die internetsurfer

sind nicht sozial isoliert. Die Surfer gehören gar öfter einem Verein, Verband oder einer ähnlichen Organisation an als "Offline-Menschen", fanden Forscher bei einer Studie in Großbtitannien.
Der Forscher Andrew Oswald von der Universität Warwick hofft, dass das falsche Bild vom Internet-Sonderling endlich fällt. "Diese lassen ihre Freunde und Familie nicht außer Acht, weil sie vor dem Computer sitzen", sagt Oswald. Die User würden einfach weniger fernsehen als Internet-Abstinente.

Dennoch fand die Forschergruppe in ihrer Untersuchung große Unterschiede zwischen Personen, die das Internet privat nutzen, und solchen, die sich höchstens am Arbeitsplatz im Netz tummeln. So sind Internet-Nutzer deutlich besser ausgebildet und verdienen mehr.


is das nicht schön ? ich weiss nich wer sich so was ausdenkt, aber für einen moment bin ich glücklich. das ist eine gute nachricht. wir sind gar keine sonderlinge. wir sind gar nich anders oder komisch oder realitätsfremd . also all die dinge die uns von anderen internet-usern boshaft unterstellt werden. weil sowas unterstellt einem immer nur ein anderer internetnutzer, der sich von masse abheben will. und es gibt viele davon, alles eine masse, dich sich von der masse abheben will. das ist genauso wie bei den alkoholikern, die erkennen sich auch immer gegenseitig an den roten nasen. ein junkie erkennt immer einen dealer und genauso schnell finden sich leute die sich zu uns herablassen. weil jeden tag denkt sich die netzwelt etwas neues, tolles aus, um den internetbewusstl-ebenden menschen zu feiern.

es wäre immerhin ein angebrachtes zeichen von aufrichtigkeit sich dafür zu bedanken.

das ist jetz keine lobeshymne an das internet, sondern nur eine kurze emotionale auseinandersetzung mit diesen medium. keine richtige auseinandersetzung sondern nur so ein leichtes abstreifen beim vorbeigehen. das kann man jetz so locker ohne augenzwinkern zugeben. und die tatsache dass internet auch als eine ansammlung von bekloppten interpretiert werden kann, ändert nichts an meiner überzeugung dass bekloppte auch menschen sind. hier ein beispiel, eine mentale herausforderung:

Sieh Dir das Bild erst ganz genau an …
Also, was siehst Du?
Nun fahre fort und lese die anhängende Erklärung von was Du wirklich gesehen hast…
Ich glaube Du findest das sehr interessant .


delfin

Nachforschungen haben ergeben, dass kleine Kinder nicht das Liebespaar in einer intimen Stellung erkennen konnten, weil Sie bisher keine Erfahrung mit so etwas hatten.
Was die Kinder sehen, sind 9 Delphine.

Dies ist ein Test um zu erkennen, ob Du eine "schmutzige" Fantasie hast. Wenn es schwer für Dich ist, innerhalb von 3 Sekunden die Delphine zu erkennen, dann ist alle Hoffnung für Dich verloren und Deine Gedanken sind schon zu versaut. (Es sind wirklich Delphine vorhanden!)


ich verrate an der stelle nich wieviele wunderschöne, springende delfine ich sehe und schon gar nich wo sie sind. und korrigiere die fakten nicht zu meinem nachteil, dass es auch innerhalb 2 sekunden stattgefunden hat. bitte nur um angemessene reaktionen.
Zorra meinte am 9. Dez, 11:52:
Ich bin
verdorben. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:00:
zorra
die festellungen dass mich das nich überhaupt nich wundert, wäre masslos untertrieben. 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:26:
ich sehe auch
keine delphine. ist das jetzt schlimm 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:31:
ja anna
dann gehörst zu den schlimmen. willkommen am bord 
annas.treppenhaus antwortete am 9. Dez, 13:37:
total stressig mit einer hand schreibe.
aber egal. danke für die bordkarte. sagte ich schon das ich schnell seekrank werde 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:52:
anna
macht nix. ich bin eigentlich eine rettungs-schwimmerin :-) 
brigitte meinte am 9. Dez, 11:53:
1) es gibt unglaublich viele bekloppte im internet.

2) ich hab die delphine letztes jahr gesehen. allerdings nicht nach 3 sekunden. jetzt sehe ich sie gar nicht mehr.

3) mit ein wenig verstand erkennt man die bekloppten auch im internet. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:06:
brigitte
mit ein wenig verstand erkennt man die bekloppten auch im internet das hast du sehr schön gesagt. 
brigitte antwortete am 9. Dez, 12:08:
find ich auch ;-)
und ich seh jetzt auch die delphine. puhh.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:10:
brigitte
ich wette das hat nur so lange gedauert weil du den letzten, den versteckten nich finden könntest.. *g 
brigitte antwortete am 9. Dez, 12:27:
wieviele
sollte ich da denn sehen?

seestern? jetzt übertreibst du aber. ausserdem hielt ich den la-le-lu-mann für einen delphin.

mhm. sehe ich doch keine delphine? 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:29:
ohoh
brigitte. das is nich gut. das war nich der delfin.
ich sehe jetz nur npch geister. und einen mann und eine f rau, aber das vermutlich weil ich zulange drauf geglotz habe. das gültet ja nich, wenn man eine frau und einen mann nach 1 minute erkennt. 
banana meinte am 9. Dez, 12:04:
wieso
jagd denn der wal die delfine? will er sie essen? 
Zorra antwortete am 9. Dez, 12:05:
Ja. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:07:
bana
nein, wale essen keine delfine, sie wollen nur spielen. aber ich sehe auch ein seestern. 
banana antwortete am 9. Dez, 12:13:
der sieht
mir aber nicht so aus, als wollte der nur spielen. ich sehe keinen seestern, aber ich sehe eine flasche. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:14:
ganz links
ist ein la-le-lu-man.
wale sind von natur aus nich böse
und rechts ein seepferdschen 
Zorra antwortete am 9. Dez, 12:14:
Ich auch mit
einem Korken drauf. Ist das gut?

Wale müssen aber auch essen. Thunfische normalerweise. Orcas auf jeden Fall. 
banana antwortete am 9. Dez, 12:19:
hm. keine ahnung
seestern und la-le-lu mann sehe ich nicht.
wundert mich auch nicht besonders.
nehmen wir mal an, daß der wal nur spielen will. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:20:
zorra
du solltest rucki zucki findet nemo schauen, dann kommst du auf andere gedanken :-)

der korken ist symbolisch. es gibt in deutschland jetz weine mit schraubverschluss. im pennymarkt. sogar mein liebling edelvernatsch.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:23:
bana


aber frag mich nich wo der seestern ist. 
Zorra antwortete am 9. Dez, 12:23:
Hier gibt es Korkeichen-Bäume,
die kann man nur alle 7 Jahre schälen. Die müssen sparen, deshalb Schraubverschluss. 
banana antwortete am 9. Dez, 12:25:
stimmt :o)
ich hatte neulich wein mit plastikkorken. 
banana antwortete am 9. Dez, 13:12:
juhu
jetzt habe ich die define auch gesehen.
bin ich doof.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:14:
bana
ich mag delfine nicht. über-haupt nich. menschen die delfine-pster im klo hängend haben oder delfine als tatoos sind mir suspekt 
banana antwortete am 9. Dez, 13:28:
neuro
delfine sind ok. ich glaube, die sind privat ganz ok, aber als tatoo oder als poster sind sie wirklich nur schwer zu ertragen.
auch schlimm: rosen als tatoo.
gute geschäftsidee: tatooentfernungsstudio. das wird boomen in ein paar jahren.
man müßte mal eine gute methode entwickeln. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:36:
bana
ich kenne eine frau die einen delfin am bauch hatte, dann schwanger wurde und danach hatte sie einen wal drauf. der je nach lage ( schwangerschaft-streifen-abhängig) mal lustig mal monströs ausschaut.

ich finde nackte meerjungfrauen ( mit anker) am arm schlimm. ich mag eh keine tatoos. ich hab als kind zuviele matrosen mit nackten frauen auf dem arm gesehen. das schreckt ab für das ganze leben. würd ich nie machen.

es gibt eine frau in us-amerika, die sucht freiwillige für ein skin-buch. jeder der mitmachen will, sollte sich ein wort tätowieren lassen ( soll sich per mail an sie wenden ), dann werden die dinge fotografiert und dann entsteht so ein buch. 
banana antwortete am 9. Dez, 13:44:
neurinha
die geschichte von der frau, die sich "beckham" auf den rücken tätowieren hat lassen, wo dann ein buchstabe fehlt, die kennst du bestimmt.
ich finde sowas sehr lustig. schadenfreude ist das wohl. aber blödheit gehört irgendwie bestraft.
ich finde auch die selbstgemachten tatoos sehr bemerkenswert: meist ein hügel mit einem kreuz drauf auf dem rip steht. sehr cool. da geht man sich besaufen und am nächsten morgen wacht man auf und hat so ein scheiß kreuz auf dem arm. das sind dinge, die ich nie erleben will.
ich mag tatoos auch nicht, würde ich nie machen, obwohl ich schon zwei ideen hab:
- pflaster (so über kreuz)
- waschettiket (max 40°, nicht bügeln, nicht in den trockner)
- fahrkarte der wuppertaler schwebebahn.. nee, das war jemand anders. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:51:
bananinschen
ich brauche keine tatoos weil ich bekomme jedes jahr neue mutter-male. ich hab ein neues entdeckt am auge. ich hab jetz am augen-unterlied ein neues muttermal. am hals hab ich auch eins. und an den fingern. ich hätt gerne paar muttermale sommersprossen auf der nase, geht aber nich. es gibt eine neue methode wie man sich unauffällig sommersprossen ins gesicht zaubert, ich muss mich da erkundigen..

das erinnert mich an die unvergessliche pipi langstrumpf szene, wo sie vor einem laden stand, wo ein schild aufgeschraubt war :
leiden sie unter sommersprossen?
- nein
- aber kind, ich sehe, du hast ganzes gesicht voll davon !
- nein. ich habe nein gesagt. ich habe sommersprossen aber ich leide nich drunter!


mein vater hatte keine tatoos, aber er war auch kein gewöhnlicher matrose sondern ein kapitän. 
banana antwortete am 9. Dez, 14:16:
neurosinchen
hm. ich habe viele muttermale. das ist auf der einen seite doof, aber auf der anderen seite auch lustig, wenn man neue sternzeichen auf den armen entdeckt (mit viiiiel phantasie auch den kleinen wagen auf dem rechten arm).
kann man sich sommersprossen nicht einfach schminken? das muß doch gehen. muß aber wasserfestsein, denn zerlaufene sommersprossen wirken nicht dramatisch, sondern peinlich. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 14:52:
bananaschatz
geschminkte sommersprossen sehen künstlich aus. wenn man geschminkte wimpern hat, dann ist es zuviel dann.

das mit dem wagen, is wirklich von vorteil. da bin ich sehr neidisch. du weiss ja, ich kann nur mit meinen verrenkten armen angeben. und mit spagat und so... du kannst bei einem date den ass aus dem ärmel ziehen und sagen :
kleines, soll ich dir den großen wagen zeigen ?
da muss du die frau nich mal in eine dunkle fenster-ecke zerren, wo sie eh nix erkennt, und aber dem mann freude zu machen, sagt sie : ja ich sehes ( sagt sie und schaut ihm in die augen)

heute übrigens S nicht verpassen. oder vielleicht doch ? 
banana antwortete am 9. Dez, 15:07:
neuromausipausischmausi
es gibt bestimmt gute stylisten, die machen dir sommersprossen, da siehst du nix. scheint sich auch gut für permanent make-up zu eignen.
bis jetzt mußte ich den trumpf mit dem wagen noch nie ausspielen, aber es ist immer beruhigend, ihn in der hinterhand zu haben, falls es mal ernst wird.
aber der echte große wagen ist viel besser. ich schaue ja gerne in die sterne. ich schaue mir auch gerne den mond an. wir haben ja vollmond zur zeit. da müßte ich eigentlich schlecht schlafen. komisch.
klar, S heute abend. auf jeden fall! 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 16:06:
banaschmusi
s wird heute wieder verwirrend sein. verwirrte dinge machen mich sebst immer verwirrend.

ich hab auch noch so ein paar geheime joker im ärmel. für den absoluten notfall. je nach situation : zum abschrecken oder andersum. aber die kommen sehr selten zum einsatz. fast gar nich. aber sie sind da. damit fühl ich mich sicher *g

sterne kucken ist schön. am besten aber alleine, weil das sieht ein bisschen bescheuert aus, wenn man so nachdenklich in die sterne kuckt. du kukst die sterne und jemand kuck dich an, wie du die sterne kuckst. beim sternekucken bekommt der mensch nämlich so ein nachdenkliches sehnüchtiges gesicht.
ich muss dann immer denken..was ist wenn so ein komet runterfällt und wir werden alle vergglühen..
auch schön: die spuren von flugzeugen schauen, die machen schöne muster. 
banana antwortete am 9. Dez, 16:23:
neuromausezähnchen
naja, sterne kann man auch zu zweit gucken. aber dann müssen beide in die sterne schauen und nicht einer in die sterne und der andere den sternenschauen ansehen. das ist gegen die spielregeln. das geht nicht. man sieht in der tat nämlich etwas blöd aus, beim sternegucken, das liegt daran, daß man die weite nicht fassen kann. das gehirn versucht die weite zu fassen und deswegen wird der gesichtsausdruck etwas vernachlässigt.
und ja, flugzeugspurengucken ist auch schön. und wolkengucken, wenn sie sich so langsam verwandeln. aber dazu muß man viel zeit haben.
und eine gute sonnenbrille. 
udo meinte am 9. Dez, 12:33:
Wo ist
denn das Liebespaar? 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:37:
udo
so ein bisschen fantasie hab ich dir zugetraut..trotz eid
lieb 
frauenmissversteher meinte am 9. Dez, 12:35:
hm...
also ich seh nur nen liebespaar...und das was delphine sein sollen, sind eher haifische oder geister (leicht verzerrt)...

vielleicht sollte man das bild mal kopf stellen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:38:
frauen
du bist vollkommen normal. das ist ganz normal dass man nur liebespaar sieht. ich sehe sogar 2 :o) 
frauenmissversteher antwortete am 9. Dez, 12:43:
neuro
*lach*...ich und normal? manno, ich will doch gar nich normal sein *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 12:47:
das
war doch nicht mein ernst frauen tztz, wieso glaubst du mir immer jedens cheiss.. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Dez, 12:53:
hast du
deine tz-tage? *fg*

gut, ich glaub dir nix mehr...kannst mir erzählen was du willst..so! :-P

das bild is ziemlich fischig irgendwie...wenn man von der frau die beine so runter...sieht das aus wien fisch ohne kopf (weil ja dann der flaschenboden kommt wos nich weitergeht) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:00:
ok frauen
keine einzelheiten mehr von deiner verdorbener fantasie. tz

Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andre Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf. Er stößt hervor: Mein Freund ist tot! Was soll ich tun? Er erhält den Ratschlag: Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist.Stille - dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon fragt der Jäger: Ok, was jetzt?"

Dass das der witzigste Witz der Welt sein soll, ergab eine Humor-Studie mit mehr als zwei Millionen Bewertungen, die vom der Psychologen Richard Wiseman von der University of Hertfordshire durchgeführt wurde. Zwar ist es nicht absolut der witzigste Witz, aber es ist der universell witzigste Witz, d.h. darüber lachen die meisten in den verschiedenen Ländern

ich wette du hast darüber gar nich gelacht frauen. das würde die annahme bestätigen dass du nich normal bist. also nich dass du gerne sagst du wärst nich normal. aber diese kleine ministudie besagt : ja, du bist nich normal. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Dez, 13:09:
neuro
wo war das jetzt verdorben...oder war der fisch nicht mehr frisch sondern schon verdorben *dran schnupper* hehehe :-P

kleines...alleine um dich zu ärgern hab ich jetzt gelacht.
aber ok, ich gebs ja zu, hab nich gelacht darüber... 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:15:
frauen
vergiss es. sind wir wieder freunde ? *g

der witz ist überhaupt nich lustig. überhaupt nich. ich kann mir nich vorstellen dass millionen von menschen darüber lachen. ich kenn einen sehr guten witz, den muss man aber live erzählen sonst kapiert man nix von. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Dez, 13:36:
kleines
vergiss es...mit so ner einfachen frage und grinsen kommst du mir nicht davon, ich lass dich erstmal bisschen zappeln *fg* lass dir was einfallen um mich wieder milde zu stimmen *gggggggggggg*

sag ich ja, der witz is nich lustig.
wieso erwähnst du hier nen witz der lustig is, den man aber live erzählen muss um ihn zu kapieren...und ich das vergnügen sowieso nicht haben werde? *schimpf* 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 14:18:
frauen
ok, der witz geht so

- es regnet
- egal
der einer hat ein fliehendes kinn und übergebiss, der sagt :
es regnet
der anderer hat vorstehndes obergebiss, der sagt
-egal

das sieht sehr lustig aus wenn ich es erzähle, wirklich. na egal .. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Dez, 14:33:
neuro
gut ok...den witz muss man wohl wirklich live erleben...nunja. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 14:52:
frauen
ich nemms persönlich jezz. das.
soll ich dir popoversohlen ? 
frauenmissversteher antwortete am 9. Dez, 15:08:
neuro
magst nen lutscher? *fg* ahhhwas, hör auf mit persönlich nehmen, bringt ja nix...*kopfnuss*

du willst mir den hintern versohlen? oha...jetzt werd ich glaube hellwach vom lachen *gggggg* versuchs doch :-P 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 15:44:
frauen
lach nich so gemein *g

du weiss ja ich nehm alles sehr sehr persönlich *echt* 
frauenmissversteher antwortete am 9. Dez, 15:51:
kleines
das war jetzt aber hinterhältig, so ohne vorwarnung, hatte gar keine zeit mir nen kissen zum schutz anzulegen *gg*

und ich lache trotzdem weiter *ggg* hab ja allen grund dazu, wird nen schöner abend heute wieder werden :-)

mit dem persönlich nehmen, greif ich mal ganz elegant auf bereits gesagte worte zurück:
"...das war doch nicht mein ernst frauen tztz, wieso glaubst du mir immer jeden scheiss.." -..............und ich glaube dir auch diesmal nicht *lach* :-PPPP
ausserdem, weiss ich ja das du dich nach ein bis zwei wochen eh wieder beruhigt hast ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 16:00:
viel spass frauen
heute abend. und hoffentlich wirds schön *g 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 08:19:
einen wunderschönen
guten morgen kleines :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 09:55:
morgen frauen
mir ist ARSCHkalt heute. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 09:59:
neuro
dann bedecke deinen hintern, soll helfen gegen ARSCHkälte *fg* zur not stell ich auch meine hände zur verfügung, die sind heut schön warm *ggggggggg*
aber hast recht, is kalt heute draussen obwohls von den temperaturen wärmer is wie gestern, is der wind ders kalt macht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 10:05:
frauen
nö. ich winkle meine beine so nach innen ab und setz mich dann drauf. wie war dein abend gestern noch ? 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 10:10:
neuro
na hauptsache du fällst dabei nich vom stuhl *g*...ich kenn da auch eine, wie die immer aufm stuhl sitzt is grausam, sie kniet mehr als das sie sitzen würde *ggg*
macht das nich krampfadern irgenwann wenn man immer die beine anwinkelt und sich draufsetzt? hm...

frag lieber wie die nacht war *lach* nein also...wies halt so is wenn man sich seine "streicheleinheiten" abholt, schön halt. erst lecker essen, dann ins pub was trinken und dart spielen und hinterher um die bettdecke prügeln *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 10:28:
oha frauen
ich frag nich weiter. das hört sich aber guuuuuuuut an.
ich hüpfe , oder schaukle imemr mit meinen stühlen zuhause, hier gehts nich weil der hat ein komischen fuss.. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 10:35:
neuro
heute wo ich hätte mal erzählen wollen...willst du nix wissen *schnief* hehehe

bring dir einen stuhl von zu hause mit, würd ich sagen *g* oder is das verboten? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 10:40:
frauen
schmutzige details bitte per mail.
lustige dinge kanns du ruhig hier erzäheln :-) 
frauenmissversteher antwortete am 10. Dez, 10:45:
neuro
du bekommst zu weihnachten nen (ungeschnittenes) video *lol*
nene, wird nix erzählt, gabs ja auch nix weiter...

und nu neues thema...los...! *fg* 
leon meinte am 9. Dez, 13:30:
wer bei diesem Bild
auf Anhieb die Delfine entdeckt, achtet ganz bestimmt auch bei fremden Menschen von Anfang an auf die inneren Werte und lässt sich nicht von dem äußeren Erscheinungsbild blenden. *grins* Nicht so wie ich. Hab das Bild schon vor einer ganzen Zeit gesehen und bin an den Äußerlichkeiten (oder besser dem "Eindeutigen") kleben geblieben. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 13:37:
leon
ich hab die geschichte mit absicht nich verlinkt, weil die seite wo das steht, die hat so ein traffic mist drauf wo 10006 fenster aufgehen, hälfte davon unanständig.

man kann gar nich bei fremden menschen auf innere werte schauen, das geht nich. oder wie trägt man diese nach aussen ? 
leon antwortete am 9. Dez, 13:53:
neuro
das war nur ein wenig Ironie weil ich nur das nackte Fleisch gesehen habe. Die Delfine hab ich nie gefunden. Daher .. ein weniger einfach gestrikter Geist würde ja vielleicht ... usw. 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 14:16:
leon
sag bloß *g* ich hätte dir fast unterstellt dass du es gaaaaaaaaar nich ironisch meinst :-)

ja, ich sage auch immer, es ist nicht immer von nachteil, wenn man einen für einfach gestrickten hält. das hat sogar so seine vorteile. ich neige dazu immer nur schlechte seiten von mir zu zeigen, damit ich dann die menschen positiv überraschen kann :-) 
udo meinte am 9. Dez, 15:18:
Danke
Neuro, das war´s wohl für mich mit Delfinen :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Dez, 15:42:
udo
:-))

btw. es sind die männer mit den schmutzigen gedanken. die erste nudistenorganisation wurde 1929 von drei männern gegründet. 
wollmilcheber meinte am 9. Dez, 22:38:
Ein Liebespaar ist ein Liebespaar ist ein Liebespaar..
jawoll, da gibs überhaupt keine Delphine. Das seh ich sogar mit meinen 5,75 Dioptrien. Natürlich wäre die Frage interessant, was sieht ein Kind, dass noch nie einen Delphin gesehen hat, hähä.

Im übrigen. Internet macht wirklich nicht einsam und stellt auch keine Ansammlung von Psychopathen dar. Wenn man mal Blog, Chat, Email und andere Möglichkeiten der aktiven Kommunikation zusammenfasst, ist das Internet allemal besser als der Fernsehabend mit Bier und Pantoffeln. Immerhin kann man da mit echten Menschen in Kontakt treten. Fernsehen hab ich schon immer, bis auf wenige Ausnahmen, als Zeitverschwendung angesehen. Und da ich nur begrenzt Zeit habe, versuch ich das bischen für mich persönlich gewinnbringend anzulegen, genau :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 10:00:
herr w-eber
alle kinder kennen delfine, dafür sorgen die kindergarten-erzieherinnen und das fernseher und die eltern. die erzählen den kindern gerne geschichten von flipper & lopaka. 
rip meinte am 10. Dez, 07:50:
mir tun die augen weh
vom draufstarren. das is sicher so ein internetz witz, da sind garkeine delphine. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 09:56:
rip
jezz kokettiere nich rum ! 
rip antwortete am 10. Dez, 14:39:
aso
...gings um was anderes? 
banana meinte am 10. Dez, 10:52:
neuro
und, hast du gestern S geschaut?
hoffe ich doch stark! 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 11:02:
bananchen
aber natürlich. ich musste deswegen sogar einen superwichtigen telefonat unterbrechen. weil S ist so wichtig.. 
banana antwortete am 10. Dez, 11:11:
neurosinchen
wie? hast du dann gesagt "ich leg jetzt auf, weil S im fernsehen kommt". da wäre doch jeder gesprächspartner sauer.
ich trickse manchmal, wenn ich nicht telefonieren will oder wenn ich ausversehen dran gegangen bin oder wenn's mir zu lange dauert.
dann habe ich meistens suppe oder anderes essen auf dem herd oder im backofen.
viele leute reden beim telefonieren zuviel unsinn. sie könnten ihr geseier auf ein diktiergerät aufnehmen und hinterher die kassette wegschmeissen.
ja, das wäre ein guter plan. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 11:16:
bananino
ja, genau so. hab ich gesagt : kommt jetz nich S ? und hab aufgelegt. ich glaube aber nich dass mein gesprächspartner sauer war. ich vermute sogar das war ihm recht so.

wenn ich telefoniere hab ich meistens suppe oder essen auf dem herd. oder ich hab schnupfen. meistens hab ich schnupfen und muss die nase so hochziehen. das ist sicher sehr störend.. 
banana antwortete am 10. Dez, 11:29:
neurinha
hm. der war bestimmt sauer. mit dir zu telefonieren ist doch bestimmt ganz schön.
aber für S, da kann man ruhig schonmal ein telefonat unterbrechen. in beiderseitigem einverständnis natürlich.

ich habe ein blödes telefon. ich wollte unbedingt eins von ericsson haben. jetzt habe ich eins. es gefällt mir gut, ist aber blöd zu bedienen, setzt dauernd aus, macht merkwürdige geräusche.
aber die akkulaufzeit ist sensationell.
tolle wurst. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 11:37:
bananas
nein, er war nich sauer. weil ich hab ihn danach nochmal angerufen. S muss sein.

mein telefon ist ganz blöd, weil das is so ein twinphon von swatch. sieht gut aus, is aber nich mehr.. ausserdem hab ich so eine isdn box da und einen riesigen kabelsalat mit vielen wackel-kontakten. das sit schlimm, ich darf mich beim telefonieren nich bewegen. sonst wackelkontakt.

aber vielleicht kauf ich mir einen schnurlosen zum weihnachten. 
banana antwortete am 10. Dez, 11:48:
neuro
oh. beim telefonieren nicht bewegen ist nicht gut. man muß immer wild gestikulieren und unruhig auf und abgehen und so. das geht nur mit schnurlosem telefon.
ein schnurloses telefon in einer wg ist doof, weil niemals jemand weiß, wo das telefon ist. sehr unpraktisch. wenn dann vieltelefonierer da sind, dann bricht immer panik aus, wenn das telefon klingelt.
zum glück wohne ich jetzt alleine. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 12:22:
bana
wenn ich ein schnurloses habe, da werd ich mich auch bewegen können. ah, das wird schön sein. da würde ich wegen S gar nich auflegen müssen.

bei meiner schwester müssen wir immer das telefon suchen, sie hat so schnurloses, da muss ich sie anrufen vom handy aus, dann klingelts und dann wird die sucherei erst spannend .. aber lustig. 
banana antwortete am 10. Dez, 12:53:
neuro
nö. während s kann man nicht telefonieren. s verlangt die volle aufmerksamkeit.
die folge gestern war ganz gut, finde ich. ich mag es, wenn sie szenen erst so zeigen, wie die leute sich es wünschen und dann so zeigen, wie sie wirklich ablaufen.
telefonsuchen ist lustig. "ich glaube, es ist hier irgendwo, ruf nochmal an". 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 12:59:
bana
ja, kopfkinos sind immer lustig. vor allem wenn es sich um die gleiche sache handelt, aber es wird von jedem anders interpretiert. oder missverstanden ? missverständnisse sind schlim, sie entstehen meistens dann wenn die menschen zu feige sind klar zu reden und deuten was an.

telefonsuchen ist wenigerlustig wenn der telefon einen ganz hässlichen penetranten klang hat 
banana antwortete am 10. Dez, 13:10:
neurinha
andeutungen kann ich gar nicht leiden. das finde ich unfair. entweder man sagt, was los ist oder man sagt gar nichts.
heute ist die frau nicht da, bei der es immer flötet, wenn eine mail ankommt. das ist sehr erholsam. ich verstehe nicht, wie man sich so einen ton einstellen kann. das kann man im ganzen gang hören. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 13:34:
banasita
windostöne sind klasse. noch mehr klasse ist das männchen bei ms office KOTZ

bei mir läuft heute eine sehr schöne weihnachtsmusik, weil kollegin mal ausnammsweise mal was gutes geschickt hat ( keine PPT presäntationen, keine lustige bilder aus dem internet wo man es selber 1000 mal schon gesehen hat, keine weihnachts-cartoons) sondern alvin & the chipmunks singen :all i want 4 xmas is my two front theet yeaaahhh! 
banana antwortete am 10. Dez, 13:54:
neurita
ah. das lied kenne ich. das habe ich meiner mum mal zu weihnachten geschenkt.
aber ich dachte immer, das würde liam gallagher singen ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:15:
hä hä bana
ah liam ist süss. doof wie stroh und nix in der birne aber so vom aussehen.... 
schreibstyl meinte am 10. Dez, 12:18:
die
ganzen kommentare hier zu lesen ist ja, als wenn man/n ein ganzes buch lesen muss :o) aber egal, sagen sie frau neuro würden sie so nett sein und das geheimnis mit den dephinen jetzt lüften, oder war's doch nur fake ? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 12:19:
herr stylo
sie kokettieren. sie sind sicher nicht so verdorben *g
das ist das gesetz so, beamte dürfen nich verdorben sein 
schreibstyl antwortete am 10. Dez, 12:35:
wo
bitte kokettiere ich jetzt ? und meine bitte, das geheimnis der delphine zu lüften, sind sie auch noch nicht nachgekommen. sie sind nicht zufällig politikerin ? 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 12:43:
@stylo
bei den rotumrandeten gestalten, handelt es sich eindeutig um delfine die sich küssen und lieben. also um das tatsächliche schmusepärchen... ein bisschen fantasie herr stylo *kopfschüttel*
lieb 
schreibstyl antwortete am 10. Dez, 12:45:
fantasie
frau neuro, was glauben sie wohl, warum ich beamter geworden bin ;-) 
rip antwortete am 10. Dez, 14:43:
niemals nicht
sind das delphine, schon eher so art hawaii-begrüssungskomitee (womit wir fast wieder bei der ersteren annahme wären). 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 14:53:
rip
keine angst... du stehst nich alleine da wenn du zugibst du siehst alle delfine. mein kollege hat sogar 10 delfine gefunden. 
tilak meinte am 10. Dez, 12:44:
12:45
:) 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Dez, 12:45:
tilak
du bist ein sonnenschein *g 
tilak antwortete am 10. Dez, 12:49:
ach ja echt ?
dankeschönvielmals ! Wollte auch endlich mal wieder was sagen. 
Morrissey meinte am 11. Dez, 13:05:
...hmmm, okay,
die Delfine sehe ich klar und deutlich. Ähm, aber welches Liebespaar meinst Du bei den Delfinen? Die schwimmen doch nur. Es sein denn, Du meinst die beiden oberen Delfine, die sich küssen? Ist das so? 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Dez, 13:08:
morrisey
vielleicht schmusen delfine auf entfernung ?