abt. hardcore

What Inside Microsoft's Xbox 360 ?



via yum-lum

passen dazu die Video Game Controller History

(linktag)
be (Gast) meinte am 7. Dez, 12:42:
hihi
hab gestern gesehn das 360gradwunder.
uiuiui (das echte mein ich) 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:45:
und ? begeistert?
ich spiele mit meinem nintendo46 und super mario. ab und zu. das sterne holen ist sehr anstrengend, das sag ich dir. viel anstrengender als das moderne egoshooter scheiss. 
hm (Gast) antwortete am 7. Dez, 12:57:
also
mein lieblings war das supernintendo wo der supermario fliegen kann mit dem cape und wo man den joshi reiten kann.

ich hatte mal den game cube nur wg dem supermariokart. ich mag spuli_nintendo.
den wuerfel hat ex verkauft als sie geld brauchte. das supernin.auch. ah ein nintendo64 hatten wir auch.sie hat das mirgebracht.

aber aufm supernintendo fands ich sogar noch besser.das mariokart.

das davor hatte ich auch.weiss net wie das hiess.da waren die kassetten gross und man die vorn reingeschoben. da hatte ich einen super flipper. me liebt flipper.

ich habe jez eine ps1. die steht so rum. ich mag ninento spuli grafik wohl doch lieber als sony. gibt es sega eigentlich noch und den supersonic?

mein erstes war ein gameboy. ein riesen grauer klotz mit pinken knoepfen. mit tetris. das ist mein lieblingscomputerspiel.kann ich gut dabei nachdenken. und dann bekam ich mario world und ich hab das geliebt den game boy.
ich hab den bekommen zu xmas in dem jahr wo er rauskam. ist ewig her. 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:00:
hm
joshi ist überhaupt klasse. ich maga uch den mario super-kart. das ist sehr geilo. man kann sehr viele triix erkennen, dh. man entdeckt jedes mal immer wieder neue tricks, die beste stelle ist, wo die lokomotive vorbeifährt..

ah in sachen flipper.

das ganz gewöhnliche windows-flipper. mein rekord beträgt derzeit knapp 8 mil. punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
konsolen_be (Gast) antwortete am 7. Dez, 13:06:
hm
mein lieblings ist die sternenwelt aber auch bei supernintendo. ich mag diese alte grafik. ich glaub ich kauf mir bei exxx(zensiert auf rt) ein altes nintendo.ui toll. kostenguenstige idee...

windows flipper ahja.stimmt bei xp gibts so spiele. me liebt solitaire.dieses kartenspiel.

bebot lebenswuenscheliste:
ein echter flipper in der wohnung 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:09:
hehe ich hab echten flipper
so miniflipper mit fürchtbaren geräuschen !

es gab mal letztes jahr nen richtig grossen für 600 euro ( superangebot) aber die kuh war mir zu groß für die wohnung.

so ich muss jetz plötzlich weg, bis morgen! 
bebot (Gast) antwortete am 7. Dez, 13:17:
600 euro
das waere ein erreichbarer mobiliartraum. dachte die sind viel viel vii_iel teurer. hab mal gekuckt das war so 2000 oder 3000 euris. ui! me wird eines tages ein flipper haben. 
bebot (Gast) antwortete am 7. Dez, 13:36:
supermariokart
ja die rainbow welt. auch lsd welt genannt. wo alles funkelt und glitzert. da fahre ich am liebsten mit dem auto durchs nintendo...

//oke ich will eine konsole. abgemacht.

w bist du heute eigentlich da? 
jean luc meinte am 7. Dez, 14:33:
Wat is dattdenn, hömma.
Haben Sie Ihr Handy mitten Messer aufgebrochen? 
neuro antwortete am 8. Dez, 11:02:
schan
ich ja nicht, ich haeb keine schweizer messer zur hand.. ( habe nur schweizer teelöffel) 
be (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:21:
bei nokia
kannst auch an die wand werfen. meistens kann man die teile wieder zambaun und es funzt wie zuvor. abt qualitaet