10.47

wenn ich einen psycho-psajko-test machen würde mit dem titel: wie romantisch bist du wirklich würde das ergebnis heissen: du bist zu 98% unromantisch. das hört sich sehr negativ an und armes mädchen aber, aber diese 2 restprozent von romantiksein, diese 2 kleine przente sind gewaltig.. 0,5 % für prozent für die "sofa-abende mit eierlikör eiern", wo das eierlikör von 125 e gramm netto gewicht eierliköreier in meine blutbahnen reinfliesst, micht betört, eine wolke von nebel und ich fang an zum träumen. träume romantischer natur.

1,5 % ist der gedanke alles hinter sich zu lassen und wegzugehen. wenn jetzt jemand kommt und sagt: du kleines, lass uns hier weggehen, weit weg, wir hauen ab, ohne geld, ohne rentenversicherung, fangen neu an, nur wir 2, ohne rücksicht auf verluste, pack deine 5 sachen in dein rücksack und wir gehen los und ich werd mich um alles kümmern dann würd ich sofort weggehen, vorausgesetzt er packt mich an die hand und seine hand wird nicht schwitzen.

so ein gedanke kommt mir. aber sowas wird nich passieren, da sind die männer doch viel zu feige, denken zu viel nach, haben angst vor der verantwortung, eine frau am hals, zukunftsgedanken undsoweiter. mein kollege ist so einer, redet redet und redet, redet kursiv und fett, mit unterstrichen, viele wörter, wortschwall, so große klappe, von wegen: wir spielen lotto und kaufen uns ein schloß mit 2 türmen, eins für dich, eins für mich, dazwischen ein gang der wäre kilometerlang, wäre für mich voll okeh, ich brauche meinen freiraum. wir haben zwar ab und zu berührungpunkte verbaler art, aber da er vom sternzeichen skorpion ist, und jeder, wirklich jeder, der eine ahnung von horoskopen hat, weiss dass männliche skorpione wirklich die glückspilze sind, da frag ich ihn nach einer weile, wo ich mir schon alles erdenkliche was ich zum glück brauche, im eierlikörrausch vorgestellt habe:

und ? hast du jetz unsere lottozahlen oder nicht..
er: was?? was für zahlen? sagt er ohne zu ahnen von der gefahr in der er schwebt, wo er übrigens ein mathematikgenie ist.
ich: die ruhe, total ungerührt, gut kollege, was solls`s.

und dann sagen alle wieder armes mädchen weil ich den glauben an die romantik, an die totale hingabe und märschenprinzträume verliere.

daher werde ich wohl noch fast 8 jahre warten müssen, und dann hau ich selber ab, nach newyork, plaza, room 934. dann hau ich aber alleine ab, dann ist zu spät für alles. die popkultur wird solange ihre falschen pflanzen auf die bühne stellen, die subkultur wird weiterhin um anerkennung betteln, die künstler werden weiterhin zum totalen verlust des geistigen gleichgewichtes von freunden-der-kunst beitragen und ich werde solange mühsam arbeiten und dann abhauen. der countdown läuft, die körner der sanduhr fliessen geräuschlos runter.

noch 2 fragen.
a) wieso spazieren ältere männer in süditalien, sonntags,in der fussgängerzone mit einem zahnstocher im mund? die frage ist nicht wieso am sonntag oder wieso spazieren und die antwort hat nix mit schlechten zähnen zu tun.
b) die antwort hängt zusammen mit dem bild unten, eh handelt sich um ein suchbild mit vielen fehlern.
essen
schnatterliese meinte am 22. Mär, 10:58:
manche sachen sind merkwürdig
fehlende messer zum beispiel aber ansonsten.
plaza? wieso nicht das pierre? find ich feiner!! 
neuro antwortete am 22. Mär, 11:30:
schnatter
plaza ist ein muss. plaza ist eine welt für sich mit dem ganzen firlefanz..

messer fehlt tatsächlich aber wenn ich alleine esse dann schnapp ich mir das fleisch am knochen.
ich bin übrigens ein grill-welt-meister. 
creature meinte am 22. Mär, 11:26:
oh...
ein neuer header, wobei ich immer noch rätsle ob du da einen heiligenschein oder eine dornenkrone über dem kopf hattest...! 
neuro antwortete am 22. Mär, 11:29:
...
heiligenschein herr creature..
btw. ich heisse neuro auch nur weil mir nix anderes einfiel :-) 
gluecklich meinte am 22. Mär, 11:37:
mmmmmh
lecker - ich hab eh schon wieder hunger...zeit fürs mittagessen! 
neuro antwortete am 22. Mär, 12:22:
glü
das ist ja das gute am schwangersein - essen ohne schlechtes gewissen. ich kenne sogarn eine frau, etwas dicklich von natur, die ua. deswegen schwanger geworden ist, weil sie satt hatte diese dämliche pausbäckchen kommentare über sich ständig ergehen zu lassen. wirklich. endlich essen und analaog dazu dick werden, ohne schlechtes gewissen...sie trug schon im 2ten monat jeans-latzhosen und trägerkleidchen mit hohem bund, wo ein kind und ein kalb zusätzlich drunter passen... 
gluecklich antwortete am 22. Mär, 13:03:
neu
bisjetzt hatte ich ja ein bissl pech wegen dem essen. zuerst war mir ständig kotzübel und dann der durchfall. aber seit dem wochenende fress ich wieder wie ein scheunendrescher :o) & darum hab ich mir grad bei macdonalds ein lunchpaket besorgt
& wie hat die frau nach der schwangerschaft ausgesehen?! immer noch wie eine trächtige kuh ;o) 
neuro antwortete am 22. Mär, 13:11:
glü
jupp. aber sie sieht besser aus, frischer im gesicht, reifer. ausserdem steht ihr das kugelige. wie ein frischer pfannkuchen. berliner pfannkuchen.

meine schwester hatte das pech und hat schwangerschaftsstreifen und noch eine wampe. rampe oder wie das heisst, so ein beutel vorne. wie kutteln. sag ich zu ihr: mach mal gymnastik dann sagt sie sport ist mord, wie ich. aber sonst ist sie so dünn wie vorher: so 50 kilo, wo sie über 80 kilo zum schluss gewogen hat. glü, sie hatte zum schluss, so richtige schweinefüsse, da hab ich mich immer totgelacht, mit meiner mutter. kennst du den ferkel von winnie-pooh? so hat sie ausgesehen, bloß ohne ohren. sie hat sich so geärgert darüber, dass das zu den wehen beigebracht hat, die viel zu spät einsetzten. 
gluecklich antwortete am 22. Mär, 13:31:
neu
ein wahnsinn - 30 kilo zunehmen in der schwangerschaft is ganz schön viel ;o) & ob man die kutteln mit turnen weg kriegt is fraglich...ich hab eine freundin die is berufsreiterin, sitzt den ganzen tag am pferd & da werden bauch&po ganz schön gefordert. sie hat ihre kutteln auch immer noch. bin schon gespannt wie ich in den letzten wochen ausschauen werd....ich hoff ich krieg keine krampfadern iiiih das wär furchtbar.

berliner pfannkuchen....wie sehen die aus? ich glaub bei uns nennt man die "krapfen". 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:18:
glü

momos bauch im 5nften monat. die schweinefüsse darf ich nicht zeigen, sonst bringt sie mich um. sie hatte nen piercing den sie dann rausmachen müsste..alle sagtne wird ein kunge weil der bauch war spitz, ist aber mädel raus, so wie die frauenärztin gesehen hat.

ich meinte die berliner, mhm, ich kann selber berliner kochen, dh.fritieren. mit füllung. wild-wald-erdbeeren.. 
gluecklich antwortete am 22. Mär, 15:54:
neu
süss der bauch von deiner momo :o) 5. monat & so ein riesiger bauch! meiner is noch um einiges kleiner. ich hab mein piercing schon rausgenommen, als ich wieder zu reiten begonnen hab. die engen reithosen haben so enge bünde, das es immer gezwickt hat. & rein & raus geben immer wieder war mir zu mühsam.

hab ichs mir doch gedacht! bei uns heissen eure pfannkuchen "krapfen". zu pfannkuchen sagt man bei uns ausserdem palatschinken & die sehen so aus:

http://www.mamas-rezepte.de/bilder/pfannkuchen.jpg

also berliner kann ich nicht machen aber pfannkuchen schon ;o) 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:13:
glü
deiner sieht auch nicht grade klein aus ! weiss du schon was die kleine wiegt ?

das piercing von ihr ist futsch, dito nasenpiercing was sie auch rausnehemen musste zum schluß weils *genervt hat*. der letzter monat war ganz schlimm, sie war schlimm, aber das wäre jeder der bei damaliger 40 grad hitze mit 30 kilo übergewicht laufen müsste. übrigens, die füsse werden grösser nach einer schwangerschaft.

pfannkuchen sind lecker, am besten mit zimt und zucker. ich bin übrigens ein zimtzucker fan. 
gluecklich antwortete am 22. Mär, 16:26:
neu
also letzte woche beim organscreening hatte sie nicht ganz 500g & war 25cm gross. & morgen bin ich wieder beim frauenarzt. bin eh schon gespannt wieviel ich bisher überhaupt zugenommen hab. aber ich glaub es is nicht viel. die füsse werden grösser und bleiben auch grösser?! panik!!!! dann passen mir ja meine schuhe alle nicht mehr. oje.

also ich mag palatschinken am allerliebsten mit vanillieneis und schlagobers. ansonsten tuts auch marillenmarmelade oder nutella. sehr lecker. ich mag zimt nicht immer. müllermilchreis mit zimt ist zb ekelhaft bäh. aber bratapfel mit zimt & zucker.mmmmh - ein gedicht! 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:43:
glü
sie hatte 36 jetz hat sie 37, ist also nicht schlimm *gg

ich kann zimt in allen formen essen, trinken, zimteierlikör = crema catalana, mhh mjam. auch müller-zimt-reis-lecker. 
tom meinte am 22. Mär, 12:04:
passen die nudeln
und dieses fleich wirklich zusammen?

<edit> neuer header? gefällt... 
neuro antwortete am 22. Mär, 12:19:
tom
das past nicht wirklich. aber was tun wenn man lust auf beides hat? schwangere habens so gut, können soviel essen und dickwerden ohne schlechtes gewissen... 
tom antwortete am 22. Mär, 13:56:
essen
ist auch eine meiner lieblingsbeschäftigungen...
blöd, daß ich nie schwanger werde :-( 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:08:
tom
bist wohl zur falscher zeit auf die welt gekommen.
oder wärst du gerne eine frau ? *ggg 
tom antwortete am 22. Mär, 14:23:
stell ich
mir interessant vor: im sommer schöne sachen anziehen, mich von den männern einladen lassen, die männer heiß machen und sie dann nach hause schicken,....
da fallen mir noch ein paar sachen ein, die ich als frau mädel machen könnt *g* 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:30:
tom
dann wärst du eine böse frau. evntl. eine arschfrau *gg.
sachen anziehen, jungs heissmachen und abservieren tztztz. sowas macht man nicht.

wenn ich ein mann wäre würde ich auf jedenfall mehr kohle verdienen. 
tom antwortete am 22. Mär, 14:33:
schöne sachen tragen schon
aber du hast recht, für die böse jungsverarschengeschichte wär ich viel zu gutmütig *g* 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:40:
tom okeh
wenn du dir wünschen würdest : ich wäre mal ein mädchen= teenie
dann ist jungenveraschen okeh. das ist eh immer so ein wettbewerb. junge-mädel-verarschen, wer gewinnt zum schluss. und gewinnen immer die jungs irgendwie...

dafür ändert sich dann später, im laufe der jahre. 
pennywein meinte am 22. Mär, 12:28:
12.30
essen 
Zorra meinte am 22. Mär, 12:32:
Jetzt wo du's sagst,
das mit dem Zahnstocher machen auch die alten Männer in Südspanien und dazu machen sie auch so saugende Geräusche. Das liegt am Fleisch, das bleibt zwischen den Zähnen hängen. 
neuro antwortete am 22. Mär, 12:35:
zorra
in italien machen das die frauen mit saugenden geräuschen, so dass man die goldfüllung sieht. aber in süditalien, calabrien und puglia, machen das die männer aus einem anderem grund. es liegt nicht dran dass das fleisch hängen bliebt, hat aber damit was zu tun, im entfernten sinne... 
Zorra antwortete am 22. Mär, 12:39:
Hm?
Ein Mafiosoerkennungszeichen? 
neuro antwortete am 22. Mär, 12:42:
nö zorra
kalt kalt. 
Zorra antwortete am 23. Mär, 08:52:
Also,
warum machen die das? Bitte um Aufklärung. 
neuro antwortete am 23. Mär, 09:42:
zorra
früher, also vor und nach dem 2ten weltkrieg, gabs bei den italiener nur einmal in der woche fleisch und zwar sonntags. weil sie sonst pasta essen. man könnte die wohlhabende familien daran erkennen dass sie mit zahnstocher rumliefen = es gab fleisch.

so ist es bei den älteren menschen bis heute so geblieben dass sie mit dem zahnstocher sonntags rumlaufen ( meistens ältere männer), um den anderen( meistens älteren männer) zu zeigen dass sie fleisch gegessen haben, auch wenn das nicht stimmt. aber es sollte den anscheinen machen, denen geht es gut. 
rip antwortete am 23. Mär, 10:01:
aso
echt? 
neuro antwortete am 23. Mär, 10:02:
yo brotha rip
habe selber mit den ältesten vom dorf geredet ... disst zurück 
ingolaus meinte am 22. Mär, 13:26:
ist das poree???
ich liebe diese lauchform..ja..ich kömnnte mich da regelrecht reinlegen.*schwärm* so in 12 jahren wenn dann unsere frist abgelaufen ist und wir uns abends 22 uhr an der linken säule des brandenburger tores treffen um gemeinsam alt zu werden..- da lad ich dich zum poree ein.*lach* hoffentlich wirds auch kein eigentor....schönen tag die dame, bei uns scheint die sonne*winke* 
neuro antwortete am 22. Mär, 13:33:
dani
nein, nix poree.

daniboy ich gebe dir noch ein jahr mit mir, oder einenhalb und du gehst freiwillig. galub mir das, wenn ichs dir sage. schöntach auch noch :-) 
ingolaus antwortete am 23. Mär, 12:53:
kommt zeit kommt rat...
irgendwann springt der funken zu dir über..- 1000mal berührt, 1000mal ist nix passiert...*zwinker*

ich liebe pfannkuchen, was bei euch krapfen sind mit viel marmelade. leider muss ich jetzt zum tischkicker und billard und ein mädel demütigen und mein ego steigern, wenn das schon nicht bei dir klappt.*g*

heut abend ins kino zu "bärenbrüder", na neurole, das klingt doch supi?*schmunzl*

schönen tag und bis denne*winke* 
pennywein meinte am 22. Mär, 13:36:
der penny
mag sehr gerne kichererbsen 
neuro antwortete am 22. Mär, 13:37:
penny
die leute essen kichererbsen und kichern danach, dh. sie gagen sie kichern, wobei sie in der tatsache pupsen. das kichern, macht die geräusche weg. 
pennywein antwortete am 22. Mär, 13:42:
ich
muss ma leddi fragen wieso man kichererbsen sagt eddi sagt sie sind sehr gesund 
pennywein meinte am 22. Mär, 13:43:
ich
hab meinen salat links stehen und man erkennt nachher wo ich gesessen bin 
pennywein meinte am 22. Mär, 13:57:
man
darf aber in den gängen im plaza nicht rennen in 934 wohnt schon jemand 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:11:
penny
ich weiss. ich werde mitwohnen.. da wird diese person nix dagegen haben..ich werde kleenex-boxen mitnehmen. 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 14:20:
???
pennywein antwortete am 22. Mär, 14:21:
und
eine quaste 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:25:
schnatter
sag bloß du kennst e.? 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 14:27:
...
was denken denn sie? 
pennywein antwortete am 22. Mär, 14:27:
hast
du dich verlesen kichert 
pennywein antwortete am 22. Mär, 14:28:
cool
schnatter kennt e.... 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:28:
penny
oder nur zufällig gefunden..keiner den ich kenne kennt e. 
pennywein antwortete am 22. Mär, 14:29:
wirklich
keiner 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 14:30:
hach neuro
sie sind ein solcher zweifelheini, jesses
wobei, sie kennen mich ja auch nicht :)) 
pennywein antwortete am 22. Mär, 14:30:
schnatterle
du kennst nicht gibs zu 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:33:
schnatter
ah was. ich hab seit fast 32 jahren niemand getroffen ausser penny der e.kennt. wenn ich jemand treff der e. kennt dann ist das eine schicksalhafte sache. 
pennywein antwortete am 22. Mär, 14:34:
wenn
ich schnatterle schreibe muss ich immer an eine gans denken aber ich mag gänse und zum sauerkraut anbraten nehme ich gänseschmalz 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 14:40:
das ist nicht
wirklich schicksalhaft, das hat einen namen und heisst sarah ;)) 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:41:
schnatter
meine schwester wollte ihr baby sara nennen, ohne H, aber sie hat sich das dann anders überlegt. sara- nach " die kleine prinzessin sara"

ähm. was hatte e. für ein haustier? 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 14:43:
sarah
ist die tochter meiner freundin, und die lebt jetzt wieder in washington und das ist sehr sehr traurig! 
neuro antwortete am 22. Mär, 14:48:
ah so
das heisst sie kennt die e. schön, wird sicher ein kluges kind *g

.. ich bin echt kein usa fan, aber newyork und plaza, das muss sein. 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 14:55:
ok.
du ins plaza und ich ins pierre!
aber newyork ist ein hervorragender plan! 
pennywein antwortete am 22. Mär, 14:57:
und
ich hau euch mit einer quaste auf die knöchel das wird lustig 
neuro antwortete am 22. Mär, 15:41:
schnatter
ausserdem würd ich einmal in diesem 7 sterne hotel übernachten. in dubai. gibts preis-auschreiben wo man sowas gewinnen kann?

Die Top 5 des Luxus
Das amerikanische Finanzmagazin "Institutional Investor" kürt jedes Jahr die Top 5-Hotels der Welt. Dieses Jahr traf es die folgenden:
The Oriental in Bangkok
Four Seasons in Chicago
Le Bristol in Paris
Das Ritz-Carlton in San Francisco
Das Park Hyatt in Sydney


nach bangkok wollte ich auch schon immer one night in bangkok... 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 15:53:
wusstest du
dass das le bristol in paris ein eigenes parfüm herausgebracht hat? und das bekommt man, wenn die einen da sehr lieb gewonnen haben. steht in meinem badezimmer :-))

ins oriental nach bangkok möchte ich auch mal gerne aber nicht in dies teil in dubai, das ist mir zu viel. 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 16:01:
übrigens
kannst du im plaza das e.-experience mieten...... hab ich grade gefunden! drei tage e.-experince

(hund und schildkröte) 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:09:
okeh schnatter
du bist eben eine internationalcosmopolitische, so trau ich dir durchaus zu dass du e. kennt. is süss oder ?

nach dubai will ich mal hin wenn sich die politische lage beruhigt hat, ich habe gehört die arabische fluglininen sind die besten ( haben die schönsten schlafbrillen). das mit dem parfüm hört sich cool an, sag mal bist du reich ?

das e. experience ist lustiger wenn man sich das buch schnappt und alles selber nachmacht. 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 16:15:
ach unfug
reich, das ist lustig. bin ich nicht. dies parfüm habe ich von einer marketingfrau, die ich mal kennengelernt habe, mehr nicht.

übrigens, wie findest du eigentlich den film legally blond? (also teil 1)

ich mag gerne mal singapore air in der 1st class fliegen. 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:18:
schnatter
ich mag die schauspielerin überhaupt nicht, geht mir auf die nerven, aber den film fand ich klasse. und den schauspieler mit dem eckigen gebiss, einfach klasse. ausserdem mag ich collgefilme und filme wo das gute immer das böse besiegt.

teil 2 hab ich nich gesehen, will ich auch nicht sehen weil mir das preview nicht gefallen hat.

marketingfrau beziehungen sind das A und O sag ich immer. 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 16:21:
legally blond
ist so herrlich pink!
und brutus ist der größte, btw. in teil 2 stellt sich raus, dass brutus schwul ist und eine affaire mit dem rottweiler eines konservativen senators anfängt, mit allem schnick schnack und freddy mercury gedächtnis leder outfit. 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:26:
schnatter
ich glaube diesen film mögen nur blonde, weil dort wird das dunkelhaarige mädel schlecht dargestellt, eine kalte, blöde zicke die dann aber wieder lieb wird weil sie erkennt dass eine blonde tusse auch was drauf hat.

mein cusin schaut aus wie freddy mercury. o-rgi-nal-so. bei jeder grösserer famillienfeier fragen alle wieso er damit kein geld verdient.

kennst du DUNSTON? ( allein im hotel) 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 16:30:
äh
nein?! 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:35:
schnatterle
kenns nich? schöner kinderfilm mit einem affen ( obwohl ich affenfilme sonst nich mag), mit faye dunaway als böse hotelbesitzerin und rupert everett als ausnahmsweise nicht schwuler dafür auch böser meisterdieb.
 
schnatterliese antwortete am 22. Mär, 16:38:
ich kann
tierfilme nicht leiden, ausser den dalmatiner filmen, die mag ich. 
neuro antwortete am 22. Mär, 16:41:
dalamatinerfilme
hass ich. alles. trickfilm und die disney verfilmmung. noch mehr diese glenn close, die mag ich nur in dem film, wo sie sich an michael douglas rächt, wo er fremdgeht und sie dann fallen lässt, wo sie das kanninchen von seiner tochter im kochtopf kocht usw. ( traurige geschichte)

diesen film schau ich mir gerne an, mit meinen potentiellen lebenabschnittsgefährten. zuerst das und dann about the boy zur ablenkung. 
pennywein meinte am 22. Mär, 14:55:
jetzt
bin ich müde bald ist auch schon wieder zeit für den penny 
pennywein meinte am 22. Mär, 15:28:
so
15.30 
rip meinte am 22. Mär, 18:54:
ha! diss! ;)
zu den zahnstochern: das machen die, damit sich ein gemeinsames essen wie auf dem bild ergibt, bevor sie die zahnstocher-kauer-fetischistin unter die tuchent zahn. 
pennywein meinte am 23. Mär, 07:36:
guten
morgen 
pennywein meinte am 23. Mär, 09:04:
also
ich glaube sie machen das damit man sieht dass es fleisch zu essen gab (waren früher sehr arme menschen) 
neuro antwortete am 23. Mär, 09:42:
penny
du weisst imemr alles. guten morgen 
pennywein antwortete am 23. Mär, 09:58:
mit
stricken kenne ich mich garnicht aus 
pennywein meinte am 23. Mär, 11:48:
11.50
klömbjes ess