abt. vintage chic




computer vintage
älva meinte am 7. Dez, 12:11:
ich würde sagen, da passen die hier auch ganz gut dazu:
http://tomtarskogen.twoday.net/stories/1239913/

die computer sind aber echt cool 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:13:
nix gegen abba
ja? ich bin ein großer abba freund.!

aber die könnten heute ja ganz normal unter die leut gehen und keiner würde sie komisch ankucken. im gegensatz zu den geräten.. 
nikko meinte am 7. Dez, 12:11:
heute tragen maennliche conslutants nur mehr helle khakis, kurzaemelige polohemden und mkassins. damals warens noch rebellen (siehe cowboystiefel) 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:12:
die sind auf droge:

/> 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:14:
rebellen?
mit spencer jäckchen? hrhr

die zwei sind ein-eiige zwillinge. und protop des heutigen kinderschokoladen-kevins. 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:15:
klar.
.

nein, die zwei sind bei der geburt nicht auf popo sondern auf kopf gehauen worden. und sehen deshalb so aus. der mit den laengeren haaren ist ein junge, aber mama wollte ein maedchen deshalb. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:15:
schlimm
wenn die kindern den eltern wie aus dem gesicht geschnitten ähnlen, wenn die eltern hässlich sind ( abgesehen von inneren werten jetz) .. noch schlimmer ist wenn sich die erbmasse dann auch unter den geschwister richtig, also proportinentechnisch gleichmässig verteilt.. 
älva antwortete am 7. Dez, 12:15:
wieso grinsen sich eineiige zwillinge so an? kriegen sie überhaupt was vom spiel mit? 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:17:
gammel schuhe
und mehrere schreibuntensillien in der spencer-jäckchen tasche.
aber die schuhe der frau, sind doch ok. kumpelfrau. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:18:
älva
kuck dir die punktezahl an :-) 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:18:
älva
frueher war in den roehren von fernsehern angereichertes uran. das ist der sofort einsetzende gehrinkrebs (kriegt man auch vom handytelefonieren)

arme kinder. neuro, weisst du wie dieter hallervordens kinder aussehen? oder karl dalls?
arme kinder. 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:19:
ich
find das jaeckchen sehr pimp maessig. ich wuerde das tragen. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:20:
nikko
karl dalls tochter ist sehr hübsch und ein model glaub ich.



bei didi weiss ich nicht. ob er überhaupt kinder hat.. 
älva antwortete am 7. Dez, 12:20:
punktezahl
weiß leider nicht, ob das gut oder schlecht ist, nehm aber mal ersteres an... 
älva antwortete am 7. Dez, 12:21:
dalls tochter
unglaublich! wo ist das aug bei der vererbung hingekullert? 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:22:
älva
39 000 zu 4100, ich nehme an, ist meine pflicht das zu tun, für das mädchen. er hat ihr grade ( sieht man nich aufm bild) den kleinen zeh zerkwetscht und just in diesem moment kam aber das SMILE kommando. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:24:
ne nix model
ist ist glaub ich, achtung ! kein scheiss: stuntfrau



http://www.imdb.com/name/nm0197981/

hat zb in Freddy Got Fingered ( wtf) 4 stunts gehabt. 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:25:
da
s glaub ioch jetzt aber nicht. Neuro, du hast photogeshoped. das gibt es nicht. aber gute arbyte - Reschpekt!

Das widerlegt die Vererbungstheorie. oder die mutter war n sehrsehrsehr huebsches kind.

die grionsen aber schon sehr daemlich. kein schmerz laecheln. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:27:
doch ni
auch bei I, ROBOT mit-ge-stunt. 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:27:
das is ihr spouse:

auch von imdb:

/> 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:32:
btw und oT
Wikipedia: Regeländerung nach mehreren peinlichen Fehlern

Nachdem die Online-Enzyklopädie Wikipedia durch mehrere zum Teil peinliche Fehler in die Kritik geraten ist, hat sich Gründer Jimmy Wales zu einer Regeländerung entschlossen.

Seit Montag haben anonyme Nutzer lediglich die Möglichkeit, einen Artikel zu überarbeiten, aber nicht neu anzulegen. Damit möchte Wales die Neutralität und Qualität Wikipedias hoch halten.

Außerdem schwebt ihm vor, Wikipedia statistisch auszuwerten. Bisher sei weder die Anzahl an anonymen Nutzern, die Artikeländerungen vornehmen, bekannt, noch die Zahl der Artikel, die keine Beachtung fänden und damit eventuell qualitativ schlecht seien.
 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:45:
och
ich find uncylopedia.org hat mehr wahrheitsgehalt. 
Brille meinte am 7. Dez, 12:34:
Ich dachte schon das wär Chris Roberts. - Schade. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:38:
könnt
auch den Bobby Ewing gewesen sein.