abt. the fabulous life of the beckhams



ein fehler bloß, er hätte er ihr die tür aufhalten sollen. aber ich will ja nich kleinlich werden.
snail (Gast) meinte am 12. Jan, 19:18:
WOW!
Ich hab mich gerade verliebt...in die Frau in dem beigefarbenen Blazer. 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:30:
snail
aber nein, du bist farben blind! die frau hat einen schwarzen mantel! 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jan, 10:37:
ich glaub
der meint diese pretty woman im hintergrund ;-) 
be (Gast) antwortete am 13. Jan, 10:44:
ein bissel
xbeinig läuft er.
voll der cowboy. 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:45:
is auch ein fussball spieler
die haben nun mal o-beine. find ich überhaupt nich schlimm. be hast du den auftritt von ihnen in der da ali G show gesehen? ( auch bei deiesem YT) 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:46:
übrigens
ich finde es echt toll, dass man im internet leute findet, mit denen man sich über so hobbys wie meins zB unetrhalten und austauschen kann!! 
be-bot antwortete am 13. Jan, 10:47:
ali g
kenn nicht.
ahja genau das heisst o-beine.
stimmt. wie die reiterinnen.
x ist irgendwie anders.
ich mag eh cowboys, ich mein obein.
wegen auf dem pferd passiert das. 
be-bot antwortete am 13. Jan, 10:48:
neuro nepper schlepper bauernfänger
aber pass auf die beckham familie hat viele neider! 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:57:
be
du muss doch ali g kennen. schaus dir an und dann sagst du AH DEEERRR

//www.youtube.com/watch.php?v=gw_Gt7I57Dk

//www.youtube.com/?v=L4bZTPRiWgY

ah und wenn wir schon dabei sind *g*

//www.youtube.com/?v=au4aZDAtbvg 
be-bot antwortete am 13. Jan, 11:31:
ohmeinlord
jay kay!!!!!!!!!!! 
neuro antwortete am 13. Jan, 11:37:
be
da musste icg viel lachen, aber das waren noch zeiten wo er völlig weg war. das sieht man ihm auch irgendwie an.. oder? 
be-bot antwortete am 13. Jan, 11:39:
schreck
erschrocken bin ich vor david. warum kann ich nicht sagen. nein nein.
sie punktet aber ganz deutlich bei dem gespräch. 
be (Gast) meinte am 13. Jan, 09:37:
ah
gut schaut er aus.
vielleicht hat er ja die tür aufgehalten.
ganz sicher sogar.
die geht nach aussen auf, also geht er vor, dass sie die schwere glastür nicht stemmen muss (kann sie evtl. im moment garnicht HEUL)...und dan lässt er sie gehn.
sicher, sicher!!

sie schaut echt nicht gut aus. 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:31:
be
anders/besser- er beschützt sie! 
be (Gast) antwortete am 13. Jan, 10:32:
na sag ich doch
immer beschützt er sie.
und sie ihn. 
frauenmissversteher meinte am 13. Jan, 10:04:
selbst is die frau...
...ihr wollt doch immer alles alleine machen, also kann se sich auch die tür alleine aufhalten :-P

moin meine grosse...liebe...neuro...lass dich umärmeln *g* und wie gehts wie stehts, irgendwelche neuigkeiten? :-) oder gibts nix neues wegen freitag der 13. und du nich da? hmmmm... 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:30:
hach
heute ist der 13 freitag, kuck hab ich schon vergessen. aber dreizehn war schon imemrm eine glückszahl und freitage meine lieblings tage :-)

sonst nix neues. ich lebe, ich atme, ich habe keine ansteckende krankheiten :-)

und selber? frohes neues hab ich dir schon gewünscht ne? 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jan, 10:36:
und wenn dann
noch deine lieblinge da sind is der freitag gleich noch besser *feix*

das frohe neue hatten wir schon 2 mal...mindestens ;-) erste anzeichen von älter werden, wenn man alles wiederholt :-P
bei mir gibts auch nich wirklich neues...alles beim alten, wie letztes jahr eben

haste irgendwelche vorsätze für dieses jahr oder gleich gar keine erst, wegen du hältst dich eh nich dran :-) 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:44:
frauen
HAHAHAHAHA vorsätze?

JA HAB ICH EIN NEUES! ne DIET MACHEN!

sorry muss lachen. milionnen, wenn nicht milarden von frauen fangen im januar mit einer diet an hahahha. mir passt das gut im kram, endlich etwas geregeltes in meinem leben, EIN BISSCHEN ordentlichkeit :-) 
be-bot antwortete am 13. Jan, 10:46:
du-u neuro
ich wollt dich schon immer was fragen.
scho immmer.

wo bewahrst du deine kassenzettel auf? 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jan, 10:48:
neuro
jetzt machste witze...wie immer. man, ich dachte man kann dich mal ernst nehmen, is aber nich der fall ;-)
frauen und diät *lach* ...mehr fällt mir dazu nich ein!
ich hab mir vorgenommen dir weiterhoin so oft es geht auf die nerven zu gehen...is das ok? 
be-bot antwortete am 13. Jan, 10:48:
hihi einmisch
meinst du wirklich DU nervst
lolololol
gutes neues jahr! 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jan, 10:51:
hmmm
ich hab zementmischer lieber als einmischer *g* ...neuro würde wohl jetzt sagen: "das wahr rethorisch gemeint" ;-) 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:52:
frauen
hast du jetz nen rechner zum weihnachten bekommen ? mit einer dsl flatrate? hrhr
das ist schön, das trägt zu deiner sozialisierung bei! frauen sind immer auf diet. die meisten die ich kenne. 
be-bot antwortete am 13. Jan, 10:53:
nene nicht jede frau ist auf diet.
dsl gibts garnicht auf dem land. 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:55:
be
kassenzettel - einer schwierige geschichte. um es weniger kompliziert zu sagen, oder um es mal "rhetorisch" zu sagen: meine ganze wohnung ist voller kassenzettel. so wie die welt voller gefahr ist, ist meine wohnung voller kassenzettel. ich finde immer ein ort wo ich die hinlegen kann. bis der ort voll ist, also sagen wir mal ES GEHT NICH MEHR dann such ich mir ein neues platz. kassenzettelfrei ist nur das klo zur zeit. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jan, 10:55:
...
jetzt nochmal nen gutes neues an alle, damit wir das durch haben.

ahh neuro, ich hab doch nen rechner...aber weiterhin ohne i-net. ich wünsch mir i-net von dir zu weihnachten *mfg*
meine sozialiesierung? ich bin sozial...sozialistisch erzogen *feix* das muss genügen.
frauen sollen sich lieber klamotten kaufen in die sie reinpassen und in denen sie gut aussehen, statt dauernd ne diät zu machen die eh nix bringt!

und noch as: LASS DEIN HRHR, das steht dir nich!!!! *kopfnuss ohne gefühl* 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jan, 11:02:
jetzt noch...
nen gruss von tröte und gutes neues...in zukunft kosten solche ausrichter was! und schonmal tschüss, wegen zeit wird langsam wieder knapp, du bist zu spät erschienen, das fehlt jetzt... ;-) 
neuro antwortete am 13. Jan, 11:03:
theorie tag
( um den gestrigen theorie tag abzuschliessen)

die klamotten die zur zeit gemacht werden sind so scheisse, dass man nur scheisse darin aussehen kann. da is nix mit wohlfühlen

( verschwörungstheorie)

die klamotten werden mit absicht hässlich damit die frauen imemr wieder welche kaufen. 
neuro antwortete am 13. Jan, 11:04:
fraun
tröte kann sich selber melden bis ja nich sein bote :-)

schönen tach noch in die graue wüste des exsozialismus! 
be-bot antwortete am 13. Jan, 11:05:
ahwas
die klamotten sind TOP TOP TOP.
geil sexy hübsch gut
(nur die farben, naja)
begeisterung über sommerkatalog von 3suisses 
Bernhard_H antwortete am 13. Jan, 11:06:
*lach*
Kassenzettelsammlerin :) Ich behalt die auch eine Zeit auf (braucht man ja immer wieder, wenn man im Baumarkt was geshoppt hat oder so) aber nach 6 Monaten sind sie bei mir garantiert draußen. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jan, 11:06:
neuro
ich hab noch 5 minuten, also schreib ne zeile mehr *fg*

klamotten: kann ich nru recht geben....und muss das erweitern, die wirtschaft scheint allgemein an der nachfrage vorbeizuproduzieren!!! schönen gruss an die werbe-und marktforschungsstrategen, man sollte euch allen kündigen!!!!!!!!!! 
be-bot antwortete am 13. Jan, 11:08:
kassenzettelphobie
hab ich ich hasse diese zetteln.
deswegen kan ich eh niemals eine garantie beanspruchen.
kein zettel keine garantie
ich habe mich gewzungen bei technischen geräten ab 100 euro die zettel aufzubewahren mal sehn.....

@neuro: meinste rethorisch oder theoretisch.
ich mein eh, das ist meist das selbe muhahaha

@fraun mir seis aber erlaubt zu hrhrhrn. 
be-bot antwortete am 13. Jan, 11:11:
cc-man
weisst du was ich mir heute morgen im zug überlegte und das ist KEIN hrhr und muhahah scherz. du bist für mich der mann des monats.
warum? weil du so viel klarheit ausstrahlst. das vermittelt einer frau sicherlich sicherheit.
so ende, wollma mal net sentimental sein ne, pfui bah bäh. braucht keiner. 
neuro antwortete am 13. Jan, 11:47:
re kasenzettel
ich habe ( vorsätze, iknow vorsätze kake) einen roten ordner, mit einer klarsichtfolie drin, wo ich jetz sehr viele kasenzettel, die mir so in die hände fallen im verlauf des tagse, reinstecke. das ist sehr untypisch für mich, allein ein ordner. sagenwirmalso da stecken schon viele kassenzettel, die anderen werden weiterhin überall versträubt. ich muss mir noch einen kassenzettel-sammel-tag definieren. 
be-bot antwortete am 13. Jan, 11:48:
neuro
ich habs am sonntag geschafft, am letzten ferientag!
ich habe eine metallkitste da schmeiss ich alle kntoauszüge rein!
ich versuchs!
und ich habe ordner. sie hab ich shcon lange aber nix drin.
aber jetzt schon! ich habe ALLES geordnet und weggeschmissen.
am sonntag. wohl auch wg neues jahr-falle.
sowas von befreiend! 
neuro antwortete am 13. Jan, 12:26:
mein ordner
ist auch schon sehr verstaubt. deswegen geh ich nich mehr dran wegen meiner stauballergie hrhr 
be-bot antwortete am 13. Jan, 12:29:
bei mir gibts kein staub
ich lüfte nie.
dann kommt kein staub.

muhahaha
 
be-bot meinte am 13. Jan, 11:14:
jez mal ali kuckn 
be-bot antwortete am 13. Jan, 11:29:
so k
schon angekuckt deine links schau ich gleich.

aaand the winner ist vikki
er kriegt sein maul nicht auf.
oh mein god.
der ist wie ich.
lol 
-w. meinte am 13. Jan, 13:34:
abt. schwacher trost
ich find das ja auch ein bissl grenzwertig, aber ich tu eh sonst nie spotten bei dem thema. 
neuro antwortete am 13. Jan, 13:45:
hehe
:-) gut gemacht hrhr