Frau Klugscheisser meinte am 8. Aug, 14:39:
Hiltons Pariser
I did not have sex with that woman...
Spätestens seit Clinton wissen es auch die Minderjährigen:
Sex ist nur wenn man die Beine breit macht.
Alles andere ist harmloses Blasen Flirten. 
neuro antwortete am 8. Aug, 16:08:
re paris hilton
wäre ich ein mann, würdeich auch kein xes haben wollen.
das andere weiss ich noch nicht. 
-w. antwortete am 8. Aug, 19:10:
also meine minderjährige
wird weder von herrn clinton noch von den medien erzogen. das geht schon irgendwie. 
neuro antwortete am 9. Aug, 10:54:
re: erziehung
mich hat " das letzte tango in paris" erzogen. aber nicht weil ich das gesehen habe als jugendlich sondern nur weil ich die stimmen gehört habe. ich dürfte nich kucken, das hat sich meine mutetr alleine reingezogen in wohnzimmer.

dann kam eine freundin und sie haben darüber gerdet, über den film.
uff. sex-and-the-city in retro. 
-w. antwortete am 9. Aug, 11:22:
ads
so ein zufall, mir gings ganz ähnlich, meine mutter und ihre freundin haben den film diskutiert am balkon während ich angeblich gelernt habe in meinem zimmer.

ich hatte allerdings den film zuvor im kino gesehen. und war noch im schock, weil ich nicht verstanden habe, wie man ein mädchen so schlecht behandeln kann (ich hab auch sonst nix verstanden von dem film). später hab ichs dann verstanden. aber später wars dann zu spät. 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:25:
w ads
ja, von wegen " shocking" und es fielen so worte wie "ecklig". als ich den film doch mal sehen wollte, wegen trauma, hat mich das alles andere als angemacht. aberich hab auch nicht ganz gesehen. nackter marlon brando war noch nie mein typ. 
-w. antwortete am 9. Aug, 11:35:
der film
ist einer der traurigsten filme die ich jemals gesehen habe (fand ich jedenfalls später). eklig fand ichs nie. und eigentlich geht es gar nicht um sex. was irgendwie sogar schade ist.

unser "aufklärungsfilm" war emanuelle, und ich find immer noch, unsere ersten freundinnen hätten es schlechter erwischen können. aber heute tät sowas nicht mehr passen.

nackte maria schneider war übrigens lang mein typ :-) 
neuro antwortete am 9. Aug, 11:37:
re traurige filme
titanic!

ads emanuelle und die ganzen vox-filme. so emanuelle nachmachen, das find ich schlimm. wegen: langweilig und so als ob like-pseudo -bohemian-feel, mit frauen die immer rote fingernägel tragen und pffenningsabsätze. 
-w. antwortete am 9. Aug, 12:11:
titanic
ist der zweit-traurigste. aber du bist ja kein mann.

ich red nicht von den nachgemachten ads-vox-soft-filmen. nur einfach der erste teil, das war ein schöner film mit einer optimistischen botschaft und (ganz neu) ästhetik. für uns kinder halt. überhaupt nach all dem dumpfen hippie- und apo-scheiss bis dahin.

eines der lokale damals bei uns war eine disco, die eingerichtet war wie ein designer-wohnzimmer, club mahé hiess und tatsächlich sowas wie ein internationales flair hatte. sehr eigenartig und natürlich ziemlich peinlich aus heutiger sicht. zum glück ging das bald vorbei, diese popper-phase. 
neuro antwortete am 9. Aug, 12:34:
re titanic
mein emanuelle-assozio: ein korbstuhl so hängend. seit dem, wenn ich so in einer wohnung bin, wo solche korbsessel hängend, in der emanuelle-optik, da denk ich mir immer meinen teil dazu :-) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild