abt. bloggerkritzikratz gallerie

1. bild aussuchen
2. kritze kratze ins gesicht ( etwas bearbeiten mit schwarzen marker )
3. hier rein setzen [img src="url*.jpg" /] oder an mich per mail dann setz ich rein.
4. lachen über andere erlaubt. auch auslachen.
5. alles auf eigene gefahr.
6. nacktbilder werden an den sichtbaren primären geschlechtsteilen gekritzkratzt.

fertisch. wenn gratis obszön dann richtig, ist mein neuer lebensmotto.
ps. wer nach heutigen tag immer noch ein treuer leser bleibt, dem ist nichts zu helfen. alles auf eigenverantwortung. wir sind unseriös. wir sind gegenteil von seriös.

denk

brtz

kritze

hrhr2

hrhr

www

n111

blubb
be-bot meinte am 24. Okt, 14:44:
der w setzt meins nei. ich check des net mit bilder hier, weil ich hab zur zeit kein space zum ablegen.

komtm bald, muss suchen. habs wohl eh "verloren" auf meinem pc. 
neuro antwortete am 24. Okt, 14:47:
na dann
an mich schicken. ich mach das schon.

abt. ich mach das schon.. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 14:48:
ich mach das schon

voll romatitsch

was mit dir los schatz? 
neuro antwortete am 24. Okt, 14:49:
jetz lass mich das ma machen
( die ungeguld schwingt leicht in der stimme) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 14:51:
ich habs dem w schon versprochen mich heute zu

COMFORTEN 
be-bot antwortete am 24. Okt, 14:53:
oke neuro
darfs ich doch zu dir schicken?

der w hat mir einen korb gegeben.

hab nur so doof scheiss auf der camera
(abt hässlicher mp3player)

abt männer als helden sterben aus 
Bernhard_H meinte am 24. Okt, 14:46:
bleh. Dann muss ich wohl auch.
Was is lieber, Schiff & braungebrannt, oder bleich und Sakko? ;) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 14:47:
scheisse hab kein "obszönes" da. alles vorm urlaub gelöscht.
hab garkeins, aber cam dabei da mal kucken.

berni zeig dich schön wie nie :) 
neuro antwortete am 24. Okt, 14:48:
dann
bastele ich ein piktogramm. schiff und braungebraunt ist gut. das ist immer gut. das ist so urlaubs- gute-laune-mässig. 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:04:
das
ist doch die hose von david hasselhoff!!!!! 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 16:11:
ich bin ja auch
David Hasselhoff! Aufgedeckt... :( 
nikko meinte am 24. Okt, 15:27:
alte
opa-boxershort. hrhr. was issen das oranges? 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:31:
ah nikko
das ist sicher neuros freund.
mit riesen gemächt.

das orangene ist sicher ein schwellkörperaufblasebalg. 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:39:
das
ist bestimtm so ein mini-dics-player-schützer von HAMA.
mini-disc abt. blöde erfindungen 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:41:
das ist pillendose für das viagra.
mit schönem gürtel und tasche.
(schön?) 
nikko antwortete am 24. Okt, 15:42:
be-bot
nimmt obszoen sehr ernst, hrhr.

mini diskplayer? die gibs noch? 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:46:
&&&
da-tut-sich-aber-nix-in-der-hose-wegen-viagra.
ni hast du was obszönes? heute ist fleischerschau. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:48:
nichts genaues weiss man nicht.

also der typ auf dem bot gefällt mir,
der hat sicher gesundes sperma. wer ist der?
(hrhr) 
nikko antwortete am 24. Okt, 15:49:
typisch
ihr wollt alle nur meinen koerper (sehen).

shcon unterwegs, aber nur oberkoerper. 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:49:
die frage wegen der puppe
war wegen dem fokus auf den bauchnabel.
abt. sachen gibts
abt. thema wechsel 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:50:
ihr habt doch keine ahnung
das orangene ist ein eierwärmer.
zum eierbrüten.

das nennt sich eier-outsourcing 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:51:
na nikko
dein körper! 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:05:
trotzdem
axekhöhlen-s gabs schon hier mal.. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:06:
du ekel neuro du ekel

ekel ekel

ekel


ekel 
nikko antwortete am 24. Okt, 16:08:
axelhoellen
sehr obszoen. wuerg. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:10:
ja nikko
wenn nicht sogar minga 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:11:
tja
wie gesagt, die letzten enetelektuelen werden heute hier reinschaun und kommen nicht wieder. traurig aber wahr. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:11:
bist du sehr traurig dass zwei bots dein leben zerstört haben? 
nikko antwortete am 24. Okt, 17:29:
mit der
entelektuallitaet gehts hier bergab, stimmt. traurig aber unwahr. das wird schon neuro, immer wieder verirrt sich einer hier her 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:32:
so ist das leben
nikko. muss nicht immr kaviar sein..

ich durchlebe evntl.eine unentelektuelle phase.. 
nikko antwortete am 24. Okt, 17:42:
sei nicht so
hart zu dir selbst. jeder is mal unentellegent, das gibt sich. schlimm is wenns laenger dauert, wie bei mir; aeh.. keine sorge n. das wird schon.

muss auch nicht immer metwurst mit zwiebel sein. kaviar is kacke. 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:44:
oder
fischbrötschen mit zwiebel. 
nikko antwortete am 24. Okt, 17:52:
fischbroetsche mit zwiefel
und ne packung airwaves danach, wegen atem. 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:56:
nene danach
zähneputzen, pipi machen und ab ins bett.
soviel seriösität muss sein. 
nikko antwortete am 24. Okt, 18:05:
na den
gruess sie! schoenen abend. 
Bernhard_H meinte am 24. Okt, 15:32:
btw, neuro-alternativ-blog, anyone?
Oder ist das schon die Vorbereitung zu "wer Neuro wirklich ist"? 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:42:
bernhard
ne das ist eh eine anti - aktion zu : wer is neuro wirklich.
ich bin ja viel seriöser. ich bin seriöse normalweise.
abt. seriöses leben 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:43:
du seriös. ich solide.
waltraud sexy.

wir der s-club. 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 16:15:
ich meinte eigentlich das
andere neuro blog... 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:19:
andere neuroblog?
?? 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 16:33:
p*p*p*
das da 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:35:
bernd
heut is der tag offener türe hier. du darfst unkodiert sprechen :-) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:37:
berni
hast du eigentlich noch andere hobbies?

(ohne scherz) 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 16:45:
pipapo.twoday.net
das da. Und ja, habe ich. Mit K. auf einen Kaffee gehen. Mit meiner Zugangskarte spielen. Schauen, ob ich eine neue Mail bekommen habe. Sonst während der "Arbeits"zeit keine. 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:50:
ah DAS
pipapo. jetzetle. das ist mein wortblog für komische redwendungen, die mir aufm sack gehen. aber hauptsächlich hoste ich da bilder..

Mit meiner Zugangskarte<-- ich sag jetz nicht was ich aufden ersten blick gelesen habe. 
be-bot meinte am 24. Okt, 15:34:
ha ha
das kritzikratzi von bild 3 ist totaaaaal gut gelungen!
total dynamisch und proaktiv. 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:41:
aber nur
zweite wahl.

übrigens. starke arme seh ich da. oberarme. da würde ein tatoo drauf passen. 
-w. antwortete am 24. Okt, 16:49:
au -w.
mich hat da wer ge-kratzt, während ich weg war. mich ge-ritzt. abt. forced body modification. sagen sie is das eigentlich erlaubt? oder ist euch gar nix heilig mehr heute? 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:51:
morgen
ist wieder totalo normalo tag.
versprochen herr w. 
be-bot (Gast) antwortete am 24. Okt, 16:52:
w liebling
ich hab der neuro gesagt ich will dass mein liebling ein anker hat.
me liebt anker.

hrhrhr
(stümmt garnich stümmt garnich) 
-w. antwortete am 24. Okt, 16:58:
das mit dem anker
musst du falsch verstanden haben. das war zu einer anderen zeit ganz woanders. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 17:00:
ahso
aber ich verrat dir was sehr intimes.

ich wünsche mir einen anker.
auf dem meinigem arm.

verlach mich net, das ist ein intimer wunsch. 
be-bot meinte am 24. Okt, 15:37:
ähem
is jez auslachen eigentlich erlaubt?? 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:38:
ah
ich finde mein aufsteh- morgens-bild nicht. schade. das hätt ja gepasst. 
-w. antwortete am 24. Okt, 15:41:
be
ne. jetzt bleib mal ernst ein paar minuten. vor der größe des augenblicks. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:44:
w
ich habe deine zurechtweisungen satt.
ich will jez streiten :) 
-w. meinte am 24. Okt, 15:38:
ich seh grad
der eintrittspreis hat sich erhöht gegenüber heute früh. da wars weniger obszön zwar aber dafür mehr gratis. aber ich versteh ja die andern sachen auch nicht immer so genau. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:39:
w
huete gibts CONTENT

content kostet eine mark. glaub ich. 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:40:
heut
ist ein larifari tag. ich muss noch für die systems was zum anziehen kaufen. heute noch. abt. jaja macht mir alle druck. 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 15:40:
4,99 EUR
Aber dafür im praktischen Monatsabo...

Und ja, auslachen ist erlaubt ;) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:42:
berni
bist du dieses sexy stück auf dem boot?

lechz 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:43:
moment
ist das eine gummipuppe das daneben? 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:44:
loooool

wen meinst du eigentlich?

ich mein die frau
hrhrhrhr

quatsch ganricht mein "typ" 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:45:
die frau ist grösser als der mann, das geht nicht.
geht nicht geht nicht geht nicht. 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 15:51:
die Frau ist nicht größer
und die Beine sind nicht rasiert. Aber bei viel Sonne = blonde Haare. Frau war eigentlich ganz nett, aber ihre Freundin hättest du sehen müssen (auf diesem Bild: kotzen am Heck, mit griechischem Seemann)... 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 15:53:
Frage
was ist peinlicher, der Bikini, oder die Opa Boxer? 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:53:
berni
du bist das wirklich, der sexy kerl in der baywatch hose?

wow!

du passt in einen cc?

musst dich da ducken?

du bist wie für mich geschnitzt. klarer fall.

whawha 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:55:
ah berni
du hast sogr diese haarlinie.
mei o mei.

aber an der hose müssen wir arbeiten.
die farbe, berni! 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:07:
chtung chtung
Mit deiner Anfrage war etwas nicht in Ordnung. Der im Formular versteckt eingebaute zufällig generierte Hash ist nicht gültig. Bitte versuch es noch einmal.

znesiert!

nochmal/anders.. hängt das teil was da raushängt eine kordel?
abt. dinge die ich schon imemr wissen wollte 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:09:
ich glaub das ist ein eierstock.

nu muss ich aber mal weg 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 16:10:
Natürlich eine Kordel.
Als Geschlechtsteil wär's zwar originell lang, aber dann doch etwas dünn, oder?

Sag nix gegen meine Hose!

Abt. Wissen, das die Welt nicht braucht: ich passe gut in einen cc (178cm) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:12:
178. hm. ich glaube du stehst mir nicht.

schaaaade! 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 16:14:
gottseidank
hätten wir das auch durch jetzt ;) 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:15:
na nu
( restlicher nanu verbrauch)

ich weiss nicht, ich weiss nicht, ich hatte was ganz anders im verdacht, aber ich kenn mich nicht aus.

178 ist übrigens sehr sehr vorbildlich. warum. eine kleine demo.
die meisten männer die so zwischen 171 und 179 antworten auf die frage: wie groß mit der standardgrösse 21 mal 5 180. wo die frauen beim gewicht schummeln, schummeln männer bei der grösse. alle ich betone die gesagt haben sie seien 180 waren in wirklichkeit unter 180.

ah ich schwöre. heut ist schluß mit obszönität. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:20:
berni
nachdem das sexuel zwischen uns geklärt ist können wir ja nun unsere onlinefreundschaft solide aufbaun.

stein auf stein ...... 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 16:39:
har har
die "ehrlichen 22 cm" waren natürlich auch keine, gell, Neuro?

Und sorry, bot, alles was ich Online tue ist entweder Spielen oder was totschlagen (Zeit, zumeist). Beides passt bei Freunden nicht so ganz ;)

P.S.: Warum sollte ich hier lügen ;) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:41:
oj oj oj

ich glaube es wird zeit für mich ....

also viel spaß dann noch beim spieln und sachen totschlagen. 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:43:
lügen
haben kurze. p*p*p*

so das war mein letztes obszönes laut heute.

schluß mit lustig. ich finde mich heute auch nicht lustig.

online lügen macht man ganz am anfang der online-karierre.
das macht spass weil man kann aufeinmal lügen.
aber dann merkt man dass die lügen einen auch nicht weiterbringen.
und dann lügt man nicht mehr.
oder weniger. 
be-bot meinte am 24. Okt, 15:46:
der mann auf dem boot bild hat schone frauenbeine..
die kucken auch rasiert aus.
schön ist das. 
be-bot meinte am 24. Okt, 15:47:
unseriös??
wir sind nicht unseriös.
wir sind geil. 
neuro antwortete am 24. Okt, 15:48:
wir sind sehr unseriös
meine damen und herren.
ich werde nie blog-awards bekommen.
ich werde nie in die zeitung kommen.
mich wird nie focus interviewen wollen.
ich habe nicht mal einen anzug mit streifen. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 15:51:
hm. musst halt einen entelendtz blog nebenan öffnen, das hier ist mehr so ein stammtischblog. streifeanzugfraun sind sehr sehr sexy. 
-w. antwortete am 24. Okt, 16:54:
wir sind total
seriös. eben wegen dem nicht 
be-bot meinte am 24. Okt, 16:00:
ha ha cool der mit den ohren.
coolo 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:07:
coolo
heisst auf ital. arsch.
abt. bildung. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:09:
fanculo
sehr cul 
neuro antwortete am 24. Okt, 16:12:
fan coolo
wäre eine schöne brandparole für irgendwas italienisches.
hinterschinken. beck.ham.
ich habe heute viel zu viele inputs. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:15:
bit-overflow

lauter einsen und nullen

ohjeeeeeee 
Royal_23 meinte am 24. Okt, 16:56:
habt ihr eigentlich alle nichts zu tun? :) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 16:58:
vorwurf zurück
DU spinnst wohl!
was machst DU eigentlich hier?
hast DU ein vipband?


nö also ich hab nichts zu tun, ich mach derzeit auf psychisch belämmert und kassiere geld vom staat hab ne flatrate und sörfe hier rum abund zu masturbiere ich auch vor dem rechner. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 17:01:
royal
vielelicht bin ich aber auch so entellend, dass andere für mich arbeiten :)

schön studieren, kannste später mal cheffe sein :)

alles gute, kleiner 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:01:
royal
wir werden überbezahlt.
wir bezahlen uns selbst.
wir haben noch echte träume.
wir wissen wo man aber aufhören muss beim träumen
übungssache.
wobei ich steige jetz aus wegen systems klamotten einkaufen. man muss ja sich repräsentieren können.. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 17:02:
oder royal
BLOGGEN AUS PROTEST

so ähnlich wie hungerstreik

ODER ABER!!!

wie in deinem blog unter beitrag casual friday.

in einem total LOCKEREN unternehmen malochen 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 17:03:
ich hab leider
nichts zu tun. und nein, ich bin nicht arbeitslos, blos arbeits-los. 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:03:
be
outing war letzte woche.

neuro: ist das gut oder schlecht? jedenfalls: viel spass 
be-bot antwortete am 24. Okt, 17:05:
hrhr@ w
und neuro ja viel spaß

ich bin für wickeloberteil, nam :) 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 17:05:
Systems
ist immer schlecht. Das ist das, wo die Einladungen immer mit einem mitleidigen Lächeln in die Rundablage wandern. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 17:05:
@berni
ich hab schon was zu tun, aber keine lust.
bin nachtmensch.
ich fang jez dann an zu arbeiten
hrhr

edi: berni, mach dich locker, börni! 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:06:
bernhard
aber das sind wir doch alle! keine rechtfertigung nötig.
abt. liebe heisst nicht um verzeihung bitten zu müssen 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:13:
wegen royal nochmal
sind wir wirklich arbeits-los
oder arbeiten wir einfach so meta-ebenmässig
langsam komm ich ins grübeln.

wir investieren ja die privatzeit in private dinge.
wir investieren die arbeitszeit in geistige ablenkung via internet.. 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:17:
hauptsache die arbeit
wird erledigt. rt = die virtuelle kaffeeküche. unter anderem 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:20:
nun ja
ich fände
virtuelle kaffeküche zu abends-zeiten suspekter.
da sollte man abends die frage stellen: habt ihr nichts anderes zu tun?

ich habs zB. 
be-bot (Gast) antwortete am 24. Okt, 17:21:
ich auch
abend geh ich zu den pornoseiten.
hab ich keine zeit für bloggen. 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:28:
abends kaffee
ist auch nur was für geeks ausserdem. und die ... naja lassma des 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:54:
ja?
okeh lassma abt. lassma sein.

ich werde mich jetz in ie stadt reinkwellen. ich hoffe, ich bin die einzige die die blöde idee hat, montag spätnachmittag zu shoppen. es ist ende des monats, die kreditkarten abrechnung macht dicht, die gählter noch nicht aufm konto, die leute sind verwirrt wegen v-grippe und tauben.. ich hoffe mal. bin guter hoffnung 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:58:
und das alles nur
wegen der systems. ne wirklich computa sin böseböseböse. 
neuro antwortete am 24. Okt, 18:04:
ne anders
aber nicht besser: und das alles nur wegen dem geld.. 
Royal_23 antwortete am 24. Okt, 19:41:
ääääääääääääääääääääääähhhm

okay
die frage hätte ich auch anders formulieren können, denn "zu tun" habt ihr ja allemal ;)

ich fasse zusammen: ich studiere weiter, damit ich chef sein kann, oder arbeite festangestellt in einem lockeren unternehmen, um arbeitszeit in ablenkung via internet zu stecken und montag abends shoppen zu gehen, weil die menschen wegen der vogelgrippe vewrirtt sind (in london kamen laut zeitungsberichten übrigens gerade tonnenweise impfstoffe an, unter polizeischutz, beat this!) und ein vip-bändchen habe ich leider nicht (kann ich es beantragen?), aber eins von "make poverty history", das teil in weiß, von www.one.org, und jeden tag, wo ich es nicht trage, sterben 3,7 kinder. gemeine welt. 
-w. antwortete am 25. Okt, 07:41:
zum glück
gibts da auch noch andere optionen als chef sein oder in lockeren unternehmen arbeiten (locker = flockig? oder was?)

nämlich in unternehmungen arbeiten, in denen die sache ein bissel ernster genommen wird. in denen man versteht, dass es jobs gibt, die zu 90% aus denken und zu 10% aus 'handeln' bestehen. die akzeptieren, dass denken ein kreativer prozess ist. und dass kreativität auf vielen umwegen daherkommt. vorallem aber, dass man arbeit nicht nach der art des ablaufs, sondern nach ihren ergebnissen beurteilen muss.

aber davon gibts nicht viele, das geb ich schon zu. 
be-bot (Gast) antwortete am 25. Okt, 08:53:
ja traudl
was machst denn du so früh am pezee? etwa arbeiten? hihi übr. treffend formuliert. du bist ja schon total fit. vor 8 !! respecto 
neuro antwortete am 25. Okt, 12:02:
royal
ah du bist erst 23. ( _23) du hast noch zeit. investiere deine zeit weiterhin sinvoll, damit du sie in unserem alter (30+), auch mal wenigersinvoll totschlagen kannst. während den üblichen öffnungszeiten. 
be-bot antwortete am 25. Okt, 12:07:
nene
royal ist 24 und studiert. in london.
was mit markäting.
ich hab das rescherschiert.
wg grosses interesse wer sich da fragt, woher zb ich zeit nehme.
für sachen. ah mein leben.
lieber royal, sei froh dass du priviligiert bist und geniesse dein studium.
lern brav dass du ja nicht so viel zeit hast :)

heute mrogen hab ich an dich gedacht als mein wecker klingelte.
da hast du noch geschlafen, wie hab ich gelesen um 10.30 beginnen die vorlesungen..

hihi (nichts für ungut) 
Royal_23 antwortete am 25. Okt, 16:14:
ist ja schön, dass ich euch anlass zum schreiben geben konnte mit meiner frage ;) die war allerdings in keinster weise vorwurfsvoll gemeint, aber ich glaube, das war/ist klar.

schön auch, dass be-bot sogar mein leben recherchiert, soviel interesse an meiner person, ich fühle mich geschmeichelt ;) auch dass du an mich denkst. darfst du gerne, bist du schwedin?

und nö, ich bin seit 8 uhr wach und seit 10 bei der arbeit

nichts für ungut
hi hi

;) 
neuro antwortete am 25. Okt, 16:19:
royal
vergiss die schwedinnen. die brechen herzen. die sind kalt wie das eismeer. die sind böse. die gehen über bezihungsleichen. die sinds nicht wert.

polynesicher frauen sind dagegen die besten. warmherzig, lieb und vor allem sehr treu. 
Royal_23 antwortete am 25. Okt, 16:52:
:)

okay, wird gemacht
vielleicht können wir das "sind böse. die gehen über beziehungsleichen" ausweiten auf alle frauen, nicht nur auf die schwedinnen bezogen?
aber das gehört hier nicht hin, ein thema für sich ;) 
neuro antwortete am 25. Okt, 16:59:
ja royal
ich weiss ich weiss royal //runtimeerror.twoday.net/stories/862633/ 
Royal_23 antwortete am 25. Okt, 17:14:
danke für den link
les ich nachher, da brauch ich ruhe für und ich muss hier leider gerade arbeiten :( 
snailsgettingviolent (Gast) meinte am 24. Okt, 17:21:
COOL!
Endlich mal ein Sixpack...und dabei hörte ich immer das sei so schwierig zu züchten. Hehe... 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:27:
snäili
das nächste mal kanns du rasieren :-) 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:29:
oder
weg-kratzen 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:31:
ich komme heute leider
nicht zu einem seriösen beitrag.
obwohl soviel leid und elend auf der welt.

weg-aus-reissen. kringelhaare im mund = nich gut. 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:35:
aber neuro
wir sind ja eh alle virtuell hier. da gehts auch mit paint (wenn man's kann). woah das internet is so super 
snailsgettingviolent (Gast) antwortete am 24. Okt, 18:13:
Nä!
Nix mehr...rasiere mich nur noch..egal..mir jedenfalls nicht mehr die Brust, und nur noch teilweise den Bauch (Stichwort: Straße). Nennen wir es "Mini-Aufstand". 
Bernhard_H meinte am 24. Okt, 17:27:
übrigens
wo bitte sind meine peinlichen kritzikratzi? Haben will! 
-w. antwortete am 24. Okt, 17:30:
bernhard
dein peinliches hängt dir runter hrhr 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:34:
hihihi
selber schuld.
disclaimer oben bernhard! 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 17:37:
das ist ja real-peinlich, wie öde
aber das wäre auf jeden Fall ausbaubar hehe 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:45:
bernhard
selber schuld :-) 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 17:46:
supi
danke Fr. N! 
neuro antwortete am 24. Okt, 17:53:
so bin ich
aber nur heute. schönen fire-abend! 
ingo (Gast) meinte am 25. Okt, 09:19:
schöne woche neuro
bin wieder gesund...heut ist themenabend herbst und meinereuiner kocht kürbissuppe, zwiebelkuchen und kompott..dazu federweiser für die mädels...-willst kommen????

bis blad......ich halt*winke*