abt. kuschelfriedhof der blogotiere

- männer die so ganz witzig das NICHTS so aussprechen "NÜSSCHTSSS"
- frauen in drei-viertel hosen
- männer mit totengräber schuhen ( vorne so stumpf abgeschnitten)
- die billiger-de-e werbung JIIHA
- marionetten
- menschen die auf einem einrad rumfahren. so witzig.

- bücher, in denen geschrieben steht "sie schaut sich im spiegel an. eigentlich ist sie mit ihren aussehen zufrieden"

- bücher, in denen geschrieben steht "mit seinen 44 jahren sieht er noch relativ jung und atraktiv aus". wieso gibts nie eine männliche hauptfigur mit glatze?

- bücher, wo die 44jährige männliche hauptfigur von jungen studentinnen gefragt wird "wieso sind die besten männer immer verheiratet"

- männer, die sich fragen, wieso sie immer nur auf kranke, verrückte, vollkranke, irre frauen treffen müssen, als ob es keine normalen gäbe. hinweis: vor dem treffen einfach mal wo abbiegen. ausweichen. ducken. bücken. totstellen.

- menschen die nuscheln wie peter neurorer
- chucks&palästinensertücher-träger
- leute die sagen "du machst es Dir wieder mal zu einfach"
- leute die sagen "du machst es Dir selber schwer"

- dass genau diese leute sich nie miteinandertreffen, um miteinander die frage zu erörtern, was nun richtig ist. sie bilden ein zirkel "richtige entscheidungen, pro und contra und wieso das sowieso nicht funktioniert und darüberhinaus total unwichtig ist, es gibt wichtigere sachen wie zb us-wahlen und die weltweite finanzkrise"

- dass genau diese leute stattdessen mich treffen und mir diese tolle sätze mitteilen
- dass ich so selten jemand treffe, der sagt " Du machst es wie immer GENAU richtig!". ich treffe mich selber ja ab und zu in der zwischenwelt der zweitspaltigkeiten, wo ich mir selber sage "genau richtig entschieden - mal wieder schwein gehabt"

- leute die dann "aber" sagen und über die medailien und deren seiten reden wollen
- jens lehmann weil er ein übler und unangenehmer typ ist er kein herz für kinder hat ( man siehts sich immer 2 mal im leben ),


gehen mir letzte zeit besonders arg auf die nerven.
aber sonst alles ok. ich finde einer der schönsten momenten, die man sich selber schenken kann, ist der gedanke "schon wieder einen rieeeeeeesenschwein gehabt". weil diese friedliche gedanke, mich nach einem waghalsigen mano-meter-seiltanz ( nicht verwechseln mit "achterbahn der gefühle") einfach noch mehr runter bringt wie zweihundert milliliter hustensaft und eine riesige portion nasen-dosier-spray für erwachsene von ratiopharm. schnuff schnuff. da wird die nase so schön frei wenn man so einem riesen bakterienkloss im hals hat. aber drei mal auf unbehandeltes holz klopfen, war schon lange nicht krank. dafür öfters schon riesenschwein gehabt.

ps. "unbehandeltes herz" ist auch eine schöne metafer.

abt. a hard-to-find new line of retro tomatos

wenn man die arschlochgene eines vaters und die schlampigkeitsengene einer mutter erbt, dann kommt es nur noch auf die proportionen an. man ist entweder mehr arsch oder mehr schlampig. mehr birne oder mehr apfel. mehr hell oder mehr dunkel. mehr arschloch oder mehr schlampig. ich habe wohl beides geerbt, mein dna ist arschlochschlampig. die schlampe in mir bekämpft das arschloch, aber arschlöcher sind wohl sehr zeh. sehr sehr zeh, wie schleim. aber was kann man denn dafür. ich muss mich damit abfinden. habe darüber in den letzten tagen intensiver nachgedacht - und damit auseinandergesetzt - andere kinder haben auch arschlochväter, kz-lagerärzte, kindermörder etc. die haben es ja noch schwerer als ich. so habe ich meinen dna-erbgut eingefroren - es wird daran nicht mehr weiterentwickelt. freeeze. schluß damit. wenn man ein arschloch ist, dann ist man eins. die erkenntnis ist nicht neu, was neu ist, ist die art wie ich damit zukünftig umgehen werde.

ein beispiel für mein arschlochsein will ich nicht detalliert aufführen, weil es sicher mal gegen mich verwendet wird und das finde ich nicht gut. ein beispiel für den schlampigkeitsgen ist folgendes: es ist mir egal dass mein arbeitsplatz total versaut ist. es stört mir nicht dass täglich bis zu vier halbleere kaffeetassen drauf stehen, und sieben leer 0,5 halbleere wasserflaschen. es ist zum kotzen, aber ich kann das einfach nicht ändern. ich sehe einfach keinen sinn darin es zu ändern, weil es mich gar nicht stört. und was mich nicht stört, bringt mich nicht um. und was mich nicht umbringt, ist mir egal.


es ist mir auch total egal, dass ich zuviel geld ausgebe und am monatsende nix mehr habe. das ist mir am totalsten egal. das können aber die wenigsten verstehen. die leute kriegen depressionen plus herpes. das hab ich wohl auch von meiner mutter geeerbt, dich mich ende jedes monat fragt, ob ich ihr was ausleiehen kann. gänßefüßchen ausleiehen gänßefüschen. die ganze familie meiner mutter lebt seit generationen mit diesem geänsefüschen weil kein mensch in der familie mit dem geld richtig umgehen kann. anmerken will ich ( zur verteidigung meiner mutter), dass mein opa eine ganze mühle inkl. brotbäckerei beim kartenspiel verwettet und verloren hat. zur vereteidigung meines opas, will ich anmerken, dass er dabei böse gelinkt wurde. nochmal zu verteidigung meiner mutter möchte ich anmerken: meine mutter, die jüngste, nästhäkchen lebte trotzdem im sause und brause und bekam alles was sie wollte, ohne jemals die geringste chance zu haben einen feingefühl fürs geld zu entwickeln . meine mutter heiratete dann einen reicheren mann ( später: arschloch) was ich ihr aber nicht als verteidigungspunkt anrechnen will. dass sie ein hippie leben geführt haben, gehört in meinen augen auch nicht in die abt. verteidigungsstrategie. die gänßefüßchen -gen-dna-kette wird dann bei mir brechen, denn obwohl ich nicht so gut mit dem geld umgehen kann, habe ich niemanden, den ich anpumpen kann. dadurch entwickele und perfektioniere ich von jahr zu jahr neue geldstrategie-taktiken, die in meiner dna wieder weiter vererbt werden ( wie krieg ich viel geld ohne anpumpen) was ganz wichtig ist für meine nachkommen, so gesehen bin ich ein ganz wichtiges glied in der DNA kette. bin auch ganz schön stolz drauf.

ich schreibe das wieder so frei vor mich hin, liegt eventuell daran dass aktuelle ist-zustand meines kopfes nicht ganz in ordnung ist. normal ist mein kopfzustand so:

cl11

alles raus, rein, raus rein - das leben ist schön, ich sehe schmetterlinge und blümschen auf der wiese. und alles geht mir an den ohren vorbei.

und nun sieht es schon seit einigen tagen so aus:

cl21

es geht nur noch rein, und ich finde keine raus-öffnung in meinem kopf. alles sammelt sich.

ich mache auch öfters geräusche die so lauten: krtztzt krztztzt. das nur so nebenbei.
kurz erklärt: ich habe eine verschleppte nasennebenhöhlenentzündung und muss mir wieder von der apothekermenschen sowas anhören wie- nasenspray nicht mehr länger wie 3 tage und viel wasser trinken. jaja. schon gut. und wenn man aspirin direkt einnimmt, sollte man nicht gleichzeitig den nasenspray nehmen- weil- sapirin direkt hilft schon ausreichend. auf welchen planeten leben die apotheker eigentlich. noch nie einen ordentlich-schleimigen schnupfen gehabt? so einen wo man nicht mehr atmen kann, wo man sich nachts nicht mehr bewegen kann, weil bei jeder bewegung verstopft sich ein nasenloch, und wenn man sich dann schlafend auf die andere seite umdreht, dauert es gute zehn, gefühlte dreissig minuten, bis irgendein loch von den beiden, wieder frei ist. sowas. ich wache dann nachts jedesmal auf und in den guten/gefühlten minuten kommen mir nur blödsinnige sachen in den kopf. keine grundlegende geschichten die einen sonst im kopf beschäftigen ( zB. wieso ist jeder mann in der lage seine frau/freundin/partnerin mit anderen frauen zu betrügen, fragt mich, ich habe da viele persönliche erfahrungen), nur blödsinn geschichten ( ob eine geliebte-beziehung doch nicht die perfekte lösung ist?) wo ich im nachinein bereue darüber nachgedacht zu haben. krtzzz krtrzzzz. als ob ich nicht geung bereue im leben aus der abt. grundlegende geschichten ( zB. wieso ich immer noch den elternersatz für meine eigene mutter spiele).


und nochwas: weil ich immer ausgelacht werde, wenn ich sage, ich möchte einen ameisenbär als haustier. in spanien ( haustiere heissen dort übrigens mascotas) ist der mini-nasenbär offiziel als haustier anerkannt. ich habe darüber eine doku im spanischen fernsehen gesehen- so süss. die müssen gar nich nur ammeisen essen, sind sehr sozial ( empfehlung: ein pärchen kaufen) und bäume muss man auch nicht daheim haben- sie klettern auf die menschen- rauf und runter. zack zack zack, ist so ein bär über dein bein, rücken und schulter auf dein kopf geklettert. oder bleibt einfach an deinem bein festgekrallt, wie ein koala-bär. so süss. ich fühle mich jetzt wirklich sehr bestätigt - in meiner intuition. hier ein paar bilder:










hier geht es zu der gallery: http://anteaterentertainment.com/3.html

ameisenbären faq`s http://www.nocturnabsas.com.ar/forum/mascotas-y-animales/191220-oso-hormiguero-mascota.html

und der ameisenbärblog: http://taqmanduagirl.blogspot.com/
ältere Beiträge