abt. morph gerechte technologies

eine unverschämheit. eine ungereimheit und eine undingangelegenheit. als kunde, klient, kustomer, käufer, könig, kronzeuge des zeitgeistes, kreditkartenbesitzer, krankenversicherungsopfer, kanarienvogel-hasser, katastrophen-vorsorger, kapitalistenagnostiker, katzenfänger, kurden-versteher fordere ich gleichberechtigung für alle in sachen: bonbons-sortierung.

heute eine schachtel mentos the freshmaker ohne zucker gekauft: in der schachtel 80% zitronen-geschmack dragees, 2 erdbeer dragees und ein ORANGE-dragee. ein stück! zitronengeschmack mentos sind die mentos, die ich überhaut nicht leiden kann, weil das zitronenaroma unter aller sau ist. unzumutbar. die zitronen-mentos kann man nicht mal als alternative verwenden, auch nicht zur notfall, wenn man mit kaffemundgeruch aus dem haus geht und einen bekannten in der bahn trifft, wo man sich anhauchen muss. als kontrollfreak, kernspinnverweigerer, klitschko-brüder hasser, kantinenessen-verweigerer etc verlange ich chancengleichheit und gleichberechtigung. ich fühle mich reingelegt, verascht, missachtet, missbilligt und missbraucht im übertragenem und nicht übertragenem sinne. machtlos. deutschland, wo gehst du hin, was hast du vor, das kann doch nicht dein ernst sein.

ich fordere eine dinA oder eine ISO zertifizierung für alle bonbonstüten/hersteller, damit alle geschmacksrichtungen zu gleichen teilen verteilt werden. die bonbons nur in gerader zahl, wegen der gerechter aufteilung.
das find ich nicht nur gerecht sondern auch praktisch.
dus meinte am 29. Sep, 11:47:
hab ich kein mitleid.
warum nimmst du die packung.
weiss jedes kind, dass man die packung checkt vorher
tz tz und tztz

kennst du die sauren mentos?
ist die packung etwas undurchsichtig?
dann tu ich unterschreiben 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:52:
saure mentos?
weiss nicht. ich glaube nicht, aber sowas wie heute hab ich noch nie erlebt. alles gelbe mentos. zum kotzen. meine ganze gute laune war weg. 
dus antwortete am 29. Sep, 11:55:
du jez sag aber mal.
welche packung?
die kleinen?

die sauren sind übr nicht sooo gut.
und ausserdem bin ich sehrsehr böse auf haribo wg riesen packung saurer gummibären und garnichts sauer. nur ich! 
-w. meinte am 29. Sep, 15:06:
ich mag die mentos am liebsten
in die cola-flasche reinwerfen, wegen dem explosionseffekt. aber ich bin andrerseits auch leicht zu unterhalten (manchmal. vorzugsweise vor 17:00.) 
dus antwortete am 29. Sep, 15:12:
des hab ich mal im tivi gesehn aber nie nachgespielt.
hab kein cola zuhause s&g 
-w. antwortete am 29. Sep, 15:20:
vor 17:00
bin ich nie zuhause.
bei uns im büro gibts cola und einen hinterhof.
und zeit.
die sache ist eine mordsschweinerei. 
dus antwortete am 29. Sep, 15:26:
ja hab im tivi gesehn