abt. geil

/>

geilgeil geilogeil. ich habe zu weihnacht eine best of fifa dvd bekommen. sehr geilo.
emotion mit schmerz und ohne meinte am 12. Jan, 17:50:
rotten
Nick Hornby "Fever Pitch" 
neuro antwortete am 12. Jan, 17:53:
emo
mit und ohne

ich habe glaube alle seine bücher gelesen ausser dem letzten. 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 12. Jan, 21:23:
rotten
nach "How To Be Good" is halt leider nix gutes mehr nachgekommen. Vielleicht abgesehen von "Talking to an Angel" 
neuro antwortete am 13. Jan, 10:32:
rotten
how to be good hab ich nie zu ende gelesen. war mir irgendwann mal zu fade...mein lieblingsbuch ist aber -about a boy..- 
dus meinte am 12. Jan, 17:53:
ah
haste also doch ein geschenk bekommen.
du huhn!
hrhrhr

(ps me hat live 8, zum nachstudiern, 10 stunden, boagoil!!
so goillllllo. wg me mag musik sehr gerne, lieber als tivi) 
neuro antwortete am 12. Jan, 18:03:
ja
eigentlich wars gutschein von karstadt :-(

ich entspann mich sehr beim fussball. kucken natürlich. 
dus antwortete am 12. Jan, 18:06:
becks kucken
hm lüsternes weib.

solange du mir die vikki net antouchst 
dus antwortete am 12. Jan, 18:09:
ah stümmt
fürn karstadt hab ich noch ein ein gutschein, so ne karte.
geh ich morgen mal schoppen, nein besser montags.
sers, gruss aus nirgendz 
neuro antwortete am 12. Jan, 18:12:
karstadt
is nich so mein lieblingsladen. is alles so komunistisch da.. alleine die verkäufer, die stammen bei uns alle noch aus den fünfziger. und die azubis noch schlimmer.

viel spass woauchimmer 
dus antwortete am 12. Jan, 18:15:
ähem
also keine ahnung ich bin nie äh seltenst bei einem karstadt, nie stümmt net weil will ja den gutschein einlösen. aber wofür. hm. ich hatte ein unterhemd gekauft. aber so lang. wie ein kleid. kleid ist ja wohl schwul. na mal sehn. hat anscheinend kein verfallsdatum diese karte. sers von woauchimmer,
am arsch der welt (bebot reindissi dissi machi)