abt. altern mit würde

bband

und was machen die älteren fraun noch, sobald sie im rampenmänner-licht auftauchen?
sie heben die arme hoch ( spontane brustlifting methoden)
oder der unauffällige spaghetti-träger verrutscher..

bnad
ZuN meinte am 21. Dez, 19:22:
testtest
die schaut mit karottenman aber nicht sehr glücklich aus 
ZuN antwortete am 21. Dez, 19:23:
abc die katze läuft im schnee
JAAAA ES GEHT WIEDER 
katzenbeisser antwortete am 21. Dez, 21:58:
der karottenmann schaut aber sehr glücklich mit ihr aus. 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:27:
zuN
hast du wieder reapiert? oder gabs doch ein update odersowas? 
ZuN antwortete am 22. Dez, 15:59:
neuro
kp, das ging auf einmal wieder. ein wunder? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:01:
kleine zun
ich vermisste dich!

fast ... 
ZuN antwortete am 22. Dez, 16:04:
hrhr achja?
vermissen vs. fehlen
hey ich hab mir überlegt into the schweiz zu ziehen. mit richtig haus, und richtig schweizer konto und richtig schweizer cash, schweizer hund, deutschem auto.
get rich or die tryin. 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 21. Dez, 20:05:
rotten
wer is das? 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:25:
emo verlinkt
das ist pamela anderson, die baywatch nixe 
jean luc meinte am 22. Dez, 01:02:
Was ist das denn fürn Früchtchen.
Naja in so komischem Neopren-Daunenmantel möchte ich nicht altern.
Die Farbe steht mir auch gar nicht, ganz zu schweigen von den Schuhen. 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:26:
schan
im besten neoprenmantel steckte mal jürgen vogel in dem film: das leben ist eine baustelle. 
be (Gast) meinte am 22. Dez, 10:24:
hehe
die karotte hat coole comicfigurenschuhe an.

ahso da steht noch eine frau.
die gefällt ir nicht so gut als die karotte.
also zweiter platz. 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:26:
die karotte
hat etwas dünne beinschen find ich. is sicher ne frau. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 11:34:
ja süss bestimmt ist die viel hübscher als das blonde wesen nebenan. 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:38:
sind ausrasierte
augenbrauen wieder legitim? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 11:48:
hoffentlich

(looooooool) 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:55:
kwatsch
das ist ein teil aus
woran erkenn ich dass ich alt werde liste 
be-bot antwortete am 22. Dez, 12:00:
ahso