hide behind sound, make it your alibi :)

ist den menschen eigentlich bewusst dass den grössten teil der zeit damit verbringen, sie zu verschwenden? kratzen hier, seufzen da, achselzuck und nachdenken über dinge die man nicht ändern kann...

heute musste ich unfreiwillig an meine verstorbene tante denken. ich sagte mir heute, beim aufstehen: so ein wunderschöner tag, und wenn ich wunderschön sage, denke ich jedesmal an meine verstorbene tante. denn sie sagte mir immer wunderschön ist nur die heilige maria, der jesus, die schweisstropfen vom jesus, die weinende passionsfrauen, das ist so wunderschön, dass man weinen muss . das musste ich heute nicht tun, weinen, der morgen war trotzdem wunderschön und meine tante ist tot und kriegts eh nicht mit. das ist sicher ein zeichen für irgendwas.

Wer am Handy glaubhaft seinen momentanen Aufenthaltsort verschleiern möchte, dem kann nun geholfen werden: Eine neue Software spielt bei Anruf den gewünschten Hintergrundlärm ein. Neun verschiedene Geräuschkulissen stellt das Programm mit dem Namen "SoundCover" zur Verfügung – darunter Verkehr, Straßenarbeiten, Zahnarzt und Zirkus.

Die von der rumänischen Firma simeda entwickelte Software kann sogar das Klingeln eines zweiten Telefons imitieren. So können unerwünschte Anrufer schnell mit der Ausrede: "Oh, jetzt klingelt gerade auch noch das Festnetz-Telefon...." abgewimmelt werden. Zunächst wird SoundCover auf ausgewählten Nokia-Telefonen laufen.


so stelle ich mir das so vor und kriege gänsehaut, genauso wenn ich an die genmanipullierte monstertomaten denke, die ganz hinterfotzig glänzen, sich anbieten, einen anlächeln um dann böse angreifen zu können weil sie es ganz schön dick hinter den ohren haben. so sind meine gedanken, meine gefühle zum thema: genmanipullation. beim zirkusgeräusch sehe ich clowns, mit roten pappnasen, die hass ich wie sonst kaum was seit stephens king film ES, über böse clowns auf kinderjagd. ich habe noch nie stephen king gelesen, werd ich auch nie, da krieg ich schon angst alleine auf grund des formates..

... ich vermute aber dass es irgendwo bereits einen geräusch-anbieter gibt, vielleicht noch in der betaphase, marktforschung, der einen TUNNEL geräusch verbreitet. es gibt tatsächlich menschen, IT-menschen hören sie, ich bin selbst programmierer, die vom auto aus, mit nem handy, hier anrufen, belästigen, drohanrufe hören sie, während wir hier plaudern mach ich millionenverluste im stundentakttempo, wo dann auf einmal röschelgeräusche zu hören sind hallo? mein geschäft geht unter, ich kann nicht arbeiten, die nicht aufhören wollen, mit einer unglaublicher wortlawine, mit einer unglaublicher wucht, in einem unglaublichen ton, aus ihren mundhöhlen, durch die glasfaserkabel, synchromes röscheln als symbolische geräuschfortsetzung hallo noch jemand da? und sie haften dafür, bitte ihre papiere, mädchenname der mutter, die letzten 5 meldeadressen.. in wirklichkeit ein eingespeichertes - verrückt-kunde-geräusch, mit bse, hühnerpest, auf orange oder sowas, das einfach so los geht, wählt sich in die netze ein, um leute die verrückt sind noch mehr verrückt zu machen oder wahlweise wachzurütteln...

hm, haben sie irgendwas in der konfiguration verstellt? klitzekleienes etwas? nicht? sagen sie ja, und es gibt einen lutscher! sie haben nix gemacht, gar nix und alles versaut, ich schluckte die spucke herunter nix geht mehr und ich bin dafür haftbar? datensicherung ist das A und O sag ich immer, das A und O und die firma geht jetz den bach runter, arbeitplatzverluste, und das ausgerechnet heute wo doch so ein wunderschöner tag... und danach, danach könnt es regen, schneien und schütten wie in chandler romanen

So dont touch me
Cause im electric
And if you touch e
You`ll get shocked

Shocked shocked shocked


ich bin müde- müde- müde
creature meinte am 15. Mär, 14:33:
du könntest mal alle leute höflich bitten, deinen kopf zu verlassen, die sollen sich einen anderen ort suchen, wenns nicht freiwillig gehen, dann schmeiß es raus.....und du kannst wieder wunderschön sagen und dabei ein positives bild haben ohne der seligen tante und dem jesusschweiß... 
neuro antwortete am 15. Mär, 14:41:
creature
ich bitte höflichhöfllich alle böse menschen meinem kopf zu verlassen, auf der stelle, vor allem, möcht ich sie höfflich bitten, den eingang nich zu benutzen, der durch die ohr-gänge führt.

darüberhinaus möchte ich den allheiligen höflich bitten mir dabei zu helfen, soviel geld in einer lotterie zugewinnen, dass ich nich mehr, nie wieder nicht arbeiten muss, damit ich endlich als künstlerin irgendwo auf honolulu leben kann, wo ich ganztags bilder malen kann, kunstrichtung: kubismus, wo ich frei von stress und frei von vorwürfen und frei von erpressungen, emotionaler natur wie auch jeder anderer natur, leben kann. uff...

aber das wäre zuviel verlangt.. 
creature antwortete am 15. Mär, 16:25:
nicht zuviel verlangt, fragen darf man ja..... 
neuro antwortete am 15. Mär, 17:16:
creature
...fragen? nee, höflich bitten :-) 
noelscheich meinte am 15. Mär, 15:03:
zu müde um was zu besprechen? 
neuro antwortete am 15. Mär, 15:04:
noel
nö, zu müde um abzuhauen :) ich bin lebensmüde grade..
also wo was besprechen? 
noelscheich antwortete am 15. Mär, 15:17:
das unübliche übliche, gleiche zeit wie jetzt, gleicher ort wie damals. und tragen sie eine maske. 
neuro antwortete am 15. Mär, 15:24:
noel
übrigens, ich trage immer eine maske. 
noelscheich antwortete am 15. Mär, 15:29:
always is a heavy word 
neuro antwortete am 15. Mär, 15:38:
immer-hin
sehr verbindlich. 
gluecklich meinte am 15. Mär, 16:35:
ich verachte
clowns mit roter nase. bäh. 
neuro antwortete am 15. Mär, 17:13:
glü
ich verachte babysachen mit clown-gesichter. meine schwester hat ein baby-hochstuhl bekommen, mit gelben clowns. igitt.
ich verachte hässliche geschenke.

- okeh, ich verachte sie nicht, aber ich verachte geschmacklosigkeit. ge-nau-so :-) 
gluecklich antwortete am 15. Mär, 17:43:
neu
ich verachte hässliche geschenke auch. vorallem wenn sie von menschen kommen die man mag. ich hab so eine tante. die liebste tante überhaupt, aber sie schenkt mir oft sachen....ein wahnsinn. gut, manches verschwindet einfach still & heimlich, aber so ein paar dinge muss ich einfach in der wohnung aufstellen oder anziehen wenn wir uns sehen. ihr zuliebe.

& wie kommt deine schwester mit dem schauderhaften clown-stuhl zurecht? immerhin is so ein sesserl nicht grad dezent in der wohnung! 
Kratzbürste antwortete am 16. Mär, 08:22:
Das kenn' ich auch.
Meine evtl.-mal-Schwiegermama ist ja wirklich ein total lieber und selbstloser Mensch. Aber ihre Geschenke ...! Sie denkt immer, daß sie mir etwas zum Anziehen kaufen muß. Furchtbar! Sie meint's ja gut. Aber ihr Geschmack in solchen Dingen ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Ich hab' das gesehen, und hab' mir gedacht, daß das der T. doch gut stehen müßte ...
Ich habe schon einige Male versucht ihr klar zu machen, daß sie mir doch nichts mehr zum Anziehen kaufen soll ...

Seit Stephen King mag ich keine Maisfelder mehr. 
neuro antwortete am 16. Mär, 08:52:
kratzi
Meine evtl.-mal-Schwiegermama ist ja wirklich ein total lieber und selbstloser Mensch. hm. gibts sowas wirklich ?? glaub nicht. ich unterstelle allen schwiegermütten dass sie vorsätzlich böse und gemein sind. und können nicht loslassen. und und und... 
neuro antwortete am 16. Mär, 08:56:
glück
seit dem die kleine aufrechtsitzen kann und überhaupt sitzen kann, sitzt sie auch im clownstuhl, man sieht die clowns nicht, man sieht íhre roten nasen nicht und die balönchen, die sie in der hand halten.

das war ein drama mit dem stuhl. geschenkt bekomen von einer freundin, die selber keine kinder kriegen kann. das hat sie ihr schon geschenkt, als das baby noch im bauch war. da hat sie ihren freund geschickt zu ihr, damit er das aufbaut. alles bevor das baby auf der welt war...grausam. der freund war grausam und roch so nach schweiss, so dass wir eine woche luften mussten. hat extra an diesen tag solche blaue latzhose von der baustelle angezogen...

aber sie ist ein gutmensch und der stuhl steht immer noch. weil freundin kommt alle 2 tage. 
gluecklich antwortete am 16. Mär, 10:42:
neu
eigentlich eine traurige geschichte. unter solchen umständen muss man diesen stuhl ja einfach stehen lassen.

menschen die arg schweisseln, tun mir persönlich - abgesehen davon das es mir graust - arg leid. starkes stinkeschwitzen ist find ich fast eine krankheit! (war das jetzt gemein?!) 
neuro antwortete am 16. Mär, 11:09:
glü
ich habe folgende theorie: menschen die schwitzen, riechen sich selber nicht. die nächste umgebung, riecht mit der zeit auch nix, vor allem wenn es sich dabei um den partner handelt.

dann kommt der schwitzer in eine "normale" umgebung und stosst auf die ablehung. er versteht das zwar nicht, spürt das aber, und aus diesen grund schwitzt er eben um-so-mehr.

schwierige sache.
ich verachte menschen die sich nicht waschen, weil sie davon nix halten oder weil sie religiöse dafür haben. bin ich jetz ein schlecht-mensch? 
gluecklich antwortete am 16. Mär, 12:28:
neu
nein, du bist definitiv kein schlecht-mensch! ich verachte menschen auch, die sich nicht waschen, obwohl sie könnten. ich wasch mich ja auch jeden tag der umwelt zuliebe, da kann man sich doch erwarten, das es andere auch ab und zu tun.
&: parfums helfen gar nix! waschen ist das einzig wahre. ich bin ausserdem ein gegner von massiver parfumbesprühung - grauenvoll. ein dezenter seifengeruch & frische wäsche ist viiiel besser.
ausserdem bin ich ja sowieso ein totaler geruchsmensch. hab ein sehr feines näschen für üble gerüche & seit ich schwanger bin is das noch schlimmer geworden.

im übrigen hab ich den mann heute morgen erwischt, wie er die unterhose von gestern nochmal anziehen wollte. "die ist ja noch frisch" - "du spinnst wohl! unterwäsche wird jeden tag gewechselt" - & nach kurzer diskussion ist er brav in ein frisches hoserl gestiegen :o) 
neuro antwortete am 16. Mär, 13:14:
glü
ich glaube ich bin ein arg schlechter mensch weil ich so untollerant bin:
ich verachte menschen die das parfüm ANGEL von joop tragen. echt.

so.

der mann wollte die unterhose vom vortag anziehen???? lol. die socken auch? ah wie gut, dass die männer die frauen haben. die sie auf den richtigen weg bringen,die für ihn da sind und die ihm auch im nottfall die unterhose mit der hand, manuell quasi, am waschbecken waschen und so weiter.... 
ingolaus meinte am 15. Mär, 22:04:
15. - zahltag
heut hab ich ne ätzende est-klausur geschrieben, aber ich unterstell dir du hast die dasumen gedrückt, denn es ging halbwegs.*zwinker* Miorgen nochmal kleene und dann hast du 4 wochen ruhe bevor abschlussprüfungen anstehen..-gute nacht erstmal*winke* 
neuro antwortete am 16. Mär, 08:50:
dani
ich hoffe das wird mindest. ein magister oder sowas. 
ingolaus antwortete am 16. Mär, 12:06:
ist doch egal...
kann ruhig oder sowas werden, hauptsache irgendwas.
hab jetzt 4 wochen ruhe und kann dich wieder nerven...- jupheidi jupheida*g* 
pennywein meinte am 16. Mär, 07:52:
guten
morgen 
neuro antwortete am 16. Mär, 08:50:
morgen penny
ich muss dir was seeehr lustiges erzählen. ich hab DEN kompromiss gefunden.. 
pennywein meinte am 16. Mär, 09:39:
kratz
was ist eine evtl mal schwiegermama das ist ein blödes wort 
ingolaus meinte am 16. Mär, 12:51:
na mich neuro hängen lässt...
oder eher zappeln, geh ich erstmal spazieren und schlafen..- dir und dem rest der welt nen schönen tag*winke* 
neuro antwortete am 16. Mär, 13:10:
dani
ich lass nicht zappeln, ich mag zappeleien nicht. ich sage NEIN zum zappeln lassen. tu einen anderen nie das an, was du nicht wills dass es dir angetan werden kann. oder so ähnlich :-)