abt. soulless stripped-down loft concert
delikat delikat. eins zwo drei - ja mei!
meine beste freundin jo vögelt jetz den fünf jahre jüngeren anwalt, der zwar nicht so gut aussieht dafür aber mords-entelegend ist. ich bin sichtlich schockiert. junge! junge! denk ich, mädche! mädchen!. sind wir wirklich so durchlebt geworden, dass die einzige messlatte ob man mit einem ins bett geht oder nicht, eine frage der entelegenz oder des aussehens ist?
spread, sacked, and I've failed.
Nobody Move.
Nobody Move
STOP ITS TOO LATE
I'M FEELING FRUSTRATED
I SEE NO SIGN OF FORTRESS....
ich kann ihr aber nix übel nehmen, sie ist 34, hat straffe haut für ihr alter und ist ausserdem sehr offen was bett geschichten angeht. einmal verheiratet. mit mr.arschloch. eine feste beziehung mit mr.wunderbar. die mr.arschloch beziehung scheiterte daran, dass es mal ein mädchen gegeben hat, das aufgehört hat ihn mit arschloch zu betiteln. wahrscheinlich hat er das neue mädchen geheiratet und das mädchen hält so einiges aus. mr. wunderbar beziehung scheiterte daran, dass es mal eine neue misswondebra gegeben hat, die dem mr.wunderbar,wunderbare wonderbra dinge öfters ins ohr zugeflüstert hat, wie wunderbar er ist und ob er das eigentlich weiss. ausserdem hatte sie einen zungen-piercing. das wirds wohl gewesen sein.
ich kann mir ja auch nix übel nehmen. ich bin 34, habe straffe haut für mein alter und ausserdem ist der rest unwichtig. einmal verheiratet mit mr.arschloch. eine feste beziehung mit mr.wunderbar. die arschloch beziehung scheiterte daran, dass es ein mädchen gegebn hat, die sein arschlochssein nicht mehr tolerierte. wahrscheinlich gibts jetz ein mädchen die ihm deswegen keine vorwürfe macht. mr.wunderbar beziehung scheiterte daran, dass es ein mädchen gegeben hat, dass leider keine zeit hatte ihm den ganzen tag zu sagen, wie wunderbar er ist. es war `n kleiner augenblick, `n moment war ich nicht da und es kam da ein anderes mädchen, das die zeit hat, ihm den ganzen tag und die ganze nacht ins ohr zu flüstern, wie wunderbar er ist und ob ihm das klar ist, wie wunderbar er sei. das wirds wohl gewesen sein.
so sitzen wir beide, an zwei enden der welt, meine freundin jo und ich, an anderen seiten der welt in israel und in mexico und all die anderen teile der welt, australien zB, und wir singen lustige lieder. und die weltkugel dreht sich weiter, da rotation of the earth, vielleicht beeinflusst das ganze denken und singen, diese rotation ein bißschen. wenn alle menschen wegen dem denken, stecken bleiben. die veränderung ist aber wahrscheinlich zu klein, um sie zu messen. erst veränderungen ab 20 mikrosekunden (millionstel sekunden) seien zu erfassen. wie auch immer. die erde scheint sich langsamer zu drehen wenn man zuviel denkt und dabei lustige lieder singt.
Too many shadows, Too many sails.
Nobody Move.
Nobody Move.
Another delay. Too many hassles,
Where do we go? How do we follow?
auf dem weg zur arbeit heute mal darüber nachgedacht, über die erdrotation. aber dann sah ich einen jungen. sein gesicht war weder enetelegend noch hübsch. doch, auf seine art, war das gesicht hübsch, wenn wir von der hübsch-standard-DINA-norm abweichen.
der junge schaut mir ins gesicht, ich schau ihm ins gesicht. ich schaue ihm tief in die augen. die bahn hält an, alles was uns trennt ist die dreckige ubahn fensterscheibe. das hindert mich nicht daran ihm tief in die augen zu schauen. wie alt kann er sein, fünundzwanzig vielleicht. mehr oder weniger plus minus. ich steige langsam ein, suche mit den augen den jungen, nicht um mich zu vergewissern, dass er mich sucht, sondern um mich zu vergewissern, dass ich ihn verunsichere. weil wieso starren frauen die männer an. la la-la la la, warm it up.
ich setz mich ganz hinten. der junge kann mich nicht mehr sehen. ich hole meinen murakami, raus, irgendeinen, ich habe immer paar murakamis bei mir und suche nach einem aktuellem esels-ohr. eins zwei drei. ich gebe ihm zwei stationen zeit, sich in meine nähe zu bewegen. nach einer station steht er vor mir. wir schauen uns an. ich schaue ihn an und sehe durch ihn durch.
ich senke meinen kopf nach unten und lese meinen murakami weiter. von hinten nach vorne. ich lese meine bücher von hintern nach vorne. das lässt die geschichten in völlig anderen perspektiven erscheinen, ganz anders als sie wirklich sind. das ist so, als würde man sein leben zurück-leben. denn sind alle schritte die wir nach vorne machen immer ein fortschritt? eins zwei drei. ich schaue ihn wieder an und zwar so, dass der rest meines gesichts hinter murakami verborgen bleibt, von unten nach oben. ich schaue zu ihm hoch. ich habe ihn gelähmt. mit meinem devoten blick. confusion never stops, closing walls and ticking clocks er weiss weder was mit ihm grade passiert, noch hat er eine ahnung was ich vorhabe. ich habe nichts vor. lass die augen sprechen. augen müssen nicht sprechen. augen erzählen empfindungen. sie lachen, sie weinen, sie zeigen begierde.
augen lügen, wenns drauf ankommt. junge, junge, ich weiss genau, du weisst genau was ich mit dir anstellen könnte lüge zum beispiel. ich stelle mir vor, seine unterhose ist weiss und sauber. seine brust dürfte unbehaart sein. ich höre auf mich mit seiner anatomie zu beschäftigen und steige aus. ohne vorankundigung, ohne ein anzeichen von einen anzeichen, eins zwei drei. maj. er hats grade noch rechtzeitig geschafft auszusteigen und folgt mir. ich stecke meine hände in die jackentasche, murakami mit seinen eselssohren unterm arm, verhülle mein kopf mit meinem karoschal und renne los. ich renne zwei mal über die rote ampel und verschwinde in der menschnmenge, die grade dabei ist aufzuwachen. er wird mich nicht finden. you are home, home, where I dont want to go.
meine beste freundin jo vögelt jetz den fünf jahre jüngeren anwalt, der zwar nicht so gut aussieht dafür aber mords-entelegend ist. ich bin sichtlich schockiert. junge! junge! denk ich, mädche! mädchen!. sind wir wirklich so durchlebt geworden, dass die einzige messlatte ob man mit einem ins bett geht oder nicht, eine frage der entelegenz oder des aussehens ist?
spread, sacked, and I've failed.
Nobody Move.
Nobody Move
STOP ITS TOO LATE
I'M FEELING FRUSTRATED
I SEE NO SIGN OF FORTRESS....
ich kann ihr aber nix übel nehmen, sie ist 34, hat straffe haut für ihr alter und ist ausserdem sehr offen was bett geschichten angeht. einmal verheiratet. mit mr.arschloch. eine feste beziehung mit mr.wunderbar. die mr.arschloch beziehung scheiterte daran, dass es mal ein mädchen gegeben hat, das aufgehört hat ihn mit arschloch zu betiteln. wahrscheinlich hat er das neue mädchen geheiratet und das mädchen hält so einiges aus. mr. wunderbar beziehung scheiterte daran, dass es mal eine neue misswondebra gegeben hat, die dem mr.wunderbar,
ich kann mir ja auch nix übel nehmen. ich bin 34, habe straffe haut für mein alter und ausserdem ist der rest unwichtig. einmal verheiratet mit mr.arschloch. eine feste beziehung mit mr.wunderbar. die arschloch beziehung scheiterte daran, dass es ein mädchen gegebn hat, die sein arschlochssein nicht mehr tolerierte. wahrscheinlich gibts jetz ein mädchen die ihm deswegen keine vorwürfe macht. mr.wunderbar beziehung scheiterte daran, dass es ein mädchen gegeben hat, dass leider keine zeit hatte ihm den ganzen tag zu sagen, wie wunderbar er ist. es war `n kleiner augenblick, `n moment war ich nicht da und es kam da ein anderes mädchen, das die zeit hat, ihm den ganzen tag und die ganze nacht ins ohr zu flüstern, wie wunderbar er ist und ob ihm das klar ist, wie wunderbar er sei. das wirds wohl gewesen sein.
so sitzen wir beide, an zwei enden der welt, meine freundin jo und ich, an anderen seiten der welt in israel und in mexico und all die anderen teile der welt, australien zB, und wir singen lustige lieder. und die weltkugel dreht sich weiter, da rotation of the earth, vielleicht beeinflusst das ganze denken und singen, diese rotation ein bißschen. wenn alle menschen wegen dem denken, stecken bleiben. die veränderung ist aber wahrscheinlich zu klein, um sie zu messen. erst veränderungen ab 20 mikrosekunden (millionstel sekunden) seien zu erfassen. wie auch immer. die erde scheint sich langsamer zu drehen wenn man zuviel denkt und dabei lustige lieder singt.
Too many shadows, Too many sails.
Nobody Move.
Nobody Move.
Another delay. Too many hassles,
Where do we go? How do we follow?
auf dem weg zur arbeit heute mal darüber nachgedacht, über die erdrotation. aber dann sah ich einen jungen. sein gesicht war weder enetelegend noch hübsch. doch, auf seine art, war das gesicht hübsch, wenn wir von der hübsch-standard-DINA-norm abweichen.
der junge schaut mir ins gesicht, ich schau ihm ins gesicht. ich schaue ihm tief in die augen. die bahn hält an, alles was uns trennt ist die dreckige ubahn fensterscheibe. das hindert mich nicht daran ihm tief in die augen zu schauen. wie alt kann er sein, fünundzwanzig vielleicht. mehr oder weniger plus minus. ich steige langsam ein, suche mit den augen den jungen, nicht um mich zu vergewissern, dass er mich sucht, sondern um mich zu vergewissern, dass ich ihn verunsichere. weil wieso starren frauen die männer an. la la-la la la, warm it up.
ich setz mich ganz hinten. der junge kann mich nicht mehr sehen. ich hole meinen murakami, raus, irgendeinen, ich habe immer paar murakamis bei mir und suche nach einem aktuellem esels-ohr. eins zwei drei. ich gebe ihm zwei stationen zeit, sich in meine nähe zu bewegen. nach einer station steht er vor mir. wir schauen uns an. ich schaue ihn an und sehe durch ihn durch.
ich senke meinen kopf nach unten und lese meinen murakami weiter. von hinten nach vorne. ich lese meine bücher von hintern nach vorne. das lässt die geschichten in völlig anderen perspektiven erscheinen, ganz anders als sie wirklich sind. das ist so, als würde man sein leben zurück-leben. denn sind alle schritte die wir nach vorne machen immer ein fortschritt? eins zwei drei. ich schaue ihn wieder an und zwar so, dass der rest meines gesichts hinter murakami verborgen bleibt, von unten nach oben. ich schaue zu ihm hoch. ich habe ihn gelähmt. mit meinem devoten blick. confusion never stops, closing walls and ticking clocks er weiss weder was mit ihm grade passiert, noch hat er eine ahnung was ich vorhabe. ich habe nichts vor. lass die augen sprechen. augen müssen nicht sprechen. augen erzählen empfindungen. sie lachen, sie weinen, sie zeigen begierde.
augen lügen, wenns drauf ankommt. junge, junge, ich weiss genau, du weisst genau was ich mit dir anstellen könnte lüge zum beispiel. ich stelle mir vor, seine unterhose ist weiss und sauber. seine brust dürfte unbehaart sein. ich höre auf mich mit seiner anatomie zu beschäftigen und steige aus. ohne vorankundigung, ohne ein anzeichen von einen anzeichen, eins zwei drei. maj. er hats grade noch rechtzeitig geschafft auszusteigen und folgt mir. ich stecke meine hände in die jackentasche, murakami mit seinen eselssohren unterm arm, verhülle mein kopf mit meinem karoschal und renne los. ich renne zwei mal über die rote ampel und verschwinde in der menschnmenge, die grade dabei ist aufzuwachen. er wird mich nicht finden. you are home, home, where I dont want to go.
neuro - 25. Jan, 13:18