abt. lustig aber wahr

boomerang meinte am 10. Jan, 17:51:
nett ist auch das: http://www.bozzetto.com/neuro.htm
interessanter titel übrigens. 
neuro antwortete am 10. Jan, 18:07:
boom
glaub mir, ich kenn den mann nicht :-) 
knutschflower antwortete am 10. Jan, 19:08:
Kannte
beide Movies nicht und finde sie genial.
Beide kamen mir irgendwie bekannt vor. ;O) 
be-bot meinte am 10. Jan, 18:02:
mann frau
diese mann frau flash sache da ist sehr nett.
wobei im supermarkt hätt ich die frau das rote teil nochmals zurückbringen lassen, um dann nochmal zu kommen und es zu nehmen

hrhrhr

das gehört wohl alles so.
das weibliches und männliches von der entsprechnung her
dann diese magnet sache machen.

geschlechtsunabhängig - versteht sich von allein, hrhrh
pfirti
 
neuro antwortete am 10. Jan, 18:07:
lol
meine mutter is so schlimm. wir gehen einkaufen. sie findet wo ein teil. probiert das 3 stunden lang. dann entscheidet sie sich dagegen ( zu gewagt). okej, wir gehen heim. kurz bevor wir ankommen, also eine stunde unterwegs, kehrt sie plötzlich um weil sie die sache SOFORT haben will. die schlimmere ( PMS?) variante ist, wir kommen heim, ziehen uns aus, dann zieht sie sich wieder an weil sie das teil dann SOFORT haben muss. die schlimmste variante der neurose ist allerdings bei meiner schwester vorzufinden ( was für ein klugscheisserisches deutsch grade). meine schwester hat ne macke die wohnungsmöbel umzustellen ( so paar mal im monat) dann muss sie SOFORT alles umstellen, egal wie spät oder egal dass nachbar schlafen.

die einzige neurose die ich habe, wenn ich schlafen will, dann muss ich SOFORT schlafen gehen. aber ich bin vom thema abgekommen glaub ich. 
be-bot antwortete am 10. Jan, 18:11:
hey ich bin wie deine schwester,
(ohje?) hrhrhr

übr gab es ein thema? 
neuro antwortete am 10. Jan, 18:12:
iknow
schon lange *schnarch* 
neuro antwortete am 10. Jan, 18:22:
oke
wenn ich hunger habe auf was BESTIMMTES zb granatapfel, der penny macht um 8 zu und es ist 5 min vor 8, dann muss ich SOFORT noch einkaufen gehen. sogar ohne schminke und mit sprichwörtlichen lockenwickler aufm kopf. aber ich vermute das is keine neurose, das gehört zu den URinstinkten.