abt. stuff we love for the innerpeace



übrigens. wenn alles gut läuft hab ich ab demnächst einen neuen job.
dus meinte am 7. Dez, 15:43:
ui 65%
aber cami hat sicher mehr HRHRHR 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:48:
ne
die brtni. na ja ich stehe nun mal auf keine komische unterwäsche. 
-w. antwortete am 11. Dez, 02:56:
das war ja keine option leider
deswegen nur 80% pour moi 
jean luc meinte am 8. Dez, 00:48:
Mein erster Klick war bei "Musik aus" nach 1,2 Sekunden.
Da ich nicht wissen muß, wie secksi ich bin, hab ichs gelassen. Was nutzt mir das, wenn da jetzt 115% steht oder 24% - man kann nix machen, außer nochmal anders die Fragen beantworten. Außerdem kommt mir Timberlake sehr fremdartig vor. Muß man den kennen etwa? 
neuro antwortete am 8. Dez, 20:29:
schan
ich fände das sehr bedenklich von justin für 100% gehalten zu werden. 
pennywein meinte am 8. Dez, 11:50:
du kleines gib mal deinen vor und nachmamen bei google bilder ein ich muss da kichern
jean luc antwortete am 8. Dez, 13:07:
okeh, wie heißt Du denn in echt? 
neuro antwortete am 8. Dez, 20:32:
pny
very witzig.

geb mal selber dein namen ein. hrhr 
brigitte meinte am 8. Dez, 13:27:
rätzl heute? 
dus antwortete am 8. Dez, 13:34:
rätzl heute? 
neuro antwortete am 8. Dez, 20:32:
liebe
mitdenkerinnen ( gastgeber-ton)

ich bim stress. ich gebe mein bestes etc. ich plane ein hauskauf!!!
( ne nich wirklich, nur ein expose angefordert wegen der motivation) 
dus antwortete am 11. Dez, 14:13:
muhaha 
dus meinte am 8. Dez, 14:28:
ich geh jez sers 
sportsfreund (Gast) meinte am 8. Dez, 15:48:
mich findet er zu 75% sexy. ergo: schwul. 
neuro antwortete am 8. Dez, 20:30:
s-freund
bist du auch an der unterwäsche frage gescheitert? 
mar_co meinte am 8. Dez, 16:07:
65%
ist das jetzt gut, oder schlecht? 
neuro antwortete am 8. Dez, 20:30:
mar_co
( frischfleisch)

wer bis du denn ?
es ist zu 65% schlecht. 
mar_co antwortete am 9. Dez, 00:52:
marco/frischfleisch
zu 35% bestimmt. 
neuro antwortete am 9. Dez, 21:53:
@rischfleisch
bestimmt eh positiv oder eh negativ?
kannst du dich definieren?
ich bin gespannt.
mfg 
mar_co antwortete am 11. Dez, 13:56:
extra für dich, neuro
die definitionsverlinkung.
nenne mir drei gute gründe, warum ich mich noch weiter definieren sollte. 
neuro antwortete am 11. Dez, 15:50:
mar_co
1. du willst dass ich dich süss finde
2. du hast sonst nix zu tun
3. du magst so " spielen"

bonus

4. du bist selbstbewusst
5. du bist italiener oder so
6. dir ist langweilig und berauchst eine geistige herausforderung für dein ego

7. du bist nich der marco, wo ich seine oma kenne, die mir immer erzählt, dass marco bettnässer war. folglich bis du kein bettnässer. 
mar_co antwortete am 12. Dez, 00:17:
neuro
1. ich finde dich süss
2. ich habe nie etwas zu tun
3. ich mag immer spielen

bonus

4. ich bin ein mann
5. ich komme von da her, wo viel die sonne scheint
6. *siehe nr. 2.
7. ich hatte nur drei gründe von dir hören wollen