16.18

ich hab heute nicht alle tassen im schrank, sonst nix zu tun, mein leben ist so sterbe-langweilig dass ich sogar vermute ich bin schon längst tot. radischen von unten. ich sitze in der hölle und spreche durch diverse blogs zu der welt, ich wundere mich dass wer antwortet. ganz ok hier, wir haben apell, danach abendbrot und zeltkontrolle

ich frag mich was das für ein zustand ist und überhaupt, und ob es womöglich heute der 13 ist, freitag, ist aber mit sicherheit nicht so, weil freitags fühle ich mich immer schlecht. tradition. und heute fühle ich mich nicht schlecht, ich fühle mich lediglich ein bisschen tot. morgen-ist-auch-ein-tag-gedanken.

eins hab ich aber versprochen, die frau aniston, das foto, das beweisen soll dass sie eigentlich der verschwundene vetter von kojaks seinen älteren vetter ist.
ani
noelscheich meinte am 11. Mär, 16:21:
rest in peace
ich werde dich nicht vergessen ;-) 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:25:
noel
amen, sag ich.
ich werde auch vieles nie vergessen... 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 16:35:
... aber gelassen sehen, bis hin zum nicht mehr dran denken 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:37:
noel
ich versuchs...nicht mehr dran denken UND vergessen = 2 paar schuhe 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 16:41:
was frauen immer mit schuhen haben?! 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:43:
noel
an-haben. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 16:46:
und manch eine wünschte sich 4 füsse, um zwei paar schuhe zu vereinen 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:50:
noel
ich nich... ich hätt sogar gerne ein fuss.. müsste mich nich bewegen..ok 2 sind vollkommen ok :-) und einer rechter, der andere linker, damit sich die zehe nicht ständig face-to-face ansehen müssen.. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 17:05:
mit einem bein tanzt es sich schlecht 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:05:
noel
tanzzeiten sind eh vorbei. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 17:16:
quatsch, sag wann & wo ;-) 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:24:
noel
na du bist ja auch einer. da wo früher, gleicher ort, gleiche zeit. ich werde eine maske tragen. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 17:36:
dann wähle ich die waffen: rollstuhl und krücken 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:37:
noel
wegen dem einem fuss? das war doch spass..
ich werde dafür einen schönen armbändchen tragen. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 17:42:
habe eben einen blick geworfen, tanzen bereits ein haufen duellanten dort, noch mal suchen 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:44:
duellanten ?
nein, sowas macht mir angst, nix für mich, nix für uns. lass uns von der schöner erinnerung leben.. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 17:48:
früher ist eben auch nicht mehr das was es mal war 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:50:
noel
sag bloß du vermisst die alten zeiten ? du weiss ja dass ich da wenig zu vermissen habe.. ausser dass ich natürlich dich vermisse.. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 17:54:
das hast Du jetzt aber schön gesagt. :-)

eher als die alten zeiten vermisse ich im moment die zukunft, die sich nur sehr träge abzeichnet 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:58:
noel
das hört sich so als ob du was auf die lange bank schieben willst, aber bereits schon ganz am ende der bank sitztst (woher kommt mir das jetz bekannt vor) 
tom antwortete am 11. Mär, 18:02:
@ neuro
diese phrase habe ich kürklich verwendet *g* 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 18:03:
@neuro
habe mich schon früher ab und an gefragt, ob du nur viel und gut rätst oder ob du gezielt ins schwarze triffst 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:04:
noel
habe mich schon früher ab und an gefragt, ob du nur viel und gut rätst oder ob du gezielt ins schwarze triffst

war das nicht immer mein spruch was dich betraf? 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 18:07:
und irgendwas mit suspekt
aber auch das beruhte auf gegenseitigkeit ;-) 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:09:
noel
ah ja, das ist sehr beruhigend :-)

ich warte trotzdem noch auf die mail ;) 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:09:
@tom
die lange bank scheint eine männer-spezialität zu sein *g 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 18:17:
@neuro
neuro antwortete am 11. Mär, 18:22:
noel
zur not? na ja... 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 18:29:
wie siehts aus? gleiche zeit, gleicher ort, für ein paar minuten? 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:30:
noel
heut nich mehr, lass uns morgen nen date ausmachen.. 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 18:32:
gut, ich komm' dann auf koffeinfreien kaffee und salzlose suppe vorbei. 
tom meinte am 11. Mär, 16:27:
neuro ist nicht tot
sie ist quieklebendig, und will nur ablenken.... 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:30:
tom
quieklebendig gänseblümchen ist ein schönes wort.. 
eria antwortete am 11. Mär, 17:07:
neuro ist ein quicklebendiges gänseblümchen, gefällt mir auch, ja :)) 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:24:
@eria
ich glaube quitschlebendiges gibts eh hier ... 
gluecklich meinte am 11. Mär, 16:51:
ein bisschen
tot & trotzdem an mich gedacht....das freut mich natürlich extraausserordentlich :o)

hat doch eine ziemlich männliche mundpartie die frau aniston kann man sagen nach dem beweisfoto. & die haare sind fix von einer toten chinesin! 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:54:
glü
die haare können nich von chinesin sein, sie sind ja rötlich und die haben alle schwarze haare. ich denke doch eine russische fleischfachverkäuferin die vodka geschmugelt hat in autoreifen, man hat sie in polen verhaftet und nach sibirien verschickt. da hab ich ein bericht im tv gesehen...

wahrscheinlich hat sie viele männliche hormone, aber allerachtung wie sie sich gemacht hat. 
gluecklich antwortete am 11. Mär, 17:21:
kann man
tote haare eigentlich nicht mehr färben?

...russische fleischfachverkäuferin :o))) 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:38:
glü
man kann die haare chemisch behandeln. zufällig bin ich spezialistin in haare-chemisch-behandeln.. ich glaube übrigens schon dass ich mindestens, also mindenstens halb-tot bin ( haare chemisch behandeln = krebserrgend) 
gluecklich antwortete am 11. Mär, 17:48:
ich bin
an sich auch eine färberin. hab aber gelesen, das man während der schwangerschaft eher nicht färben soll. & darum lass ichs grad, schau aber dafür grad ziemlich a(r)schblond aus. oder wie nennts die frau kollegin so treffend: strassenköterblond :o)

haareschneiden wär auch mal wieder vonnöten. ich schau schon aus! ein wahnsinn. 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:52:
glü
a(r)schblond he he
das gefällt mir. das werd ich meinem schwulenfrisör sagen, da wird er sich entzücken !!

ne, haare färben sollte man nich in der schwangerschaft, die heidi klum machts auch nich ( 3 cm lange schwarze ansätze) 
gluecklich antwortete am 11. Mär, 17:56:
neu
was du alles weisst! & mir kam die heidi auf dem letzten foto in der gala heller vor....naja vielleicht weil der dunkle seal daneben stand.

ich geh mich jetzt wieder verblöden lassen. mein sofa wartet schon & der fernseher wärmt sich schon auf. 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:59:
glü
heute kam bei momo die ikea couch ein, ENDLICH, die arme war 3 wochen ohne couch im wohnzimmer...das baby hatte dafür viel platz zum rumfahren in ihren gehwagen..

viel spass.. 
gluecklich antwortete am 11. Mär, 18:03:
welche
couch hat sie sich denn gekauft?

also ohne sofa könnt ich nicht leben. da würd ich glatt aufs bad verzichten ;o)

wünsch dir auch einen entspannten abend! wirds rotwein geben? 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:08:
glü
jepp. rotwein, bezug ist abnehmar und waschbar *ggg

es ist diese hier , sehr bequem obwohl keine lehnen ( ich konnte mir nich vorstellen dass eine couch ohne lehnen bequem sein kann) 
gluecklich antwortete am 11. Mär, 18:15:
na dann
prosit liebe neuro!
ich koch ma a paar kartoffeln. meine verdauung is irgendwie immer noch im arsch. kotztmichechtan.

ich find das neue momo-sofa sehr schick....aber ohne lehnen käme für mich nicht in frage. da könnt ich meinen kopf nicht ordnungsgemäss platzieren :o) 
creature meinte am 11. Mär, 18:58:
wenn du schon die aniston so bloßstellst bring doch auch ein bild von dir kurz nach dem aufwachen....ja! 
tom antwortete am 11. Mär, 19:03:
bild
von ihr bim kaffeetrinken gefällig? 
creature antwortete am 11. Mär, 19:50:
danke tom
iss ja wirklich ganz lieb....:-) 
neuro antwortete am 12. Mär, 09:37:
creature
das gibts schon...so ein bild. 
noelscheich meinte am 11. Mär, 21:04:
Anwendungsbeispiel der »Tasse Sierra«
sierraniston 
neuro antwortete am 12. Mär, 09:35:
noel
du muss wieder in die werbung... 
ingolaus meinte am 12. Mär, 08:09:
ich glaub ich auch...-
ist meine äußerung dazu dass du db liebst, wobei ich ihn nur geil finde..- aber ich bin doch deshalb nicht gleich andersrum oder?*kopfkratz*

Jedenfalls haben wir wieder eine gemeinsamkeit mehr und mittlerweile bin ich auch von david b.´s fussballerischen qualitäten begeistert!*grins*

Schau Neuro, und spontan erhascht mein schwaches auge eine weitere parallele in unserem leben..- du liebst db und wirst ihn nicht kriegen, und ich liebe dich..- nur bekomm ich eher david b. als dich!*seufz*lol*

schönes wochenende und träum weiter von db*!*winke*

* db = dani -boy?!*dichfiesinseitepieks* 
neuro antwortete am 12. Mär, 09:37:
dani b.
hättest du gerne *g

aber das hast du schön gesagt, es ist wirklich erfrischend menschen zu lieben die un-erreichbar sind. wenn man das natürlich von vorne rein weiss... damit die einstellung auch von anfang an so ist. ich lieb ihn aber er mich nicht. na und ? 
pennywein meinte am 15. Mär, 07:32:
guten
morgen