abt. we need wieder ein bißschen normalität

uff. so ein harter tag. ( uff uff) an einem harten tag kann man sich was besonderes zum essen machen.
heute: Zartes Fleisch, Häppchen für Häppchen umhüllt von feinem Aspik aus wertvollen Fleischfond. Danach wird sich Ihre Katze sich die Pfoten lecken. ihre lieblingsbloggerin die pfoten lecken.

das gericht heisst: zartes katzenfleisch in aspik umgehüllt vom knackigen türkischen fladenbrot, mit beigabe von gerösteten zwiebel ringen, diet-käse, tomaten und samba-olek. der döner für katzen und für menschen, die in der lage sind ohne augenknipsen eine vollständige katze aufzufressen. das wird wohl nix mit neuro und vergetarisch.

whis
[ ihre katze würde sich die pfötschen zu tode ablecken]


wh1

wh2

wh3

wh5

kav
[ nachtisch]

[ nachtisch II] 22 uhr 15 . bones- die knochenjägerin auf rtl. spendenmarathon. seufz.
dus meinte am 23. Nov, 21:35:
iiihhhh 
jean luc antwortete am 24. Nov, 00:53:
ja hauptsache diät käse.
aber dann so ölige zwiebeln und speckiges fleisch.
ist das olivenöl? dann ist es lecker. 
brigitte meinte am 23. Nov, 21:56:
oh nein! 
neuro meinte am 23. Nov, 22:01:
doch
doch

&&&

übrgns. die popstarsmädchen sin dirgendwie alle gut.
egal wie kack so eine show ist, singen können die. 
jean luc meinte am 23. Nov, 22:30:
Ich dachte, Du hast Dir endlich eine Katze geholt :-( 
pennywein antwortete am 24. Nov, 07:26:
luci ich muss richtig lachen schon heute morgen wegen katz
jean luc meinte am 23. Nov, 22:32:
Ich hatte heute auch getöstetes Fladenbrot. Aber mit Käse oder so Gurkenquark und Tomaten. Dazu lecker Sprudel! 
brigitte antwortete am 23. Nov, 22:42:
die variante ist mir sympathischer. käse gurkenquark tomaten.
beruhigend. 
dus antwortete am 23. Nov, 23:05:
nam 
jean luc antwortete am 24. Nov, 00:50:
Hmmm, Dankesehr.
Zaziki war das, um ehrlich zu sein. Mit Knoblauch – eine wichtige Zutat.
Und mit Basilikum. 
dd (Gast) antwortete am 24. Nov, 01:02:
waiting for bilderz

uff 
jean luc antwortete am 24. Nov, 01:10:
 
dd (Gast) antwortete am 24. Nov, 02:31:
dumdidum

//gaehnt 
pennywein meinte am 24. Nov, 07:24:
guten morgen dir
neuro antwortete am 24. Nov, 11:55:
tag
pennywein meinte am 24. Nov, 07:25:
keines was ist nur los mit dir ich mache mir sorgen auc hschon käse aufgeschnitten aus der tüte
neuro antwortete am 24. Nov, 11:55:
penny
du schon wieder. 
dus meinte am 24. Nov, 09:43:
guten morgn
ich finde das grüne blatt macht das bild 1 nicht besser.
hm 
jean luc antwortete am 24. Nov, 10:27:
guten morgen
ich finde, ich wollte mal fragen, auf dem zweiten bild von unten, hast Du fladenbrotviertel in den sandwitch-toaster gedrückt?
hm 
brigitte antwortete am 24. Nov, 11:08:
das sieht ganz danach aus. könnt ihr euch auch vorstellen wie das zeugs riecht wenns noch leicht erwärmt wird? 
neuro antwortete am 24. Nov, 11:55:
also
mir hats geschmeckt. 
neuro antwortete am 24. Nov, 11:58:
den sandwich toaster
den hole ich immer so im winter raus. im winter ist die zeit wo man sich gemütliche sandwiches zubereitet. was unheimlich spass macht. sehr dicke scheiben da rein machen und zuklappen. das macht irgendwie spass. genau das zuklappen, wenn es eigentlich gar nich geht. 
dus (Gast) antwortete am 24. Nov, 13:20:
hrhr

(stimmt) 
jean luc antwortete am 24. Nov, 14:52:
ich habe nicht mal ein waffeleisen.
ich lege das fladenbrot einfach auf den toaster. so bleibt es luftig und leicht bis zum bauch. 
jean luc antwortete am 24. Nov, 15:28:
à propos
ich trinke jetzt wieder mehr tee, wegen der jahreszeit.
(aber mate mit orangeschalen.) 
bronko (Gast) meinte am 24. Nov, 10:15:
ich habbe im fernsehen gesehen alf ist auch immer katzen lol 
neuro antwortete am 24. Nov, 11:54:
bronko
war alf keine katze? 
bronko (Gast) antwortete am 24. Nov, 12:25:
nein alf ist ein hund wo sprechen kann lol 
frauenmissversteher meinte am 24. Nov, 12:04:
das
sieht aber schon verdammt grün aus 
frauenmissversteher antwortete am 24. Nov, 12:16:
ok,
ich nhem das grün zurück, löag grad am bildschirm *g*
ansonsten scheint hier ja überall tote hose zu sein...hm. 
neuro antwortete am 24. Nov, 13:00:
re tote hose
wir habmn november. das is die november depristimmung.