abt. confessions limited edition



bei http://www.celebritycellars.com/
jean luc meinte am 6. Mär, 12:08:
Was ist denn das
Sind Sie den Alko Pops verfallen? 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:22:
schan nix alco pops
das sind die sogenannten "edle tropfen" 
jean luc antwortete am 6. Mär, 12:35:
Was mit Zunge da so alter Rockersabber, dassja ekelhaft. Was soll man da denken, wenn man die Packung sieht, 
jean luc antwortete am 6. Mär, 12:36:
Edler Tropfen
Was ist denn in der schwarzen Ampulle? Madonna Eau de Toilette? 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:37:
rockn roll
the rolling stones.

damm taramm damamdmdamdadmadmamm 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:42:
das ist irgendwas
mir savignon sounundso. ich trinke eh nur rose und weiss, und die zunge wär mir zu teuer. trinke keinen wein über 5 euro ist mein motto. 
jean luc antwortete am 6. Mär, 12:50:
Mein Motto
Kein Savignon und wie die alle heißen.
Keinen roten Wein unter 2,99 und nicht über 5,79, je nach dem, was auf dem Etikett steht. 
be-bot antwortete am 6. Mär, 12:52:
mein motto
wein lass sein 
neuro antwortete am 6. Mär, 12:53:
ausser
den erdbeerwein aus mallorca, den gibts hier für 6 euro 99. ist aber ausnahme. anonsten der 1,29 rose wein aus dem kaufland ( castel del monte), in italien gibts den wein nicht unter 8 euro, also passts :-) 
jean luc antwortete am 6. Mär, 13:08:
Kaufland gibts hier nicht :( 
neuro antwortete am 6. Mär, 14:39:
schan
bei aldi gibts den auch 
jean luc antwortete am 6. Mär, 17:11:
neuro
ich geh nich bei aldi. 
neuro antwortete am 7. Mär, 10:26:
schan
warum? weil sie da die mitarbeiter ausnutzen? ( rate versuch) 
jean luc antwortete am 7. Mär, 11:20:
neuro
öm weiß nich, aldi find ich doof. da gibts so viele hier von. aber vor der tür ist eben plus.
wein kauf ich bei norma, da werden die mitarbeiter noch mehr ausgenützt. 
be-bot antwortete am 7. Mär, 11:30:
läden
also mein supermarkt des vertrauens ist der edekaka.
und sonst geh ich manchmal (bei gelegenheit, die ist eher selten) zum plus.
und in der not hab ich ein tengelmann, aber den mag ich net.
was ich gern mag ist lidl. leider bin ich da voll selten nurmehr.

ich dachte norma stirbt aus. kenne nur 1 norma. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 11:32:
norma
is was für normale...und davon gibts nich mehr viele hier ;-) ...alle plemplem 
be-bot antwortete am 7. Mär, 11:32:
ah
und wo ist "hier"? 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 11:34:
na überall
...da und dort und da drüben auch...der einzig normale bin ja ich *feix* 
neuro antwortete am 7. Mär, 11:36:
re aldi
geh ich auch nich, weil ich ja zu penny gehe.

aber norma hatte mal leckere brötschen, so in der tüte, 10hner pack. oder dacht ich damals als kind, es war lecker.. 
be-bot antwortete am 7. Mär, 11:37:
ah
ganz sicher?
'selbafeix' 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 11:42:
japp be
ich bin ungeheuer selbstüberzeugt von mir...genau wie du von dir und neuro von sich und und und...darf ich überhaupt DU sagen? ja oder? :-) ich tus einfach *g* 
jean luc antwortete am 7. Mär, 11:50:
Ich finde, die sind gut sortiert.
Da gibts viele sachen, die es bei anderen Discountern gar nicht gibt. Außerdem sind die im sozialen Brennpunkt positioniert, da hört man dann und wann gute Sprüche im Ladenlokal. 
be-bot antwortete am 7. Mär, 11:58:
herr luc
das stimmt. im norma erlebt man immer was. jeden tag!

#

herr fraun.
ich bin ein freund von dus. ein guter.
aber du darfst mich dutzen.
ist doch klar, wir sind doch international. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 12:02:
be
da ich nich freund von dir bin (aufgrund des kurzen kennens), is mir dein verhältnis zu anderen personen egal :-) 
be-bot antwortete am 7. Mär, 12:03:
fraun
löblich aber gefährlich

freund ist schnell feind.

bis freitag! 
frauenmissversteher antwortete am 7. Mär, 12:06:
...
gute nacht