abt. blogger-deutsch




heute: der blogger und die blogsux abcd reloaded.
oder bloggesdeutsch für blonde


A
blogger: Antville deutsch: dieses ist sprechendes elise, haus von antville.org. willkommen an bord. siehe ameise

blogger: Ameise - deutsch: antville gehosteter blogger, siehe antville.

B
blogger: Blog-gemeinschaft deutsch: eine art chatter ( von to chat= plaudern) die chatten(= plaudern). das ganze läuft über ein webinterface (netz-schnittstelle)- man schreibt dort artikel wie in einem forum. eine ganz einfache sache.

blogger: Blogwarze deutsch: troll. internetspinner

blogger: Bloggroll deutsch: verlinkte blogger die dich wie du hoffst, aus ethischen und loyalitätsgründen zurückverlinken

blogger: Blogger-treffen deutsch: blogger treffen sich, um endlich zu sehen, wer so hinter einem blog steckt und ob er/sie wirklich so saucool ist wie sie/er schreibt. nach blogger-treffen gibts oft:blog-pausen, siehe auch "pause"

C
blogger: Content-klau deutsch: interessante diskussionsbeiträge

blogger: Community deutsch: zirkel von tagebuchschreibern im internet, siehe bloggemeinschaft

D
blogger: Durch die blogsphäre deutsch: durch realitätsverluste-wüste von schreib süchtigen tüchtigen der weblogszene

blogger: Diffamieren deutsch: zickenkrieg zw. zwei oder mehreren blogger/innen

E
blogger: [Edit] deutsch: klickensie nochmal drauf

blogger: Elite-blogger deutsch: ein schimpfwort. will keiner sein weil angeber, möchtgern aus zufall, intellektuellblogger, zeitungsblogger, buchblogger, fernseh-blogger. dann will keiner mit dir spielen und wenn ja, sind das falsche geier die von deiner popularität nutzen ziehen wollen.

F
blogger: Fake deutsch: kommt von "to fake up" imitieren, zB blog-mamas, blog-papas, blog-omas etc

blogger: Flickr deutsch: fotos auslagern angeblich das beste online photo management and sharing system auf der welt. schwanzvergleiche-delüxe. mit dia-show und so.


G
blogger: Gröner deutsch: die anke. die grönersche die bekannteste deutsch-schreibende blogfilmktitikerin. von vielen kopiert. von manchen erreicht.

blogger: Glaubwürdigkeit eines Weblogs deutsch: emotional stabile blogger ohne verbale ausrutscher. Niemand können Ihre redaktionelle Stimme oder Raum kaufen.Nichts, das sollte offenbar gekennzeichnet werden gekauft wird, also die Publikum würden nicht über seine Quelle verwirrt. Seien Sie über alle mögliche Verhältnisse transparent, die Sie haben, die beeinflussen könnte, was Sie sagen und über alles Sie in Verbindung stehendes empfangen mit, was Sie sagen. Seien Sie geöffnet. Seien Sie ehrlich.

H
blogger: Ha Ha deutsch: schreibt man, wenn man verlegen ist

I
blogger IRL deutsch: hat mit URL nix zu tun. im realen leben. bei manchen angeblich vorhanden.

J
blogger: Johnny deutsch: "unser freund" der johnny . egal alles. seit nett zu ihm. mit einer spreeblick verlinkung kannst du so um die 1000 besucher anlocken. johnny=gut

K
blogger: Katzen-Content deutsch: katzen-inhalt. viele die meisten blogger haben angefangen zu bloggen, weil sie einsam und alleine mit der katze nix mehr anzufangen hatten. zuerst gabs die foren und dann kamen die blogs und so hatten die menschen die möglichkeit erhalten, fotos von ihren katzen ins internet zu stellen. viele der altblogger sind im besitz einer katze. die neueren blogger haben statt katze eine blogbeziehung.

blogger:Kleinbloggersdorf deutsch: siehe blogosphäre

L
blogger: Live-bloggen deutsch: wenn man auf einer ( für die blogger von großer bedeutung) veranstaltung sitzt und die das geschehene, im idealfall bildlich, beschreibt. siehe auch: glaubwürdigkeit.nur eine besondere Form des Klatsch-und Tratsch-Journalismus, dem auch das kleinste bisschen Tiefe und Hintergrundinformation fehlt.


blogger: Lesung deutsch: eine veranstaltung, wo blog-texte vor dem publikum verlesen werden. also blogger schreiben geschichten, die sie dann laut vorlesen, vor blogger, die diese geschichten schon selber gelesen haben. doppelt gemogelt hällt besser. erhöht das ansehen von kleinbloggersdorf.

M
blogger: Moblog deutsch: mittels handy bloggen. fotomachen und veröffentlichen. ziegruppe: menschen, denen das SIMSEN spass macht. bitte t9 deaktiveren.

N
blogger: New Blogonomy deutsch: Bannerschaltungen, aber kein gehaltvoller Inhalt ('Content') im Blog.



P
blogger: Podcast deutsch: sprech-nachricht von ipod angeber.

blogger: Pause deutsch: die midlifecrisis eines bloggers. kann unterschiedliche ursachen haben: zB blogger trifft IRL einen anderen blogger eines anderen geschlechtes, was nicht gut gelaufen ist, dann gibts eine blog-pause zum nachdenken. oder ein blogger wurde von einem anderen blogger schwer und persönlich beleidigt. siehe auch "diffamieren". betrifft mehr frauen als männer.


R
blogger: Referers deutsch: verweise auf dein blog. verwandte begriffe: schwanzvergleich. meiner meinung nach, sollte man wichtigeit der blogger nach den referes beurteilen. referers-schwanzvergleich.kuckma wer da liest, sich aber nicht zum verlinken traut verwandte begriffe: glaubwürdigkeit

blogger RSS-Feed deutsch: ist ähnlich schwer zu erklären als wie ein abseits. RSS wird verwendet, um Artikel oder deren Kurzbeschreibungen auf Webpräsenzen (insbesondere Nachrichtenmeldungen) zu speichern und in maschinenlesbarer Form bereitzustellen..

blogger: Röll deutsch: der e-businesweblog röll hat nix mit blog-roll zu tun. martin röll ist der erste semioffzieler blogconsulter. und einziger, glaub ich.

S
blogger: Stöckchen deutsch: auch stöckerl genannt. fragebögen, wo man die chance hat, endlich mal was aus dem privat leben zu erzählen ( zB deine lieblingsfarbe/wann hast du zuletzten mal nachgedacht und warum etc). danach muss man dann das stöckchen weiter-reichen, an die blogger, wo du sehr sehr neugierig bist, was seine lieblingsfarbe ist und wann er das letzte mal gründlich nachgedacht hat und warum.

blogger: Schreibblockade deutsch: kreativer ausfall. wenn zB ein blogger, der nur unter alkoholeinfluß schreibt, nix mehr zu trinken kann.

blogger: Schwanzvergleich deutsch: wer besser ist. wer am besten ist. neu! es gibt eine neue formel, vergiss blogstats und vergiss blogcounter, alles manipulation. die neue regel ist: Besucheranzahl * Linkanzahl / 1000. Die erste Zahl die Multiplikation, zweite Zahl die Division . ist ja ganz einfach.


T
blogger: Trackback deutsch: ist wie tischtennis. eine art benachrichtigungsdienst, wenn jemand deine texte zitiert und dabei verlinkt. ist ähnlich schwer zu erklären wie ein abseits. Ein Beispiel: Lukas liest bei Andrea im Weblog einen Beitrag über rote Sportschuhe. Lukas schreibt auch einen Beitrag über rote Sportschuhe und bezieht sich auf Andreas Beitrag. Lukas will, dass die Leute, die bei Andrea den Beitrag lesen, auch seinen Beitrag beachten. Er schickt einen Trackback-Ping an die Trackback-URL, die in Andreas Beitrag angegeben ist. Jetzt erscheint auf Andreas Weblog ein Verweis mit einem kurzen Textauszug zu Lukas' Weblog.

U
blogger: Untendurch deutsch: wenn man folgendes tut: angie gut finden, bush gut finden, tokyo-hotel gut finden, katzen nicht gut finden, linux/apple/firefox nicht gut finden.

V
blogger:Via deutsch: eine anstandsfloskel. "geklaut von" oder " von hier abgekuckt" oder "der hats zuerst gesehen". siehe G wie Glaubwürdigkeit

W
blogger: Wiki deutsch: etwas wie ein forum aber besser organisiert. informationen-ansammlung, die von den leser bearbeitet werden kann. für leser, die es besser wissen und andere korrigieren können. für besserwisserblogger. und noch was! WIKI hey hey wiki war ein junge!
brigitte meinte am 23. Sep, 14:52:
BRAVO! 
neuro antwortete am 23. Sep, 14:56:
thx
damit endlich die klarheit herrscht! ( bei mir hat noch nie trackback funktioniert) 
jean luc antwortete am 24. Sep, 01:01:
HA HA HA, DANKE FÜR DENN BERICHT - WEITER SO. SIE HABEN DA GESPÜR FÜR. 
neuro antwortete am 26. Sep, 10:51:
schan
ich habe auch gespür wie schnee. werde aber trotzdem so weiter machen, auf schnee in deutschland kann man sich ja nich verlassen. 
d.us meinte am 23. Sep, 14:59:
anmerkungen
-stöckchen, heisst jez auch steckerl
- bei g fehlt gratis. gratis wie gratiscontent.
kostet ja nicht überall ne mark wie bei ihnen.
gratisgedanken.gratissorgen.gratisorgasmus.
etc. die liste ist lang ..

msg 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:00:
heute
fufzisch euro , nix gratis. spendenkonto auf emailanfrage. ein drittel davon geht an obdachlose.katzen eV. 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:02:
ha ha

arme obdachlose katzen

harhar


/*miauw 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:15:
dus
isja glaubwürdisch. 
d.us meinte am 23. Sep, 15:07:
also ich bin ja ein liebeskummerbloggern.
ich gehöre also nicht zur elite, komm ja netmal in dem lexikon vor.
ich glaub ich brauch eine blogpause. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:15:
dus
dann muss du zu wikipedia und dann BLOGELITE eintragen 
Yooee meinte am 23. Sep, 15:08:
Zu dem Cover hatte ich auch schon mal ne Idee:



- den Inhalt aber nicht so schön ausgearbeitet wie bei Ihnen. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:14:
yoo
aber nicht. ihres ist bloß nüchterner :-) 
-w. meinte am 23. Sep, 15:11:
na das
ist ja heute wirklich den erhöhten eintrittspreis wert. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:14:
w
kann auch an herrenlose.hunde eV spenden :)

mit solidarischen grüssen
live von der hundefraktion 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:29:
herrenlose hunde
sind eh besser dran, manchmal 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:31:
weiss nicht 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:33:
kann sein
aber wenn dann wölfe.

einsamer wölfe.

jon bon jovi hätte nie heiraten dürfen. 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:05:
hätte er nicht geheiratet
hätte er vielleicht geendet wie diese armen buben am d&c laufsteg die wir vor ein paar tagen hier bewundern durften.

manchmal is heiraten das kleinere übel glaub ich 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:06:
der mit der sackbehaarung?
(w, da kuckste,hm- wie ich den kreis jez geschlossen hab, hrhrhrhrhr) 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:06:
w
trotzdem sind fast alle männer gegen die heirat.
is so abt. männer wissen nicht was gut ist 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:08:
wenn ich nochmal heirate,
dann ohne schuhe,
barfuss.

wie sarah connor. 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:11:
neuro
ahgeh, die traun sich bloss nicht, die wissen schon was gut is, nur traun tun sie sich nicht. manchmal ist das aber auch kein wunder weil die frauen sind ja schon auch manchmal ziemlich komisch kompliziert schwer zu verstehn schwer zu heiraten. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:13:
sowas. aufstand.

wo ist petra pau!!!!!!! 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:15:
ok
och finde heiraten auch nich so toll, aber das hat eine hinter-geschichte. ich wars ja.
aber dass man grundsätzlich zB schon beim ersten spaziergang sagt: du.. im übrigen möchte ich nie heiraten

dann find ich das doof. der solls ja nicht tun, aber er muss nicht gleich so eine abwehposition einnehmen. wir wollen euch ja nix böses. abt. romantik. ein bißchen romantik in der kalter welt im zeitalter von dns computer.. ( hab ich schon erwähnt dass ich ein buch über dns computer lese? ) 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:15:
ausgepauert
hat sichs zum glück gestern schon, abt archiv leer 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:17:
dns computer
müssen ja nicht un-romantisch sein. physik ist für manche auch sexy, zb. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:20:
w,
wir zwei sind doch immer ehrlich zueinander. oder?
also ich mache mir etwas sorgen, ob du nicht einen fetisch haben könntest.
hrhr 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:23:
pp
Telefon [030] 227 71095
oder petra.pau@bundestag.de 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:23:
klar hab ich
aber. meinst du wirklich? sollte ich hier? vor allen leuten?
(ach nee)
:-) 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:24:
das
nenn ich ne geile mail adresse. viel imposanter als gmail. oder googlemail. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:25:
neuro@bundestag-frauenbetriebsrat.de 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:26:
w
hm w.

abt. was wir schon immer über sex wissen wollten.
das sieht so aus:

ne sexy frau dr.ing. mit schwarzumrahmter brille und engen oberteil.
erklärt wie ein dns computer funktioniert. die frau will ja nich sexy aussehen aber genau das macht sie sie sexy. weil klug= sexy

w.. hab ich recht oder hab ich recht? 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:27:
komm w
heute ist dein tag. komm trau dich
/*stupst dich an, drückt micro in die hand 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:28:
wette füfzisch
deutsche mark dass ich recht habe. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:28:
wo kann ich mich anmelden für den kurs mit den dns erklärungen? 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:29:
schitt w
hab doch ein fetisch..
neuro hat mich draufgebracht.

intelligenz BRAUCHE ich, gefällt nicht nur, ist ein brauchen.

ohne intelendz kein sex.
ne ne.

aber, ich will nochmal ih der öffentlichkeit festhalten:

ohne sex auch kein fetisch.

bin also fetischfrei. feino. 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:30:
neuro
ja, du hast recht. das ist sexy finde ich.

aber: das hat (noch) nix mit dns computer zu tun. die könnte mir ja auch erklären, warum zb pampers windeln so schön trocken halten. das weiss auch nicht jeder. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:31:
w, rückfrage
ist das enge oberteil indikator oder das klug? 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:33:
intelligent
und gepflegt. das ist eigentlich alles. das ist sexy.

schön muss nicht unbedingt sein. 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:35:
enges oberteil
kann zb gepflegt ausschauen 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:35:
ah was ist schon schön.
das ist zu relativ als dass mein kleingeist da eine schublade etikettieren kann.

weisste was ich sexy find:
schwarze stiefel mit rundem absatz hinten.
vorne gerne abgeflacht, ganz vorne. 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:36:
wie
schon die esther lauder mal gesagt hat: hässliche frauen gibts nich, bloß ungepflegte.

aber noch mal zu frau magister: wo ist da platz für die ur-angst vor der intelligenter frau vs ewiger komplex des mannes wg. gesellschaftl. stellung?

kann mir heute jemand folgen ? wegen verschachtelte gedanken. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:38:
re enges oberteil
stimme zu.
ab körbchengröße b ist das sehr gepflegt.
total. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:39:
scheise, das niveau. ahso freitag 16h.
und single. dieses syndrom also. 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:42:
ich kann noch folgen
wg. angst: vielleicht ist das weniger die angst vor der intelligenten frau als vielmehr angst vor dem, was sie natürlich fordert: mithalten. das traut mann sich nicht immer zu. ich mir auch nicht.

der unterschied liegt darin, wie die frau reagiert darauf. herzlose biester lassen dich halt kalt abfahren, wenn du nicht immer mithalten kannst. aber ich glaub, herzlose biester gibts weniger, als weithin angenommen wird. [edit: deshalb hab ich keine angst, wahrscheinlich] 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:02:
w
angst oder mithalten= ein paar schuhe.
das ist der männliche konkurenzdrang. kann man das nich auf knopf abschalten?


wahrscheinlich nicht. ist was kompliziertes. wieviele milionärinen gibts auf der forbes liste und b) an welcher stelle erst? kommt da nicht die barbie erfinderin vor? und die dessous-dame? 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:07:
nenene
mithalten wird gefordert

das ist ein grosser unterschied! 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:08:
stiefel
sind nur gut für den winter und vor allem, das ist wichtig: man kann schnell die füsse rein machen ohne drauf zu achten, ob die socken tragbar sind. jetz nich von dem olfaktorischem aspekt sondern wegen mehr wegen aussehen.

ich kenne keine frau die stinkende socken anzieht
aber männer. weil sie das angeblich nicht riechen. dass die socken stinken.

überhaupt. männer füsse stinken. sorry, aber das kann ich nach meiner kopfrechnung, wo so par männer durchgelaufen sind, behaupten. man merkts dadran, wenn ein mann die schuhe auszieht. deshalb darf bei mir grundsätzlich kein mensch die schuhe ausziehen. von so 20 männer die schuhe ausziehen nach ein paar stunden rumlaufen sind vielleicht 2, wo kein geruch geruch stechend in die nase aufsteigt.

was ist das fürn thema? tz.
abt. noch mehr bisher unentdeckte unterschiede zw. mann und frau 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:11:
das ist ein sehr schlimmes thema.
ich kenne eine frau mit stinkefüsse.
ihr bruder hat auch stinkefüsse.

es ist eine ernstzunehmende psychodrüsendysfunktion. 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:12:
mithalten wird gefordert?
wie kann ich das verstehen.

eine frau verlangt von einem mann
dass er ihr mitfolgt?

dh. die annahme:
anders. machen wir frauen/männergeschichte mal raus.
menschen wollen an seiner seite einen menschen haben, bei dem sie erwarten, dass er sie intelektuell über-fordert? wettrennen? hält er nicht mit, wird er aussortiert?

ist das die annahme des menschen, der sich aufgefprdert fühlt?
oder ist das wirklich so? wie wäre es mit balance? kein kampf. no battle. es gibt keine gewinner und keine verlierer

stelle zu viele fragen? is wegen den füfzisch euro. 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:13:
konkurrenz-drang
ist ausserdem ein evolutionsprodukt. comes in handy at times. zb bei der forbes-liste. die reichsten frauen haben oft geerbt, vielleicht auch wg. evolution. 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:14:
5o euro
einkassieren und dann noch fragen stellen.
ist das hier online therapie?

(ohja) 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:15:
einwurf
geld stinkt. 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:17:
re konkurenz
ich habe den verdacht "verzichten" spielt da eine große rolle. die fähigkeit. und die richtige ansichtsseite der ansichtskarte. abwägen und so. voraussehen.

ah schon wieder männer frauen kramm. man kommt nich drumrum. 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:19:
für männerfrauenkram hab ich keine lust 50 euro zu zahlen. 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:21:
also nochmal, neuro
eine intelligente frau (intelligenz is sexy, oke?) fordert natürlich von ihrem mann ebenfalls intelligenz. das ist ja ganz legitim (=normal).

indellents is aber anstrengend. man fürchtet, sie nicht immer in ausreichendem maße zu besitzen. sie kann auch zwischendurch mal verloren gehen.

das ist angst-erzeugend.

deswegen haben manche männer angst vor intelligenten frauen. und wenn die frauen sehr kompromisslos sind, und zwischenzeitlichen indellentz-verlust nicht tolerieren und vielleicht ganz gemein werden, dann haben diese männer sogar zurecht angst. aber ich hab trotzdem kein mitleid, weil --> shit happens 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:24:
und wann geht die verloren?

ha ha ne anders.

wann ist die da?

vs ständige sexgedanken 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:25:
wenn frauen
dieselben schuhe tragen müssten wie männer, hätten sie auch mehr stinkfüsse 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:28:
dus
ja. zb.

auch, aber nicht nur 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:30:
re frauenschuhe
w, du hast ja keine ahnung.
keine ahnung.

die sind more minga als männersandale. 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:31:
doch ich steh schon drauf.
muss sagen.wiederholen.

schuhe. 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:32:
männer
tragen keine sandalen. und wer in sandalen schweissfüsse kriegt, wäscht sich einfach nicht genug. so einfach ist das. 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:35:
hm w
<<eine intelligente frau (intelligenz is sexy, oke?) fordert natürlich von ihrem mann ebenfalls intelligenz. das ist ja ganz legitim (=normal).<<<<

wieso fordert die frau? und nicht andersum? der mann fordert? weil er nicht grundsätzlich intelligenz fordert ? <-- oke. stimm ich zu ;)

abt. ma im ernst
an entelegenz verlust glaub ich nicht. zumindest nich an den verlust von emotionaler entelegenz --> eigenschaften des charakters. die art/seele. was auch immer. die persönlichkeit. verliebt man sich in einem menschen weil man von vorne rein weiss, wie sehr er intelligent ist und welches potenzial in ihm ruht? würden das die menschen von vorne rein wissen, hätten sie angst gehabt und vielelicht auch etwas zu viel respekt, dass man sich zu klein vorkommt. die menschen hoffen, dass die verhälltnisse passen, oder mit der zeit anpassen.

ich kenne da paar männer, die von vorne rein sagen, sie stehen auf superkluge frauen, die wissen wa sie im leben wollen. die frau muss fordern. und wieso ? weil sie angst haben, selber zu fordern. aber wieso? angst vor verantwortung. die kann dann im schlimmsten falle einem anderen überlassen werden. 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:36:
dus! die füfzisch kwote ist damit erreicht
die sind more minga als männersandale. 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:40:
wie jez neuro
bin ich raus?

isses aus?

wie lange bin ich gesperrt? 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:43:
neuro
intelligenz ist ja nicht unbedingt =superklug. zum glück. 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:53:
UFFF
sag ich da. UFF
@w

die die geerbt haben, deren finanzberater sind auch männer. abt. evokramm.
kann man nix machen.
und so unter uns: ich würde auch eh einem mann vetrauen in sachen geld. weil frauen, zuwenig risikofreudig. 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:54:
die grundregel lautet
frauen haben keine stinke füsse.
frauen mit stinkefüssen sind männer. mit zuvielen weiblichen hormonen.

also noch nei ein problem gehabt. mit frauen. aber ich mag auch n ich besonders frauen mit stiefeln :-) 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:56:
liebe neuro
sie haben mich heute sehr zum lachen gebracht.
jez soeben.

männer also. ja möglich!
mann im frauenpelz 
-w. antwortete am 23. Sep, 17:57:
oke, neuro
wahrscheinlich die hormone. wie immer meistens.
:-) 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:57:
edit
ich würde eh einem mann das geld anvertrauen wegen :
mann --> rücksichtsloser!
peng! 
d.us antwortete am 23. Sep, 17:58:
ich hab die lösung
sex ist für das niedere volk.

solche wie ich sind da drüber hinweg. wahre filosofen.

100 euro bitte für die erkenntnis. 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:10:
dus
nein.
das ist unbezahlbar.
die antwort jetz
ha! ha! ( filipino! filipino!) 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:26:
ist das ein insider witz.
oder diffamisierung meiner entelgenstz 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:28:
dus
( mom muss buch rausholen)

ich prüfe jede mögliche antwort auf jedes problem simultan und nicht etwas sequenziell.

na hast angst? ehfrücht? folgs du mir???? 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:32:
trägst du die schwarze brille heute?
hrhr

ahso, ne das war ja für w.

#

.... I want you're mind too
Interestin' what I find you
And I'm interested in the long haul
Come on girl yee-haw!
(galloping horse fx)
Come on


gruss, die cowboyfraktion 
-w. antwortete am 23. Sep, 18:34:
na hoffentlich
gibts da keinen overload. weil was ist, wenn die möglichen antworten und/oder probleme unendlich sind? dann haben wir eine singularität, furchtbar.

da verzupf ich mich lieber ins we. 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:34:
die schwarz brille
trage ich jetz und heute nicht. 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:35:
oke das ist eine gefahr
deswegen:

you can look but you can't touch it
if you touch it
I'ma.. start some drama
you don't want no drama
No no drama no no no no drama
So don't
 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:36:
w
viel spas und erholung wünscht die

pp
fraktion ( ich bin ja morgen und übermorgen voll im geburstage -stress)


@dus stiefeln hätt ich ja heut an..auch wenn ohne runden absatz. 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:36:
ich bin für
stapelverarbeitung.

eine nach der anderen. 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:37:
re stiefel
das war eindeutig sexuelle belästigung!

deswegen nochmal


you can look but you can't touch it
if you touch it
I'ma.. start some drama
you don't want no drama
No no drama no no no no drama
So don't
 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:38:
achso, ohne
runden absatz.

dann ist ja alles gut.

den brauch ich schon

ich will sexuell dominiert werden 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:38:
dus
wanna be a big star
Get on stage and play the guitar
Make a little money
buy a fancy car
Big old house and an alligator
Just to match with them alligator shoes
Hes a rich man so hes no longer singin the blues
Hes singing songs about material things
and platinum rings and watches and gold bling


ya know. gig.gig. 
-w. antwortete am 23. Sep, 18:38:
danke
geburtstage sind der meiste stress wenns die eigenen sind. hab ich was verpasst? 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:39:
re buy a fancy car
hrhr hrhrh
@dus 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:40:
w bei mir garnicht
irgendwannmal kommt die zeit
wo man keine geschenke mehr kriegt.
= endlich keine verpflichtungen mehr ;) 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:41:
pah
let me entertain u neuro 
-w. antwortete am 23. Sep, 18:42:
ahso
ja, aber eben. das macht mir ja den stress, abt. material girl 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:43:
nix
let mi entrare? pah 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:43:
abt. >x>/*12_antiql->gohome
C'mon!

Ooh

So I said to myself
"Does she love me or not?"

But the dreads done know
That love is his to get
With a little bit of this
And a little bit of that
the lyrics goes on the attack
My tongue gets tied
And that's no lie
 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:43:
w
ich wette weitere fufzisch euro, das meisterst das schon gut. deswegen wenn dann, nur alibistress ;-) 
-w. antwortete am 23. Sep, 18:45:
neuro
wieder gewonnen! (100 oder 101)
ciao 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:47:
ciaociao genossen
I'm not like them
But I can pretend
The sun is gone
But I have a light
The day is done
But I'm having fun

I think I'm dumb
or maybe just happy
Think I'm just happy
my heart is broke
But I have some glue
help me inhale
And mend it with you
We'll float around
And hang out on clouds
Then we'll come down
And have a hangover... have a hangover
 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:49:
w
^----- echte sozialneidgefahr.
könne wir nochmal das thema über leichen im keller haben ? 
neuro antwortete am 23. Sep, 18:50:
dus -- mit kamaradschaftlichen
*salut*

Bump ya bump

And if you got money fellas keep it like Trump
Fellas, huh
Whip out your money
and go get a Honey
and buy 'er what she want
Take her to the bar and try to get her drunk
But if the girl’s UGLY
Then get drunk


bump ya bump 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:53:
eva means
bump ya bump /*nachäff

We're trying to take it slow
But we're still losin control
And we're trying to make it work
But it still ends up the worst
And I'm craaazzzy
For tryin to be your laaadddy
I think I'm goin crazy
 
d.us antwortete am 23. Sep, 18:55:
don always sais
Life's too short for you to die
So grab yourself an alibi
Heaven knows your mother lied
Mon cher
Separate your right from wrongs
Come and sing a different song
The kettle's on so don't be long
Mon cher

So come on let me entertain you
Let me entertain you
 
Zorra meinte am 23. Sep, 16:01:
Wo ist das Z? 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:04:
bei mir wärs so
das z wär für dich reserviert, liebste zorra ...

ah, hast du die 100 euro gezahlt für erwähnung???
mir wars zu teuer deswegen findest du mich nicht unter d.
aber für 25 euro kam ich als blogwarze rein. das war schon oke dann. 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:06:
zorra
das ist eine fang-frage ;-) 
Zorra antwortete am 23. Sep, 16:12:
@dus & neuro
:-)
Ich bin halt blond und deshalb leicht zu durchschauen. 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:16:
zorra
das apsst. dann bist du die zielgruppe!
testfrage: verstehen sie trackback? 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:16:
zorra, anders
du bist halt blond und hübsch anzuschauen.

:-) 
Zorra antwortete am 23. Sep, 16:41:
@neuro
Ja, habe es auch schon eingesetzt. Aber das heisst ja nicht, dass ich's verstehe. ;-) 
neuro antwortete am 23. Sep, 17:02:
zorra
danke für die ehrlichkeit. das verleiht dir gleich 25% glaubwürdigkeit mehr! 
d.us meinte am 23. Sep, 17:08:
abschliessend
möchte ich sagen, ich finde bloggen unmöglich, pervers, ekelig.
wie strassenstrich der emotionen.
total un-harhar, und anti-haha.

warum ich hier bin?
na kennen sie diesen alten antipornofilme sack, der jeden film natürlich sehn muss,
um seinem antisdasein zu fröhnen.

so ist das auch mit mir.

ausserdem will ich nicht auf das sondereinkommen mit frau neuro als arbeitgeberin verzichten (werbeprodukte in diskussionen einstreuen, pro produkt 10 €. ist es ein produkt der firma henkel gibts 15 €), visits hochtreiben sind zwar nur centbeträge, aber da geh ich nach dem guten deutschen sprichwort: kleinvieh macht auch mist (zu viele haustiere machen das irrenhaus komplett).

ich empfehle den swiffer. der swiffer ist eine tolle haushaltshilfe. 
neuro antwortete am 26. Sep, 10:55:
dus
obwohl ich auf so fragen rhetorische art: "was mach ich hier " nie passend enetelegende anwtorten habe, kann ich auch nicht soviel dazu sagen ausser, man ist da wo man sich am wohlsten fühlt. abt. evo(a?) kram.

swiffer zieht angeblich die staubwolken magisch an.
als 30+hausfrau kann ich dazu sagen, alles mist. alles mist. das schicke, krankenhaus-petrol-blaue stiel is kaputt gegangen als ich eine grössere staubwolke ( spinnennetz) damit so, weg machen wollte.

mir fehlen heute wieder sehr viele worte. radio killt den stereosound.
guten morgen. 
-w. antwortete am 26. Sep, 11:48:
wo gesungen wird
da lass dich nieder, böse menschen haben keine lieder. und noch eine menge anderer sprüche gibt's, die das leben zu einem fremd-bestimmten machen. vielleicht finden wir auch einen, der zur abt. leichen im keller passt.

swiffer is for sissies, btw 
d.us antwortete am 26. Sep, 11:56:
moin w
so ein schmarrn.

und ja böse menschen haben wirklich keine lieder. und noch ganz wichtig (abt indikator): gute menschen haben in gegenwart böser menschen keine lieder. das ist eigentlich nch intressanter. mit fremdbestimmung hat das absolut nichts zu tun.
erinnert mich an spinne im mixer, musik und fremdbestimmung zu einem drink zu verquirrlen.

swiffer ist echt komisch ich lobe mir mein neues abstaubhelferle von tcm. 
d.us antwortete am 26. Sep, 11:58:
moin neuro
ich warne ja nicht ohne grund seit jahren vor dem konsum von radio.
heute kostets wieder 50? es ist monatsende. ich hab keine kohle mehr. 
neuro antwortete am 26. Sep, 11:59:
swiffer
war voll der reinfall. alles werbe-veraschung. millionen von guten menschen die an das gute glauben, wie ich, haben sich das ding gekauft, damit haben sie schon eine mio umsatz gemacht, abzüglich der werbekosten, haben sie netto 100 tausende euro verdient. das sollten sie in die forschungslabore reinstecken ( wie zB dr. ötker labor, dr. best labor, loreal`l labor, ratiopharm-labor) und endlich etwas erfinden, was den staub für eine woche wegmacht.

zB von dem tv gerät.<-- sehr wichtig. 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:02:
ql
/*schmeisst 50pfennig nei 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:07:
die
gute alte D Mark.
gestern so 80 mal gehört.

ja mei. habe auch gedacht, ich mache etwas volksfest, es wird wohl sehr leer sein, weil die leute eben am monatsende kein geld ind er tasche haben ( in der regel). aber nix da, die haben alle aufgespart und sind alle, wahrscheinlich die halbe stadt gestern zum karusell fahren. die leute drehen den cent definitiv nich mehr 5 mal um. höchstens 2 mal und wenn das kind heult, dann wirds sofort gekauft. eine runde drei euro fufzisch. 3 fahrten 10 euro. zählen sie ihr geld an der kasse, spätere reklamationen werden nicht erntsgenommen 
-w. antwortete am 26. Sep, 12:09:
an dem punkt
an dem der swiffer anfängt zu funktionieren, hab ich längst schon wieder aufgehört zu putzen. hauptsache der schlimmste dreck is weg, abt mut zur unvollkommenheit. am tv-gerät wirkt nur ajax, und zwar die billigste variante, die mit dem salmiak. 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:11:
ach weh, ah w
mahst du heir den putzteufel, geh, das nehm ich dir net ab
gestern hatte ich eine putzattacke, mein bad. 22-45 gings los.
jetzt ist das richtig sauber, richtig.

tv gerät ganz vorsichtig mit einem sehr feinen tuch abfecheln. 
-w. antwortete am 26. Sep, 12:12:
3 fahrten 10 euro
hat sich bei mir nicht ausgezahlt. hab nach der 2. runde peinlicherweise kotzen müssen (nein, kein alkohol im spiel, nur schwerkraftverlagerung). meiner lieben tochter war das: nein: nicht peinlich! ich tat ihr nur furchtbar leid. sehr rührend. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:13:
bad putzen ist oke
da hab ich meien rituale.
mit ritual musik.

aber staub macht mich wahsinning. wegen zuviele fenster, zuviele sonne, und ausserdem stauballergie. ich habe gehört, diese plastikteile vom tvgeräten, darf man nich mit ajayähnlichen mitteln einsprühen. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:17:
..
ich habe auch so einen fedel-dingsda gekauft. für lamellen- und heizkörper-putze. problem dabei, wenn du einmal damit fächerst, tut sich alles in die luft wieder zerstauben..

die grösste attraktion auf dem rummeplpatz ist für den einen vielleicht achterbahnfahren ( 5 mal nacheinander) für 4 euro pro fahrt, was ja okej ist, für den anderen aber bälle auf dosen werfen. was man dabei für TROSTPREISE bekommt, ist die zumutung. ich will nur wegen den geilen trostpreisen dahin kann man auch so sehen. 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:18:
ah verdammt
ich rede über haushalt.
oke ich bin alt, verbraucht und habe kein sexualleben.
abt geständnis.
(krieg ich mein eintritt zurück?) 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:19:
psychologie des putzens
gestern hab ich wen das erste mal ein bissel besser verstehen können.
ich habe geputzt, sehr richtig geputzt. und das hat mir echt geholfen. das ist krank. besser ich schreib wieder komische sachen in mein tagebuch. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:20:
reklamationen
werden hier nicht ernstgenommen.
gutscheine gibts auch nicht ( gutschein für fufzisch mal umsonst lesen). 
-w. antwortete am 26. Sep, 12:21:
plastikteile
es soll leute geben, die plastikpflegemittel verwenden (das sind übrigens dieselben, die auf swiffer stehen). aber ich will ja meinen fernseher nicht pflegen, der soll nur sauber sein und das geht nur mit ajax.

staub geht nur weg mit feucht abwischen, besonders der, der durchs fenster reinkommt.

(können wir vielleicht das thema wechseln? ms. bree steht erst heute abend am programm) 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:21:
beste putzmusik
die erste nelly furtado platte. ( kostnlos-tipp) 
-w. antwortete am 26. Sep, 12:25:
beste putzmusik
(hier, bei mir):
(what's the story) morning glory?
weil beim putzen brauch ich vollgas. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:27:
übrigens
"have a nice day und" ! " its my life" von j.b.jovi = ähnlich wie " cherry cherry lady und brother lui lui lui. fast identisch.

w-? putzt du selber? 
-w. antwortete am 26. Sep, 12:34:
selber?
wenn wir putzen, dann putzen wir alle zusammen. statt ausflug in den zoo.

wirklich schlimme sachen (keller, bad, da oben hinter den vorhangstangen und da unten hinter den elektronischen geräten und ganz oben hinter den büchern) mach ich. dafür darf ich beim wäschewaschen aussetzen, danke. 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:34:
putzen ist frauensache. hrhr.
zumindest in meinem leben.
hrhr 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:39:
ah wie süss- putzen alle zusammen.
ich will allein sein zum putzen.
da schick ich alle weg, wenn ich putze.
weg frau kinder tiere, weg weg, macht einen ausflug, dus putzt jez.
so in etwa. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:40:
hm
zusamenputzen

stell ich mir etwas anstrgend vor.

- weil
a) es gibt viele putzarten. zb klo putzen. da hat jeder seine eigene strategie. und wenn man grade das klo putzt, da muss einer aufs klo. meine kosmetik-aufstellung auf der ablage im bad, muss exackt genauso aussehen, wie auch davor. ich würde jede kleinste veränderung merken. ausserdem hat wirklich niemand die lust, die von haarspray und staub verschmutze creme -deckel zu säubern.

b) die aufteilung ist meistens etwas ungerecht: ich bad und klo, du die küche. wenn man sich dann auswechseln will, heisst es: das kann ich aber wirklich besser wie du, lass mich das machen, mach du lieber das und jenes, was dann eine diskusion auslöst --> lört vorwürfe aus--> holt wieder vergangene konflikte an den tag--> endet im streit.

c) keller putzen? häääääääääää?

die beste lösung wäre: wenn ich nich da bin, putz du. und wenn du mal nicht da bist, dann putz ich. und nach dem essen putz die spülmaschine. 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:44:
dus
ich habe ne vermutung:

frauen mögen alleine putzen weil sie davon ausgehen dass der mann dabei stört und ausserdem kann ein mann nich gescheit putzen.

männer mögen come-together putzen, weil sie nicht in der lage sind alles alleine zu putzen, und wenn ja, dann wird das eh von der frau nachgebessert.

also ist ein pseudo-zusammenputzen besser, weil auch wenn man dabei verbessert wird ( jede frau ist beim putzen klugscheisser) , hat jeder mann so ein hobby-putz-objekt, wo er lob und bewunderung von der frau ernten kann ( zB backofen, model-autos, im regal, die modeleisenbahn-anlage, das auto etc) 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:47:
hm
ich bin wohl selbst in sachen putzen total metro.
scheisse scheisse.

ich weiss nichts. ich habe es gehasst..verbessert zu werden.
ich hab nie gut genug geputzt. so wie jeder mann.
aber hobby putzobjekt hat jeder (ODER???)
irgendwas wo man ständig putzt. so bevorzugt putzt.
bei mir ist es was doofes. mein vorzugsputzobjekt.

# nein putzen nur allein. ganz klar.
andre stören, ja <- sagt wohl (fast) jede frau 
neuro antwortete am 26. Sep, 12:50:
was ganz schlimmes
von mann anderen menschen übers putzen gelehrt zu werden. jedem sein eigenes putzen ist mein lebensmotto. 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:54:
machen männer das?
/*kratzt sich an stirn, fragender blick 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:54:
neuro
hast du ein vorzugsputzobjekt?

das tv gerät? hihi /*kicher 
d.us antwortete am 26. Sep, 12:57:
so
ich bin jez erstmal fertig mit dem putzen.
mein vorzugsputzobjekt ist die toilette. das kann ein fetisch werden.
ne ne, fetischfreie grüsse,/* troll troll troll
*grinsundgrinsekatzenunddiesenganzenscheisskramda*
da antiql rulez 
-w. antwortete am 26. Sep, 13:02:
bei uns ist es so
ich putz gern die grauslichen sachen (abt der mann für's grobe?). überall, wo sich halt dreck ansammelt, bad, klo, leider auch küche, im grossen und im kleinen. und die katzen/hundeecken und so. was ich nicht sogern mache, ist "ordnung schaffen", zusammenräumen, sachen wegschmeissen/aussortieren. dazu braucht es sanftere gemüter (und andere musik auch, ja, nelly furtado zb)

nachbessern gibts nicht. das ist verboten weil total de-motivierend, wer nachbessert muss irgendwann alleine putzen und wer will das schon. was höchstens erlaubt ist: "soll ich dir hier helfen?" deswegen funktioniert das auch bei uns.

metro, dus? ahja. //www.overheardinnewyork.com/archives/002772.html 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:02:
ah ich putze gerne
ich sehe putzen = aggresionsabbau. auf die schonende weise.
wenn ich böse drauf bin , putze ich sehr seeeeehr gut. da gehe ich zB EXTRA zu penny markt um EXTRA eine zitrone zu kaufen, weil mit zitronen-säure ( geheimtipp ? ) gehen die wasserflecken von waschbecken super weg.

ich putze das bad gerne.

was ich hasse ist a) staubsaugen ( kann ja den staub ohne brille nich richtig sehen) und b) kühlschrank abtauen ( noch nie gemacht) und c) schuhe putzen, wenn sie vorhin im hundekaka drin waren. ufff- da kenn ich geschichten 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:05:
w
aber jeder mensch hat doch son bereich. wo die andere person, zB der partner nix anfassen darf. da darf auch nicht fremdgeputzt werden oder? 
-w. antwortete am 26. Sep, 13:14:
neuro
klar. und diese eigenen bereiche werden total ignoriert, die sind aus dem putzbereich ausgeklammert. die darf jeder dreckig lassen, das ist wichtig. deshalb ging das auch nie früher als uns die mütter/schwiegermütter noch beim frühjahrsputz helfen wollten. weil die nase raushalten aus gewissen dingen ist ganz gegen den mutterinstinkt.

es gibt ganz wenige dinge, die mütter von vätern lernen können. das ist eins davon. 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:42:
w
die mama, die macht sich bloß sorgen, das ist alles. 
-w. antwortete am 26. Sep, 13:45:
ja?
und um wen genau jetz?
;-) 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:54:
na um die kinder
zb bei mädchen: hoffentlich hat sie keine geheimnisse vor mir
bei jungs: hoffentlich ist das geheimnis nicht so schlimm

ausserdem haben die mütter angst, die kinder werden vorzeitig mama/papa. die ewige angst eben. 
-w. antwortete am 26. Sep, 14:17:
klar
is aber die total falsche strategie. man muss den kindern ihre geheimnisse lassen und muss ihnen erlauben, selbst zu entscheiden welche sie teilen wollen. man kann kindern mehr vertrauen als man oft für möglich hält, glaub ich.

es gibt da so ein buch über die "guten und die schlechten geheimnisse", ein bilderbuch, das ich meiner tochter gekauft habe, damals im kindergarten. war sehr lehrreich für mich. 
neuro antwortete am 26. Sep, 14:22:
abt. bücherempfehlung
da gibts ein buch was ich meiner nichte weiter-ver-erbt habe. sehr 666
das heisst iregndwie: als deine mutter ein kleines mädchen war.. sehr schön. muss ich mal ein bild von da einscannen.

klar. ohne geheimnisse geht nicht. (sag ich grade, wo ich zufällig die gröste geheimnisse der welt hatte, und ich war auch die geheimnisse-verbergen -weltmeister/in.)

aber vorsicht, da ist man ganz schnell ind er abt. lügen, und das mögen die mamas und die papas gar nich.. 
-w. antwortete am 26. Sep, 14:32:
ja
geheimnisse. ich war auch und bin immer noch ganz gross im geheimnisse-verbergen.

ich weiss auch warum ich diese geheimnisse habe - und verberge/verborgen habe. deswegen hoffe ich, dass es meiner tochter leichter fallen wird als mir sie wenn nötig zu teilen, die 'schlechten' geheimnisse nämlich. 
neuro antwortete am 26. Sep, 14:34:
w
es gibt geheimnisse, die eine tochter einem vater niemals "anvertrauen" wird.
ist so. auch den besten vater der welt. 
d.us antwortete am 26. Sep, 14:38:
reiner kontrollzwang nett verpackt, w 
-w. antwortete am 26. Sep, 15:04:
neuro
na hoffentlich! das wäre nämlich krank, nicht nur aber vor allem ab der pubertät (gilt übrigens umgekehrt auch für buben und ihre mütter).

was aber väter dennoch tun können - und genau das tun viele nicht - ist, ein klima des vertrauens zur mutter immer wieder neu schaffen helfen und unterstützen, auch wenn's schwer ist (bei mädchen). mütter tun sich damit auch schwer, nämlich den männern helfen, wenn die buben ab der pubertät den vater wirklich zu brauchen beginnen.

stattdessen tragen eltern oft ihre alltäglichen kleinkriege gegeneinander fröhlich weiter aus und merken dabei gar nicht, wie ratlos ihre kinder zwischen den fronten stehen.

kontrolle, dus? nene. anteilnahme. 
d.us antwortete am 26. Sep, 15:37:


kung buhay mo'y mahalaga, sige
salamat sa iyong suporta, sige


Filipino!!! Filipino!!! Filipino!!! Filipino!!!
 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:10:
w hm kreis des vertrauens
hm hm hm.

schwieriges thema wirklich.abt. ausnutzen. abt. unbewusster drang zum vorteile-nutzen ohne dass es böse gemeint ist.

schöner vertrauensspruch umgekehrt: aber ich will deine rentenvorsorge sein, deine altersvorsorge, du brauchst dir keine sorgen zu machen um deine zukunft als antwort auf geschimpfe von wegen, für wen arbeite ich wenn alles was neu ist, sofort kaputt gemacht wird. 
ingolaus meinte am 26. Sep, 10:15:
i love to dissillusion you
toller willkommenssatz...-aber das weiss ich doch seit 3 jahren schon?!*lach* schöne woche..und du weisst was übermorgen ist frau neuro????

ciao *winke* 
neuro antwortete am 26. Sep, 10:50:
ingo
vielleicht bin ja übermorgen tot. denk nie an morgen. lebe den tag. carpe diem!