peinlich oder schön?

..so ein heiratsantrag mittels versteckte camera? traumhochzeit-liebesgesülze...wo komische hausfrauen ihren lebensabschnittspartner die frage stellen: wills du mich heiraten??? und der mann ist so überrascht und er muss JA sagen weil sagen die nachbarn und so fort...
oder noch schlimmer...verzeih mir mit kai pflaume. da klingelt einer an der tür, der kai mit rosen-strauß in der hand und fragt : weißt du wer mich schickt? wer meinst du könnte DICH um verzeihung bieten? oder die schlimmere variante : da will dich einer zurück !!!! peinlich sicher für die betroffenen..zuerst mal schnell kopfrechnen...wer könnte das sein ..und keiner fällt ein so auf die schnelle....wer hat mir das angetan...mit wem hab ich in den letzten 10 jahre sexuelle praktiken vollzogen ... für mich eine horrorvorstellung sowas. sofort anflug von 1000 und 1 von schlechten gewissen vermischt mit schlimmen gedanken .

..oder ist das alles getürkt. wie kann das sein dass die leute meistens , also wenn sie durch tür-klingeln überrascht werden, meistens gut aussehen? wie geht das?
knutschflower meinte am 1. Mai, 20:12:
Ich find'
so was auch nur peinlich und wirklich unnötig.

Muss zwar zugeben, dass ich es immer gucke, aber ich reg mich jedes Mal auf und krieg auch den Horror bei der Vorstellung, dass mir das einmal passieren sollte. 
miss.understood antwortete am 2. Mai, 04:27:
ich halte solche
sendungen ja gar nicht aus. witzige finde ich aber immer, dass das ganze über die romantikschiene verkauft wird. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die meisten zuschauer bloss gucken, weil sie sich an der peinlichkeit der anderen ergötzen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Mai, 09:34:
@miss
hast schon recht miss. man erwartet meistens ein NEIN oder eine ohrfeige oder mindts. ein paar tränen..bei mir ist es so bei sumo...schau ich immer aber nicht weil schön ist sondern um endlich mal zusehen..dass einem mal dieser popo-wickelpampers runterrutscht. is aber bis jetz noch nie passiert... 
Kratzbürste meinte am 2. Mai, 09:30:
Ich find's einfach grauslig!
Ich mag solche Sendungen überhaupt nicht.
Vorallem, was soll der 'Überraschte' denn machen! Er will ja nicht zum A... der Nation erklärt werden?
Solche Sendungen finde ich einzig dafür gut, wenn man wirklich leibliche Eltern sucht, etc.