abt. miss zuchthaus



Und danach werden wir für die Modemagazine interessant, sagt Concalves, die wegen bewaffneten Überfalls viereinhalb Jahre absitzt.
MasterOfDesaster meinte am 5. Dez, 14:58:
Miss Penetentiary (Zuchthaus)
echt cool! 
Bernhard_H meinte am 5. Dez, 14:59:
Und wo ist
das Bild der Gewinnerin?! 
neuro antwortete am 5. Dez, 15:17:
bernd
das ist glaub ich die gewinnerin. 
Bernhard_H antwortete am 5. Dez, 15:28:
Hm,
das ist die Caroline Goncalves, lt. Bilduntertitel. Und dann im Text: "Nach mehr als sechs Stunden steht die Siegerin fest: Angelica Macua, eine Angolanerin, die wegen Drogenschmuggels zu fünf Jahren verurteilt wurde." 
katzenbeisser antwortete am 5. Dez, 16:04:
im stern schöne fotostrecke auch mit bild von der gewinnerin 
-w. meinte am 5. Dez, 14:59:
für jedes problem
gibt's ne lösung 
be-bot antwortete am 5. Dez, 15:00:
ach liebling
ich mag selbstironische menschen. 
be-bot meinte am 5. Dez, 15:00:
ich wünsche mir
es kommt eines tages raus, diese frau war mal ein mann.
und alle lechzmänner ziehen ganz schnell den schwanz papiersack ein 
neuro antwortete am 5. Dez, 15:16:
vielleicht
is das ein mann. immer noch. also sie könnte auch durchaus als mann ähh sich darstellen. 
-w. antwortete am 5. Dez, 15:32:
.
na und?
;-) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 15:34:
oh mon dieu w!
weisst du welcher typ mann das ist, der na und? zu sowas sagt?

ich kann das nicht sagen es ist 15.34

auch nicht um 16.42

ne 
-w. antwortete am 5. Dez, 15:52:
ja, be
weiss ich, was das für ein typ mann ist. einer der nicht schreiend davonläuft wenn mal was nicht so ist wie er sichs gedacht hat.

und einer der sich seine phobien für wichtigere dinge aufspart. kleine krabbeltiere zum beispiel. 
neuro antwortete am 5. Dez, 15:54:
we
jedem sein geheimnis :-))

aber das ist schon krass. für frauen weniger ( du ich war mal ne frau)
aber für männer schon, weil viele männer unter einem urangst leiden, schwul zu werden. meistens sind das die, die das sind aber mit unterdrückung kämpfen.. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 15:56:
nein w
das erinnert mich an schmierige alte mänenr die nach thailand reisen und sich ladyboys nehmen. ah egal, ficki ficki in arschi (<- 15.56 verniedlichung)

argh! 
-w. antwortete am 5. Dez, 16:04:
oy be
was kann denn ich für deine ass-oziationen? genau neuro: krass is schon. aber kein grund zum ausflippen. ein harmloses kompliment kann andrerseits jemandem so manchen grauen montag verschönern und tut niemandem weh. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:05:
w
man hat schon viel gehört/gelesen/gesehn.

das neue heimlich schwul hrhr

#

kompliment ist doch was andres. 
neuro antwortete am 5. Dez, 16:17:
achtung
krasser film auf arte am freitag um 20.40! 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:29:
ich habe keine fernsehzeitung, was kommt denn da?

ps, markerst du so sachen an im tivi.heft?
mit leuchtstift?
bist du so eine? 
neuro antwortete am 5. Dez, 16:31:
ne
ich bin eine die

1) die zeitschrift schon nach einem tag versaut so dass die aussieht als ob sie mindestens halbes jahr alt wäre

2) kreutzworträtsel macht

3) schwarze zähne anmalt plus schnurbart ( brillemalen ist sowas von out)

4) der umschlag geht aus mysteriösen gründen auch immer ab, so nach 2 tagen 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:33:
hihi
(einfach nur hihi, das genügt)

gut zu wissen, dass die brille out ist. danke.

edi. wg dem umschlag. also ich hatte mal ein fernsehheft, oh ja abonniert und katzen. wenn man mit dem heft nach der katze wirft geht der umschlag ab.
aber sie haben doch garkeine katzen :) 
neuro antwortete am 5. Dez, 16:37:
re arte film
http://www.sueperseks.de/ ( trailer kuckn)

manche nennen den " der dämmlichste film der welt" aber ich find ihn gut. ist aber keine enetelegenz-leistung, möcht ich schon vorab ankündigen. 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:42:
am freitag?
mist da kann ich nicht.
muss ich absagen den fernsehtermin. 
neuro antwortete am 5. Dez, 16:42:
kuckmal da
auf clips und riesenlatte hrhr 
-w. antwortete am 5. Dez, 16:46:
der riesen-latte
is unpraktisch: das erste drittel zu heiss, das dritte zu kalt.
:-) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:49:
ich find den 3. film gut
hrhrhr 
neuro antwortete am 5. Dez, 16:51:
na jedenfalls
find ich den film gut. und arte zeigt ihn ja, und wenn arte ein film zeigt, dann ist der film auch schon zur hälfte rehabilitiert :-) 
be-bot antwortete am 5. Dez, 16:54:
ich bin ja mehr so der rtl mensch.
superstar und so.

hrhr

ich nix entelendt

[boah am freitag kam was, das hätte ich mir gewünscht du hättest das gesehen, frau neuro, auf arte

edi: puh son link ist echt challenge :) 
Royal_23 antwortete am 5. Dez, 17:29:
ich würd so gern wieder deutschtv gucken
aber nee
ich muss ja hier rumhängen
und hier läuft eigentlich immer nur X-FACTOR und IM A CELEBRITY GET ME OUT OF HERE und das macht keinen spaß, weil ich davon keinen kenne, das bringt nur was, wenn man die alle hassen kann wie die leute die das für rtl gemacht haben 
be-bot antwortete am 5. Dez, 17:31:
roy
die hatten meine stiefel an im dschungelcämp!
hab ich genau gesehn!