abt. top 3

top drei rick springfield:

- Celebrate Youth
- Jessie’s Girl
- Bop ’til You Drop

top 3 schlampen 2005






dja
-w. meinte am 13. Dez, 12:09:
ich
versteh das einfach nicht. geht nicht in meinen kopf rein. muss noch was andres dabeisein als nur die musik. weil sonst gibts das nicht. 
be-bot meinte am 13. Dez, 12:12:
ah scheisse neuro
ich bin doch ein monk.

da müsste ich jez meine zwei top3 einordnen.
die sind jez in der falschen abteilung


toll

scheisse
 
be-bot meinte am 13. Dez, 12:13:
top 3 jay-z
(top empfehlung = mtv unplugged album)

* can i get a (2)
* i just wanna love u (1)
* big pimpin (3)

bonus
*jigga what jigga who (4) 
be-bot meinte am 13. Dez, 12:14:
top britney spears
* slave for u
* toxic
*oops i didi it again

hrhrhr

#
und dann als kontrast:

im not a girl, not yet a woman

*schwelg*

abt ambilvalenz, gelebte

############

EDI so jez ist wieder alles an seinem platz, huh! 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:15:
w
speziel für dich, die schlampen :-) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:15:
ah neuro
warum nur für den w?

//*eifersucht

ich will AUCH schlampen kriegen! 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:16:
be
du brauchst die ladies :-) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:17:
schlampe 1 abbildung sehr konträr zu dem slave video

nam


abt fläxibel bleiben!! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:17:
ladies
kenn ich nur eine 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:17:
top3 pet shop boys
westend girls
being boring
it`s a sin 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:18:
re slave
ist von pharell :-) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:18:
und von wem is
love is in the air

ist das der p young?

das ist mein top kategorie:
diskofox

hrhrhr 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:19:
die oberschlampe 2005
ist aber defifnitiv diese djamila. oder war das 2004 mit dem botschafter?
das ist abt. wie dumm kann man sein? oder: was ich für geld alles NICHT machen würde. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:19:
slave
weis sich

alles gute ist von pw

zb beautiful mein lieblingslied.
snoop kann mal froh sein

jt ist vielleicht eine "geile schlampe" auf dem cal.
(das sind für MICH schlampen hrhr) 
-w. antwortete am 13. Dez, 12:19:
be-bi
was brauchst du denn noch andere schlampen wennst eh mich hast?
;-) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:20:
ah w.

dirty talk heute ab 17.54 oke :)

geiles stück <- preview 
-w. antwortete am 13. Dez, 12:22:
ja
gibs mir <-- zensiert zu mittag 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:25:
re: bloggen mit abi
top 3 deutsche anchormänner ne zu schwierig
machen wir deutsche TV männer






 
-w. antwortete am 13. Dez, 12:29:
hehe
das abi is aber schon eine zeit her, was? 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:32:
w
fangfrage! hab ich überhaupt abi? 
-w. antwortete am 13. Dez, 12:39:
fangfrage zurück!
und ich? 
neuro antwortete am 13. Dez, 13:01:
w
sag ich ja, loserblog. ja, irgendwie erzähl ich hier viel zu wenig von den alten guten studentenzeiten.. ( um paarstichwörter reinzuschmeissen : mensa, doktorarbeit, ähh professor) 
-w. antwortete am 13. Dez, 13:15:
ja neuro
mach mal. ich schreib dann auch mit bei den erinnerungen.

abt. gut erfunden ist besser als schlecht erlebt. 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 13:27:
abi?
also ne DAS abi hab ich fei net.

und doktorarbeit.

kenn nur doktorspiele. 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 13:30:
fangfrage.
//*nachäff 
-w. antwortete am 13. Dez, 13:44:
abt. schöne worte, geklaut aber passt
unterabt. fremde federn
'A chief event of life is the day in which we have encountered a mind that startled us.' <-- danke hr. emerson (wer immer du warst)

unsereiner muss sich halt von den quotes of the day ernähren. weil was hänschen nicht lernt, fällt dem hans später auch nimmermehr von selber ein. 
neuro antwortete am 13. Dez, 13:57:
hauptsach
das nivo, bleibt schön enetelegnd 
be-bot meinte am 13. Dez, 12:22:
okej
wir kommen zum top lied des jahres:

beautiful / snoop /pw/jt

mahlzeit

me geht essen.

abt 60+ 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:23:
2ter platz
bep

abt filipino 
be-bot antwortete am 13. Dez, 12:25:
3ter platz
muss nachdenken noch...

komisch oder, der 3. platz ist schwerer zu vergeben als der erste.

weil wohl jez viele oder so tausend lieder zur auswahl stehen... 
neuro antwortete am 13. Dez, 12:33:
hm be
schwierig schwierig. 
neuro antwortete am 13. Dez, 13:00:
be
das ist zu schwerig. 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 13:29:
ja
komm auch garnicht klar damit.

streichen wir dieses top of the songs?
sag ja!

(wg regeln müssen demokratisch abgeschafft werden.)

sag ja! //*hundeblick 
neuro antwortete am 13. Dez, 15:55:
oh be
ich hab das übersehen abt. so im weihnachtsstress

ja, wird weggeschrichen, dafür hab ich oben die margarinen eingebaut hrhr 
be-bot antwortete am 13. Dez, 16:06:
oh neuro
habs auch fast übersehen wg.
terror

und

margarine ist ein gutter ersatz 
-w. antwortete am 13. Dez, 16:26:
ersatz?
wofür jetz? (fast 16:30) 
be-bot antwortete am 13. Dez, 16:30:
wir lesen und 17.54 zum dt

(ps frauen stehen nicht sooo drauf, gestern im tivi gesehn) 
ingolaus (Gast) meinte am 13. Dez, 13:41:
PIONIERGEBURTSTAG
herzlichen glückwunsch allen jung- und thälmann-pionieren..-dass sind die mit blauem oder rotem halstuch;o))

und neuro ne schöne woche und ein frohes fest....-hab ab freitag heimaturlaub im verschneiten bezirk karl-marx-stadt;o)

machs gut*winke* 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 13:50:
ingo
sie haben sehr oft urlaub?
oder täuscht das.... 
neuro antwortete am 13. Dez, 13:56:
ingo
ich weiss zwar nicht wieso du bei mir mit dem ossizeug immer komst
aber ich wünsche dir trotzdem ma viel spass. 
ingolaus (Gast) antwortete am 14. Dez, 12:06:
at be
bin beamter...noch fragen???? quatsch mit soße..so wenig urlaub wie ich hat keiner!!!

at neuro..........bin ein nostalgiker;o)) 
bebot (Gast) antwortete am 14. Dez, 12:14:
herr ingolaus
nichts für ungut. ich denke das machte den anschein, weil sie gar so viel unterwegs sind. ein aktiver. deswegen kommen sie natürlich rum, löblich ist das.
mfg 
Frau Schnatterliese meinte am 13. Dez, 15:53:
oh oh oh

rick springfield. war ich auch mal reinverliebt. haha! und in adam ant! 
neuro antwortete am 13. Dez, 15:54:
fr.schnatter
adam ant war ein bißschen der ausgeflippte, dafür war der rick der papi, der nie da war.. 
Frau Schnatterliese antwortete am 13. Dez, 16:04:
dann, frau neuro, haben sie auch *hard to hold* ein paar mal im kino geguckt?
abt. kann man mal sehen, ich bin dann ja was älter als sie. 
be-bot antwortete am 13. Dez, 16:06:
der britney film.
mei so schön. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:03:
schnatter
seufz Ja ich bin eh fan von filmen typ: pretty in pink..fr.schnatterliese, aber kennen sie den spruch noch nich? man ist so alt wie man sich fühlt ! ( abt. hrhr)