abt. perde perde

und ich bin wohl der einziger mensch auf der welt, der heute, beim minus 2 grad, im regen und über die autobahn, zu fuss geht. ich laufe die autobahn entlang, weil ich mich in dem scheiss kaff hier, wo die menschen undeutlich reden und undeutlich aussehen, also undefinerbar sind, verlaufen habe.

ich folge den autos.
millionen von autos können nicht irren.

meine füsse sind nass, meine schuhe sind nass, mein kopf ist nass und ich habe einen scheiss hass auf hessen. ich bewältige meinen frust mit win-win gedanken, weil ich grade eine psychoinjektion hinter mir habe, dicke fette psychogelaber-pferde-spritze mitten ins hirn, und kommt mir heute nur jemand blöd entgegen, gibts alle frisch implementierte manipulationstechniken, davon alle 3ich-strategien, rapporting, pacing etc perde perde, der ganzer wahnsinn von psychozeug, eben noch druckfrisch in den schulungsunterlagen und jetz auf der showbühne, als mein danke schön an diesen kaff hier. mitten in die sprichwörtliche fresse. das reimt sich so schön.

weil ich wirklich sehr psychoaufgeladen bin, im negativen sinne, aber ein typ der 30 bücher veröffentlicht hat, kann nich irren. nur leider leider, läuft mir keiner blöd entgegen, in dem kaff hier, wo die hunde mit dem arsch bellen und die katzen für powerpoint-präsentationen missbraucht werden, wo ich aber herzlichst nix dagegegen habe, das mit den katzen.

nach zwei stunden angekommen, pack ich im hotelzimmer meinen einkauf aus, weil mir das essen hier und die damit verbundene ess-atmosphäre nicht bekommt. die kellnerin schielt mich an und obwohl ich weiss, nicht sie sondern ich ein problem damit habe, weil ich im augenblick nicht angeschielt werden will und alle hinkelbeinige businessmänner, die von jahrerlanger, falscher computersitzhaltung einen rückenschaden haben, die sollen mich auch mal in ruhe lassen. ich lass mir wohl von fuzzis mit einem kranken-computerproblem meine ess-atmosphäre nicht kaputt machen.

ich packe also:
die mett-enden aus, das kaiser-brötschen, das brötschen mit rote-wurst und senf, die nordsee-kraben-box, den salat mit öl-balsamico-dressing, die kokos-stücke, das henry 3% diet-weich-käse, die sauerkraut-salat und den melonen-obst-salat, das halbe wiener-wald hähnschen und eine flasche wasser aus.

ich konnte mich nicht so eindeutig für irgendwas entscheiden, also nahm ich alles, worauf ich hunger hatte. und mir ist auch ziemlich egal, was davon alles im mülleeimer landet.

ich wäre jetz gerne ganz woanders. in einer warmen weisch und kuscheliger wohnung mit einer anständigen käse-platte und einem ordentlichen spanischen rose-wein.
be (Gast) meinte am 16. Nov, 10:01:
kokos stücke
nam lecker. hatte ich mal zur letzten wett das sendung.
abt das besondere leckerli
die gabs bei der handelkette rewe, schön vorgepackt.
auch jede menge bunte salate und anderen augenschnickschnack.

#
das mit den katzen jaul.
ich mag ja katzen. abt katzenliebhaber
allerdings musste ich letzten sonntag mir recht unangenehe arbeiten verrichten und mich auch an einem computer zu schaffen machen abt sonntagsnerd im trainingsanzug, und da war im äxl immer so ne doofe katze die wollte mir tipps geben und wollte dauernd was und war mir immer immer im weg. minka hat sie glaub ich gesagt ist ihr name. argh so ein scheiss. ich war soowas von wütend auf die katze, ich habe eine computer katze angeschrien. himmel bin ich ein nerd!
(liegt vermutlich am hass auf die arbeit, die ich tun musste) 
neuro antwortete am 16. Nov, 17:37:
...
wäre die sache nicht so wichtig
und für eine ofizielle uni-zertifizierung als dankeschön, wäre ich schon längst wieder zurück.
aber dalli dalli. aber dalli dalli.

ich hab alle gestrige reste in die minibar reingepresst und ich werde die minibar wahrscheinlich bis zu meiner abreise nicht aufmachen. ich habe gestern so hessische sauerkraut zubereitung gekauft, und das nicht gegesen. und vielleicht kann sich ja jemand denken, was passiert, wenn man sauerkrautsalat im kühlschrank aufbewahrt bzw. was für ein schöner duft, wenn man den kühlschrank am nächsten tag mal aufmacht. 
-w. antwortete am 16. Nov, 18:26:
nasser hass auf hessen
klingt wie bad homburg auf steroiden.

du arme. 
neuro antwortete am 16. Nov, 23:16:
w
ja ich arme socke. jammern hilft ja den stress zu bewältigen :-) 
boomerang meinte am 16. Nov, 18:27:
der da borgt dir sicher sein fleece-shirt,
damit du den seminar-oder-was-das-auch-immer-ist-da überstehst.

http://towleroad.typepad.com/towleroad/images/beckhamdoll.jpg 
neuro antwortete am 16. Nov, 23:13:
das
ist aber liebt von ihm. nehm ich gerne, morgen solls ja schneien... 
ingolaus (Gast) antwortete am 17. Nov, 06:59:
schneeschu fahrn und schneeballschlacht....
winter ist so schön, wer angst hat der wird ausgelacht, wir wollen rodeln gehn.....*sing*

war ein altes DDR-kinderlied;o))

bei uns im osten liegt schon so richtig schnee..und am wochenende wird bei den randfichten stollen geholt....und oma wird 75..und dienstag werd ich operiert.....-dir zu liebe ne hirnOP*lach*

schönes wochenende und fall nicht in den schnee*winke*

ps.: schenk mir bitte nur ein wort, dass ich beruhigt in die nächste neurolose zeit gehen kann.....*dackelblick*