abt. heute bei neuro, morgen in der bild

ih

ihhh, er steckt ihr die zunge der rein und sie wehrt ab!
ich gebe ihn`n noch 3 monate dann ist aus.

letztens gabs da mal ein bericht über deutsche nutten und dass sie von ost-europäischen mädchen verdrängt werden weil die osteuropäischen mädchen etwas machen, was die deutschen nutten nicht machen. ich dachte an ungeschützen analverkehr oder sowas und was wars? zungenküsse.
kann ich aber vollkommen verstehen, auch wenn ich keine deutsche nutte bin.

wie kann man jemanden züngenküssen, wenn man ihn nich liebt?
jean luc meinte am 23. Nov, 13:34:
file under: Schlabbern 
jean luc meinte am 23. Nov, 13:37:
Der Mann hat aber unschöne Bartreste im Gesicht. Und dann kommt der mit der Leidenschaft eines Koey-Karpfens zu der Frau, die noch ein bißchen verliebt guckt. 
neuro antwortete am 23. Nov, 13:40:
schan
1. das sind keine reste, das ist ein akkurat geschnitzter 3musketiere bart.
2. die frau muss verliebt kucken, weil sie schon zu oft verliebt war was sie aller welt bekündigte, da muss sie jetz ein bißschen den schein wahren. in dem business bekommt man nämlich sehr schnell den schlampe-stempel. 
jean luc antwortete am 23. Nov, 14:43:
Findest Du den Bart zum Knutschen? 
jean luc antwortete am 23. Nov, 15:31:
Findest Du den Bart zum Knutschen? 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:47:
schan
bärte find ich grundsätzlich nich zum knutschen 
jean luc antwortete am 23. Nov, 15:59:
na sisste
also doch unschöne bartreste im gesicht. 
-w. meinte am 23. Nov, 13:47:
wir müssen mal glaub ich
ernsthaft über deine informationsquellen reden.
zungenküsse, herrje
:-) 
neuro antwortete am 23. Nov, 13:56:
ne im ernst
ich habe im tv nutten gesehen die ohne balken über die augen darüber geredet haben. 
-w. antwortete am 23. Nov, 14:12:
ich kenn mich ja auch nicht aus
und die werden schon wissen wovon sie reden. aber mir käme es logischer vor anzunehmen, dass dieser verdrängungswettbewerb weniger qualitative als wirtschaftliche gründe hat. ich könnte mir vorstellen, dass es die einfach billiger machen (müssen), die armen schweine. 
dus (Gast) meinte am 23. Nov, 14:13:
ich verstehe das bild nicht so.
hm. ich glaub die bleiben noch länger zam.

mfg 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:19:
nene
sie traut sich nur nich wegen der ben-vorgeschichte. 
dus antwortete am 23. Nov, 14:23:
ne da glaub ich nicht dran.
oke ben istn argument, die andern auch.
aber die zwei bleiben noch zam.

die sind abhängig voneinander. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:26:
hm
oke. er is gut im bett.
wörd. argumento. 
-w. antwortete am 23. Nov, 14:28:
wer sagt das? 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:13:
w
das gesetz ist doch so, alle hässlichen männer, die hübsche frauen haben, sind gut im bett.
und andersum. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:18:
*abwink*
(jetz wink ich mal ab)
wer hält sich den heutzutag noch an gesetze? glaubst du vielleicht die krimis die im fernsehn laufen sind alle erfunden
neuro antwortete am 23. Nov, 17:19:
w
ich glaube an das reale leben.
nich dumm f* gut.
hässlich f* gut.

( hab ich so gehört) 
nikko meinte am 23. Nov, 14:44:
is bei euch schon 17:00?
neuro antwortete am 23. Nov, 14:48:
nii
kann sein.
meine uhrbatterie ist alle. 
nikko antwortete am 23. Nov, 14:52:
neuron'schen
das steht doch beim beitrag dabei! intarnetz Vep 2punkt1 Fiitscha! 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:54:
ich arbeite
brillenlos.
seit wann bis du so detail-bessesn? 
nikko antwortete am 23. Nov, 14:56:
aha
.) musste handy ganz nah ran halten an die augen, das zeigt die uhrzeit.

.) ich glaub seit dem mein arsch-fetisch aufgedeckt wurde ca. 
neuro antwortete am 23. Nov, 14:58:
ni
ja. mein handy is zur zeit meine uhr, aber der ist auffer arbeit immer aus. 
nikko antwortete am 23. Nov, 15:00:
hm
ich sag dir wenns zeit zum heimgehen is, o.k.? nicht das du da auffer arbyte uebernachtest.
man hilft doch gern 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:12:
ni
siehst du,
du,
du truelose tomate.
( vorwürfe machen ist mein 4ter vorname)

die übernachtenzeit auf rt ist auch schon lange passe. ich habe 90 überstunden! 
nikko antwortete am 23. Nov, 15:45:
ne
weisst du - ich bin immer da. sogar in uebersee. nur nicht immer gespraechig. 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:50:
nök
ich glaube dir auf grund unseren herkunftskompabilitäten.
( die kindergartengeschichte für zukünftige alibis muss stimmen) 
nikko antwortete am 23. Nov, 16:06:
"nikko glauben und sterben"
hrhr. ne passt. guck in logs wenn du lust hast (bzw. kannst), aufgrund bestimmter muster kannste mich erkennen.

herkunftskompatibilitaeten. schoen gesacht. 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:11:
nök
is zwar nich die von dir geforderte "spucke" bruderschaft ( ich gehöre zu den leuten die das eklig finden)
aber "blut" bruderschaft. das geht ja auch näh? 
nikko antwortete am 23. Nov, 16:13:
niu
mit blut? das is gefaehrlich - wusstest du uebrigens das HP Druckertinte wertvoller ist als menschliches Blut?

ja stimmt spucke magste ja nicht. 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:16:
ni
( hab ich schon erzählt, ich kann aus eigener spucke so blasen machen)

lass mich in ruh mit hp tinte. ich haeb derzeit ein problem daheim mit der blöden hp druckertinte. 
-w. antwortete am 23. Nov, 16:20:
fr. neuro:
es ist erst

16:22
(gross genug geschrieben?) 
nikko antwortete am 23. Nov, 16:22:
> hab ich schon erzählt, ich kann aus eigener spucke so blasen machen)

ich will beweise! und - da guck 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:08:
beweis
kommt schon.
übrigens , blutsbrüder glauben auch aufs wort ( bzw aufs schwören) 
nikko antwortete am 23. Nov, 17:10:
tu ich eh
will das trotzdem mal sehen. (ausserdem hast du nur gesagt das dus kannst und nicht geschworen) 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:12:
ni
dann lieber beweis als schwören.
mit schwören sollte man nich so leichtsinnig umegehn. 
nikko antwortete am 23. Nov, 17:14:
na dann
warte ich

(uebrigens glaubt man auch bluts-schwestern nicht jeden bullshit. immer vorsichtig sein. aber sagen wir mal so - man glaubt ihnen einiges) 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:17:
es gibt keine blutsschwestern
es gibt nur die busenfreundinnen 
nikko antwortete am 23. Nov, 17:18:
jaja
ne. du bist doch ein maedchen, da bist du ne schwester, is so . 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:20:
ni
wer weiss.
eine busenfreundin hab ich tatsächlich noch keine.
ich finmde die kopf assosation " busenfreundin" ziemlich merkwürdig.
so milchmädchen.mässig. 
nikko antwortete am 23. Nov, 17:26:
neuruschka
hm. ich hatte auch noch keine. aber bei maennern ist das anders. wenn jetzt die partnerin "reichlich" hat - z.B. jetzt Kid Rock - dann ist das auch eine, oder? wenn ja, dann - wie ich jung war - da hab ich schon mal eine gehabt. und komm mir nicht mit fetisch, die war sehr lieb.

milchmaedchen .. hrhr, neuro, neuro, .. 
-w. antwortete am 23. Nov, 17:26:
also
mir gefällt diese assoziazion 
neuro antwortete am 23. Nov, 17:31:
männer
habn dafür schwanzvergleich pseudofreunde.

so muss los.
schön fajabnd 
nikko antwortete am 23. Nov, 17:36:
tschoe
neuro antwortete am 23. Nov, 21:22:
nikannsonblum
das wird nixmit beweis. man sieht die blase gar nich aufm foto.