abt. back to reality

# wichtig: das lächeln. so wie man lächelt, so ist man auch. man kann an einem lächeln, der art des lächelns mehr erkennen, als in den augen, die sehr lügen können aufgrund jahrerlanger dressur. deswegen lächele ich kaum, ist zu viel verräterisch :-)
tilak meinte am 13. Jan, 14:04:
@neuro
habe eben lächeln müssen :)

ich liebe es zu lachen, wenn es nicht anders geht auch laut und deutlich :)

man sieht es auch an den lachfalten um die augen, dass ich gerne lache ! Habe auch manchmal Bauchmuskelkater vom lachen :)

lachen ist gesund ! Nämlich ! 
be-bot antwortete am 13. Jan, 14:08:
och mist
ich könnte mir ein sixpack anlachen.
hihihi

toller doppelwitz

na gut tschüss 
neuro antwortete am 13. Jan, 14:20:
lachen ist gesund
wenn es herzlich ist, falsches lachen ist eh ungesund, verstopft die arterien :-)
ich lache auch viel. alleine. oder hier. aber wenn ich so unterwegs bin, dann lach ich nich so viel.