abt. ask for more

if you stronge enough

/>

diese lippen. diese lippen.

Into a world i plunge thru my headphones, escape into the streetlight
I begin to believe in destiny when my surroundings in rhythm with me
I'm just a grain of sand walking in a sea of people
I look around me and my name is just someone
For a moment in time i belong
Where my heart beats the fear is gone like destiny

So move with me i'm strong enough to be weak in your arms
Move with me i'm strong enough to be real in your arms
be-bot meinte am 20. Jan, 16:02:
gegenargument
http://www.youtube.com/?v=Vf-kd6f2iGg

edi: von den NEUEN lippen dennoch mag ich mich distanzieren. 
neuro antwortete am 20. Jan, 16:12:
donaldus
dackus 
neuro antwortete am 20. Jan, 16:12:
besser
neuro antwortete am 20. Jan, 16:14:
hrhr
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:17:
re besser
süss isse 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:18:
re hrhr
beneidenswerter bauch

hrhrhr 
neuro antwortete am 20. Jan, 16:22:
süss
der kleine prince möchte sich bitte wieder beruhigen! 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:28:
so süssüsssüsüsüsüsüsüs

nelly f ist süüüüüüüüüüüüsssss 
be-bot meinte am 20. Jan, 16:30:
abt sehr okej
http://www.youtube.com/?v=EO8nH2t1Au0 
neuro antwortete am 20. Jan, 16:42:
hrhr
 
neuro antwortete am 20. Jan, 16:44:
ps
den mit den gelben schuhen kennt meine schwester, der kommt da zum zähne machen. 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:46:
scheisse
muss so lachen 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:46:
ich muss schon heulen vor lauter lachen


muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha 
neuro antwortete am 20. Jan, 16:48:
..
http://www.youtube.com/?v=iSTNLrc4nHA

be lachen macht straffen bauch! 56.5! 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:48:
angeba 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:49:
wer isn das?
der singt ja falsch!

ah der von der bild schlagzeile heut? 
neuro antwortete am 20. Jan, 16:52:
be
ich habe die bild heute NOCH nich gelesen.
ist er auf titelblatt? ausgestiegen? 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:53:
ich glaub. hab an ampel irgendwas gesehn.
die frau mit gegenüber in der sbahn hatte
ne abendzeitung ??

stephan, ja kann sein. 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:54:
süssssss
neuro antwortete am 20. Jan, 16:55:
be
du muss dich nich wegen bild rechtfertigen hrhrhrhr

( me interessiert rechtfertigung)

ähh schon das jolie-baby ultraschall bei ebay gesehen? 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:56:
welches bild frau neuro?

me rechtfertigen

niiiiemals


muhaha
 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:58:
achsooooooooo
die bild zeitung?

nö wieso.

ich les garkeine zeitung. <- da ist rechtfertigungscontent
aber ohn emich. kein bock auf infoverblödung.
abt zu viel wissen

PPPPPS!!!!!!!!!:
und wenn ne bild rumliegt dann nehm ich die NATÜRLICH. wegen den titten autoreportagen
weisst ja 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:58:
jolie ultraschall geht mir am arsch vorbei.
mir tut das kind jetzt schon leid. 
be-bot antwortete am 20. Jan, 16:59:
.
neuro antwortete am 20. Jan, 17:00:
war das
absicht oder keine? die schwangerschaft?
ich glaube sie hats ihn reingelegt. 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:01:
keine böcke
mehr auf die scheisse

ich weiss wie das ausgeht und ich schweige jez weil mich regt das endlos auf.
also ne genug davon, die wette hat gereicht. 
neuro antwortete am 20. Jan, 17:01:
be
ich werde so zum wochende immer so lallig.
woran liegst? 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:03:
habe
rollig gelesen.

moment muss kurz fertiglachen 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:03:
neuro
was bedeutet lallig? 
neuro antwortete am 20. Jan, 17:08:
be
so seicht. dieseichtigkeits des leichtsseins. 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:10:
ist das lallig?
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:12:
ja
seitigkeit des leichtseins

nachäff

die waage hat mich gesehn

scheiss russkyhussky 
neuro antwortete am 20. Jan, 17:16:
be
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:17:
aha.
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:20:
warum?
glaubt eigentlich keine frau dem robbie dass er ein langeweiler ist.
ich glaubs ihm.



---

http://www.youtube.com/?v=KZ7HV92Mud 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:23:
neuro antwortete am 20. Jan, 17:25:
lallig
ich vermute lallig heisst. romantikanfälle.

irgendeiner von unserer dreier-spiellotto gemeinschaft, ist wohl glücklich verliebt und deswegen gewinnen wir nix. ich glaubs ihm auch übrgns. 
neuro antwortete am 20. Jan, 17:29:
yeah
http://www.youtube.com/?v=OlX-CcFAxZc

( seichte-tage)

übrigns YEAH sagen find ich scheisse. 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:30:
lallig
ein ungeklärtes phänomen.

rappers delight was

manometer 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:31:
.yeah
ich auch

yeah 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:32:
abt lallig
neuro antwortete am 20. Jan, 17:33:
re
oberlallig. wozu gibts den bh?
http://www.youtube.com/?v=92Apnm5zxtU 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:35:
hm
woher hat der das geld die rechte zu kaufen für diesen song?
http://www.youtube.com/?v=EVUMQU9lDhQ

edi ah das soll ne gute sache unterstützen? okeh okej 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:37:
re oberlallig
mei bist du GEMEIN 
neuro antwortete am 20. Jan, 17:38:
lol
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:38:
hehe
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:39:
re lol
ya ya yaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.youtube.com/?v=deqmxoF5fpI 
be-bot antwortete am 20. Jan, 17:49:
ciaobe