abt. weiss man eigentlich

wie scheisse die frauen in wirklichkeit sind?

heute darüber wie scheisse die frauen sind.

frauen sind in wirklichkeit sehr böse und scheisse, und wenn man es richtig ausdrücken will, sind frauen die schlechteren menschen. männer sind zwar schweine aber das macht sie nich automatisch zu schlechteren menschen. frauen sind viel schlimmer. frauen sind gemein, sie sind hinterhältig, hinterfotzig und drehen den spiess immer um, wie es ihnen grade passt. beanspruchen viel aufmerksamkeit und wertvolle zeit von dem mann, der ja vielleicht auch mal was anderes zu tun hat, als der frau etwas aufmerksamekit, liebe, zuwendung und kuscheleinheiten zu schenken. und wieso? weil sie genauso aufmerksamkeit, zuwendung, liebe, kuscheleinheiten und egogesoks brauchen, wie die frau, aber das holen sie sich nicht von der frau, weil alles was von der frau kommt, ist kostenlos, gratis, man kann das immer haben abt. langweilig. das zieht nicht mehr, der stoff ist gestreckt, verdünnt. nein. da muss sich der mann wo anders aufmerksamkeit und anerkennung holen. aber das versteh die frau nicht, weil ihr da paar gene dazu fehlen. es liegt nicht in ihrer DNA - die veranlagung dazu, das alles zu verstehen.

aber da sind die frauen auch selber schuld, da soll sich keine belügen, mit falschen rechtfertigungen und ausreden und ausflüchten und wissenschaftlichen untersuchungen. weil frauen machen die männer immer so fertig. sie sind gemein, sie fordern, sie stellen die männer immer so unter druck, sie erwarten immer unmögliche ding, die der arme mann aber nicht geben kann, weil er leider nicht weiss, was die frau eigentlich schon wieder will und es hilft nix, ausser resignation.

und was die frau will, das weiss sie meistens nicht. weil frauen eben aufgrund des link-hirnig be-einflussten emotional-denkens, einfach nicht definieren könne, was sie eigentlich wollen. sie wollen alles, kein primitiver tunelblick, einfach alles, im radius von 360 grad. das kann ich sagen, weil ich selber ne frau bin, also direkt an der quelle.

dann sind die frauen hinterhältig. sie sind listig. sie haben krallen, mit denen sie urplötzlich und aus heiterem himmel greifen und wehe, da flutscht was raus. flutscht da was raus, werden hinterlistige pläne geschmeiden, wie man`s wieder fangen kann, es werden fallen gestellt, die böse sind, weil frauen sind böse. eine verletzte frau zB kann viel böser sein/ werden als ein verletzter mann, der zuerst mal in einen lethargischen zustand verfällt, dabei muss ich vormerken, dass man eine frau sehr, sehr sehr sehr schnell verletzen. eigentlich wartet die frau lebenslang immer aufs neue, verletzt zu werden, weil das ist ein zustand wo sie schärfer/klarer/richtiger denkt. da fehlt den frauen vielelicht eine dicke haut, ein dickes-panzer-fell, aber das macht uns frauen immer unsexy, das macht uns kalt und frigide also lieber die verletzliche seite zeigen, also die weibliche seite: greif mich an - damit ich dir das zurückzahlen kann.

dadrauf warten sie und kotzen vorwürfe raus, die sie zwischendurch, in der zwischenzeit carpe diem und "woher hat die frau soviel zeit für sowas" gesammelt haben, wie die faules obst, mit würmer. man kanns ja vielleicht gebrauchen, denkt sich die frau, das kann man noch brauchen - denkt sie. das ist genauso, also mal zur verständins um es bildlich darzustellen - es ist genauso, wie ein mann, einen elektrisch aussehenden gegenstand, nicht wegschmeissen kann. weil man könnts ja noch gebrauchen. egal, dass man ersatzteil hat, aber man könnts noch irgendwann mal gebrauchen oh ersatzteil-gegenstand. da wird nix weggeschmissen. so sammeln die frauen die vorwürfe.

und dann drehen sie den spiess um. da hat ein mann null chance. er ist chancenlos, von anfang an, wenn die frau den spiess umdreht. sie holt ein glühendes spiess und ritz das dem mann mitten in den bauch. blut fliesst. dann dreht sie den spiess um und stochert damit rum. wehren dagegen: zwecklos. jede bewegung schmerzt. lieber stehen lassen und keine bewegung. widerstand leisten, denkt sich manch schlauerer mann und schweigt weil schweigen= schwachstelle jeder frau, aber das heizt die frau noch mehr an. also widerstand auch keine lösung. bringt nix. die frau weiss, was sie tut, und sie hat ihre hirgespinnstige gründedafür, da hat der mann wieder null chance. er schweigt, er sagt nix, er hat keine böcke was zu erklären, weil er resigniert hat.

nach dem spiess-drehen kommt dann etwas gnade. dann kann man dem mann, etwas die seele aussaugen, in dem man ihn so ein schlechtes gewissen macht, so ein schlechtes gefühl im magen, in der magengegend, im kopf und auch in den hoden. das schlechte gewissen breitet sich dort aus, also im hoden eigentlich hab ich ja spass mit ihr, der täglicher sex is ja auch nicht schlecht und siedelt sich im hirn ein vielleicht mache ich einfach alles falsch wo der mann dann aufgibt, weil schlechtes gewissen, dagegen gibts keine kopfschmerztablette.

zum schluß ist dem mann alles scheissegal, der frau auch, es geht nicht mehr um kämpfen oder siegen oder wer recht hat, weil jedes kind weiss, der beste sieg ist der, wenn man siegt ohne kämpfen zu müssen. die frau hat ihren obstkorb ausgeleert, kein faules obst mehr drin, aber bald, bald ist wieder ernte, die fühler sind immer empfangsbereit, die enigma eingeölt und betriebsbereit, alles im butter.

aber es ist nicht alles. frauen wollen immer alles erwzingen, dinge zB die wortreiche-gefühls-liebe, die ein mann zB nie freiwillig machen würde, deshalb wollen sie das erzwingen, koste es laib und leben. sie erzwingen diese dinge, ohne gerichtsbeschluß, ohne dadrauf wirklich anspruch zu haben. weil wer hat schon anspruche zu stellen, an einen anderen menschen. keiner. wir sind frei, wir sind menschen, wir leben in einer mehr oder weniger -haarspalterei- freier welt und einer mehr oder weniger freier kopfwelt.


aber es is noch nicht alles. habe ich bereits erwähnt, wie gemein, böse und hinterfotzig die frauen sind? vieleicht hab ich das noch nichterwähnt. die frauen geben wärme, geborgenheit, liebe ab und das alles in unterschiedlichen variationen. in vielen mustern, vielen farben, vielen gerüchen, ein bükett voll davon. das sind ihre waffen, die sie bei bedarf einsetzen, weil sie einen angeboren instinkt besitzen, ihre waffen dort einzusetzen, wo sie gerade gebraucht werden. weil sie diese fühler haben der mann wäre ein prima vater und ernährer meiner kinder abt. evolutions-kramm, also richten sie wieder die fühler, die alles abchecken, beschnuppern und für geeignet erklären. und dann gehen sie über leichen. von all den plänen kriegen aber die arme schweine, also männer, gar nix mit. sie sind naiv.

hab ich bereits wie naiv männer sind ? nein. also es ist so. der mann ist sehr naiv. der mann glaubt all den scheiss, dem ihm die frau um den bauch pinselt, er glaubt alles und fühlt sich dabei gut. das weiss die frau, das ist ja teil des planes. ihres planes. sie geht davon aus. sie erwartet das und der mann fällt in ie grube wie ein baby-häschen.und wenn hoppe hoppe reiter, dann schreit er. wenn ein mann eine frau umwirbt, dann tut sie im gehirn "gehirn-gähnen" und wartet ab bis der richtige stoff kommt, der wirklich interessant werden kann. wenn die ganzen unreinheiten weggespült werden, kommt igrendwannmal der wahre kern der aussage. bei männer ist das anders. sie nehmen alles auf und saugen es auf wie ein schwamm. schwamkopf-spongebob. tut gut. ist gut. nur leider wissen sie zu dem zeitpunkt nicht, dass sie nur ein teil eines planes sind, und wie der plan ist, weiss die frau zu dem zeitpunkt noch nicht, aufgrund des weiten 360 grad blickes. es ist aber auf jeden fall ein plan, das den höheren zwecken dient.

so. und noch was: lasst euch nie auf die scheissfrauen ein. wer das tut ist selber schuld. selber schuld. das heisst: einfach selber ( selbst) schuld ( colpa). freiwilliges selber schuld. also bemitleiden unangebracht.

musik zum film: keine, da fällt mir im moment einfach nix böses/gemeines ein. vielleicht cherry-cherry-lady aber das wäre nicht böse genug.
d.us meinte am 27. Jul, 15:35:
guten tag, werte dame,
wenn der eintritt nicht für jedermann ist,
dann trete ich nicht ein.
das ist diskriminierung hier.
ts ts, und das im jahre 2005

sei gegrüsst!
ist noch ein platz frei für einen komplexen?
hab grad keine mark da. kann man anschreiben lassen?
sich schuldig machen? mfg 
neuro antwortete am 27. Jul, 15:37:
komplexe
sind immer wilkommen.

weil komplexe sind immer schuld. einfache komplexe sowie minderwertigkeits- komplexe also die voll doppelpackung! ist da wieder freud dran schuld? 
d.us antwortete am 27. Jul, 15:39:
fein
schuld ist also auch noch nicht belegt.
die ist eigentlich immer gern als erstes weg wo sich viel weibsvolk tummelt.
offenbar mein glückstag heut.
kostet das dann 2 mark? 
d.us antwortete am 27. Jul, 15:40:
kleine anmerkung
größenwahn = sicherlich besetzt, ja?
oder bin ich hier im paradies angekommen. 
neuro antwortete am 27. Jul, 15:41:
20 mark
grüner schein, und der deal ist gebongt bongo bongo. ich kann ihnen dann helfen :-)
( weich ich sehr gerne helfe) 
d.us antwortete am 27. Jul, 15:43:
entschuldigen sie
für 20 mark gibts nur 10 komplexe. einer kostet 2 mark.
-1 - o - 1
so oder so.
ich bin der geizfuchs.
oder du nimmst 1 komplex und ich krieg die schuld.
ich habe viele komplexe im angebot.
ich finde es super, dass hier noch in dm abgerechnet wird
fühle ich mich gleich wohl hier.

was kostet aufmerksamkeit? 
d.us antwortete am 27. Jul, 15:45:
super system hier
man erkauft sich anrecht und bedürfnis.
das macht garkein schlechtes gewissen.
es ist ein klein wenig wie im supermarkt.

vielleicht an der kühltruhe.

also ok, ich gebe ihnen 20 mark, für die schuld.
dann hab ich nämlich ruhe hier. bin ja eh schuld.

/und das für 20 mark, sehr sehr q-l *lachtsichinsfäustchen 
neuro antwortete am 27. Jul, 15:58:
haha
oder du nimmst 1 komplex und ich krieg die schuld.

weiss oder schwarz. lass uns würfeln. haste nen würfel ?
hab ich auch nicht. aber ne münze. wir könnetn die münze mal werfen. hab ich seit ewigkeiten nie gemacht ( die menschen sind einfach zu feige für sowas) ich nehme die zahl, weiss nich wie das andere heisst. 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:00:
im supermarkt
geht die erste kurve immer nach rechts, wenn man rein kommt.

Ein durchschnittlicher Supermarkt setzt pro Quadratmeter Fläche im Jahr 3960 Euro um. Bei Lidl sind es 5400 Euro, bei Aldi 11.130 Euro.

Auch bei den Personalkosten liegt Aldi ganz vorne. 4,3% des Umsatzes gehen in Personalkosten, bei einem normalen Supermarkt sind es 13,1%.

Die branchenweite Umsatzrendite liegt bei ca. 1-2%, Bei Aldi liegt sie Schätzungen zu Folge drei bis vier Mal höher.

Die Kunden lieben die Discounter übrigens nicht nur wegen der Preise (die sind manchmal woanders noch günstiger) sondern auch wegen des übersichtlichen Sortiments. Die Leute fühlen sich entlastet, wenn ihnen der Laden die Wahl abnimmt.

Aldi hat durchschnittlich 6 mal weniger Produkte im Sortiment, als ein normaler Supermarkt. Vergleich: konventioneller Supermarkt 128 verschiedene Sorten Fruchtsaft - Aldi 29. Marktanteil Aldi: 29%

Toilettenpapier: Edeka: 32 Sorten, Aldi: 5. Markanteil Aldi über 25%

Interessanterweise schätzten bei einer Umfrage die Befragten die Auswahl bei Aldi höher ein, als die beim Supermarkt.
 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:01:
ich würfle gern
so für mich. würfel, würfel.

es heisst kopf, oke ich nehme kopf.
wirf die münze!

zahl = du bist schuld
kopf = ich bin schuld

ich hoffe, ich gewinne die schuld, weil dann geb ich dir nen kuss,
und wenn du mir eine backpfeife gibst und sagst: du unhold, du bist schuld.
sag ich: ja, oke. und hr hr

edit: einen komplex schenk ich dir, ich bin heute gut gelaunt. du darfst dich schämen und rot werden, ja? ist das nett, sag dass es net ist, kuck! ich zeig dir mal meinen würfel. er hat 12 seiten.magic. 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:02:
schuld
sind imemr die anderen, also ich nicht.
ich hab ne zahl geworfen. gewonnen!
du hast die schuld und ich die komplexe :-) 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:04:
oke
dann darf ich dich jez küssen.
/*küss küss

kommt jez dein mann um mich zu verhauen? 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:04:
ich würfle mir
einen tarnmantel.
dein mann kann mich nicht sehn. 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:08:
dus
du bis ja duselig.

und sehr mutig. muss ich schon sagen.waghalsig noch dazu. 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:12:
der mann
( der sieht aus wie ein musketier)

kommt auf dem weissen wallach mit nem schwert und die königin kann dann machen was sie will :-) 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:15:
hr hr
duselig ist super.
dusselig ist unsuper.

kennst du das wort dusel?
es heisst glück :) 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:16:
heute
habe ich gelernt: unziemlich und uneigentlich. 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:18:
muahz
muahz schreiben ist das pseudo?
abt. komplex-blogga 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:18:
dachte dusel
ist : plem plem :-) 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:18:
nain
ich macha nur spass haute. its a funy day. ah die anglander haban auch so wanige a`s 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:20:
aber nein frau neuro
dussel = plem plem

deswegen bin ich ihnen nicht böse ob
sie

0= 1*s
oder aber 1=2*s verwenden.

verstehen sie?

übr. 0+1=1 (nur hinweis am rande, ein übr. halt)
sowie auch

35+1+39+15+unbezahlbare entilegendtz 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:22:
lachan muss
haba mich haute paar mal umgazogen wail ainfach so, zuvial zait wohl

39+49+24+90+nichdaradawart 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:24:
haha
haha=hehe
und hehe=haha 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:25:
übr.
sie stehen doch nicht auf musketiere?
so mit freiheit gleichheit brüderlichkeit. 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:26:
ich würfle mir
lustige worte

bed -> bad
herd -> hard

/*zwinkerzwinkerkowsky 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:33:
dus
du bist abar saehr kraativ.

da fällt mir nix mahr ain. 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:34:
hehe
ich hab ein "e" gefunden.
was gibts zur belohnung?
bonbons, ich nehme....zitrone 
neuro antwortete am 27. Jul, 16:36:
ah
das war nur ain varshahan. ich varlirare nicht so garne und vor allam nicht sooo schnall.

ah da fallt mir glatt was ain. ain momant plaasa 
d.us antwortete am 27. Jul, 16:38:
ui ui
das ist sehr sehr lustig.

ich würfle mir mal einen kleinen hocker her,
dass ich platz nehmen kann.

edit 16.47: ich würfle mir noch einen kühlen waldmeisterdrink dazu.
MIT strohhalm. luxus tag. ui da ist glitzi im strohhalm. 
Royal_23 meinte am 25. Okt, 21:23:
du übertreibst

(oh, das hatte ich schon mal geschrieben, ich muss mir was neues ausdenken; aber frauen sind kreativer als männer) 
gottfried (Gast) meinte am 19. Jul, 16:55:
88
Hallo ihr da

ich muss den angaben voll zustimmen, voll und ganz.
schlimmer als ich kann man es nicht erleben.
trotzdem muss ich sagen das wird wohl
einen grund haben.
ich vertrete voll und ganz den reinkarnationsgedanken.
wie man geschichtlich weiss sind die frauen bis ins 20.jahrhundert
wirklich extrem unterdrückt worden. das wort "karma" kommt aus dem
indischen sanskrit und bedeutet Wiederkehr.
kurz gesagt, alles was du in worten, gedanken und taten aussendest
kommt genauso zu dir zurück, im guten wie im schlechten.
wenn hier auf erden ein neues leben für dich beginnt dann hast du
dein karmakonto mit.
schuld wird auf 2 arten getilgt, du gibst bedingungslose liebe von dir aus
oder dir wird leid zugefügt.
guthaben wird mit liebe vermehrt oder eben mit schlechtem verhalten
reduziert.
dein leben richtet sich immer nach der summe der bewusstseinszustände
deiner vorleben.
drum braucht gar niemand jammern wenn die frauen jetzt die nase voll
haben und uns das zurückzahlen.
die frauen werden total die macht bekommen.
es gibt in diesem fall nur eine lösung.
ganz ganz viel liebe geben. wenn es am anfang noch so schwierig
ist, wenn eine frau auch megagemein ist zu einem mann, dann sollte
der mann immer wieder verzeihen. ich weiss das sehr viel geduld nötig ist.
und noch einen trumpf hat man. man kann den lieben gott als seinen
freund gewinnen. man kann das gesetz der gnade und der vergebung bitten
vorangeganenes schlechtes karma zu löschen. dies funktioniert
tadellos wenn man ab diesem zeitpunkt bedingungslose liebe lebt.
seine worte zum danken, heilen und segnen benützt.
ich bin selber noch am kämpfen.
zuerst muss die kontrolle über die worte her, dann die gedanken, von
taten red ich gar nicht. etwa diebstahl oder gewalt.
noch eins zu frauen.
wenn ein mann in der woche 5 frauen vögelt ist er ein toller kerl.
lässt sich eine frau in einer woche von 5 männern vögeln
ist sie eine schlampe. ist doch komisch.
keine frage weder das eine noch das andere macht sinn. so ein verhalten
gehört vielleicht in das unkontrollierte triebverhalten der tierwelt,
hat mit liebe nichts zu tun.
weiters sind aber durch die unterdrückung die frauen
viel weiter hinten mit dem bewusstsein.
sie sind wirklich dümmer, aber nur weil sie nicht die möglichkeit hatten
ihr bewusstsein seit der steinzeit so sich entwickeln zu lassen wie wir männer.
drum sollten wir nicht über sie schimpfen, sondern ihnen helfen
mit ganz viel liebe.
das leben oder besser die leben sind kein kampf sondern ein spiel,
die spielregel die zum sieg führt ist die liebe.
ich kann euch auf diesem weg nur einen tipp geben.
florence scovel shinn "Das lebensspiel und seine Regeln".

ich habe in meinen 37 jahren alles probiert was es gibt.

das oben genannte buch ist echt der hammer.
ich würde sagen es ist der zenit. du kannst alles andere vergessen.
das wasser ist am reinsten an der quelle.
das buch kommt wahrlich aus der quelle.
dabei ist es so einfach das es nicht für möglich gehalten wird.
da gibt es das wort "Fortschritt" heisst fortschreiten vom echten wahren.

also ich sag es so der mensch hat ein unterbewusstsein.
das unterbewusstsein kennt keine zeit und keinen humor.
alles was du hörst sagst und tust wir dort gespeichert.
das überbewusstsein (das göttliche) schaut in dein unterbewusstsein und
richtet danach dein leben.

dann gibts noch was, wenn frauen glücklich sind schätzen sie
nichts mehr, sie werden selbstsüchtig, sie sehen an anderen männern
noch viel mehr schöneres als am eigenen. in ihrer blendung
machen sie dann sehr viel kaputt. der staat unterstützt das und die
männer müssen zahlen, das ist das wichtigste, drum entscheidet der staat
immer für die frau.
aber gott sei dank tritt ab dem zeitpunkt des selbstsüchtig werdens das
karma in kraft.
und holt madam schnell wieder vom hohen ross herunter.
schade ist das den frauen dabei egal ist ob die kinder leiden oder
nicht. da kommt eben wieder diese noch so "Dummheit" zum
vorschein.
männer wir müssen da durch, es hilft nicht. 
neuro antwortete am 19. Jul, 17:06:
gottfried?
ist das dein ernst? oder ist das spam?
falls es kein spam ist, ich muss leider gleich weg, daher kann ich dir heut nich mehr antworten.

<<<<< das würd ich nämlich nicht so stehen lassen. 
Ingvar (Gast) meinte am 25. Dez, 13:53:
ein guter Text
hallo Neuro. ein guter Text! viele wahre Sachen drin. hattest du >vielleicht< ... schlechte Erfahrungen mit F? ein bisschen übertrieben, aber ich musste mindestens "schmunzeln".

Die Frage ist: wie stellt man es trotzdem an? Wie geht man mit F um? Ich mein, ihr seids ja schon auch nett und "der sex ist ja auch nicht schlecht". Aber wenn man sich sich nicht einlullen lässt, und die "ungeklärten und unklärbaren Probleme nicht durch Momente überspielen lässt, und wenn man sich nicht ans Bein pissen lassen will, und sich nicht mehr ausnehmen / auslaugen / verbrauchen lässt, wenn man also das Packet so nicht will, und sich für sich selbst >richtig< verhält, d.h. die Intimität etwas relativiert und an das >tatsächliche< / übrig-gebliebene Vertrauen anpasst, dann wird es / es ihr langweilig. Das ist das Problem. oder man findet neue Wege "die fiesen Seiten" zu >beschäftigen<. man versucht, es gezielt auf etwas abzuleiten. Man gibt der Katze ein Wollknäul, den sich ruhig zerfetzen kann... deine "Lösung"? 
neuro antwortete am 26. Dez, 12:04:
ingvar
ich werd dir mal vernünftig antworten, wenn ich mal nicht restalkoholisiert bin.