bzw versus) rest der welt. mach dir keine sorgen b-by, ich kümmere mich drum, dass es uns gut geht"

dann würd ich heute alles stehen kwerstrich liegen lassen, metaforisch gesehen und mitgehen. wir würden einen obdachlosen hund mitnehmen und würden zuerst von fischkonserven und kunst leben.
aber nur wenn er das zuerst sagen täte, das mit: mach dir keine sorgen.
weil später oder früher, sag ich das auch immer, aber mir gehts eigentlich ums prinzip, wer das als erster sagt. und zwar gar nich metaforisch.

:/

mfg

neuro

District Response Orchestrator
pikas meinte am 15. Dez, 23:16:
Glaubich nicht. Sorry. Oder vielleicht doch. Was weiß ich? 
neuro antwortete am 16. Dez, 22:55:
pik
wer weiss das schon, was man wirklich meint oder glaubt, zu meinen. manchmal glaubt man was zu fühlen zB und das ist auch nur eine böse laune der natur.
Udo Vetter (Gast) meinte am 15. Dez, 23:50:
Ach schade, nur metaphorisch. Sonst hätte ich jetzt "Mach' dir keine Sorgen" gesagt. 
neuro antwortete am 16. Dez, 22:54:
udo
so einmal im jahr kommst du hier und machst mir damit immer wieder gute laune :-)

( metaforisch gesehen war das ein obligatorisches statement um mich mal " verletzlich" und " menschlich" darzustellen ) 
jean luc meinte am 16. Dez, 01:27:
Ja komm egal. Das wird schon wieder.
Im Übrigen, Bloggen ist über all gleich auf der Welt, nur die Uhrzeit ist woanders anders. 
dus antwortete am 16. Dez, 16:19:
hrhr 
neuro antwortete am 16. Dez, 22:59:
schan
abwink. wenn man mit jemand bis ans ende der welt gehen will, dann sicher nicht um zu bloggen.
bloggen.
abwink. 
jean luc meinte am 16. Dez, 16:39:
Du NeurO
Wie findest Du den Karpfen im neuen Real Proschpekt? 
neuro antwortete am 16. Dez, 22:52:
schan
das filetierte? lecker. 
jean luc antwortete am 17. Dez, 00:29:
nee, ich mein den, der da so aufrecht auf dem brett sitzt. und so guckt. 
sportsfreund (Gast) meinte am 16. Dez, 17:39:
für 500.000 mach ichs. 
neuro antwortete am 16. Dez, 22:52:
s-freund
heute gültet das nicht mehr, nich mal für den preis. 
sportsfreund (Gast) antwortete am 16. Dez, 23:39:
mist, ich hätte das geld gut für meinen schrebergartenverein gebrauchen können. 
neuro antwortete am 16. Dez, 23:41:
schwebegarten?
s-freund.
glaub mir.
ich bin sehr überzeugend, das geld würden wir lieber armen kinder verschenken.
glaub mir. ich muss nich mal überzeugen, ich schaue nur lieb. 
sportsfreund (Gast) antwortete am 16. Dez, 23:49:
und wer würde dann die zwergforsythien während meiner abwesenheit düngen? hm?
nee nee, das geht dann nicht. 
neuro antwortete am 16. Dez, 23:51:
s-freund
na wer, denn ? deine freundin. die passt solange auf.
hr hr.
ich sage den frauen immer: man muss auch mal verzeiehn können. das ist ne eigenschaft, die ich bei anderen leuten sehr sehr schätze. 
sportsfreund (Gast) antwortete am 16. Dez, 23:57:
stimmt eigentlich. wenn ich nicht da bin, hat sie ja dann auch weissgott mehr zeit für sowas. 
neuro antwortete am 17. Dez, 00:02:
s-freund
das ist meine logig. erkannt!
so und nun husch husch zu freundin auf die sofa und ich gehe jetz aus.

schön` abend noch` 
Udo Vetter (Gast) meinte am 16. Dez, 23:36:
Was, schon wieder ein Jahr rum? 
neuro antwortete am 16. Dez, 23:39:
so ungefähr udo
:-), ich bin nich nachtragend ich nemm' s nich so genau mit der zeit. 
frauenmissversteher meinte am 18. Dez, 10:31:
tag neurotante
is zwar bisschen spät, aber...ich wollt nur sagen das ich das nich sagen würde. wegen, am ende der welt gibts bestimmt trotzdem wieder englisch *feix* 
dus antwortete am 18. Dez, 10:34:
fraun du bist der ideale mann für neuro /feix 
frauenmissversteher antwortete am 18. Dez, 10:39:
ähäm ;o)