zuck

kinderschokolade gegen milkyway : 3 zu 12

satz und sieg: milkyway.
siegerehrung mit bauchweh.
spray für realitätsverluste Ich träumte meine Wohnung wäre sauber - dieser exotische blumige Duft läßt Sie die Realität verdrängen...


mir war sehr kalt heute nacht. die kälte kommt meistens urplötzlich und ohne vorwarnung, ohne intro, ganz schnell und tief bis in die fingerspitzen. anders wie bei der wärme, die den körper sanft und leicht, angenehem auffüllt, wie die lieder von dido. kälte schreit wie gaby köster und es gibt keine fernbedienung zum leise machen. das fiese an der kälte ist dass sie so urplötzlich auftaucht, ohne dass man sich drauf vorbereiten kann. das fiese ist auch, dass sie ganz gemein ist. man erwartet sie zwar irgendwo unbewusst, weiss, dass sie jederzeit auftauchen kann, aber wenn sie kommt, dann so gewaltig-dass man machtlos ist. mein derzeitiger lebensabschnittsgefährte und treuer u-bahn-begleiter kurt tucholsky, würde 2 möglichkeiten sehen: bekämpfen wir sie mit liebe oder bekämpfen wir sie mit hass? wir wollen kämpfen mit hass aus liebe ich will nicht das, was ich will. und ich will das, was ich nicht will. und um es noch komplizierter zu machen, im moment weiss ich nicht was ich will oder nicht will. ich weiss nicht ob ich will.

hauptsache die brille beschlägt nicht, wenn man wieder in die wärme wechselt, und das geht nur wenn man es ganz langsam, mit bedacht und viel geduld macht, denn eine beschlagene brille macht blind, und blindheit nutzt keinem schwein was. horizont erweitern und erfahrungen sammeln geht anders. ich bin eben feinnervig. nur die augen zucken nervös
News
Medizin
Augenbewegungen
verraten Neigung zum Alkoholismus
Amerikanische Forscher vermuten genetischen Zusammenhang. Menschen mit langsamen Augenbewegungen neigen zum Alkoholismus, behaupten amerikanische Forscher.


ich wollte den kalten zustand ablenken und eigentlich auf den supermarktkassiererinen-notstand aufmerksam machen, der fiel mir aber harsch ins wort und bellte mich an, ich solle gefälligst hopphopp aufhören mich mit nebensächlichkeiten zu beschäftigen. mein lieblinsgsupermarkt hat große türen und 6 kassen. wenn man eine weile vor diesen kassen sieht man folgendes:

eine kasse ist besetzt. viele leute reihen sich dort ein und bilden eine schlange. viele schütteln köpfe oder schauen demonstrativ auf die uhr, besonders die, denen 1 euro pfand für den einkaufswagen zu schade ist wegen: zuviele umstände. an der kasse, also ca. 4 meter nach dem man die ware auf dém fliessband liebevoll aufegstapelt hatte, hängt ein zettel mit tesa angeklebt: an dieser kasse KEINE EC zahlungen möglich. die anderen 5 kassen sind immer zu. und warum ? und warum nicht ? weil die supermarkt-fachangestellte wenigstens einmal im leben regieren kann, weil sie zeigen muss, dass SIE das sagen hat und der supermarkt nicht dazu da ist, rücksicht auf leute zu nehmen die spät dran sind und das ist schliesslich nicht das problem des supermarktes. zur not spricht sie das auch aus, laut und deutlich. das wirkt bei mir immer und löst im kopf folgende assosationskette aus:

probleme- es gibt wirkliche probleme auf dieser welt- sei froh dass du keinen knoten in der brust hast - sei froh dass du zu essen hast- afrika- not und elend - hopphopp aufhören mit nebensächlichkeiten zu beschäftigen.

ps. wegen augenzucken nochmal
You like it fast and strong and you drink for one reason: to get piss-ass drunk!
Congratulations!! You're a shot of some good old
hard liquor!

What Drink Are You?
brought to you by Quizilla
hedrik meinte am 29. Jan, 13:09:
niemals
kann milkyway auch nur im entferntesten gegen kinderschoki gewinnen! 
neuro antwortete am 29. Jan, 13:10:
kwatsch
hedrik. alleine schon wegen der verpackung.
kinderschoki kratzt am hals wenn man mehr als 2 stück nacheinander gegessen hat.

glaub mir, ich bin ein süssigkeit-spezialist. 
hedrik antwortete am 29. Jan, 13:32:
da
scheint es dir an erfahrung zu mangeln oder du bist mit großer halssensibilität gesegnet. ich es meist eine packung in 10 minuten ohne kratzen. 
neuro antwortete am 29. Jan, 13:39:
@hedrik
erfahrung?
ich kenne kinderschokolade, wo der blonde junge noch braunhaarig war.
erfahrung???
also, so ganz btw. ich bin eine ofizielle schokoladen-testerin. ich kenn mich mit schokoladen aus. 
frauenmissversteher meinte am 29. Jan, 13:18:
neuro die naschkatze *g*
...gibts bei euch im supermarkt kein schild "wenn sie länger als 5 minuten warten bekommen sie einen gutschein über 5 €" ??? also bei uns is das zwecklos, man steht wirklich nie länger als 5 min an der kasse. nichmal wenn man nen bus voller rentner an der kasse abläd.

kinderschokolade bekomm ich nur in verbindugn mit was zu trinken runter, ohne trinken kratzt das wirklich im hals. 
neuro antwortete am 29. Jan, 13:25:
frauen
hab ich schon mal erwähnt dass ich deinen nick nick so charmant finde?

bei uns haben die frauen von supermarkt die macht und nur sie haben das sagen. es gibt keinen mann, ausser einen türkischen azubi der sich strähnschen färbt und in einem freundschaftbuch von einer drittklässlerin unter wer ist dein idol justin timberlake schreibt.

die darfst du
a) nie was fragen
b) nie schíef ankucken
c) und schon gar nicht mit artikeln an die kasse kommen wo kein preis drauf steht. denn wenn man sowas macht, steht man dann
auf einer schwarzer liste und wird immer schlecht behandelt.

die regeln lauten:
-sei immer freundlich zu deiner supermarktverkäuferin
- zahle immer unpassend weil passendes kleingeld hassen sie
- sag immer : ihnen auch einen schönen tag noch, ebenso
- benutz immer die waren-trennstäbe
- habe alle gemüse und obst preise parat im kopf ( vertrauens-bonus) 
frauenmissversteher antwortete am 29. Jan, 13:38:
kleines
"...deinen nick nick so charmant finde?..." <<--- nick nick? pass auf das dir der kopf vom vielen nicken nicht abfällt *gg*
bist du sicher das du meinen nick charmant findest und nich doch eher mich als person? *schmunzel*

diese supermarktverkäuferinnen scheinen dann wohl zu gut bezahlt zu sein.
die warentrennnstäbe benutz ich nie. man sieht doch auch so was von wem is. und kartenzahler an der kasse hasse ich, das dauert meistens sogar länger als wenn man mit bargeld bezahlt. 
neuro antwortete am 29. Jan, 13:57:
frauen
wäre ich eine supermarktkassiererin würd ich dich seh charamnt finden wegen: und kartenzahler an der kasse hasse ich, das dauert meistens sogar länger als wenn man mit bargeld bezahlt.

ganz schlimm sind leute, meistens so junge pärchen, die sich den wagen voll-laden und beim bezahlen wird festgestellt dass die karte nicht gedeckt ist. und alles muss storniert bevor die kasse wieder geht. meistens ergreife ich dann die flucht und ess die reste daheim.

ich hab soviele schöne reste: eingelegte sardellen, viele thunfischdosen, 20 kilo nudel auf vorrat, der krieg kann kommen.

auch ganz nett: die neue papierrolle die sich nicht einsetzen lässt. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Jan, 14:12:
grosse
noch schlimmer find ich ja...einkaufswagen fast leer und dann sagt die verkäuferin "das macht jetzt 56,97 €" da schluckste immer *gg*

bei einem bemitleide ich die verkäuferinnen...dieses piepen wenn die wahre übern scanner gezogen wird...ich köntne mir das nich anhören den ganzen tag, würde da irgendwann wohl durchdrehen.

lustig find ich die alten omas und opas die ihre geldbörse immer aufm band ausschütten *gg* 
neuro antwortete am 29. Jan, 14:22:
frauen
auch schlimm: menschen, die schon 20 min lang anstehen und wenn sie dann dran sind, dann fällt denen plötzlich ein, dass sie auch dafür zahlen müssen und suchen den geldbeutel. wenn dieser mensch eine frau mit handtasche ist, kann das lange dauern.

auch schlimm, wenn man so 11.34 in cent-münzen zaheln will. obwohl, sowas mach ich auch manchmal. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Jan, 14:28:
grosse
ebenso schlimm...menschen mit obst/gemüse das nich gewogen wurde. die dann wieder zurück zur waage rennen müssen. inzwischen wird darauf ja langsam reagiert und entweder direkt die waage innen preisscanner integriert oder steht ne extra waage hinter den kassen.

münzen versuch ich immer an irgendwelchen automaten loszuwerden, bezahl an kassen fast ausschliesslich mit scheinen. ausser die verkäuferin frag tob ich s nich noch anders hab. 
neuro antwortete am 29. Jan, 14:46:
frauen
ah ne. bei uns steht die frau von der kasse auf um zu wiegen ( wahrscheinlich macht sie dabei eine kleine zigarettenpause)

weisst du was eine richtige herausforderung ist ?
innerhalb von 24 stunden eine fertige specialversion zu schreiben, diese dann innerhalb der nächsten 8 stunden zu testen, weil der vertrieb diese an 100.000 anwender verkauft hat, noch bevor diese 24 stunden eingetretten sind. weisst du was das bedeutet ?
ich kriege heute noch herzinfrakt.
weil ich hab dann die kacke am hals wenns nicht läuft.
das leben ist fies. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Jan, 14:57:
neuro
"...bei uns steht die frau von der kasse auf um zu wiegen..." <<---bestätigt meine theorie, sie bekommen zuviel geld. ich hab bei uns noch nich eine einzige gesehen die das macht.

"...weisst du was das bedeutet ?..." <<--- nö weiss ich nich, hab diese probleme ja zum glück nicht.
*kopfnuss mit viel gefühl drinne* 
neuro antwortete am 29. Jan, 15:24:
frauen
du gehst in die falsche supermarkt kette einkaufen.
billig ist nicht immer besser ;.)

wenn dir noch keine das gemüse selbst gewogen hat dann hast du dein charme nicht richtig ausspielen lassen. übe mal vor dem spiegel :-)

kopfnuss zurück, ich bin todmüde und der tag hat kein ende 
frauenmissversteher antwortete am 29. Jan, 15:37:
neuro
ich geh nich immer in die selbe, sondern dahin wos das gibt was ich grad brauch. und billig wird gleich recht nich gekauft, man kann ja überall sparen aber nich bei futtersachen und so zeugs, da kommt nur anständiges in die einkaufstüte.

es hatte bisher noch keine die möglichkeit wiegen zu gehen...mach das immer selber :-)

du solltest mal 5 minuten vor die tür gehen...ne runde ums gebäude rennen und dann gehts wieder *g* 
neuro antwortete am 29. Jan, 15:43:
frauen
ich sollte, ich sollte... sollen ist ein doofes wort. klingt wie :
wir sollen reden oder
wir sollen einen einkaufszettel schreiben
wir sollen die zähne putzen vorm schlafen gehen...

ich hab 5 min das fenster aufgemacht :-) 
frauenmissversteher antwortete am 29. Jan, 15:51:
tja neuro
dann lass dir was einfallen wie man sich anders ausdrücken könnte ;-)

und...hast du bei offenem fenster auch bisschen sport gemacht? bissel rumhüpfen, arme kreisen, kopf verdrehen? *gg* 
schnatterliese meinte am 29. Jan, 14:16:
frau neuro
kinderschokolade schmiert zwischen den zähnen, wie die das hinkriegen, keinen plan. milkyway funktioniert besser, muss aber mindestens eine stunde im kühlschrank gelegen haben und brauch dafür nicht in milch zu schwimmen. mars und snickers mag ich auch nicht, aber das ist ein ganz anderes thema.

i am a martini 
neuro antwortete am 29. Jan, 14:20:
frau liese
die kinderschokolade muss am gaumen kleben, nur so lässt sie sich ertragen.

milkyway hat mal früher im milch geschwommen, da war sie auch wirklich weiss drin. jetzt ist sie hellbraun und schwimmt nicht mehr. snickers, lion und mars und das ganze zeugs hat zuviel masse, kleb-zeugs und man kann davon nicht mehr als eine riegel essen.

und es macht kein spass, süssigkeiten zu essen wenn man von vorne rein weiss, nach einem stück- ist schluss. 
Zorra meinte am 29. Jan, 15:35:
Bin auch Tequila
und esse aus Prinzip nur Schweizer Schoggi. ;-) 
neuro antwortete am 29. Jan, 15:40:
zorra
meine absolute nr 1 bisher:
http://www.cailler.ch/de/default.asp

nougat&honey aerated, ein suchtmittel 
Zorra antwortete am 29. Jan, 15:51:
Ja, die ist gut.
Zur Zeit bin ich auf dem "Lindt-mit-Crema-Catalan-Füllung"-Trip. Aber ich glabue die gibt's nur hier. 
neuro antwortete am 29. Jan, 16:03:
zorra
Lindt-mit-Crema-Catalan-Füllung
du wirst mich bloß ärgern gell? 
Zorra antwortete am 29. Jan, 16:08:
Muss ich
Foto machen? 
neuro antwortete am 29. Jan, 16:09:
ja
lieblingsalcohol mit lindt. ich wills sehen !!! 
Zorra antwortete am 29. Jan, 16:45:
Mit Alkohl ist sie nicht
und mit Crema-Catalan-Füllung auch nicht, wie ich gerade beim Fotografieren entdeckt habe. Ich war wirklich überzeugt, es sei mit Crema Catalan. Sehr wahrscheinlich wegen der Abbildung. :-(
 
neuro antwortete am 29. Jan, 16:48:
zorra
ich versuche seit längeren herauszufinden, wer der original hersteller von crema catalan ist.. weisst du das zufällig ?

kuckmal hier hierdas hätt ich mir wünschen sollen zu weihnachten..

die schokki sieht trotzdem köstlich aus.. 
Zorra antwortete am 29. Jan, 16:57:
Weiss ich leider
nicht. Aber das nächste Mal, schau ich mal im Laden, was sie da so für Flaschen haben.

Spargeln im Glas oder in der Büchse sind eine Frechheit. Aber der Rest - köstlich! 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:25:
zorra
hier auch ein hübscher geschenkkorb :-)) 
Zorra antwortete am 30. Jan, 17:00:
hihi
Uebrigens ich habe heute extra im Laden geschaut, was für Crema Catalan Flaschen, die haben. Leider hatten sie nur ihre eigene Marke. Ich schau das nächste Mal, wenn ich in den Carrefour gehe, dort gibt es eine grösser Auswahl. 
neuro antwortete am 30. Jan, 17:06:
zorra
ich kenne einen händler, der sagt MELODY soll der hersteller sein, aber das glaub ich nicht. kein spanier oder catalaner würde seine firma so nennen...dafür will er 10 euros.. das zeug aus spanien war
a) günstiger
b) leckerer
 
Zorra antwortete am 2. Feb, 15:36:
Dein Händler scheint Recht zu zu haben, 1994 hat die Firma Campeny den Melody Crema Catalan auf den Markt gebracht. € 6.65 im Carrefour. 
neuro antwortete am 2. Feb, 15:39:
mist
ich hätt auf teichennegewettet.. sie schmeckt auch viel besser.

http://www.teichenne.com/

hast du das schon mal getrunken ? 
pennywein meinte am 30. Jan, 08:00:
guten morgen
ich mache die zuckerkruste oben bei crema catalana immer mit einem bunsenbrenner und alle zeigen mir den vogel
übrigens ich bin wieder da eddi würde sagen warst du auf einer seefahrt 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 08:33:
wb tröte *g*
bin jetzt auch da, nach slalomfahren um die schneewehen. 
pennywein meinte am 30. Jan, 08:44:
wie
geht das nochmal dass man unter dem anderen schreibt egal
du frauen gestern musste ich lachen ich war bei eddi und er
fragte mich ob ich einen schnaps trinken will pennwein = nickt dann hab ich mir die flasche angeschaut - eddi hat auf das etikett für den magen geschrieben etikett und eddi hört sich ähnlich an mein lieber scholli schreib ich heute viel 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 08:59:
tröte
sag eddi nen schönen gruss, er kann jetzt bei mir schneeschippen kommen ;-)

was war das fürn schnaps? einer der ordentlich einheizt oder son billiges wasserding ohne geschmack?
ab und an gehen wir in ne kneipe...keine ahnung wie der schnaps heisst den wir da trinken, ich verlang immer nur nen "grünen"...das ding haut richtig rein, da denkste dir brennts alles weg *gg* 
pennywein antwortete am 30. Jan, 09:25:
frauen
das war ein vogelbeerenschnaps die flasche für 50 € 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 09:37:
tröte
hauptsache er hat auch soviel umdrehungen wie er kostet *g* 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:21:
...
etikett und edi hört sich wirklich gleich an. eddi hört sich aber besser an als etikett. etikett erinnert mich wiederum an eloise. 
pennywein meinte am 30. Jan, 10:26:
aber
ich glaube ich könnte dir nicht mit einer quaste auf die knöchel schlagen 
pennywein antwortete am 30. Jan, 10:27:
eddi
schimpft mich wenn ich bei diesem wetter basilikum kaufe es sagt mit böser stimme du musst das wissen 
pennywein meinte am 30. Jan, 10:28:
manchmal
sagt er auc hdu wirst schon sehen ich hab links schulterschmerzen 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:33:
penny
ich hab links auch schulterschmerzen. sollte zum gymnastik will aber nicht. hab ich schon mal gemacht und hat nix gebracht. die gymnastin redete die ganze zeit über feldenkrais und wollte mich für irgendeine sekte gewinnen. 
pennywein antwortete am 30. Jan, 10:34:
Die
Feldenkrais-Gilde Deutschland e.V. wurde 1985 gegründet und ist die Vereinigung der Feldenkrais-LehrerInnen in Deutschland. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, die Feldenkrais-Methode zu fördern, zu schützen und zu verbreiten. Sie beteiligt sich an dem Prozeß der internationalen Etablierung und Einhaltung von Richtlinien zur Aus- und Weiterbildung und sorgt für die Einhaltung der Arbeitsgrundsätze und für interne Qualitätssicherung.

Wer sich in einer international anerkannten Ausbildung befindet oder eine solche abgeschlossen hat, kann Mitglied der Feldenkrais - Gilde werden.

Folgende Begriffe sind rechtlich geschützt und dürfen erst nach Abschluß einer anerkannten Ausbildung benutzt werden:

Feldenkrais®
Feldenkrais-Methode®
Feldenkrais - Funktionale Integration®
Feldenkrais - Bewußtheit durch Bewegung®
Die Benutzung des Logos ist zusätzlich an die Mitgliedschaft in der Feldenkrais - Gilde gebunden. 
neuro antwortete am 30. Jan, 10:35:
du
musstest diese frau sehen, ich hatte angst. ich drehe jetz noch imemr einen riesenbogen um dieses haus. 
pennywein meinte am 30. Jan, 10:29:
be
bop alulah she´s my baby *sing 
pennywein antwortete am 30. Jan, 10:37:
hm
sie macht dir angst eddi sagt er hat keine angst vor dem sterben ich glaube wir haben ein Zervikobrachialsyndrom leiden 
pennywein meinte am 30. Jan, 10:30:
10.32
zum fenster rausguckt