abt. bald ist weihnachten IV



link via katzbeisser
be-bot meinte am 11. Nov, 15:25:
aha
mönster och inget garn (125 kr) 
neuro antwortete am 11. Nov, 15:33:
und
das liebe kinder war: su-e-dis 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:35:
und tante neuro
wieviel euro sind 125 kr (allen?) ?? 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:36:
mama mama, ..ich will in dem land wohnen wo sie mit krallen bezahlen! .. 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 15:36:
hallo??
bin ich nicht schon genug gestraft mit den schwedinnen hier? jetzt auch noch stickereibilder online?

och nöö 
neuro antwortete am 11. Nov, 15:42:
haha
und sie trinken sprit! und öl!!!! 
neuro antwortete am 11. Nov, 15:43:
be
kann ich dir diese frage mal nächste woche benatworten? 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:44:
ja aber
nur wenn es krallen sind.
ansonsten ist es weniger wichtig.
also vergiss es :)

ich mach mir wenig aus geld. 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 15:45:
wenig aus geld

oha

du minderheit, du! 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:47:
roy
wg den schwedinnen. also ich mag gern so einen bestimmten schlag dunkler typ frau. aber als freitagsouting verrat ich dir heute, welche (falsch ode rnicht falsch egal) blonde frau ich schon seit jeher begehre und die war mal 1 platz vor teri.

meg ryan

hammerfrau. allerdings jez operiert. und es ist vorbei mit meinem fan-sein.
trotzdem hat sie eine austrahlung auf mich wuhuuuu 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:48:
roy, geld
ich habe genug geld.
ich will nichts damit zu tun haben ständig sorgen zu haben um geld.
es reicht ich kann meine wünsche erfüllen mein leben leben.
ich bin zufrieden damit.

ich brauche nicht mehr. man braucht immer träume.
die geduld erfordern und darauf hinarbeiten.
das fällt mir leichter mit weniger als zu viel geld.
verstehst du?
so steht es in meinem lebensplan glaube ich. 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:00:
be: ryan und kohle
also das mit dem geld find ich gut. so will ich das ja auch machen. zuviel muss nich, aber ich will mir immer schön den kühlschrank vollmachen können, ein nettes auto fahren und auch falls das mal der fall sein sollte für mehr als nur mich allein sorgen können, von wegen gene weitergeben und so, is ja auch wichtig, näch

und wo is meg ryan operiert?
falls es um brüste geht: super, thema hatten wir noch nich (seit ich hier bin)
ich kann nur sagen: es gibt nichts besseres. sorry. 
neuro antwortete am 11. Nov, 16:01:
hr hr
und wo is meg ryan operiert? 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:02:
ohje roy
ohje.
tabuthema getroffen
und versenkt? ne ne.

also
langsammmm.
im gesicht mein ich ist sie operiert. busen keine ahnung.

was gibts nicht besseres? als plastiktitten? 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:05:
plastiktitten nenn ich das nicht

das heißt brest augmentation
es geht um die form
ja, ich steh dazu: es gibt nichts besseres 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:06:
ah oke
ich akzeptier das mal.

aber find ich schon unmöglich so eine einstellung.
aber ich muss auch sowas akzeptiern. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:09:
roy
hast du denn vergleichserfahrungen?

wg
"ja, ich steh dazu: es gibt nichts besseres "

besseres 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:23:
hätte ich nicht die erfahrung des vergleiches, über recht lange zeit, ja, dann würd ich das nicht schreiben

schade, dass du meine einstellung unmöglich findest
jetzt können wir unmöglich freunde werden
unMÖGlich
mist 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:25:
na na
wir können trotzdem freunde sein.
oder zumindest diskussionspartner.
mir doch egal welchen busen du magst.
das steht nicht zwischen uns.
hrhr 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:30:
vergleich
hast du denn den vergleich?
wenn nicht: glaub mir einfach
is ja aber nich so, echt jetzt, dass ich deswegen frauen, die sowas nich haben, weil das ja auach geld kostet und so, deswegen benachteilige oder mich weniger in sie verlieben könnte/würde etc

nur mal so nebenbei 
neuro antwortete am 11. Nov, 16:36:
meg
mensch
bin ich heute fertig.

http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/000303.html

plastik brüste sind für die das beste roy? 
neuro antwortete am 11. Nov, 16:37:
ich kannte einen
mit einer metallplatte in der arschbacke.
da habe ich hemmungen ihn anzuschauen, weil ich immer an den hintern staaren musste.. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:37:
re meg
danke neuro //*zickigerton

du biest 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:39:
neuro
ihh
wie hässlich 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:41:
nochmal wegen brüsten
um klarzustellen:
die, die ich "hatte" (hah) wo ich aus erfahrung spreche waren ja keiner doppe-d pam anderson titten oder so
nein, das waren einach wohlgeformte tolle c-cups 
neuro antwortete am 11. Nov, 16:44:
und
wie hast du erfahren dass sie nich echt sind?

voll spannende geschichten hier kurz vor meinem abgang.. 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:48:
wieso erfahren? also das hat sie mir erzählt. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:49:
roy
den test den test!!!!

neuro hast du den link von diesem busen test??

ah ich muss weg. aber ich werde aufgehalten. 
neuro antwortete am 11. Nov, 16:51:
be
welchen link nochma?

roy, und das hast du ihr geglaubt? 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:54:
ah war das nicht hier
der busen echt test.
so allerlei busen,
man klickt an und dann kommt die auswertung.
ich war nicht schlecht, aber alles hab ich auch net richtig erraten.

also ich find des oke, wenn eine frau was an ihrem busen macht für SICH.
oder an der nase FÜR SICH. alles FÜR SICH. nicht für denn mann.
das finde ich schrecklich. und jede frau find ich solte zuerst überlegen, für wen es wirklich gemeint ist. ...................... 
neuro antwortete am 11. Nov, 16:55:
ah jetzetle
doch das war hier, aber keine ahnung wann und wo.

mir is busen eh egal. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:57:
whawha
der war gut.

mir aber auch.
aber ein anderes auch.

also ich versuche mich zu trollen.
muss schneller sein als das telefon. hihi

sers oder nicht, mal sehn 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 16:57:
be
ach be, bei soviel zustimmung kommen mir die tränen
abt jetzt ehrlich
aber etwas übertrieben

hast du schön gesagt, is genau meine meinung. wenn der mann sagt: mach mal, hier haste die kohle, alte. dann is das nich gut. wenn sie es selbst will, is es okay.

ich glaube sie hat das damals sogar gegen den willigen ihres damaligen freundes gemacht, also der wollte das gar nich. 220 gramm pro brust übrigens. das muss ja echt was wiegen, hab ich mir immer gedacht.

neuro:
wieso sollte ich ihr das denn nciht glauben? ich hab die "narben" gesehen. also da wird ja unten ein schnitt gemacht irgenwdo müssen die kissen ja rein 
be-bot antwortete am 11. Nov, 16:59:
oke ich bleibe noch
etc pp

ähm wie fühlt sich das an?
nicht ekelig??????

also ich hatte mal eine frau mit busen. der war schön.
aber nix künstlich. und dann beim schwangersein hoy!
die davor hat garkein busen und ich meine das so wie ich es schreibe.
ich habe also auch vergleich. aber halt einen anderen.

also ich frag mich. was ist wenn die mal schwanger wird deine ex? 
be-bot antwortete am 11. Nov, 17:02:
OT jaul
heute ist ja st martin.
ich habe sogar eine laterne. noch OVP.
von letzten jahr. wo ich dann net mehr dabei sein konnte.
ui die tu ich mir heut so zambaun. für mich.
hihi 
neuro antwortete am 11. Nov, 17:03:
uff
narben.

be, katie luder da, wie heisse, die boxenluder, die ist ja auch schwanger gewesen mit ihren mega-kissen.

also wenn man so große brüste hat
braucht man spezielle sport bh`s
die die masse beim laufen halten
weil das hübpt hin und her

deshalb mag ich nicht laufen. das sieht peinlich aus... 
be-bot antwortete am 11. Nov, 17:03:
roy
sag schnell wg dem busen mit dem implantat.
ich will zum sport!

schnell sag!

/*unter druck setz 
be-bot antwortete am 11. Nov, 17:07:
neuroneuro
ich muss grad so lachen mit dir, ne wg dir.

das ist gut. hihi.

also ich kenn jemand (abt ich kenn jemand abt ne freundin von mir...)
die geht zum fitness und da sind fast nur männer,
und die hat sich jez so sportbhs gekauft. bei tchibo für 7.99-
wg schnäppchen. der nachteil, da ist eine rosane schneeflocke drauf hinten.
nagut egal.. naja, weil die männer glotzen.
schon ab grösse B. ja ja...so hab ich das aufgeschnappt....... 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 17:08:
be ich bin ja schon da
das fühlt sich toll an
so wie ich es sage
es ist so
ich hatte das ja vorher auch nicht
und auch immer eher gedacht, ja nee, is blöd, weil künstlich, beschiss an der natur
aber es tut mir leid, da müssen sich alle frauen mit natürlichen brüsten halt gefallen lassen dass perfekt geformte brüste einfach überlegen sind
und wie gesagt, es geht nicht um die totale größe
ich mag keine großen brüste, C ist absolut die grenze

fazit: es fühlt sich toll an. die stehen halt immer... die nippel auch... großer vorteil 
be-bot antwortete am 11. Nov, 17:09:
ah du scheisse
was sagt die frau dass sie fühlt?
bzw nicht fühlt? 
neuro antwortete am 11. Nov, 17:10:
ah ro
[ zensiert]

aber du bis ja noch juuu uhng! alles noch vor dir. 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 17:13:
neuro:
also nochmal, zum mitschreiben
es ist doch kein soll, das erfüllt werden muss um mir zu gefallen oder so
es geht jetzt hier nur darum, wie ich sowas finde
und ich finds toll
alles andere geht aber auch und at the end of the day ist das ja auch nicht worauf es ankommt, nicht wahr.
und was hast du zensiert? sag mal. schreib per mail oder so.

be:
die erste zeit ist es sicher komisch, weil mehr gewicht nach vorne oder so, aber danach fühlt es sich wohl so an wie vorher
es geht ja auch darum, wenn sie das selbst will, findet sie das wohl auch toll 
be-bot antwortete am 11. Nov, 17:15:
oke auch zum mitschreiben
dauer absteh"nippel"
sind m.e. nicht empfindsam.

das findest du gut?

mahlzeit.

ich akzeptiere deine vorliebe.
wir können doch aber drüber diskutieren, oder?

so jez doch sport.

abt alternativen zur op :-)
ciao 
be-bot antwortete am 11. Nov, 17:19:
und
ja ich glaube es gibt frauen, denen so eine OP sehr psychisch eine unterstützung sein würde. aber ich weiss zu wenig um das ganz ganz genau sagen zu können, ob man solche busenkomplexgefühle nicht anders kompensieren kann. in der psyche. ich weiss zu wenig, wg -30 vielleicht.
aber ich verurteile eine op aus psychologischen gründen nicht.
denn der sinn des lebens ist glücklich zu sein.
und sein glück soll jeder finden wie er/sie meint.
wir suchen ja alle.....

also in diesem sinne...

ciaociao 
Royal_23 antwortete am 11. Nov, 17:22:
nippel
sie sind nicht dauerhart
das hast du falsch verstanden
und so wie ich das beurteilen konnte waren die alles andere als un-empfindsam

aber pro und contra.... is ja auch egal
oder?

und ich glaube wegen des psychologieaspektes, den du jetzt reingeworfen hast: da kann man ewig reden. sie, um die es jetzt bei mir ging, brauchte das bestimmt nicht um glücklich zu sein aber sie wollte es.

so ich hab noch n bisschen zu tun 
anna25bell meinte am 12. Nov, 14:12:
der ist überhaupt nicht mein Typ, und weisst du was ihn so unatraktive macht seine Frau die ist noch schlimmer wie er 
be (Gast) antwortete am 14. Nov, 09:41:
achwas
seine frau hat das aus ihm gemacht was er ist.
ein gut gepflegter mann, der das ebste aus sich rausholt.
sie sind gute eltern, davon bin ich überzeugt.
aber ich weiss schon, dass vic sehr dumm ist , also ich meine dann auch sehr dumm. aber mei ich kenn die beide nicht persönlich. die vic soll mal nicht so viel mit der holmes rumhängen, es riecht nach scientology. vic ist anfällig für sowas.
dumdidum