abt. was ich schon immer

loswerden wollte in sachen eklige werbung



abt. nasenhaare reloaded oder hot girls, bad action, stupid movie

salma hayek + penelope cruz+ nackte männerärsche ab demnäxt in bandidas

bandi

in dem zusammenhang: die helden meiner kindheit sind eindeutig "die 3musketiere und der D'Artagnan" in allen filmischen und zeichtrick`schen gestalten. geprägt und weichgezeichnet durch edelmut und waghalsigkeit, ehre, stolz und würde, also alles eigenschaften die man selbst gerne hätte bzw. alles eigenschaften, die man gerne an seine nachkommen weitergibt. vor allem die hundeversion hat mir sehr angetan, aus der zeit bleib mir zuneigung und liebe für die hunde, abneigung und suspektitäten für die franzosen. soifz, ja die diet, heut geht los.
be-bot meinte am 6. Mär, 12:40:
d'artagnan d'artagnan
la la la la la la la
d'artagnan d'artagnan
la l al al ala la la laa
d'artagnand'artagnan
du wirst die bösen schlagen
als ein muske-tiiii er 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:51:
es
kam am we ne version, die fand ich nicht gut, mit catherine denevue ( keiner ahnung wieso diese dame so geachtet wird von der film welt) und mit irgendeinen hübschen, der zwar hübsch ist, aber einen unglaubwürdigen Dartagnon abgibt. nirgends ist gesagt, Dartagnon muss hübsch sein, das lenkt ab ( süss geht)

OML

http://nwnrotex.tripod.com/ 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:53:
dr hill
waere ein super dartagnon.
ich mag am liebsten den zeichntrixhund.
der ist so herzig.
hab ich jahre nicht gesehn. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:53:
re link
scehiesse, er ist verheiratet

:(((( 
-w. antwortete am 6. Mär, 13:21:
die deneuve
war so eine tolle belle de jour, das liegt ihnen den franzosen. und ausserdem war sie eine alternative zu grace kelly. dass die sich in frankreich diesen fürsten geangelt hat war ja fast eine nationalschande. 
dus (Gast) meinte am 6. Mär, 13:00:
ACHTUNG ACHTUNG
teste grad wrigley extra winterfresh.
absolute niete. scheisiig.
ich will keim kaugummi der nach basilikum schmeckt.
ja ich habe basilikum assoziationen!
unerhört! 
dus (Gast) antwortete am 6. Mär, 13:03:
edi
unglaublich, meine nase ist frei.
von dem teufelszeug!