abt. we need den beichstuhl auch

können diese augen lügen?



ja und ob. ( nich klicken wenn du neuros augen um 7 uhr morgens nich sehen willst. illuschn` ist alles.)

aus genetisch bedingten gründen, verfügen meine augen über dieke augenringe und dunkle augenschatten. ohne conclearer ( volksmund: abdeckstift) könnt ich in dem neuen harry potter, einen dementoren spielen geht da gar nichts, auch wenn millionen von frauen, vor allem die sehr emanizipierten frauen, über den verfall der innerer schöhnheit sowas von nicht-begeistert sind ( aber wieso macht sich alice schwarzer strähnschen in die haare?), ändert es nichts an der tatsache, dass wenn die augen nicht genug ausstrahlung haben, passt sich der restkörper dieser situation an, und übertägt das negative-ausstrahl-effekt über den ganzen körper. müde augen= müder geist. augen sind der spiegel der seele angeblich. traurige augen, trauriger mensch. da ich aber bereits über einen sehr traurigen mund verfüge ( volks-sprache schmollmund), versuche ich meine augen auf eine mechanische weise zum strahlen zu bringen. auch wenn meine augen in wirklichkeit sehr traurig (volkssprache: melancholisch) sind, muss das nicht jeder dadraussen wissen. ich kann ja entscheiden wem ich meine traurige seele verkaufe und wem nicht.

ich will den leuten auch nich in ihre seele reinblicken und wenn schon, dann soll die seele einigermassen gesund sein. sonst werde ich mit-traurig ( volkssprache: mit-depressiv) und das muss auch nich sein. wie fühlt man sich wenn man ein traurige augen so dreinblickt? zum test mal einem bassett in die augen kucken. ich gehe davon aus, dass sie die traurigen augen auf den rest-hundekörper übertragen, weswegen diese hunde so einen leidenden eindruck machen. das gleiche gültet für männer. da eher-traurig-kuckende männer aber eher mit vorteilen als mit nachteilen zu rechnen haben, brauchen männer keine abdeckstifte und im leiden ohne grund, sind männer sowieso weltmeister. das gesetz lautet so: traurig ( volksmund: männer die uns zum glücklich sein brauchen) wirkende männer, wirken auf die frauen interessanter, als männer, die den reinen glück ausstrahlen ( frisch gewordener papa oder frischverliebt), andersrum: frauen die glück ausstrahlen ( volksmund: selbstvertrauen, selbstsicherheit blahblah unsoweiter) sind für männer interessanter als frauen, die trauriges aura um sich haben. also bringt ein abdeckstift für männer kaum vorteile. bei frauen verhält sich das alles anderes, weil alles was die männer bei frauen so toll finden, ist alles mögliche, ausser den eindruck, dass die frau leidet. die sexuell-orientierte gruppen jetz mal ausgenomen.

aber ich werde schon genug traurig, auch ohne sichtbaren elemente um die augen herum, da muss ich nur die zeitung aufschlagen oder den fernseh anmachen. oder so paar kollegen ankucken, wobei ich da den direkten augenkontakt vermeide.

aber was ich loswerden wollte: der neuer stern am concleaer-himmel ist esther lauders: double-wear . perfekt. die kleine pünktschen ums auge herum decken perfekt ab ( volkssprache: zaubern) , täuschen einen gesunden teint und die augen, ob sie wollen nicht, fangen an ein bißschen zu strahlen.





demnächst im test: dr. houshka conclearer.

beim test durchgefallen:
- clinique
- lancome

test bereits bestanden:
- dior
- YSL

ja, ich hab sonst nichts zu tun.
jean luc meinte am 30. Nov, 15:55:
Mußt Du Lachschminke holen!
Man kann Wimpern verlängern. Aber auch Augen und Mundwinkel.
Mit einer roten Nase wirkt man auch immer lustiger Mensch. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:01:
re lustige
menschen, ne übertreiben muss man auch nicht.
will gar nich lustig wirken.
" finde das gar nicht witzig" 
jean luc antwortete am 30. Nov, 16:13:
Ja, weil man kann auch strahlen ohne Reklamegesicht. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:19:
schan
aber mit den augen, mit traurigen augen kanst du nich strahlen.
erzähl mir nix.

ausser tschernobyl strahlen, aber das is ne andere geschicht. 
jean luc antwortete am 30. Nov, 16:33:
ja, aber aus den augen strahlt die sympathie, egal wie man guckt, und egal ob grad was gutes oder was doofes war. man kann ein bißchen dahinter schauen, gibt es sympathie oder nicht. wenn man sich sympathisch findet, strahlt man. wenn man sich langweilig findet, strahlt man auch nicht, wenn man strahlt. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:50:
re sympathie
ich kann dir mal ein bild meiner mutter zeigen ( also die frau wo ich die schatten geerbet habe) die wird nich so sympatisch sein. selbst mir nicht. aber wenn sie sich einbißschen aufrappelt und so, dann ist wieder alles ok. 
jean luc meinte am 30. Nov, 15:57:
4 in 1 : GuMo, GuTa, GuAb, GuNa.
Übrigens. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:00:
guten mittag
fehlt. schan lü, sind sie auch so eh tradininell traditionell veranlagt? 
jean luc antwortete am 30. Nov, 16:37:
Wobei?
"GuMo" ist eine revolutionäre Neuroung gegenüber dem hergebrachten "Guten Morgen". 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:47:
GuMo
ist besser als "morsche"

morsche ist the new mahlzeit 
jean luc antwortete am 30. Nov, 16:51:
Komisch ist: "MORGEN!" murmeln.

Habe ich habe "GuMo" bis dato noch nie verwendet. Lediglich im Internet habe ich es hingeschrieben. 
-w. meinte am 30. Nov, 15:58:
wow
15 hours staying power
mehr als ich
:-) 
neuro antwortete am 30. Nov, 15:59:
das ding
hält auch noch das was es verspricht.

( du auch?) 
-w. antwortete am 30. Nov, 16:04:
nix genaues weiss man nicht
offizielle tests sind noch keine veröffentlicht 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:05:
oh götschen
sind wir heute schüchtern :-)) 
-w. antwortete am 30. Nov, 16:13:
oke
nein. ich halte nicht immer was ich verspreche, weder anderen gegenüber, noch mir selber. aber es ist besser geworden im lauf der jahre. vor allem weil ich weniger verspreche ;-)
kann ich ja zugeben, bin ich eh anonym hier. 
jean luc antwortete am 30. Nov, 16:15:
na wenn du da mal nicht zu viel versprichst.
was versprichst du dir denn davon. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:16:
w
ich habe beschloßen nix mehr zu versprehen.
weil man damit leuten irgendwie wehtun kann.
weil man dinge verspricht die vom herzen auch sehr sehr wünschenswert wären sie zu erfüllen.

aber dann versauts man sie und die leute denken, tja, man ist wohl einem nich genug wichtig.
alles bullshit. ich verfüge über den blöden GENdefekt.

aber, wozu gibts die vorsatzlisten.

anders: wenn ich jemanden was verspreche, dann ist es so als wäre die versprechung zu 80% bereits erfüllt, weil ich sonst selten was versprechen. 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:40:
schan re versprechen
ich verspreche mir nichts daovn, wenn ich jemanden was verspreche.
ich verspreche mir grundsätzlich nichts.
nur, wenn ich schon mal was verspreche, dann
wird es schon mal erfüllt werden. viell. nicht jetzt oder so.
aber ich vergesse nie was. 
sportsfreund (Gast) meinte am 30. Nov, 16:08:
echt ein hübscher mund, den du da betreibst. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:16:
sportsfreund
thx, aber einklich bin ich heute auf die augen fixiert :-)) 
sportsfreund (Gast) antwortete am 30. Nov, 16:34:
eben. ich auch. aber auf meine. auf das was die sehen. 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:48:
sportsfreund
na gut. das näxte mal bei neuro: die lippenpflege, rund um den kussmund. tipps und trix. 
dus antwortete am 30. Nov, 16:59:
komisch mit lippen befass ich mich kaum
vielleicht weil ich sie eklig fände, würde ich genauer hinkucken?
lippen als kleine monster
oder so
gefrässig und wabbelig und so

??

hm ich bin komisch 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:05:
männer mit fleischigen lippen
sind mir suspekt, ebenfalls männer mit fleischigen ohren.
aber männer mit dünnen lippen sind mir auch suspekt, ebenso männer mit so spitzigen ohren.
bin ich deswegen komisch? 
dus antwortete am 30. Nov, 17:12:
ne normal. komisch. 
dus antwortete am 30. Nov, 17:12:
wie ich immer sag

PROPORTIONEN

proportionen 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:34:
re proportionen
menschen mit perfekten proportionen in jeder hinsicht, fallen nicht auf.
zb graue mäuse sind meistens perfekt vom bau und äuss. erscheinung, wie vom fliessband. 
dus antwortete am 30. Nov, 18:09:
ne ne. 
dus antwortete am 30. Nov, 18:09:
ne ne. ne 
timanfaya meinte am 30. Nov, 16:22:
ich persönlich warte ja noch auf den abdeckstift für lichter werdendes haupthaar ...

[ ] es werde licht
[ ] mehr licht!
[x] wo licht ist, brauche ich schatten



*harhar* 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:46:
tim
aber den skelett hast du gesehen oder?
( creditbility) 
jean luc antwortete am 30. Nov, 16:49:
ja, da sollten die den dick auftragenden wimpernstift für aufbohren.
"schatz, ich geh mal eben ins bad, meine haare fülliger machen." 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 16:50:
na klar. der gute mann scheint ja ganz übel an einer pfählung oder einem zu großen sexspielzeugen gestorben zu sein ...

[er hat immer noch einen stahlstab im hinteren bauchraum. weia!] 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:52:
tim
meine interesse ist rein nich-sexuell. wirklich.
oder haben bestimmte körperteile doch knochen? isn`gerücht? 
jean luc antwortete am 30. Nov, 16:53:
haben Sie phallustreiche phantasie? 
dd (Gast) antwortete am 30. Nov, 16:55:
uff 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 16:57:
komisch, daß man ein skelett immer männlich zuordnet. ich hatte jetzt mehr so an einen total perversen typen wie im schweigen der lämmer gedacht ...

[natürlich gerücht!] 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:00:
das stimmt
wobei wenn ich mir die hüfte/becken des skelettes ansehe
denk ich ans kinderkriegen. ich hab da so ein zitat im kopf, von einer gewissen doly-buster, das geht mir auch nich ausm kopf. wegen: wie dumm menschen sein können ( unabhängig jetz vom geschlecht) 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:02:
... und - was hat die "schlaues" von sich gegeben?

[ist die nicht inzwischen fast so überoperiert wie diese perverse katzenähnliche tante?] 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:05:
sie sagte
in jede frau passt eine große faust, schliesslich kommt da ein kind raus. 
dus antwortete am 30. Nov, 17:11:
na prost mahlzeit 
jean luc antwortete am 30. Nov, 17:11:
ha nein, nicht das skelett. du hast das sächliche skelett mit einem männlichartigen spielzeug zusammengesteckt. schon vergessen, steht oben noch. 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:13:
es paßt sicherlich auch jeder in ein betonfundament ... 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:17:
re skelet
ich habe das skelet nicht " personalifiziert" weil ich dingen nie namen vergebe. als kind hatte ich einen "kuschelbär", ich hatte mal einen "hund" ich hatte sogar mal einen " mann".
es ist besser, wenn man manchen dingen keinen namen gibt. 
dus antwortete am 30. Nov, 17:19:
ahwas

hundi
mo
skeletti 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:21:
manchmal ist das wohl wirklich besser. ich habe mal davon gehört, daß einen frau
ihren mann "mein scheißerle" nennt ...

[abt.: ohne worte] 
dus antwortete am 30. Nov, 17:23:
ih machen die so "naturspiele" im bett?

(hat assozios) 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:25:
ich schätze eher, die machen nie was im bett. 
jean luc antwortete am 30. Nov, 17:27:
?-? profi-slang
bin offen für alles aus kunst und natur 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:28:
lol schan
open office. 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:28:
... du findest picasso für'n arsch? 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:32:
ich fand
picasso in seiner junger zeit gut aber das OT.
es gibt ein schönes band mit S/W fotos von ihm und seiner geliebten.
sehr schön. obwohl ich " geliebte-haben" als verwerflich ansehe. 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:34:
ich glaube, für den war das hingegen wie atmen ... 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:36:
ich glaube eh inpiration
ich gehe davon aus, dass künstler ständig inspirationskwellen brauchen. es gibt sowas übliches wie musik, film, aber da ist man sehr abhängig und "unfrei". wahre künstler brauchen wahre inspiration. und die findet man meistens in gefahr, in so " gefährlichen" situationen, die das hirn überstrapazieren. 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:39:
ich hätte vielleicht früher mal mehr malen sollen.
überstrapaziert inspiriert war ich da sicherlich genug ... 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:43:
nun ja
ich habe füher sehr viel gemalt. da ich aber seit einigen jahren keine übertrapaziernde probleme habe ( siehe RT BLOg) , fehlt mir die inspiration. mein letztes bild bild hab ich für glaub ich 200 de-mark verkauft. shame on me. 
-w. antwortete am 30. Nov, 17:43:
ah was inspiration
und wahre kunst. blöde ausrede.
das ist reiner egoismus.
die künstler-musen leiden alle fürchterlich, ganz genau wie "normale" menschen
[edit: bezieht sich auf picasso und seine geliebte, mein netz is so langsam heute] 
dus antwortete am 30. Nov, 17:53:
ich denke schon, dass das leid die kunst schafft.
oder anders/neutraler.
grosse gefühle (welcher art auch immer) 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:58:
ich kann berichten
das leiden schafft kunst.

du muss mit deiner infos nach aussen, du muss sie verarbeiten.
die grössten künstler der welt waren sehr unglücklich zu lebzeiten. 
dus antwortete am 30. Nov, 17:59:
mhm, ich würde das bestätigen.
würde ich existieren :)) 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:01:
brauchst
ne bestätigung für dein dasein
oder eh die berechtigung? 
-w. antwortete am 30. Nov, 18:03:
na vielleicht
kann schon sein. dass aber leiden nicht immer kunst schafft, dafür bin ich der lebende beweis. leiden bringt nix künstlerisches aus mir hervor. sonst auch nix übrigens. 
dus antwortete am 30. Nov, 18:05:
neuro
weiss ich (noch) nicht.
vielleicht beides? 
-w. antwortete am 30. Nov, 18:13:
kannst du haben dus
die berechtigung mit der kommt man auf die welt.
die bestätigung bekommst du spätestensdann, wenn du dir das erste mal den zeh am bettpfosten anhaust. 
don schlau (Gast) meinte am 30. Nov, 16:49:
concealer = FLÜSSIGER abdeckstift

krhkrh 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:51:
don
ja, is gut für die mischaut.
schon mal haut-anaylse gemacht?

hrhr 
doni (Gast) antwortete am 30. Nov, 16:52:
lieber nicht 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:13:
doni
mit misch-haut bist du immer gut unterwegs

( mfg douglas-tussi) 
dus antwortete am 30. Nov, 17:14:
ah douglas

ohjeeeeeeeee 
-w. antwortete am 30. Nov, 17:17:
ausser
du hast dicke ohren, da hilft dir mischhaut auch nix 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:17:
da geh ich nicht mehr hin. die geben mir immer proben für die männliche "problemhaut" und kommunizieren das so lauthals über die theke, daß sich der ganze laden umdreht. frechheit. ich bin kunde - und will belogen werden. schließlich zahle ich dafür! an der stelle bin ich immer versucht zu fragen, ob ihre muter auch nichts vernünftiges gelernt hat. da ist mir ja sogar die erna-watt-kosten-die-kondome-nummer deutlich lieber ... 
dus antwortete am 30. Nov, 17:18:
ne ich hab normale ohren
proportionale 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:21:
re mischaut
ist wissenschaftlich bewiesen, dass menschen mit mischaut besser ( falten-frei-ere) haut haben als zB menschen mit trockene haut. bei fettiger haut gibts akne. bei sensibler haut gibts "irritationen". also die beste haut ist die mischhaut ( habe ich zB) da glänzt ab und zu die nase blöd ( t-zone) aber wenn man über nasenrücken den conclearer schmiert, hat man das auch im griff.

noch fragen?

( heute kostenlose haut beratung)

männer sind da eh in vorteil ( tim) wegen drei tage bart. kaschiert alles auf eine sehr natürliche weise. 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:21:
re unpolitisch
mir is die kondome-nummer immer noch sehr peinlich. 
dus antwortete am 30. Nov, 17:22:
t zone
überbewertet 
-w. antwortete am 30. Nov, 17:37:
drei tage bart
macht auch die haut kaputt, halt nicht die eigene. gegen fette nase (und wimmerln) hilft auch witch hazel never leave home without it. deckt aber nicht ab. 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:42:
re t-zone
is mir unangenehm. ich hasse glänzende nasen. ich hätte lieber glänzende chiks, aber die gehören ja nich zu t-zone. aber dieses double-ware schafft wunder.

nur zu info. 
jean luc antwortete am 30. Nov, 17:43:
gibts gesicht-kreme mit bart-protection formel? 
dus antwortete am 30. Nov, 17:44:
ich hab kein et zone 
jean luc antwortete am 30. Nov, 17:45:
wohnsu auf EG?
\\ 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:58:
re 3tage bart
is auch egal. 3 tage bart = sexy. 
dus antwortete am 30. Nov, 18:07:
überall? MUHAHAHAHAHAHA 
-w. antwortete am 30. Nov, 18:19:
und jedenfalls
nicht immer. find ich jedenfalls. ansonsten hats mir aber meinen tag gerettet.
mfg -wilma 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:33:
3tage waden-bart
geht nur im winter ( für fraun) 
dus antwortete am 30. Nov, 18:33:
hrhr
bärte & co 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:35:
na ja
frauen, die immer und überall makelos sind= reine fantasien meine damen und herren.
gibt es nicht. zur not immer mit einem geübten griff prüfen.

ich muss los.wegen dem kinder-ei-kalender. 
-w. antwortete am 30. Nov, 18:43:
mir fehlt zwar
die künstlerische seele, aber dafür bin ich fantasievoll. und dein trick mit dem disilluschn funzt bei mir seit zwei jahren nicht. schönen abend :-) 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:49:
w
das ist die gute eigenschafte dieser männer, die jeden tag neben der frau ihrer träume aufwachen :-)

weiter so! 
dus (Gast) meinte am 30. Nov, 16:52:
whawha

concealer ist echt wichtig für jeden
find ich 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:53:
in
philo-sicht?

mhh
ja. 
dusi (Gast) antwortete am 30. Nov, 16:54:
ne zum abdecken halt

HRHR 
-w. antwortete am 30. Nov, 16:54:
ich bin aus dem alter raus
der concealer verpickt mir sicher meine falten. das schaut wahrscheinlich nicht gut aus. 
dd (Gast) antwortete am 30. Nov, 16:55:
concealer für jeden
umsonst

ich mach eine partei auf 
-w. antwortete am 30. Nov, 16:57:
ich wähl dich
wenn du das als badezusatz rausbringst 
dus antwortete am 30. Nov, 16:58:
komplettabdeckung HRHR 
neuro antwortete am 30. Nov, 16:58:
wilma
aber du hast sicher gar keien augenschatten.
angeberin. 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 16:59:
... und wer putzt dann die wanne? 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:02:
re badezusatz
habt ihr schon so sprudel-kugeln ausprobiert?
( OT) 
timanfaya antwortete am 30. Nov, 17:03:
sehr luschtich wenn man sich draufsetzt. gab's mal von cool water in vulkanbrodelausführung ... 
dus antwortete am 30. Nov, 17:11:
sprudlkugl

hab ich zwei daheim
noch nicht getestet

stimmt fei voll vergessn 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:12:
mir fehlt da immer
der hinweis: liebe kinder oder jung-gebliebene

das produkt bitte nich beissen! nicht reinbeissen! nicht lecken! 
dus antwortete am 30. Nov, 17:14:
ja in mund stecken

muhaha
und bilderz machen 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:55:
re kugel
zur information: es schmeckt nicht. 
dus antwortete am 30. Nov, 17:58:
ahso

(schon probiert)

na gu-ut) 
-w. antwortete am 30. Nov, 17:59:
aber
es sprudelt wenigstens
abt immerhin 
dus meinte am 30. Nov, 17:21:
abt we need need
neuro antwortete am 30. Nov, 17:30:
i need
kinderüberraschung-advents kalender für meine nichte. heut noch.

bei ihr kannst du nicht sagen " ich habe eine überraschung" weil wenn sie überraschung hört, will sie kinder-eier.


seufz. 
jean luc antwortete am 30. Nov, 17:44:
kannst die zu meine alte weblogadresse hinschicken jeden tag! 
dus antwortete am 30. Nov, 17:45:
i need ze säme für meine schwester
auch besser heute noch uff 
neuro antwortete am 30. Nov, 17:47:
schan
ich glaube das is keine gute idee. ich bringe meiner nichte jeden tag nämlich bei, dass katzen böse kreaturen sind. 
dus antwortete am 30. Nov, 18:08:
tz was bistn du für eine subjektive tante

HIHIHIHI 
jean luc antwortete am 30. Nov, 18:17:
kaffetante > familie umerziehen: "kind, pack die katze nich an, die übetragen schlimme krankheiten und flöhe. und die verderben dein charakter, hörst du!" 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:34:
re böse tante
dafür hab ich andere gute kwalitäten
pah
( tante spielt mit nichte " wer wird millionär") 
dus meinte am 30. Nov, 18:54:
so wiedersehn 
neuro antwortete am 30. Nov, 18:55:
nüssi
... 
brigitte meinte am 30. Nov, 19:25:
ein 3 stunden alter beitrag und ca. 120 kommentare. soviel macht ein neuro-bild aus :-).

ich hätte da mal eine weitere kosmetische frage.. augenbrauen! 
neuro antwortete am 30. Nov, 22:01:
brigitte
das ist ein großes thema. ich habe jetz nen langen pony, deshalb is das temporär für mich jetz, aber kein so großes thema. mit dem perfekten bogen ( der stift-test) hab ich das noch nie richtig kapiert, der perfekte bogen will nicht so. fest steht: gezupft muss ab und zu sein. natur-augenbrauen sehen nur bei andi-mac-dowell gut aus. ichhabe versucht den perfekten augenbrauenbogen zu zeichnen:




der augenbraue-bogen, der knick, soll sich auf der höhe der pupille befinden.


foto, abwink. ( abwink is the ne egal ;-) 
brigitte antwortete am 30. Nov, 23:01:
wenn mir das die kosmetikerin macht (färben und zupfen) siehts immer richtig gut aus. nur kostet das ca. 25 euro und hält (farbe) nicht mal eine woche. heisst: zu teuer. selber zupfen ist so brutal. selber färben: sieht im schlimmsten fall aus wie theo waigel oder wie der typ bei euch heisst. stift ist ok, aber irgendwie auch nicht das wahre.. habe seit ca halbem jahr auch ein pony, aber eben kürzer. heisst: augenbrauen sind wichtig. (leider kein abwink möglich..) 
dus antwortete am 1. Dez, 09:42:
na den stift ansetzen am nasenflügel und linie kucken.

guten morgen.

hab mal meine wimpern und augenbrauen selber färben wollen
die farbe ist hartnäckig
überall drum rum

MUHAHAHAHAR

räzl? 
brigitte antwortete am 1. Dez, 14:20:
warst du auch als dusi waigl unterwegs?

rätzl: ich hoffe doch!!! 
pennywein meinte am 1. Dez, 09:00:
guten morgen dir
frauenmissversteher meinte am 1. Dez, 10:48:
jetz muss ich aber lachen
aber sowas von...hahaha...
ernstes thema:
"...vor allem die sehr emanizipierten frauen,..." <-- so eine diskussion hatten wir erst vor kurzem, 3frauen gegen 2männer...
- ergebnis1: unentschieden, eine frau war scheinbar normal und stand auf keiner seite
- ergebnis2: das hat schon lange nix mehr mit emanzipation zu tun, sondern das ganze entwickelt sich langsam sehr sehr negativ in richtung egoismus. 
neuro antwortete am 1. Dez, 23:09:
frauen
egoismus muss ja nich immer negativ sein übrigens. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Dez, 10:41:
ja neuro
das is richtig, sag ich ja auch nix gegen (egoist bin ich auch manchmal, nen gewaltiger *gg*)...aber was frauen heutzutage bisweilen als emanzipation verstehen/auslegen is purer negativer egoismus.

ich hab über die augen jetz nen schwarzen balken geklebt, man fühlt sich sonst so beobachtet und durchschaut ;o) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Dez, 10:13:
nix neues...immer noch dieses "schau mir in die augen kleines"...
spielst du grad, wer zuerst zwinkert hat verloren? ;-) 
zechbauer (Gast) meinte am 1. Dez, 11:15:
Fältchen..
..., ja selbst Augenringe, sind doch kein Makel! *Temporär*, ein Ausdruck des Ist-Zustands (oder besser: des War-Zustands) und *dauerhaft*, die Spuren des Lebens ins Gesicht gemeißelt. So etwas ist viel interessanter, als dieses ständige Spurenverwischen. Wen das Leben nicht zeichnet, der hat wohl auch nicht gelebt. Fältchen, ja selbst kleine Narben können unheimlich sexy sein, aber als Mann kann man ja sagen was man will. Schönes Wochenende. 
Zechbauer (Gast) antwortete am 1. Dez, 11:22:
Das war natürlich alles gelogen. 
roy (Gast) meinte am 5. Dez, 14:44:
oh jetzt gibts fullsize photo?
ich war lange nich mehr hier, man merkts!