abt. lowbrow avant-garde world beat

alo ist wieder da-ah!
jean luc meinte am 31. Jan, 10:53:
Aber schon lang, Madame. 
neuro antwortete am 31. Jan, 10:57:
woher soll ich das wissen
schan. mir sagt ja keiner bescheid. alles muss man sich hier selbst erarbeiten.. 
jean luc antwortete am 31. Jan, 11:05:
Das kann ich Dir genau sagen
Eben - von nix kommt nix.
Du kannst ja auch mal andere Blogs einsehen/lesen ;o)
À propos - gute Idee. Ich habe durch den Link, den Wunsch erhalten, meine Akkus für die Aiptek mal wieder aufzuladen. (Danke für den Wink). 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:19:
schan
na sowas. und nicht mehr auf antville. weiss noch ob das gut geht, jedenfalls muss ich meine web-cam-cam wieder ma rauskrammen.. 
be-bot meinte am 31. Jan, 11:10:
ui
das ist toll.

ich hatte mal so eine lomo camera.
aber die hab ich verschmissen.
hm. das war doch mal so ein hype dann,
ah lomo bli bla und blu

ne bilderblog = top 1a 
boomerang meinte am 31. Jan, 11:40:
ein geraumes zeiterl schon. aber die freud´ ist immer noch eine große. 
neuro antwortete am 31. Jan, 13:20:
jo boom
du sagst es alo-te gute zeiten