liebeskummer

versicherung
Für fünfzehn Euro und die Bereitschaft einem fremden gebrochenen Herzen etwas Gutes zu tun, sind Sie ab sofort gegen Liebeskummer versichert:

Gewiß kann auch eine Versicherung gegen Liebeskummer einen entstandenen Schaden weder rückgängig machen noch gebrochene Herzen wieder heilen. Sie kann allerdings - wie jede Versicherung - helfen, das enstandene Leid zu lindern.

Bei der Liebeskummer-Versicherung versichern sich die Mitglieder gegenseitig:
Jeder Versicherungsnehmer denkt sich eine “Prämie” aus, die er im Schadensfall einem fremden Geschädigten zukommen lassen würde. Es ist sicher hilfreich, wenn man sich überlegt, was einen selbst bei Liebeskummer trösten könnte. Ein offenes Ohr, eine durchzechte Nacht oder...? Vernetzt werden die Versicherten über eine, zunächst von www.tillhaupt.de zur Verfügung gestellte website. Hier sucht sich der “Zu-Schaden-Gekommene” eine für Ihn tröstliche Prämie aus und hier findet er unter einem Link auch den Kontakt zu demjenigen, der die Prämie anbietet. Alles weitere klären der Geschädigte und der Prämien-Anbieter unter sich.

Für die zur Verfügung gestellte Website, die Vertragsunterlagen und die Bleiherzen, sowie als einmalige Bearbeitungsgebühr zur Einrichtung des Interneteintrags und die Archivierung der Versicherungspolicen und Verträge, erhebe ich eine Pauschale von Euro 15,- ( zahlbar bei Vertragsabschluß ).


ob er reich wird? die prämien Ein Herzpflaster, das gebrochene Herzen klebt / pasta essen bei mir zu hause / Ein Klettererlebnis /Klientenzentrierte Gesprächstherapie etc sind ein bisschen läpsch, er sollte das als lieber als kontaktbörse verkaufen und einbisschen flotter gestalten.

aber MOMENT neeeein, ich hab das ja gar nich richtig verstanden. das geht ja ganz anders ab. ich glaube so kaufen sich einsame männerherzen einsame, betrogene frauenherzen die geflickt werden möchten. und das für satte 15 euros!

immer das gleiche. die liebe ist eine gleichung. ein 'ich' und ein 'du' ergibt ein 'wir'. frauen suchen wahre liebe und täuschen körperliche zuneigung vor. männer suchen körperliche zuneigung und tauschen liebe vor. die frau mag ihn nicht besonders, sie findet nur selbstbestätigung da drin. der mann mag sie auch nicht besonders, aber auch er findet die selbstbestätigung. ihr selbstvertrauen wird dadurch gestärkt. sie sitzen im gleichen raum, aber auf einer anderen welt. weil die welt bietet einem eben allerhand möglichkeiten, die zeit totzuschlagendann .

dann werden sie ein pärschen und entwickeln paarkonforme neurosen wie : eifersucht (sie ist auf sein sportverein eifersüchtig), scheinschwangerschaften ( = klammern) oder machtspiele (fernbedienung). ein prima pärschen, sonst keine probleme. bei genauerem hinsehen entdeckt man die feinen störnuancen schon, aber man sollte sich nie in dinge einmischen die einem nix angehen.

es geht um folgendes: menschen, so lautet die regel, hassen andere menschen. aber menschen, so lautet die regel auch, sympathisieren mit anderen menschen, eben deshalb weil sie menschen sind. sie müssen miteinander auskommen und sich vermehren weil das gesetz das so will. der clou dabei ist: die fast forward taste. die schlechten passagen werden vorgespüllt und vergessen. die sollte man vorab riechen und ganz schnell vorspülen. und natürlich auch die andere taste da, zum zurückspülen, für die feinere erlebnisse. mit standbild.
frauenmissversteher meinte am 10. Dez, 13:40:
hmmm...
lustig, sehr lustig..wieder so ne erfindung die die welt nich braucht *g*
so grossartig sind die trostpflasterangebote da aber auch nich...ich werde mich dann definitiv da nicht anmelden. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 13:43:
fraun
du könntest folgendes anbieten:

-schmutziges date um zu vergessen
-zusammen fernsehen und austauschen von cartoons
- spazierengehen mit händschenhalten

ich würde folgendes anbieten:
- einmal bei mir putzen drüfen, nackt, von mir aus wenn jemand drauf steht
-nettes date auf dem neuem küchentisch in der küche, wenn er mir einen tisch und eine küche kauft
-er dürfte mir alle meine schuhe abputzen. womit : egal 
schreibstyl antwortete am 10. Dez, 13:50:
frau neuro
was sie alles so finden. sagen sie, haben sie denn auch liebeskummer, dass es sie auf derartige seiten verschlägt. oder sind sie doch eher auf der suche nach einem liebeskummerumhüllten herz ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 13:53:
neuro
diese angebote kann ich auch so machen...ich biete dir das jetzt mal an *ggggg*

ne, aber mal ernsthaft...was sind das für leute die sowas nötig haben? hm *grübel* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:04:
stylo
es gibt keine liebeskummer. entweder liebe , oder kummer aber beides.. das geht nicht. liebeskummer = schwäche. wenn was futsch ist ist futsch- abheften, und mit irgendeiner taste vorspülen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:05:
frauen
da brauch ich zuerst einen liebeskummer. hab ich aber nich. werd ich auch nich haben. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 14:19:
neuro
ich biete es dir auch ohne liebeskummer an...so rein freundschaftlich halt *gggg*

aber so richtig ausschöfplich is dieses liebeskumemrthema trotzdem nich, hm...zumindest kann ich dazu nix weiter sagen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:20:
ja klar frauen
DU HAST AUCH KEINS. *ggggggggg* 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 14:26:
neuro
ich würde ja zu gerne mal wieder liebeskummer haben wollen... *lach* weil...ohne isses nämlich verdammt langweilig *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:34:
frauen
nein. das ist ein zeichen dass du dich entliebt hast !
bravo! schaut her ( anonyme liebeskranke schauen zu frauen hoch ), er hats geschafft!

wenn du liebeskummer braucht um sich gut zu fühlen dann hast du ein problem, aber damit bist du sicher nich alleine. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 14:42:
neuro
nu mach mal nich son aufstand hier jahh?! *ggg*

ich brauch nich wirklich liebeskummer...war ja nen scherz. ich mag zwar etwas verrückt sein, aber dann doch nich so sehr *gg*
das einzige was ich evtl brauch is jemand zum "prügeln" *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:55:
frauen
dann kauf dir so ein hänge-sand-sack. ich hab so eins mit US amerikanischer flagge drauf. echt

liebeskummer ist unproduktiv. unproduktive dinge machen keinen sinn. kein sinn = kaputt.

ich glaube man hat nur einmal im leben ein liebeskummer und dann ist ruhe, für den rest des lebens, den die gleiche fehler macht man ja nicht 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 15:04:
kleines
ich wüsste gar nich wo hin mit dem sack...null platz dafür *g* vielleicht sollte ich ja doch mal zu dir kommen zum prügeln *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 15:05:
kwatsch frauen
du gehst doch dortin wo du den schlüssel bekommen hast. dann hast du auch immer ein grund dort so einfach vorbeizuschauen *g 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 15:14:
gut neuro
dann weiss ich was ich mir zu weihnachten wünsche...nen sandsack *ggg* denn platz is da wirklich genügend vorhanden eigentlich.

ich schau dort doch immer nur aus rein "beruflichen" gründen vorbei *fg*

(auch lustig, jetzt läuft das mit unseren mails wieder reibungslos dafür schreibt keiner mehr *g*) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 15:38:
doch doch frauen
die wüste lebt *g
deine anwesenheit dir
das gibt, was du persönlich für dich brauchst
um dich gut zu fühlen...was evtl. im wahren
leben dir nicht möglich ist

hi hi hi 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 15:43:
neuro
das ist aber schon nen recht kompliziertes wortgeflecht dieser spruch...muss immer lachen wenn ich den les *g*
das waren noch lustige zeiten damals, als die wüste noch bebte *gggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 15:46:
jo frauen
ist penny arg böse? oder wird es es überleben ?
ich vermiss ihn ja auch. und viele andere auch, richte ihm das mal aus *g 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 15:51:
nö neuro
penny redet sich wohl grad ein das er dich nicht vermisst, hat er zumindest gesagt letztens...er hat das wohl unter kontrolle.

richte es ihm doch selber aus :-PP
naja, ok...kann ich ja machen wenn ichs nich vergess. aber er wird sicher nix hören wollen davon *denk* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 15:58:
frauen
*seufz* männer.
wer ist wohl schwieriger gestrickt ? er soll keine sperenzchen machen. schön abend noch frauen, nutz den schlüssel voll aus! 
umleitung antwortete am 10. Dez, 16:07:
das erinnert jetzt
an das, was die japaner schon lange im komikerduo machen. meister und lehrling tradition. man weiss aber nicht ob er der lehrling dumm ist oder einfach nur geschickt aufspielt. (in irgendeinem offbeat takeshi kitano film wird das auch hommagiert)

aber frau neuro, bist du tatsaechlich so konsequent? so ohne mit der wimper zu zucken? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:13:
ja umleiter
wenn mein herz kalt wird dann bleibt es kalt. ob mir das gefällt oder nich. finde ich aber gar-nich-so-schlecht. ausserdem warn ich immer alle. davor. 
schreibstyl antwortete am 10. Dez, 16:18:
bezugnehmend
auf meinen eintrag und den von ihnen darauffolgende kommentar, kann ich ihnen sagen, dass ich ihre ausführung nicht so ganz verstanden habe. was meinen sie, könnten sie mir das noch einmal erklären :o) 
umleitung antwortete am 10. Dez, 16:20:
leider...
...wenn männer sich mit (v.a. hübschen, sprich oberflächlich erstrebenswerten) frauen einlassen, wird die warnung in den wind geschlagen. sag ich jetzt mal so.
*frauen sagen ja immer sie sind so schwierig und kompliziert*
und das ergebnis sind beleidigte menschen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:20:
herr stylo
was genau verstehen sie nich ? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:25:
umleiter
der mensch braucht taktik. und die wäre: nur von schlimmsten dingen ausgehen und nie was von den menschen erwarten, oder denen dinge unterstellen. dann kan man sich, wenn man glück hat, positiv überaschen lassen.

wenn man die menschen warnt, sich nich einzulassen, dann hat man dann kein schlechtes gewissen, danach. dann kann man sagen : ich hab dich gewarnt, lass die finger von mir. ich warne immer. alle. 
umleitung antwortete am 10. Dez, 16:34:
naja
das versteh ich schon. damit kann mensch es sich leicht machen.
ich glaube aber dass es ohne 'vorschuss' nicht geht. oder dass man zumindest nicht so weit kommt.
könnt ich aber jetzt weder empirisch (man lernt ja ein leben lang sagte die 80-jaehrige) noch argumentativ untermauern. glaub aber trotzdem dass wenn sich zwei der abgeklaerten art treffen, nix passiert (oder zumindest nicht lang) und meistens dann einer gibt und damit auf der strecke bleibt.
gegenmodell parat? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:43:
nun ja umleiter
ich weiss nich ob ich dich richtig verstanden habe.
glaub aber trotzdem dass wenn sich zwei der abgeklaerten art treffen, nix passiert (oder zumindest nicht lang) und meistens dann einer gibt und damit auf der strecke bleibt.
meinst du dass jemand immer ein opfer der eigener entscheidungen bleibt ?

es geht fast immer nur drum, wie die menschen mit deren eigener verletzlichkeit um ehen und wie leicht sie zulassen dass jemand sie verletzt. oder eben an der schutzmauer weiterarbeiten, damit es gar nich dazu kommt dass jemand verletzt. wenn man drauf achtet dass man sein herz an nix hängt, dann wird man auch nicht verletzt.

aber manchmal kann jemand die schutzmauer brechen. wenn er stark genug ist. und wenn jemand so stark ist, dann weiss er was er tut und weiss wie er mit so manchen dingen umzugehen hat. 
umleitung antwortete am 10. Dez, 16:52:
ich mein
dass man trotz 'warnung' in gewisser weise verantwortung uebernimmt.
und dass in einer beziehung mit schutzmauern nix weitergehen kann.
know what i mean? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 17:01:
nun ja umleiter
das ist das schlimme an einer beziehung dass man verantwortung übernehmen muss. aber trotzdem spielen immer 2 mit.

aber es ist so :
wenn jemand sich dann trotz warnblinker drauf einlässt und es geht schief, weil die eine person nicht fähig ist zu lieben oder jemandem das zu geben was man liebe nennt... dann darf sich die person die sich trotz den warnblinker auf diese beziehung eingelassen hat, nacher nich fragen, "was hab ich denn falsch gemacht "und in selbstmitleid rumschwimmen bis man ertrinkt.

weil meistens ist immer offensichtlich wenn man was falsch macht ( betrügen zB). wenn einer denkt "ich hab doch nix gemacht" - dann aber trotzdem nach den fehler sucht wieso alles gescheitert ist, um sie nich nochmal zumachen zukünftig.. dann hat dieser mensch vonvorne rein keine chancen gehabt.

aber wer geht schon eine beziehung ein, wenn er weiss: diese tut ihm nich gut? wenn man zweifel hat dann ist es ein sicheres zeichen dafür dass man es sein lassen soll.

nun ja, ich weiss nich ob ich das zur ausdruck gebracht habe, was ich sagen wollte. 
umleitung antwortete am 10. Dez, 17:06:
ja schon
:-) 
Kratzbürste meinte am 10. Dez, 13:50:
Mich wundert's ....
... da doch schon so viele Einträge zu sehen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:07:
...
vielleicht sind das alles seine freunde? 
Kratzbürste antwortete am 10. Dez, 14:41:
Liegt nahe!
Hab's mir noch nicht so genau angeschaut.

OT:
Siehst voll jung aus auf dem Foto, irgendwie. ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:43:
kratzi
ich sehe halt jung aus. ich brauchte bis vor kürzem ausweis um in eine disko reinzukommen . na gut, das sind aber auch schon ein paar jahre her.. 
Kratzbürste antwortete am 12. Dez, 11:03:
Ich find's immer ...
... witzig. In der Arbeit werd' ich immer älter geschätzt, weil sich niemand vorstellen kann, daß ich schon mit 16 dort angefangen habe. Und da ich jetzt schon eine Zeitlang dabei bin ...
Wenn ich in eine Disko will, muß ich aber auch noch oft den Ausweis vorzeigen. Stören tut's mich allerdings nicht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 11:42:
kratzi
so unter uns: ich war sicher schon 8 jahre nich mehr in einer disco. 
banana meinte am 10. Dez, 14:01:
mir scheint das auch
eher eine sammelstelle für restef*cker zu sein.
mir fehlt da der racheaspekt:
- reifenplattstechen (gemeinsam mehr spaß und effizienz)
- telefonterror (rufe 20 mal pro nacht deine ex an)
- internet publishing service (schick mir die schlimmsten fotos, ich veröffentliche sie (inkl. upload auf emule)
- aktenvernichterverleih (für briefe, photos, etc.) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:14:
bana
ja, rache ist gut

- beate uhse flensburg zeugs bestellen
- dinge übers net bestellen, otto-kataloge- riesen-bh`s

das wäre eine gute idee. 15 euro und ich räche mich an deiner/deinem ex. alles natürlich im legalen rahmen.. 
banana antwortete am 10. Dez, 14:24:
neurita
genau, das wäre wenigsten ehrlich.
was habe ich denn davon, wenn ich dann ein wochenende so ein heulendes ehlend da rumsitzen habe? ein heulendes ehlend, daß ich noch nichtmal kenne. und dann gibt's nichtmal kohle dafür.
das mache ich doch nur, wenn ich mir etwas davon verspreche, ist doch klar.
naja, egal.
aber so eine racheagentur, das ist keine schlechte idee.
natürlich alles im legalen rahmen.
"wir rächen sie. 10 jahre erfahrung" oder so. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:31:
bana
es gibt schon seitenspringeragentur ( wie erwische ich meine frau ) und andere seitensprungagneturen ( wie kann ich bitte schön schnell und anonym fremd gehen ).
racheagentur.. da hättich mit meinen teilweise saditischen denken sogar spass dabei. es gibt nix über einen job der kohle bringt und auch spass macht.

eine " ich verführe deine/en Neue/n Agentur und vermassel dir alles" wäre auch eine idee, aber bräuchte man zuviel personal, versicherung undsoweiter.

aber nix mit 15 euros. eine feine rache sollte schon einen hunderten wert sein, schliesslich hat man den lachspass dann ewiglang. 
banana antwortete am 10. Dez, 14:40:
neu
es gibt auch seitensprungagenturen "wir verführen ihren mann unter hinterher können sie ihn dann dahin jagen, wo der pfeffer wächst".
"ich verführe deine/en Neue/n" uws. ist auch nicht schlecht. Aber das Peronal wird auch noch sehr teuer sein, weil sie müssen ja jede/en rumkriegen.
aber rache ist eigentlich doof. so zeigt man dem anderen nur, daß man richtig verletzt ist.
wenn so eine rache gut und billig wäre, dann könnte man das schon eher machen, dann ist das besser.
standardrache: 15 eur.
induviduelle racheberatung: honorar auf stundenbasis, zzgl. spesen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:58:
bana
wir könnten
"rache für dummies" schreiben, obwohl mir gefallt das design nich so. schwarz und gelb = no no

das wäre echt besser. wenn wir pleite gehen dann mach ich eine individuelle " liebeskummer beratung" mit gehirnwäsche und ein bisschen emanzipations-zeug. kann ja nich schaden..

du kümmerst dich dann dass die seitensprünge perfekt geplant und nicht entdeckt werden. weil das kannst du doch gut 
banana antwortete am 10. Dez, 15:10:
neuro
genau, ich mache die planung und das geheimhalten. das kann ich sehr gut.
wir machen das erst ein paar jahre, dann schreiben wir ein buch (rächen, aber richtig oder so) und dann machen wir eine racheshow auf super rtl.
du kannst danach deine liebeskummerberatung machen ich mache dann männerworkshops "glücklich ohne frauen" oder so. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 15:43:
bana
kümmerst du dich auch um die steuer sachen ?

eigentlich ist rache wirklich schlecht. wenn man nach rache sucht dann ist man irgenwie nich frei. als geschäftsidee aber trotzdem gut, is mir ja wurscht was andere empfinden oder ob sie frei sind oder nich. der dollar rollt oderso..

ich mag aber rache filme. wo ein guter mensch, ausgebeutet wird, dann wird er ´zum tier und rächt sich. ich bin allerdings für ein intelligentes rächen, nicht sowas wie ohren abschneiden oder andere körperteilen.

die beste rachefilme macht steven segal 
banana antwortete am 10. Dez, 15:50:
neuro
ich bin auch keine rache typ. wenn es gewummst hat, dann habe ich eine neue ex-feindin und die hört dann noch einmal was von mir, nämlich zum ausstausch der siebensachen und dann nie wieder.
rache wäre unwürdig und verschwendete energie.
nee, um die steuer kann ich mich nicht kümmern. wir werden eine steuerberaterin brauchen..
aber unsere mitarbeiter heissen dann "racheengel" du kannst die "rachegöttin" sein und ich bin der "rachererzengel". komplett mit visitenkarten, natürlich.
die rachefilme von charles bronson sind auch nicht schlecht.
ich finde auch "falling down" ganz gut. das ist aber weniger rache.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:07:
bana
darf ich mich um das visitenkarten-design kümmern ? *freu*

kollege meinte :
Die Idee mit dem Männerworkshop ist klasse :-)
Hat so was von "Strickend zur Selbsterfahrung" oder "Meditatives Bügeln für Fortgeschrittene"

kollege ist schüchtern :-)

rachegötin ist doch die nemesis. ein schöner name, so einfach. manchmal reicht es aus, nur rachepläne zu schmeiden, so im kopf, dann is gut. alles andere energieverschwendung

charles bronson filme - weiss nich. der mann is mir unheimlich. genauso wie der mann der nie lacht - clint estwood--<-- mag sein dass er ein finne ist ?(Im Clint Schießwut Film "Für eine Handvoll Dollar" werden ca. 50 Leute getötet) 
banana antwortete am 10. Dez, 16:23:
neurinha
klar, du darfst die visitenkarten machen.
männerworkshop hat aber nix von stricken und bügeln und warme decke mitbringen und so. das läuft etwas anders ab.
(details können aus vertragsrechtlichen gründen nicht an dieser stelle veröffentlicht werden)
rache ist blöd. rache ist was für arabella, oliver geissen und so weiter. rache ist für tätowierte.
wenn man aber eine super racheidee hat, dann sollte man das auch durchführen. aber solche ideen sind selten, grade wenn der ganze kopf voller kummer ist.
kummer ist ein gutes wort. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:33:
banans
kummer ist kein gutes wort. kummer hat schlechtes feng-shui *g

kummer macht den kopf krank. der kopf denk dann er ist krank und will nicht so funktionieren wie er solls. handelt es sich um einen frauenkopf dann versteckt sich der kopf und die menschen sagen: kuckmal, die frau hat heute echt kein kopf! 
banana antwortete am 10. Dez, 16:43:
neurita
naja, kummer ist nicht gut, aber das wort kummer ist gut. klingt gut. kummer. gibt bestimmt hunderte von gedichten mit hummer und kummer drin. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:47:
kummer
kasten. kummerkasten. kummerlise. kummerpickel.
neeeee...
klingt in meinen ohren wie hühneraugen. oder ein hexen-häuschen auf krummen hühner-beinen. 
banana antwortete am 10. Dez, 17:02:
neurita
die hütte der babayaga, die hatte doch hühnerbeine.
mist. wir haben im büro mit drei flummies multiball gespielt und jetzt ist einer weg.
mistikack! 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 17:06:
banayaga
genau. kummerhaus. kummergraue haare. kummer frisst auf.

bei mir zuhause ist es strickt verboten mit flummis zu spielen. und mit anderen bällen. ich hab so ein flummi der wie klebmasse ist , er hat auch augen. 
banana antwortete am 10. Dez, 17:09:
neuroschätzchen
bei mir zu hause ist es auch verboten, mit flummies zu spielen. deswegen schmeisse ich sie ja im büro rum.
multiball war aber keine gute idee. der kollege, dessen ball weg ist, schmollt jetzt.
soll er halt besser aufpassen. pah! 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 17:16:
bananschatz
bei mir darf man aber
a) boxen ( habe box-san-sack)
b) gewichte heben ( hab auch )
c) auf dem socken übers parkett rutschen, das macht spass sogar! 
banana antwortete am 10. Dez, 17:22:
neurosita
bei mir darf man
- zu allem ja und amen sagen
- mich bewundern (aber nur sehr zurückhaltend)
- fenster putzen.

ansonsten gibt's bei mir nicht viel zu machen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 17:24:
banasschmusi
bei mir darf man aber auch
auf die terasse gehen und sterne kucken.

im stehen pinkeln wenn ich nich dabei bin

30 arabisch-türkische sender schauen, zusätzlich zu den anderen 70

die füsse auf den couchtisch legen

hab ich jetz gewonnen ? und wenn ja, was ? 
banana antwortete am 10. Dez, 17:28:
neurobärchen
hm.
du hast gewonnen.
und mir mal wieder vor augen geführt, wie leer und sinnlos mein leben ist.
was du gewonnen hast?
ein jahresabo von mir zum simultan S gucken
(verlängert sich automatisch bei vertragsende) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 17:34:
ok banamaus
bei mir oder bei dir ?

(bei mir kann man die füsse auf den tisch legen)

würdest du mit mir sonntags um 22.10 auf rtl2
auch Autopsie- Die Ungeklärte Fälle schauen ?
da hat ich noch niemanden gefunden der die freude mit mir teilen würde.. 
banana antwortete am 10. Dez, 17:37:
neurosinchen
ich würde sagen: abwechselnd bei dir und bei mir. bei mir kann man auch die füsse auf den tisch legen und ich habe eine tankstelle gegenüber, falls die knabbersachen oder die getränke ausgehen.
das mit autopsie muß ich mir nochmal überlegen.
obwohl ich das eigentlich auch immer schaue, aber das würde ich niemals zugeben. 
jean luc meinte am 10. Dez, 15:58:
Funktioniert das nach dem Schneeballprizip??!
Und wer da nicht mitmacht, dem wird großes Unheil widerfahren, in der Liebe.

--
Der Punkt 'Schadensmeldung' auf der Seite ist ganz ha ha.
Was geht mit Versicherungsbetrug?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:08:
herr jl
gültet nich. die liebe lügt nich
hä hä hä
ausserdem wer lügt trügt und betrügt landet in der hölle und schmort dort. weiss doch jedes kind.. 
jean luc antwortete am 10. Dez, 16:11:
Wer regelt das denn?
Dann melde ich da meinen Schaden.
Und dann sagen die: Nä, is nich, das geht noch weiter. Bei Ihnen ist gar kein Schaden. Und dann muß man zum Anwalt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:15:
JL
aber der formular ist hübsch. ich mag formulare ausfüllen, bis zu der stelle :
ihre anfrage kann aufgrund unvollständigen angaben nicht bearbeitet werden

die sache ist so bodenständig. hat fuss und kragen. 
jean luc antwortete am 10. Dez, 16:20:
Ja meinzwegen, Fr. Runtime, wenn Sie geholfen wird dann da. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:22:
herr JL
ah kwatsch. es gibt dinge wo man nich helfen kann. dann sind das tatsachen die man schlucken muss. obwohl sie bitter sind und schlimmen nachgeschmack hinterlassen. dann nimmt man ein kaugummi, dann gehts wieder. 
jean luc antwortete am 10. Dez, 16:49:
Achso
Ja, Kaugummi. - Hört sich auch an wiene Versicherung. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 17:07:
JL
kann sein von zahnarztfrauen empfohlen 
brigitte meinte am 10. Dez, 16:46:
aber manchmal kann jemand die schutzmauer brechen. wenn er stark genug ist. und wenn jemand so stark ist, dann weiss er was er tut und weiss wie er mit so manchen dingen umzugehen hat.

na dann. besteht ja auch noch hoffnung bei dir, oder? ;-)
schön gesagt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 16:47:
brigitte
aber die warnblinker, die bleiben trotzdem an ;-) 
brigitte antwortete am 10. Dez, 16:56:
wieso auch nicht
am ende des tages stehen wir uns selbst immer noch am nächsten. aber die warnlichter sollten niemanden am weiterfahren hindern. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 08:34:
morschen kleines
"...wer ist wohl schwieriger gestrickt ?..." <<---gute frage *g* ich denk mal, wir männer sind oft schwieriger gestrickt wie ihr frauen annehmt ;-)

irgendwann is die batterie leer, da funktionieren die warnblinker nicht mehr... *fg*
oder es kommt jemand der so geblendet ist von dir das er es gar nich mehr blinken sieht *g* kann mir zum glück nich passieren dank meiner sonnenbrille *gggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Dez, 10:35:
frauen
männer werden manchmal einfach irgendwie falsch gestrickt. mit falschen mustern, oder nich richigen farben und so. jaja, so muss es sein 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 10:42:
neuro
wir männer sind schon richtig gestrickt, kann höchstens sein das du wieder mal nen muster haben willst was es nicht im angebot gibt? *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Dez, 10:44:
paperlapapp frauen
es wäre nur gut wenn es viele viele muster geben würde. is nich schön die vorstellung, alle laufen in gleichen pullis. aber ok, ich hab schon einen leichten hang zur extravaganten kleidungsstücken... 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 10:54:
neuro
du bist ja auch ne extravagante frau *gggg*

wo haste heut morgen so lange gesteckt? hab dihc schon fast ein bisschen vermisst, aber nur fast *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Dez, 10:56:
ah frauen
ich hab auch einen job. ich weiss eh nich wie ich das alles schaffen soll, arbeiten, flirten am arbeitsplatz, hochwissenschaftliche dinge erörtern. mit dir flirten und soweiter.. ich bin leicht überfordert 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:00:
ähäm neuro...
seit wann flirten wir? *g*
soll ich dir evtl irgendwelche arbeiten abnehmen? würd ich gern tun, wenn die bezahlung stimmt! ;-)

nachtrag: die brille aufm bild steht dir nich :-P mach dir lieber ne rote nase oder ohren *gggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Dez, 11:09:
doch doch
die brille bleibt. weil ich so neurowissenschaftlich bin zur zeit. das macht nen guten eindruck so ne strenge brille, gell?

natürlich flirten wir nich, aber es passte grade so zum reinschreiben. tz 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:16:
okok...
macht ja schon nen recht guten eindruck *g* aber die frisur passt jetzt nich mehr so richtig dazu...und ausserdem, macht es dich noch blasser als du eh schon bist. und das gefällt mir nich, wenn ich das jetzt mal so sagen durfte *g*

für jedes "tz" von dir ein kuss, war letzens angedroht worden...*kuss*...passte nämlich jetzt auch grad so zum reinschreiben :-PP 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Dez, 11:19:
lieber frauen
meine frisör, meine edle aristokaten blässe gehört nich zur disskussion. !.

pah! geh doch dunkle solariumfrauen küssen! tz tz 
frauenmissversteher antwortete am 11. Dez, 11:24:
liebe neuro
jetzt muss ich schon fast ein bisschen lachen :-)

ahhh komm...ich sag ja schon gar nix mehr *kopfnuss mit gefühl drinnen* 
udo meinte am 10. Dez, 17:12:
Heute
im Autoradio die Textzeile eines Liedes gehört:

"You can´t find love with a cynical heart." 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 17:15:
udo
weiss du was mein kopflied heute war, auf dem weg zur arbeit ?
irgend so ein franz. chancon lied *mon amour*
sollte auch die deutsche schlageversion davon geben. 
ingolaus meinte am 11. Dez, 06:36:
DU ALLEIN BIST MEINE TRAUMFRAU!!!
sorry dass ich dich mit diesen sammelgrüsssen geschockt habe!*liebschau* aber bitte droh mir nie mehr aus meinem leben zu verschwinden - du weisst wie weh das tun würde!*menno*

ansonsten droh ich mit kai pflaume, rudi carell, jörg wontora….!*sfg*

soll ich mich erklären?

1. diese damen sind alle schon vergeben und sind nur nett
2. vielleicht gibts die adressen gar nicht und ich wollt dich eifersüchti machen - gelungen
3. supersexytina...hat nen freund und der name ist nur doof und schließt nicht wirklich auf die person...hab sie deswegen schon getadelt*echt*

kannst du mir noch einmal verzeihen???*dichanschmachte*

danke für deinen schwächeanfall gestern, bevor du vom sinkenden untermeeresschiff gegangen bist*zwinker*

muss jetzt wirklich den abflug machen, da morgen lappy weg..wenn ich keinen neuen guten bekomm hörst spätestens ab 13.01.04 von mir, wenn ich wieder meiner lieblingsbescghäftigung nachgeh - für abschlussprüfung büffeln!*grins*

dann hab ich bis april täglich für dich zeit…axo, mit deinem bild da oben hast du das schönste weihnachtsgeschenk abgeliefert!*verliebtschau*

dir und den rest alles gute derweil – vergiss mich bitte nicht elefantenhirn!*seufz*

sei frech gedrückt von deinem dich vergötternden kasper ingo

Pssst...schön dass ich auch abwesend ein thema hier bei dir bin - aber hab doch schon längst die liebe gefunden - vor eineinhalb jahren auf der dubiosen chatseite welche wiederrum aufs unterwasserverkehrsmittel verwiesen hat - darauf ein glas akwa!*zwinker*

zum thema autopsie - ich würde jede freude mit dir teilen... 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Dez, 10:36:
ingo
vielleicht gibts die adressen gar nicht und ich wollt dich eifersüchti machen - gelungen

ja, bin sehr eifersüchtig und aufgehschnappt.
aber autopsie schau ich lieber mit herrn banana, geh doch zu deiner sexytina..