im leben

eines jeden menschen kommt der zeitpunkt, an dem man sich aufraffen und gemein sein muss. so richtig gemein. nichböse menschen leben zwar am glücklichsten, am ruhigsten und ungestörtesten, genießen mit lust, mißbrauchen nicht ihre kräfte, kränken niemand, vollbringen aber auch nichts großes. sind nich großartig genug weil die welt wird von den bösen beheerscht.

aber wenn du böse werden willst, mußt du das machen, bevor die skrupel zu groß sind. ich beneide böse menschen gar nich, sie haben ein schweres leben wo sie viel mit sich selbst kämpfen müssen. unsichre weichlinge, ohne kraft und festigkeit. richten viel unheil an. blutdurst, rache, verwüstung, hinrichtung des unschuldigen sind nicht selten die folgen dieser böser bösart. das übersteig mein gutmütiges fassungsvermögen, komisch komisch.

aber ich beneide sie um die fähigkeit auf befehl unverschämt zusein. von O auf 180. denkst du ich bin blöd oder blind ? und im handumdrehen werden sie in eine verbale schlägerei verwickelt und gewinnen die schlacht auch. ich schlag mich lieber kurz selbst, dann ist ruhe.

wenn ich mal böse bin, wird das
a) nie so richtig ernstgenommen
b) man nimmt das ernst nur um mich in dem glauben zu lassen , dass ich böse bin, um sich irgendwelche vorteile davon zu versprechen.
c) man nimmt das ernst, um ruhe zu haben. lass nach..frau..

das ist genauso wenn ich sage: ich hab mich verliebt. das würde mir ebenso kein mensch glauben. das ist genauso wenn ich sage: ich werde jetzt jeden morgen um 6.30 aufstehen und 5 min gymnastik machen. das ist genauso wenn ich sage: ich werde heute meine 10000 fotos ordnen und in hübsche, speziel dafür geschaffene albums einkleben. das ist genauso wenn ich sage: ich wünsche mir eine pussy pussy katze zu weihnachten (und zwar nich auf dem teller als festbraten). das ist genauso wenn ich sage: ich werde funkemarinschen bei der nächster karnevalveranstaltung machen.

das ist genauso wenn ich sage: ich werde das wort ARSCHLOCH sagen, bevor und nicht nach dem ich den telefonhörer auflege. wenn ich mal ein papagei bin, wird das erste wort, das ich sofort lernen werde: arschloch, arschloch, arschloch, arschloch..
so nach der wahrscheinlichkeitstheorie würde man mir das irgendwann mal abnehmen. die bösigkeit. im alten china hätte man dich dafür geköpft...
frauenmissversteher meinte am 12. Dez, 15:30:
*schmunzel*
wenn du dich jetzt aufraffen willst zum böse sein, dann sag bitte rechtzeitig bescheid damit ich aus der schusslinie gehen kann ;-)

"...wenn ich mal böse bin, wird das..." <<---zu a) vielleicht weil du so klein bist und sich jeder denkt "ahh die tut mir schon nix" *fg*...womit wir schon wieder beim unterschätzen wären *g* also ich bevorzuge dann mal a *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 15:34:
frauen
vielleicht bin ja so klein. aber glaube mir, wenn ich böse kucke, dann sagen die oh-oh. aber bin ja nich wirklich böse. und nich lange. aber ich verspreche feierlich : wenn ich mal groß bin dann werd ich böse.

ich weiss ja nich mal , ob das gut ist oder nich gut, aber ich würde schon mal paar leuten sagen was für wiederliche arschlöche sie sind. aber da muss ich denken dass sie ja für das was sie sind auch nix können und sags dann doch nich. skrupel halt.

frauen.. zu dir war ich auch schon mal böse *g 
frauenmissversteher antwortete am 12. Dez, 15:42:
neuro
ich hab ne streckbank im keller, wenn du magst...können wir bei der grösse etwas nachhelfen *fg*

wenn das wirklich so wiederliche arschlöscher sind, kann ich mir vorstellen sie zucken mit den schultern lächeln dich an und lassen dich stehen...so würd ich das jedenfalls machen *g*
aber ich bin ja kein arschloch...ich wäre ganz nett zu dir und würde dir nen lutscher hinhalten *gggg*

du warst zu mir auch schon böse? ohje, sowas merkst du dir? also ich weiss im moment gar nich was und wann das war...vielleicht auch dein glück jetzt... :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 15:46:
fraun
du warst zu mir auch schon böse? ohje siehst du ? siehst du ?
mensch. nimm mich doch mal ernst ! vielleicht muss ich mehr üben *g

widerliche arschlöcher sind sehr penetrant und arrogant und haben zeit, geduld und geld dazu mich zu tyranisieren. ich war heute halb-böse. vielleicht wirds noch heute im laufe des tages.. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Dez, 15:54:
*lach*
ach neuro meine kleene...*kopfnuss*(die letzte für heute, nich das du noch süchtig danach wirst)

üb du mal schön weiter mit böse sein, test erfolgt am montag *fg* und ich VERSUCH dich dann auch ernst zu nehmen :-)

scheinbar bist du aber wohl doch ein zu guter gutmensch...da wird alles üben nix helfen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 17:52:
abwarten frauen
vielleicht werd ich im nächsten leben eine papagei, da werd ich mich rächen. ist dir aufgefalen dass viele papageien schlimme ausdrucke aussprechen können ?

das ist alles kein zufall, sag ich dir. das waren mal alles menschen die der buddistischer religion beigeteten sind und dürften deshalb nochmal auf die welt. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Dez, 08:38:
morschen kleines neurodingsbums *fg*
wenn frauen "abwarten" sagen weiss ich man braucht nich warten...passiert eh nix *g*

ich kauf mir dann im nächsten leben einen papagei...vielleicht erwisch ich dich ja *gggg*

diese schlimmen ausdrücke haben die papageien nur von schlimmen menschen gelernt...schau dich doch mal um, wenn jemand mit nem papagei redet, was sagt der dem als erstes? logisch: arschloch...oder so zeugs *gg* geht am einfachsten, kinder lernen solche dinge doch auch am schnellsten... 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Dez, 08:55:
fraun
du glaubst wohl ernsthaft nich dass du im nächsten lebn ein mensch bist oder ?

das erste was ich versuchen würde einem tier beizubringen, wäre: ich hab dich lieb, oder sowas. würde es sich um eine huhn handeln, soll er mir schöne lieder zum aufwecken singen. oder schöne gedichte vortragen.. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Dez, 09:09:
neuro, wieso nicht?
wenn man nur fest genug dran glaubt... *gg* zur not wäre ich dann auch damit einverstanden ein papagei zu werden...oder ne katze, und ich vernasch dich dann *ggggg*

ich denk du willst böse sein??? da kannste tieren doch nich beibringen wollen "ich hab dich lieb" und so zeugs... 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Dez, 09:13:
moment frauen
du weiss ja was ich mit katzen mache, die landen als festtagessen in der brattpfanne! wäre ja andersum mit dem vernaschen.

a doch, wenn ein tier jeden morgen, zu mir sagt : ich hab dich lieb.. und tiere lügen NIE, das wäre dann ok. hätt nix dagegen, tiere könne nicht lügen. kinder bis 4 jahre, können auch nich lügen übrigens. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Dez, 09:23:
oha...
in diesem falle, möchte ich doch keine katze werden...obwohl, von dir vernascht zu werden... *fg*..aber das wäre dann ja NUR einmalig...und mit einmaligkeiten geb ich mich selten zufrieden *ggggg*

tiere und kinder bis 4 jahre lügen nie? hmm...manchmal bin ich ein tier (bei gewissen dingen)*ggg*...hatte ich dir schon gesagt das ich 3 1/2 jahre alt bin?..............aber ich sag jetzt trotzdem nich das ich dich lieb hab ;-P 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Dez, 09:25:
ok frauen
ich merk schon, das wird eine lustige woche, dir gehts wieder zu gut. vernascht wird aber trotzdem nix, wo sind wir denn hier tz

aber ich hab dich auch lieb. bin 31 jahre alt. und lüge nie. bzw. lüge nich bei so essenziellen dingen.. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Dez, 09:34:
joah neuro
mir gehts wieder saugut...am liebsten würd ich dich ja jetzt gleich noch zu ner schneeballschlacht einladen *ggg*
aber ok, wird halt nix vernascht, kommst erstmal in die tiefkühltruhe und wirst für später aufgehoben *fg*

wir sollten aufhören von essen und vernaschen zu reden, ich bekomm schon wieder hunger... 
großstadtneurotikerin antwortete am 15. Dez, 09:48:
oha frauen
gibts schnee bei euch ?

ah, ich mag das wenn es den menschen so gut gehts. da lacht mein herz immer. ich war am we ein bisschen krank, aber dank gripstadt gehts wieder. 
frauenmissversteher antwortete am 15. Dez, 09:58:
japp neuro
gibt schnee, sind so 3-5 cm...kannste eigentlich vergessen. die nacht halb eins wurde ich unsanft geweckt, gab nen recht heftiges gewitter und nen kleinen schneesturm dazu. aber schön glatt isses durch den regen von gestern, der die nacht gefroren is...

dann sollte es mir eigentlich immer gut gehen damit dein herz lacht *kopfnuss* 
banana meinte am 12. Dez, 15:54:
neuro
man muß gut und glaubhaft böse werden können.
aber man darf nicht so oft böse werden.
wenn man zu oft böse wird, dann wirkt das nicht mehr, dann gilt man als aufbrausend oder cholerisch oder jähzornig oder so. man wird auf jeden fall nichtmehr ernst genommen.
das beste ist: man muß gut böse sein und alle müssen einen mögen und man darf nur selten böse sein (dann aber mit schmackes). 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 16:14:
banaschatz
ich glaube so richtig böse kann man nur sein wenn der umfeld böse ist. ich glaube wenn ich nur mit idioten arbeiten müsste würde ich bald chronisch böse sein.

es gibt tage wo alle alle arschloch sind ausser mir. so in meiner vorstellung, also objektive fakten. den spiess umdrehen ist wieder mühsam, wie soll ich all den arschlöcher bloß so richtig zeigen...

choleriker sind mir ein bisschen suspekt. ich habe angst vor cholerischen menschen. 
banana antwortete am 12. Dez, 17:01:
neurobaby
ich habe auch tag, da sind alles arschlöcher. das kann ich auch beweisen, aber keiner will es hören.
choleriker sind schlimm. ich finde sie auch ein bißchen lustig, wenn sie so einen roten kopf haben und schwitzen.
auf die dauer wirkt das rummbrüllen nämlich nicht mehr und es fängt an zu nerven. ernstnehmen kann man die leute sowieso nicht.
ich bin eigentlich gar nicht böse. ich formuliere nur manchmal gerne spitz.
ich kann auch gar nicht böse sein, denn ich bin sehr gut erzogen und wäre fast den pfadfindern beigetreten (durfte dann aber nicht, wegen anderen vertragsbindungen) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 17:49:
bananadarling
jo, das ist schlimm wenn man vertragsmässig irgendwo gebunden wird. ich war ein hübsches scout mit einer schöner uniform und mit sehr vielen abzeichnungen ( eine davon : lebendige schlange fangen).. aber ich will ja nich damit prahlen...

choleriker bekommen zusätzlich noch schaum im mundwinkel und manchmal kommt die spucke raus wenn sie brüllen. das hat einen sehr schönen unterhaltungswert, wenn man sowas mit fastgeschlossenen augen betrachtet. hat was surrealistisches... 
banana antwortete am 12. Dez, 18:33:
neurita
wow. lebendige schlangen fangen. das ist mal eine praktische sache. ich sollte immer die toten mäuse aus der mausefalle rausholen, aber ich habe es nie übers herz gebracht.
ich mag keine leute, die rumbrüllen, ich mag auch keine lauten leute. ich mag nur leute, die leise sind.
schlimm sind musiker, die nie pause machen, die immer krach machen mit ihren instrumenten, da werde ich ganz aggressiv 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 18:40:
bananito
ich werde manchmal bei e-gitarren ganz agressiv, besonders wenn sie morgens um 7 im radio kommen. um diese zeit sind meine ohren sehr sensibel. und mariah c. um 7 uhr morgens geht nich... das ruft bei mir komische kopfbilder hervor...

ich kann auch so zelte aufbauen und auch feuermachen ohne streichholz , nüsse knacken mit den zähnen und dosen öffnen ohne dosenöffner. also sehr praktische und brauchbare dinge die man zum überleben braucht. aber ich will ja nich prahlen..*g . man erzählt mir immer wieder ich wurde in einem hippie-zelt gezeugt :o) 
banana antwortete am 12. Dez, 18:49:
neurosüßchen
da bleibt mir ja die spucke weg!
feuermachen ohne streichholz, dosen öffnen ohne dosenöffner! das sind wirklich wahnsinnig praktische fähigkeiten. ich ziehe meinen hut.
ich kann einen bogen bauen und pfeile bauen und fallen bauen.

mariah c. kann ich zu keiner zeit hören. auch nicht celine d. andrea b. und so'n kram. ganz schlimm ist das.
so, jetzt fahre ich musik machen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 18:59:
bana
viel spass und grüsse an sir dm.
mfg
cherie 
diza meinte am 12. Dez, 18:32:
funkemarinschen?
hä?
ich glaub ich brauch eine übersetzerin. ; ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 18:54:
diza
diese funkemarinchen kenn ich nur seit ein paar jahren. das sind frauen die das ganze jahr warten bis es karnevalt um can-can zu tanzen. dafür tretten sie in funkemarinschen -tanz-vereine wo sie das tanzen und jonglieren lernen.

ich glaube zum schluss gewinnt ein marinschen und wird von den narren zu königin der marinchen gekrönt ( tataaaaa tataaaa)  
Zorra antwortete am 12. Dez, 19:04:
Ist das auf dem Bild
nicht eher ein Marino? ;-) 
diza antwortete am 12. Dez, 19:05:
: D 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 19:09:
glaub nich
es gibt auch flachbrüstige funkemarinschen aber die haben sicher keine gewinn-chancen. das leben ist eben hart und ungerecht... 
Zorra meinte am 12. Dez, 18:54:
Ich bin ganz selten böse,
aber wenn ich mal böse werde, gehen mir alle aus dem Weg. Ich habe dann, so wurde mir gesagt, einen irren Blick ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 18:57:
zorra
die blonde mit dem irren blick *g

manchmal wird so ein irre blick verwechselt mit *scharf-blicken*, weil wenn man scharf ist, da hab ich zB auch so einen ganz irren blick... 
Zorra antwortete am 12. Dez, 18:58:
*lol*
und dann gehen dir auch alle aus dem Weg? *ggggg 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 19:00:
zorrachen
die frage ist mir zu intim. nich dass alle am montag meine schlechte laune missverstehen *g 
transmitter meinte am 12. Dez, 19:10:
bei mir ist es
gerade umgekehrt. oft meinen die leute wenn ich heftig und mit leidenschaft an einer diskussionen rumdebattiere ich sei sauer oder böse, dabei bin ich einfach nur mit herz und blut im gespräch ...
da kommt es schon mal vor, dass mich jemand zur seite nimmt und mir gut zuredet ich soll mich doch nicht so aufregen etc. etc. ;)
da ist mir die südliche mentalität schon viel lieber.. direkt und impulsiv ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 19:17:
trans
ich nehme aber an dass du das auch nich böse meinst.
so ist bei mir wenn über dinge rede wo ich sehr überzeugt bin davon und die leute kommen mir mit dummen gegenargumenten.
da hab ich immer das bedürfnis diese " sache" verteidigen zu müssen wie ein eigenes kind.
da reg ich mich unheimlich auf, aber nich auf die leute die grade da sind, sondern auf die gesellschaft im allgemeinem. 
transmitter antwortete am 12. Dez, 19:22:
nein neuro, meine ich nie böse. es ist so wie du unten schreibst, manchmal muss einfach für etwas einstehen oder eine argumentation gegenkontern.. und dies mach ich meist mit leib und seele. andersrum sagt man mir aber auch immer wieder ich könne sehr gut begeistern, andere wiederum sagen ich sei halt immer extrem emotional und nehme alles viel zu persönlich... 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 19:27:
ja
manchmal muss man für gerechtigkeit eigene überzeugungen kämpfen *g

da bin ich auch sehr emotional. besonders wenn mir was im kopf setze, irgendwelche aktionen die ich für sehr sinvoll in dem moment halte , wo ich andere, skeptiker davon überzeugen muss. 
transmitter antwortete am 12. Dez, 19:32:
... und dabei kann ich manchmal ungeheuer stur sein und ab und an auch heftigst über das ziel hinausschiessen *lach* (aber wahr) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 19:35:
lol
und sagen die leute auch : schrei mich doch nich so an, ICH hab dir ja nix getan! ich sag dann immer : ABER ICH SCHREI GAR NICH 
transmitter antwortete am 12. Dez, 19:41:
*rofl* ja exakt so geht es dann ab..
ich schrei doch gar nicht, ich diskutier nur mit dir angeregt über eine sachlage und am schluss sind sie dann immer beleidigt, schmollen rum oder gehen dir für ein paar tage aus dem weg.
ach ja, oder die variante mit den eltern und der harmoniebedürftigkeit ... auch sehr beliebt ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Dez, 19:48:
jaja
kommt mir alllles sehr bekannt vor.
bloß..bei mir ist es manchmal..wenn alles gegessen , ausdiskutiert und wieder gut ist.. die andere gehen wieder an ihre schreibtische.. da schau ich immer noch grimmig... 
transmitter antwortete am 12. Dez, 20:07:
hmmmmm, ganz ganz selten grummel ich nachher auch noch ein wenig vor mich hin. in der regel bin aber nach einem kleinen rumgedonnere auch wieder recht mittig... 
banana meinte am 17. Dez, 11:30:
mein lieblings
komisch schnell-schnell-sorglos essen war maggi asia nudel snack sesam rind.
das scheint es aber nicht mehr zu geben, wahrscheinlich, wegen dem rinderwahnsinn.
ich glaube, heute werde ich mal wieder hühnersuppe kochen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 11:58:
mr banana
winter ist immer mein 5min terrinen zeit. so ne huhnsuppe auf die schnelle ist besser als tasse tee oder kaffee. besonders wenn man ein bisschen krank ist...

wenn gähnen wirklich ansteckend ist sollte man mich einsperren. 
banana antwortete am 17. Dez, 12:11:
frau neuro
früher war in der 5 minuten terrine hühnersuppe immer so ein durchsichtiges ei drin. das sah aus, wie plastik. das wollte ich immer lutschen, hat aber nicht geschmeckt.
bestes fünf minuten terrinen ding:
nudeln in rahmsauce.
zweitbestes:
kartoffelbrei mit fleischklösschen

gähnen ist wirklich ansteckend. das ist wissenschaftlich bewiesen.
früher war das gähnen im rudel ein zeichen dafür, daß alles ok ist und keine gefahr mehr bestet. der boss hat zuerst gegähnt und alle haben mitgegähnt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 12:18:
bana
lol, das stell ich mir lustig vor mit dem gähnen, im rudel. muss ich mal in der bahn ausprobieren, aber so auf befehl gähnen, das geht sicher nich. und anstecken kann man sich wahrscheinlich nur mit echten gähnen..

früher, also früher, war das vielleicht ein zeichen um zu erkennen ob der mann wohlhabend ist. beim gähnen konnte die braut, oder vater der braut sehen, ob der bräutigam gold oder schwarzzähne hat. oder gar keine. später haben sie diese methosen bei pferden angwandt *g 
banana antwortete am 17. Dez, 12:25:
neuroschatzi
http://www.brain-channel.de/archiv/000072.html
http://www2.t-online.ch/dyn/c/09/02/97/902974.html

ne, gähnen auf befehl, das geht nicht. niessen auf befehl geht ja auch nicht.
und während des schlafens, da gähn man auch nicht. komisch, eigentlich.
früher hat übrigens der henker dem verurteilten die hand geschüttelt, um festzustellen wie schwer er ist. je nach gewicht mußte der knoten und die seillänge zum aufhängen anders sein. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 12:31:
wo bana
Jeder Mensch hat im Gehirn einen sogenannten "Gähn-Schalter schatz, kannsu mir bitte den hebel betätigen ? und dann noch am rücken kratzen, links oben ja ? danke

ich kenne einen mann der sagt : ich kann nicht alleine sein. ich brauche immer jemand der mir rücken kratzt. er ist etwas dick der mann.

das mit dem hänker ist hart. wirklich, ich habe angst vor henkern.
heute hab ich von boris becker geträumt, das hat mir den vormittag einbisschen kaputt gemacht. wir sind zu einem arzt, und er hat sich aufgeregt dass er warten müsste, und dass der arzt ihn nicht wie einen promi behandelt hat usw. schlimm schlimm. 
banana antwortete am 17. Dez, 12:36:
neuro,
sugar.
das mit dem gähnschalter das ist so ein problem. das ist so ein schalter,wie im treppenhaus. das drückt man drauf und dann gähnt man für die nächste stunde. den kann man nicht ausschalten.
am rücken kann ich dich aber kratzen.
*kratz*
mein opa hatte so einen rückenkratzer. so einen holzstab mit einer hand am ende. da war aber der kleine finger abgebrochen. ist immer ein schönes geschenk, grade jetzt zu weihnachten.
die mutter von einer freundin ist mal mit rudi carell im schlafwagen gefahren. der hat dann gesagr "erkennen sie mich nicht? ich bin rudi carell!"
"ja, und?" hat da die mutter gesagt und hat sich schlafen gelegt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 12:57:
bana
das stell ich mir gar nich lustig vor, mit rudi carell im schlafwagen. schlafwagen is eh nich gut. da krieg ich platzangst, auch wenn ich unter keinen solchen ängsten leide. die leute ziehen doch die schuhe aus...ne ne. ich bin sehr geruchsempfindlich.

auserdem leide ich unter einem mysteriösen zwang, immer fenster im zug aufzumachen und die hand auszustrecken um zu testen: wenn man an bäumen vorbei fährt die abstehnde äste haben, ob es dann tatsächlich weh tut , wenn man da mit der hand dran kommt. dass der kopf weh tut, das weiss ich bereits. 
banana antwortete am 17. Dez, 13:05:
neuro
mit rudi carell will ich auch nicht im schlafwagen sein, aber das ist auch schon 30 jahre her. heute fährt der bestimmt nicht mehr im schlafwagen.
schlafen im zug ist sowieso blöd. da rumpelt es immer und dauernd kommt der schaffner und weckt dich. und, ja, riechen tut es auch nicht gut.
komischer zwang ist das mit den ästen. natürlich tut das weh, ich doch klar.
mistikack. mein basilikum ist hin. ab jetzt nur noch kakteen und andere pflegeleichte sachen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 13:11:
bana
süsser, das war ein scherz :-)

basilikums gehen im winter ein. das ist so. denen ist viel zu kalt.. muss die blätter abzüpfen und einfrieren, in einer tüte mit luftblase.

mit rudi carell möchte ich nirgendwo sein. er ist komisch *g 
banana antwortete am 17. Dez, 13:19:
neuro
süsse, rudi carall ist nicht komisch. das ist ja grade das problem ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 13:24:
bana
schätschen

komisch im sinne = merkwürdig :-) und nicht
komisch im sinne = lustig

deutsche sprache komische sprache! 
banana antwortete am 17. Dez, 13:29:
neuro
liebling
das nennt man syntaktische ambiguität. ;o)
ich will, daß der doofe ups mann endlich kommt.. ich will einkaufen.. ich kann paketdienste nicht leiden.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 13:36:
bana
süsser

das nennt man plemplem-macherei.

ups männer sind echt alle doof. die stellt man an nur wenn sie doof sind. ich kannte mal einen der sich bei ups vorstellen wollte, und die sagten ihm, er solle zeugnisse mitbringen. dann kam er zu mir, auf dem weg dahin, und zeigte stolz seine zeugnisse 1,2,3,4 klasse

die haben ihn genommen :-). und das obwohl er 4 mal zum idotentest müsste wegen führerschein.

so btw. ich kenne sehr komische menschen ( im sinne = merkwürdig)

btw2. gings gestern noch ? 
banana antwortete am 17. Dez, 13:43:
neurinha
cara
ob der ups mann doof oder schlau ist, das ist mir egal. er soll nur endlich antanzen. ebay und ups. das ist eine kombiniation, die nur schwer zu schlagen ist. wenn der typ geschrieben hätte, daß er mit ups verschickt, dann hätte ich nicht mitgesteigert. total unpraktisch ist das.
das mit dem idiotentest und trotzdem anstellen, das wundert mich nicht. die haben auch grundsätzlich keinen stift und kein wechselgeld dabei. wäre ja auch zu schön.

gestern wars eigentlich ganz gut. um vier war's fertig. die tolkien fans haben sich mal wieder über die abweichung vom buch aufgeregt, aber das ist mir ziemlich egal. der film war ganz gut, das ende war unerträglich happy, kitschig und theatralisch. da hätten sie sich 10 minuten sparen können. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 14:00:
bana
ich hab heute mitbekommen wie erschöpft die leute nach 10 stunden kucken waren. kam heute morgen im tv, nachrichten. das waren alles komische leute, die könnten in dem film auch mitspielen, ganz ohne verkleidung.

s war gestern sehr lustig.

man regt sich immer auf, wenn die bücher besser sind als die filme, so gings mir bei ersten harry potter. beim zweiten nicht mehr so...
am besten man sieht die filme und liest dann die bücher,
oder auch nich :-)

ganz schlimm: das buch zum film. 
banana antwortete am 17. Dez, 14:06:
neurominza
och, ich hab's mir eigentlich schlimmer vorgestellt. ist so, wie ein langer flug, nur, daß man das essen nicht gebracht kriegt und der ton lauter ist.
die leute sind wirklich komisch, aber die stimmung war sehr gut. die hardcore tolkien fans regen sich auf, daß die leute bei witzigen oder unfreiwillig komischen stellen lachen, aber das ist nunmal so.
so mache ich es auch: filme sehen, dann bücher lesen. bei büchern brauche ich gar keine spannung. manchmal bin ich sehr froh, wenn ich weiß, wie die dinger ausgegen.
buch zum film ist für'nm arsch. reine geldmacherei. besser: literaturverfilmungen (z.b. committments).
so ups war da, gehe jetzt einkaufen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Dez, 14:19:
bananito
ich lache im kino an allen stellen die dafür vorgesehen sind. laut.
dito weinen. weniger laut.

wenns langweilig kratz ich mich oder baumel mit dem bein.