abt. lyrical risk-taking event

woran erkennt man, dass man alt wird, teil IX

.. du sagst weiss du damals vor 10 jahren... wo es heissen soll weiss du damals vor 20 jahren

.. du verräts unaufgefordert dein alter + fünf jahre dazu, damit die leute sagen können so alt siehst du ja gar nich aus..

.. du verträgst nur eine sorte alkohol pro abend. unterschiedliche alkoholarten pro abend, verursachen unbehaglichkeit+ üble kopfschmerzen

.. du wirst von männer angesprochen, die eine konversation mit dem satz beginnen ich hatte mal schlimme hämorrhoiden aber die wurden mir rausoperiert und das macht dir nichts aus

.. du wirst von männern angesprochen die kopf kleiner sind als du und das macht dir nichts aus

.. du wirst von mexikanern in mexikanischer nationaltracht angesprochen und das geht dir total auf die eier trotz ethnischen niedlich-faktor.

die letzten festellungen kann man auch benutzen für woran merkst du dass du kein alkohol mehr vertägst wobei das folglich ein hinweis drauf ist, dass man eben alt wird. ich bin folglich heute ganz langsam und im meinem linken ohr tanz ein kleiner mexikaner und singt tatam tatatat tam tam, tatam tatatat tam Tequila! ta tam tararar tam tam, tatam tarara tam

<-- kann mir jemand verraten, was die frau da auf französisch singt? oder ist das gar kein französisch..
be (Gast) meinte am 11. Nov, 11:48:
is das echt franz? haste lyrics als text? 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:49:
be, so schlau wär ich dann auch :-9 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 11:51:
ich kann das nicht hören
hier werden jaloussien gebohrt hihi 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:55:
ich mag das lied
das ist so ..langsam, wie ich heut. 
brigitte meinte am 11. Nov, 11:51:
.. du wirst von männern angesprochen, die du in die kategorie 'alter mann' setzen würdest.. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 11:52:
oder auch
du wirst von männern angesprochen 
neuro antwortete am 11. Nov, 11:55:
brigitte
kannst du den französichen text entziffern?

...du kannst die "kategorie alt" auf anfrage, nicht genauer definieren... 
ingolaus (Gast) meinte am 11. Nov, 12:29:
heisser tanz morgen in paris
hoffentlich überträgt siuch stimmung von straße nicht auf stadion!!!! schönes wochenende*winke* 
neuro antwortete am 11. Nov, 12:47:
tschö ingo
das spiel is ja egal. sie kriegen auf die mütze und dann heisst es, die manschafft war nich vollständig da und es handelte sich eh nur um ein testspiel blbl. und dann kommt franz b. und sagt, wir dürfen nicht vergessen, dass frankroisch weltmeister war, oder europameister und mit zidane weltklasse spiele hat und wir sollen anch vorne schauen. und dann meldet sich kahn, der sagt, die leute sollen nicht meckern. und dann kommt noch günni netzer und sagt, das wird ein harter brocken sein, die wm. gähn. 
ingolaus antwortete am 11. Nov, 12:57:
was ist hier kaputt????
soviel hast du noch nie zu mir gesagt, und auch noch so lieb??? liegt es am närrischen treiben ..du bist doch gar nicht aus kölle????? aber du hast sowas von recht neuro...beste aller fussballexpertinnen.......-ich sag eh, der klinsi fährt nicht mit zur wm!!! das macht der kaiser selber!*zwinker* bye 
neuro antwortete am 11. Nov, 13:06:
nix ingo
heute hat der monat geburtstag. 
ingolaus (Gast) antwortete am 11. Nov, 14:07:
okay
wenn du das sagst.......bis die rage, ich kom wieder keine frage;o))))))))))) 
Bernhard_H meinte am 11. Nov, 13:02:
Ich mag das Lied nicht
deswegen auch nicht bis zur französischen Stelle durchgehalten.

Witzig, dass gestern bei Frau N. grosse Fete war, gleichzeitig war auch große Abschlussparty bei uns, und ich natürlich wieder mal krank und voll Paracetamol. Na, bin dann um 22:15 heim, die Kollegen sind direkt nach der Party in die Firma. Und ich hatte mich so darauf gefreut. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 13:03:
dont u drink and drive 206cc 
neuro antwortete am 11. Nov, 13:06:
paracetamol ?
gegen kater ? oder gegen schmerzen?

ich sorge ja vor. ich rage mit mir immer den kleiner apotheker und da sind alle mittelschen drin. sonst könnt ich heut nich arebeiten. trotzdem wird das feiern immer anstrengender.. 
nikko meinte am 11. Nov, 13:29:
neunuschka
niemand vertraegt alkohol, nicht mal wir jungen.

.. du brauchst ein wochenende, um dich von freitag nacht zu erholen ..
.. du schlaefst gern sonntag nachmittags ein bisschen und nennst es chillen .. 
neuro antwortete am 11. Nov, 13:37:
hrhr
chillen. das tu ich auch ohne feiern.. aber so paar tage nacheinander, das geht echt nich mehr. ich brauche zwischen den tagen, erholungstage. 
neuro antwortete am 11. Nov, 13:37:
hrhr II
du wirst von 3 mal 0,33 biere total fertig. 
nikko antwortete am 11. Nov, 13:39:
aber
.. von ner halben flasche vodka ohne alles nicht. 
neuro antwortete am 11. Nov, 13:42:
hm
das regt mich jetz zum nachdenken an... 
nikko antwortete am 11. Nov, 14:09:
tut mir leid
wollt ich nicht. ist aber auch sinnfrei. is so. . 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 14:10:
zustimmung
geht mir ähnlich.

hable flasche vodka geht besser als bier,
dabei wohne ich an DEM ort des biers.

ich glaube bier ist was für proletarier.
und filosofen brauchen schon eher vodka und klareres.
wo ist w, w weiss imemr antwort. 
nikko antwortete am 11. Nov, 14:14:
ich sag
aber bei einer kuehlen blonden nie nein. find ich gut.

und vodka is auch nciht isotonisch. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 14:15:
ich forsche
weil bier macht mich platt. erledigt mich.macht mich fertig.
bei vodka und tequila halt ich mich viel besser.
1 mass am nockherberg, ich lag wirklich unter dem tisch.
peinlich. in der jugend. immer gleich so betrunken zu sein.
ud noch peinlicher als sonst schon. 
neuro antwortete am 11. Nov, 14:21:
...
woran merkst du dass du eine beste freundin hast?

- du lässt sie an deiner lieblingsseite gehen..

hab ich das schon mal erwähnt? ich kann nur auf der linken seite gehen.. 
nikko antwortete am 11. Nov, 14:23:
ne
ne.

hmm, ich habe keine lieblingsseite. in der mitte vielleicht. aber das is ja keine seite.

sehr interessant, muss ich mal recherchieren. 
be (Gast) antwortete am 11. Nov, 14:25:
puh
und ich rechts. wegen alles rechts.
ohrring rechts, tattoos rechts.
rechtslastig.
und wegen an der strasse gehen, mit kindern.
immer neben dem kind um schutz vor strasse zu machen.
gegen fahrtrichtung als fussgänger.
geht man so mit der richtung mit dem kind dann klar links.
aber sonst rechts. ich bin verwirrt.
wg links rechts mus smich SEHR anstrengen.
aber im suff besser links. 
neuro antwortete am 11. Nov, 14:31:
wegen links
das is meien seite. ich fühle mich rechts sehr, sehr unbehaglich.
aber keine ahnung woher das kommt. wahrscheinlich war meine embryonale lage auch links.. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 14:33:
es gibt darüber theorien
weil cih mir schon überlegt hab, warum alles bei mir rechts
da gibt es so theorien

thema ratio - emotio.

aber keine ahnung.

wenn ich besoffen bin fall ich wohl nach rechts weg.
wenn mich links nix hält.
aber mei, eigenverantwortung.
nicht so viel trinken.
nicht dem durst immer nachgeben.

ah wie filosofisch
hrhr
 
nikko antwortete am 11. Nov, 14:37:
es ist
echt kompliziert wie kinder beeinfluss werden. wg. embryonale lage. sehr kompliziert.
man muss echtecht aufpassen. 
neuro antwortete am 11. Nov, 14:38:
ich hab
ein embryonal-lage geheimnis, aber das lässt sich nich beschreiben. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 14:39:
bei mir
ist da was schief gegangen bei der geburt.
hab schonmal erwähnt.
habe faust gehabt und die faust am kopf, so wurde ich geboren.
für meine mutter war das scheisse!! 
neuro antwortete am 11. Nov, 14:40:
übrigens
die löffelschen-stellung ist auch embryonal beinflusst. 
nikko antwortete am 11. Nov, 14:41:
male
es auf. kann ich mir vorstellen das das kacke fuer deine mama war.

ich bin im wasser geboren, also unterwasser kwasi. aber sonst war alles o.k.. war damals schick etc pp.. 
nikko antwortete am 11. Nov, 14:44:
loeffelchen?
denk ich mir. das machen nur liebende afaik. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 14:46:
kann nicht malen
da mach eine faust, leg sie dir seitlich an den kopf.
so ranpressen.
und jez lasse eine frau so ein kind gebähren mit viel mehr kopfumfang wg faust.
müssen wir weiter ins detail?

im wasser oh schreck
ich war mal bei einer gebährenden, also musste die halten wg keine haltegriffe, im wasser. oh schreck, das war eine schlimme stunde. kein arzt und ich konnte diese frau nicht aus dem wasser kriegen. noch zusammen mit einer frau. ging nicht. also durchhalten und halten.

ah geburten.... 
neuro antwortete am 11. Nov, 14:54:
oh schön
geburtsgespräche!

die haben meiner schwester die gebärmutter aufgerissen, die ärzte.

wegen waser: in tiefrussland, gibts so ( ist vielleicht was religiöses) wasser-taufe. wo sie kleine babies an beiden armen packen und mit voller wucht ins eiskalte wasser reinschmeissen. das hab ich mal in einer doku gesehen.

k r a s s 
neuro antwortete am 11. Nov, 14:55:
malen
das geht ja nicht.

als wenn man ganz ganz entspannt ist
dann nimmt man die embryolage ein. unfreiwillig.
kleine kinder schlafen dann aufm bauch und strecken popo nach oben.

ich tue das natürlich nicht, aber ich mache da was mit meine zehen. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 14:56:
ah
jeder schläft doch so etwas eingerollt?
ja stimmt, diese arschochstreckschlafende kinder find ich soo süss.
ah NEXT 
nikko antwortete am 11. Nov, 15:16:
einer freundin haben sie den "damm" auseinander geschnitten. argh. is ja so schon nicht einfach und dann solche verstuemmelungen.

ich schlafe nicht eingerollt. ich strecke mich aus auf dem bauch. brauche viel platz, aber z.b. keine decke. neben mir schlafen ist nicht einfach wurde mir gesagt.

schlimm ist es auf nassen kopfkissen aufzuwachen, weil spucke rausgelaufen ist. abt.: man ist alt wenn ... 
neuro antwortete am 11. Nov, 15:29:
ni
man schneidet immer den damm glaub ich.

ich hacke meine zehe so ineinander ein. das sieht lustig aus. also wenn ich mal sterben soll und man findet nur meine überreste bzw gebeine, dann würde man mich anhand der zehen-stellung erkennen. 
nikko antwortete am 11. Nov, 15:39:
hmm
kann schon sein, bin nicht der spezialist. aber ich war geschockt.

hihi, zehen ineinanderhacken. wie geht das den? ich zieh mir manchmal t-shirts aus, sehr komische momente wenn das passiert. 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:41:
ich bau mir aus decke einen imaginären partner.
dann schlaf ich besser. harhar

ohjee outing 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:42:
wg den zehen
hacken oder harken?

kann man das malen?
intressiert mich, ich verstehe nicht ganz.
also wie sind die beine dann zueinander? 
neuro antwortete am 11. Nov, 15:48:
ich weiss nich wie das heisst
so zick zack. ne moment ( zieht schuhe aus und zackts ) falsch falsch

also man liegt aufm rücken
dann ein bein kreuzkwer übers andere legen ( scheren-ähnlich)
dann das eine bein anheben
und dann
von bein a - liegend-bein den zeh und den großen zweiten zeh so abspreizen
dann das andere bein so drüben und mit dem teil ( sehne? achilles-sehne?) so einzacken.

das ist die bekwemste entspamm stellung überhaupt.
abt. outing.
abt. freaks
abt. intimitäten verraten aufgrund von restalkoholgehalt im blut 
be-bot antwortete am 11. Nov, 15:51:
ich kann das nicht ohne weiteres nachahmen.
das heisst diese stellung ist individuell und aussergewöhnlich .
und schlimm ist sowas eh nicht. nicht schlümm