heute bei neuro

morgen in der bild.
abteil. sie habn sie doch nicht mehr alle

location: LA, es ist jedes mal ein viel versprechendes omen: model trifft musiker.

heidi liebt seal, seal liebte tatjana patiz als Seal "Kiss From A Rose" schmachtete, vergötterten die Frauen ihn. Selbst Top-Model Tatjana Patitz war begeistert. Doch ihre Liebe verglühte ebenso wie Seals Karriere, tatjana patitz war mal die beste freundin von naomi, naomi ( Ich mag kreative Männer. Ich mag Männer, die alles geben für das, was sie tun. Ich will keinen Freund, der mein Köfferchen trägt und mir rund um den Erdball folgt. Bei mir muss der Mann die Hosen anhaben) mit war die ex von flavio( Warum ist Heidi Klum schwanger und Fernando Alonso nicht Weltmeister? - Weil Flavio Briatore sich nicht mit Gummis auskennt) und der sack flavio ist der ex von heidi. alles bleibt in der familie. sind die alle mitgleider einer sekte? da blickt doch keiner durch. ich sehe unscharf hin und erkenne gar-nix.

den seal, früher elektromöchtgernacidpop adamski kann ich nicht leiden weil er die schöne tatjana verprügelte und ihr das herz brach und feierte wilde gangbang orgien. der flavio verprügelte naomi weil naomi prügelte auf ihn ein im koksrausch. flavio (Mein gedächtnis ist ein sieb, irgendwer muss die drecksarbeit machen) sieht selber aus wie auf methamphetamin so dont touch me, cause im electric and if you touch e you`ll get shocked, jeder hat so seine lösung gegen die mittlere krise. chemische minderwertigkeitskomplexe. [edit: ich kann mir gut vorstellen dass die heidi ihren ex-starfrisör verprügelte weil der schaute so aus, wie ein verprügelter pudelhund, und wenn nicht geprügelt dann hat sie mit katjes nach ihm geschmiessen odersowas]

a) wieso suchen sich musiker immer models?
b) wieso lassen sich schöne frauen herz von musiker brechen ?
c) wieso sind musiker so doof?
d) wieso sind diese schöne models so leicht zu haben ?
e) wieso werden sie dann immer betrogen, gedemütigt und landen zum schluss bei den anonymen alkoholikern?

model-musiker-syndrom? die schöne und das biest syndrom? ich willnochreicherdurchheiratwerden-syndrom? hinter jeder liebe lauert die verzweiflung, und ist vielmehr die, über die sie stolpern. ist leben ohne liebe nicht machbar?
besser, richtiger: ist leben ohne liebe machbar ?




ps. flavio briatore ist tief in seinem herz, ein musiker, ich tippe auf eine mundharmonika die irgendwo in einem karton auf dem staubigen dachboden des elternhauses, aufbewahrt wird. ab morgen laufen heidi-k-baby-onlinewetten: hell oder dunkelhäutig?
frau_kollegin meinte am 4. Mär, 12:03:
und wieso
finden verlassene models, musiker, schauspieler immer so schnell wieder jemanden zum trösten? der dann immer gleich die große große liebe ist. größer, als die letzte große liebe davor? 
neuro antwortete am 4. Mär, 12:09:
frau kollegin
weil sie nicht nicht schlecht da stehen wollen. ich kenne solche frauen.. die beziehung ist vorbei, aber das ist für die frau nicht schlimm, dass der mann weg ist. schlimm ist was leute dazu sagen. so schöne frau und wird verlassen, die muss ja doof sein. deswegen (um der welt was zu beweisen) wollen sie ums verrecken sofort jemand neues haben der a) noch schöner b) noch reicher oder c) noch prominenter ist als der ex. 
pomeranze antwortete am 4. Mär, 12:14:
und
d) mit dem sie dann auch nur solange zusammen bleiben, bis ein neuer ums Eck schaut. 
frau_kollegin antwortete am 4. Mär, 12:17:
dass das nicht wirklich alles immer die großen lieben sind, ist mir klar. ich bin nur verwundert, wie leicht die reichen und schönen es haben, jemanden zu finden. kaum ist der eine weg, ist der andere da. (wahrscheinlich haben die ihre eigenen leute, die den neuen partner suchen.) 
neuro antwortete am 4. Mär, 12:22:
aber
für heidi K war der flavio wohl die große liebe oder wieso wurde sie schwanger ? sicherlich nicht so durch zufall, kondom gerissen oder die pille vergessen. sie kannten sich ja gar nicht so lange. das verstehe ich nicht, ein kind ist immerhin kein spielzeug oder laune oder sowas. oder etwas was man dann "so haben muss" weil die mode ist so.

und vor allem: wieso werden solche "starke" "schöne" "erfolgreiche" frauen von den männer verlassen und betrogen? das muss depremierend sein wenn man in der presse lesen muss dass die große liebe ( anthony K fremdknutscht)

ot: wie gehts frau glücklich? 
neuro antwortete am 4. Mär, 12:23:
pomeranze
ist das sowas wie geltungssucht? oder sowas wie sexsucht bei den männern? 
pomeranze antwortete am 4. Mär, 12:26:
Geltungssucht
hm, denke schon? Diese spezies Mensch hat sowieso ein sehr großes Geltungsbedürfnis. Ich würde das schon krankhaft nennen. 
neuro antwortete am 4. Mär, 12:36:
ja
schon etwas pathologisch.
anderseits, sind die frauen mal alleine ohne mann dann schreien die medien noch schlimmer was ist mit los

das ist der preis den man fürs berühmt-sein zahlen muss. oder für die schöhnheit. unheimlich schöne menschen haben im leben genauso schwer wie unheimlich hässlichen. wer berühmt ist wird irgendwann mal gestört, es kommt nur auf die frage an ob
a) positiv ( charisma?) oder
b) negativ ( depressionen, drogen, die couch) gestört. 
frau_kollegin antwortete am 4. Mär, 12:49:
frau glücklich.
tja. langsam, sehr langsam (ist jetzt schon die 6. woche!) wird sie wieder gesund. vielleicht ist sie nächste woche wieder arbeiten. aber wohl eher erst übernächste.
dem baby gehts aber gut. wenigstens das! 
neuro antwortete am 4. Mär, 13:45:
frau kollegin
hab ich was übersehen oder gibt es eine mail wo man sie anschreiben kann ? 
frau_kollegin antwortete am 4. Mär, 14:07:
ich kann
dir schon ihre email-adresse geben, aber sie hat zu hause kein internet. aber vielleicht kann sie bei ihrem freund ja mal nachsehen.
ich schick dir dir adresse bald - mein server spinnt. 
pennywein meinte am 4. Mär, 12:28:
12.30
essen 
neuro antwortete am 4. Mär, 12:47:
12.47
die sonne scheint 
tom antwortete am 4. Mär, 12:51:
12.51
vom essen zurück

@neuro: bei mir auch

toller neuer haeder! ich find ihn irgendwie erotisch... war das beabsichtigt? 
pomeranze antwortete am 4. Mär, 12:56:
Der Header
ist wirklich schön. Sag neuo, hast du den selber gemacht? 
neuro antwortete am 4. Mär, 13:57:
13.45
@tom

du weiss ja wie oft ich meine header wechsel. absichtliche erotisch? neee, aber vielleicht mach ich das einmal hö hö hö

@pomeranze
ja, ich verspüre einen zwang in regelmässigen abständen den header zu wechseln... 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 14:02:
neuro und erotisch?
das wäre mir neu..- mal vom schmollmund und muttermal und knackpopo und füsslies abgesehen...-hab ich was vergessen?*fg* 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:04:
daniel
wolen wir beide wieder mal einen bösen streit? 
pomeranze antwortete am 4. Mär, 14:10:
Wenn ich noch einmal
das Thema Header ansprechen darf. Wie kreiert man denn so einen ausgefallenen Header? 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:12:
hm pomeranze
mit photoshop oder so.. du hast ja auch ein nettes..
du kannst dann über layout/stylesheet die grösse anpassen.. 
pomeranze antwortete am 4. Mär, 14:19:
Neuro
ich habe mir die Früchte bei google gemopst und dann zusammen gestellt. Da ist nicht wirklich was dabei. Dein Header ist schon umfangreicher. Aber ich sehe schon, so richtig willst du dir nicht in die Header-Karten schauen lassen :o 
tom antwortete am 4. Mär, 14:23:
@pomeranze
spiel dich einfach mal mim photoshop, oder dem corel photopaint....
irgendwann gelingt dir schon was feines, was du wunderbar als haeder verwenden kannst....

meiner ist im photoshop entstanden... 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:30:
mein header
wenn ich mal ehrlich sein soll (ich oute mich als fauler sack) folgende werkzeuge verwende ich:
- paint vom windows zubehör
- irfan ( www.irfanview.com)
- digi cam 
pomeranze antwortete am 4. Mär, 14:35:
Ich habe Corel
auf dem Rechner, damit ist mein Header entstanden. Na, ich werde mal schauen, was ich so gezaubert bekomme. Im Moment habe ich ja einen ganz ansprechbaren. 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:36:
pomeranze
du kannst mich ja anmailen wenn du nicht weiterkommst aber eine gute idee hast :-) ich bin ziemlich fit in header-machen 
pomeranze antwortete am 4. Mär, 14:41:
Oh,
das ist super nett. Ich habe auch noch Poser4 auf dem Rechner, aber da komme ich überhaupt nicht mit klar. Ich muss auch gestehen, ich habe nicht die Zeit, mich mit den ganzen Programmen auseinander zu setzen. Ich finde Header mit Poser-Motiven ganz gut. Werde bestimmt auf dein Angebot zurückkommen. 
ingolaus meinte am 4. Mär, 12:45:
du drückst daumen???*misstraue*
aber danke, denn es war von erfolg gekrönt, kann sagen, dass ich zufrieden bin..- sitznachbar war ein nettes kerlchen, aber kein helles, womit profitabilität geklärt wäre..und ich dir wind aus den spitzen-segeln nehme...

seal ist ein toller hecht..- aber heidi könnte auch mich haben, versteh nur nicht wieso so schnell einen neuen hat, wenn sie wirklich verliebt war in den alten herren mit dem brusttupeet? 
neuro antwortete am 4. Mär, 12:47:
na vielleicht
aber nur vielleicht sind sie gar nicht zusammen und dieser LUFTKUSS von seal ( wie süss) ist nur REIN freundschaftlich. aber von einer seal-heidi -freundschaft hab ich noch nie was gehört bis jetz. dafür dass der seal ein ferkel ist und ein toller hecht. 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 12:56:
wieso ferkelchen..- die sind doch rosa!
ist ne gute idee, mir einzureden dass es nur so scheint..- früher hab ich auch immer gesagt..- ach der, dass ist sicher ihr bruder oder schwuler freund...- aber heidis bruder würde anders aussehen*lach* 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:03:
der bruder
von katie price sieht seeeehr gut aus. 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 14:07:
nein will nicht streiten...
aber was sich neckt, das...

zum bruder von katie: hat der auch so grosse brüsste und so kleines hirn?*hihi* 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:14:
ingo
kleines hirn hat nix zu sagen. auf die grösse kommt es nicht an, es geht um die SUBSTANZ 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 14:18:
du hast sooooooooo recht...
nicht das einzige körperteil wo es so ist, aber meinst du die substanz der price's ist so gross?? 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:28:
ingo
ich meinte die substand von katies bruder.
katie hat keine substanz, sie hat silikon 
Kratzbürste meinte am 4. Mär, 12:57:
Ich versteh'
die Heidi sowieso nicht. So eine sympatische schöne Frau sucht sich immer so olle Widerlinge aus. Der Friseur war schon uferlos. Anthony Kidies wäre vom Alter her passender gewesen, aber dem reichte eine wohl auch nicht. Ich weiß nicht, was in solchen Männerhirnen passiert. Sind die nie zufrieden? Sind für die Frauen wie Krawatten?
Aber dann ist da noch die Sache mit dem Kind. Ich glaube jetzt nicht, daß das total überraschend kommt. Kann ich mir einfach nicht denken. Männer die ihre schwangere Frau/Freundin im Stich lassen gehören dahin wo der Pfeffer wächst! Der Olli auch! Wäre ich die neue Freundin von denen, hätte ich ständig Angst, daß es mir mal genauso geht. 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 13:30:
jepp bürstchen...
die männer sind alles würstchen!*g* nee im ernst für solche typen muss mann sich echt schämen, aber das ist halt so..- es gibt auch frauen die nur aus berechnung und materiellem interesse ein kind wollen und dann sind wir genauso die gelackmeierten...traurig aber war..- diskriminierung ist doof, aber solches gesindel ob männlein oder weiblein haben nichtmal den püfeffer verdient! 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:01:
kratzi
Anthony Kidies wäre vom Alter her passender gewesen, aber dem reichte eine wohl auch nicht. Ich weiß nicht, was in solchen Männerhirnen passiert. Sind die nie zufrieden?

weiss ich auch nicht. ich hab schon oft darüber nachgedacht ob das die sexuelle langweile ist die nach 10 mal poppen kommt oder ob es an ihr liegt. wenn sie den mund aufmacht ist sie genauso schlimm wie claudia schiffer. wobei claudia einigermassen stolz auf ihr babybauch war, darf die HEIDI nicht mit babybauch gezeigt werden, während sie ein interview gibt. das hat sie den reportern gesagt.

dann ist mir die doofe verona feldbusch mit ihrem nackten babybauch foto auf einmal vieeeel sympathischer 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:01:
ingo
berechnung und materiellem interesse
heidi is nicht arm.. 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 14:06:
weiss ich DUMMERLE schon...
hab doch auch den regelfall angesprochen, welcher sich in der regel bei olli geissen, britt, vera am mittag aufhält..- weiss auch nicht was in heidi regelmässig fährt, dass sie so olle typen mag*schulterzuck* 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:06:
ok
du willst stress.. 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 14:09:
gar nicht war...
prüfungsstress reicht, und mit dummerle hab ich mich gemeint..- schnatterienchen ;o)) 
Kratzbürste antwortete am 4. Mär, 15:22:
Das mit
dem Babybauch ist lächerlich! Wußte ich noch gar nicht.
Aber es gibt halt die, die sich lieber verstecken, und die, die erst recht bauchfrei tragen. Ich persönlich würde wahrscheinlich bei Figurbetont bleiben. Finde diese Latzhosen furchtbar.
Wenn ihr das so oft passiert, daß sie verlassen wird, muß es vielleicht sogar an ihr liegen. Stimmt schon. Aber schön ist es trotzdem nicht, wenn einer seine Freundin schwängert und dann abdampft. 
neuro antwortete am 4. Mär, 15:30:
latzhosen
sind wirklich fürcht-bar, schlimmer geht nicht mehr.
dito schon in 2tem monat so kleider anziehen , xxxl

ich weiss nicht wieso man den bauch verstecken soll, wo die ganze welt weiss, dass sie dicken bauch haben muss. ich vermute mal sie kommt damit nicht klar, lebenslang gehungert für die kohle und jetz alles futsch. sie findet sich jetz sicher hässlich und kann nicht so richtig stolz sein auf das bäuchlein. madonna hat auch fürchtbar ausgesehen aber liess sich problemlos ablichten..da gibts genug andere beispiele 
pennywein meinte am 4. Mär, 13:39:
13.40
wieder da 
pennywein meinte am 4. Mär, 13:47:
sagt
man haeder 
pennywein antwortete am 4. Mär, 13:48:
eddi
weiss wo man messer schleifen lässt aber von hand 
pennywein meinte am 4. Mär, 13:51:
13.52
sonne ist weg 
pennywein antwortete am 4. Mär, 13:52:
eddi
hat mir den vogel gezeigt weil ich alle 6 meisenknödel auf einmal aufgehängt habe 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:02:
penny
fragt man eddi ob er weiss wie man tangaslips aufhängt, ohne dass sie runterfallen.. der weiss das sicher.

und sagt dem edi.. kurz vor dem tod, sehen schweine den himmel.. 
pennywein antwortete am 4. Mär, 14:07:
lacht
das hab ich ihn auch schon gefragt 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:10:
die schweine
seufzen kurz, schauen kurz in den himmel ( denken: einmal im leben wollte ich den himmel sehen) oder denken ( himmel: sehen und sterben) und dann werden sie geschlachtet.. armes schweinleben.. 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 14:14:
schweine???hatte mal ein t-shirt...
mit einem an das kreuz genagelte schwein, habe daraufhin viel böses gehört..dabei wurde der sinn verkannt.

die gruppe "WIZO" hat mal in einem lied das lebensende der schweine in "die letze sau" aufgegriffen..sehr bewegend! 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:31:
daniel
wieso schweine ? ich dachte immer du bist ein ÄRZTE fan.. 
ingolaus antwortete am 4. Mär, 20:01:
jaja männer sind schweine,aber..
es gibt auch derer frauen..- quasie säue dann, aber darüber singt keiner weil die damen zu eitel sind!

Stimmt bin ärztefan, aber nicht vom chicago hope*grins*..-in meiner sturm und drang zeit(10 jahre her) hab ich alles gehört...

ÄRZTE*BRIEFTAUBEN*WIESO*ANGEFAHRENEN SCHULKINDER* ja sogar DIE TOTEN HOSEN..- diesbezüglich ist aber mittlerweile tote hose bei mir, bin ruhiger und geniesse ELEMENT OF CRIME, wobei die ÄRZTE immernoch die beste band der welt sind schon allein das letzte lied wo der rod sing und auf DALI DALLI (gott schütze hans rosendal) gemacht wird. 
ingolaus meinte am 4. Mär, 14:30:
ich verdufte...
eh neuro wieder falsche schlüsse zieht und zickig wird. bis montag und schöne tage derweil*winke* 
pennywein meinte am 4. Mär, 14:43:
14.44
http://www.welpen.de/service/puhl/artikel12.htm 
neuro antwortete am 4. Mär, 14:52:
penny
denks du an paul?
Kommen auch die Hühner in den Himmel ?

nö, hühner kommen in den magen 
pennywein antwortete am 4. Mär, 15:01:
jemand
sagte einmal zu mir sorge dich nicht du kommst in den himmel 
pennywein antwortete am 4. Mär, 15:03:
hühnchen
teile ich immer mit paul seit mir jemand der mir sehr wichtig ist gesagt hat ich soll das so machen 
neuro antwortete am 4. Mär, 15:08:
...
du kommst in den himmel
ich hatte früher so ein himmel-hölle-papier-spiel.. 
pennywein meinte am 4. Mär, 15:22:
ich
hasse fake schnitzel 
umleitung meinte am 4. Mär, 18:29:
richtig frage
waere: warum ist das wichtig? ;)

wie waers mit einem objekt-relation diagramm?

...nothing to get hung about... 
neuro antwortete am 5. Mär, 10:18:
umleiter
berechtigte rhetorische frage : ist nicht alles wichtig?

...nothing is real
and nothing to get hung about 
ingolaus meinte am 4. Mär, 20:04:
NEURO,NEURO,NEURO*hechel*
jaja wollte dich die woche nimmer nerven, aber muss dir was sagen und du wirst mich lieben dafür!!!

nein nicht gleich stirn runzeln, augen verdrehen und austicken...

kauf dir die aktuelle sport bild!!!!!!!!!!!!!!!!!

da ist ein megariesenposter von ADIDAS als beilage drin, auf hochglanz..- und wer ist drauf????

DAVID BECKHAM in jubelpose!!!!!*schrei*

du wirst dahinschmelzen und ich bin schuld, also in gewisser weise!*zwinker*

also dann, ab zum kiosk*winke* 
Bambi antwortete am 5. Mär, 08:14:
Und ich habe wirklich immer geglaubt
niemand würde Sport-Bild, Auto-Bild, Haustier-Bild und was es noch so alles gibt lesen. Aber anscheinend gibt es wirklich Leute die das kaufen - Ich bin erschüttert .... 
pennywein antwortete am 5. Mär, 09:19:
sie
kennen aber alle ausgaben sehr gut beim namen übrigens die postfrau kam um 9 *g 
neuro antwortete am 5. Mär, 10:20:
lieber ingo
du glaubst doch wohl nicht wirklich dass in meiner wohnung 100derte davidplakate kleben? glaubst du wirklich dass in meinem schlafzimmer, auf dem ikea-hocker der als nacht-tisch verkleidet ist, 10 eingerahmte fotos stehen?

neeeeeeee, ich hab nur ein paar t-shirts mit der nr. 23. ein paar, 2 :-)

@bambi

ich bin eine bild-leserin. jeden morgen. 
pennywein meinte am 5. Mär, 07:52:
guten
morgen 
neuro antwortete am 5. Mär, 10:20:
penny
guten morgen

die sonne scheint, ist das der nebel oder ist das fenster schmutzig? 
pennywein antwortete am 5. Mär, 10:28:
ich
mag so alte häuser am see wo man mit finger die scheiben freimacht damit man schauen kann ob besuch kommt in diesen häusern muss man sich auch sehr gut mit kaminofen auskennen eddi hat mir mal gezeigt wie man testet ob der kamin den richtigen zug hat 
neuro antwortete am 5. Mär, 10:29:
weiss du aber
was schöner ist?

im winter auf das fenster hauchen, und dann mit finger drauf malen.. 
pennywein antwortete am 5. Mär, 10:30:
ja
solche fenster sind schön solche die eine scheibe haben und in winter ist innen auch eis 
pennywein antwortete am 5. Mär, 10:32:
morgens
wenn man aufsteht macht man mit einem finger frei und sagt ui ui hat das geschneit 
schnatterliese meinte am 5. Mär, 11:32:
hörmal neuro,
ob flavio nun ein musiker ist oder nicht ist doch egal, auf jeden fall ist er ein alter sack und genau an der grenze zu umkippen.

bei alten männern werden ab einem gewissen zeitpunkt nur noch die ohren größer und dann ist es vorbei. und genau an der grenze ist flavio jetzt.

seal kann ich nicht leiden. also ich meine die musik von seal. schnarchpop mit einer pseudomessage..... 
neuro antwortete am 5. Mär, 12:09:
schnatter
ich hab noch nicht rausgekriegt wer dummer ist:

die frau die sich von alten aushalten lässt
oder der mann der so tief unten ist dass er sich junges fleisch kaufen muss 
geframuc meinte am 9. Apr, 11:57:
Link wäre schön
Hi, du zitierst den Witz von meiner Homepage (nebenbei meine Erfindung):
Warum ist Heidi Klum schwanger und Fernando Alonso nicht Weltmeister? - Weil Flavio Briatore sich nicht mit Gummis auskennt.
Es wäre nett, wenn du mich als Urheber angegeben hättest und/oder auf den Ursprung verlinkt hättest: http://www.gerald-fraenkl.de/Zitate.7.0.html.

Schöne Ostern, Gerald Fränkl
http://www.gerald-fraenkl.de
http://www.digital-rights-management.info 
noelscheich antwortete am 11. Apr, 01:34:
Würden Sie möglicher- und grosszügigerweise von einer Klage absehen, wenn wir ein Exemplar Ihres Buches für die twoday Bibliothek erwürben?