abt. a hard-to-find new line of retro tomatos

wenn man die arschlochgene eines vaters und die schlampigkeitsengene einer mutter erbt, dann kommt es nur noch auf die proportionen an. man ist entweder mehr arsch oder mehr schlampig. mehr birne oder mehr apfel. mehr hell oder mehr dunkel. mehr arschloch oder mehr schlampig. ich habe wohl beides geerbt, mein dna ist arschlochschlampig. die schlampe in mir bekämpft das arschloch, aber arschlöcher sind wohl sehr zeh. sehr sehr zeh, wie schleim. aber was kann man denn dafür. ich muss mich damit abfinden. habe darüber in den letzten tagen intensiver nachgedacht - und damit auseinandergesetzt - andere kinder haben auch arschlochväter, kz-lagerärzte, kindermörder etc. die haben es ja noch schwerer als ich. so habe ich meinen dna-erbgut eingefroren - es wird daran nicht mehr weiterentwickelt. freeeze. schluß damit. wenn man ein arschloch ist, dann ist man eins. die erkenntnis ist nicht neu, was neu ist, ist die art wie ich damit zukünftig umgehen werde.

ein beispiel für mein arschlochsein will ich nicht detalliert aufführen, weil es sicher mal gegen mich verwendet wird und das finde ich nicht gut. ein beispiel für den schlampigkeitsgen ist folgendes: es ist mir egal dass mein arbeitsplatz total versaut ist. es stört mir nicht dass täglich bis zu vier halbleere kaffeetassen drauf stehen, und sieben leer 0,5 halbleere wasserflaschen. es ist zum kotzen, aber ich kann das einfach nicht ändern. ich sehe einfach keinen sinn darin es zu ändern, weil es mich gar nicht stört. und was mich nicht stört, bringt mich nicht um. und was mich nicht umbringt, ist mir egal.


es ist mir auch total egal, dass ich zuviel geld ausgebe und am monatsende nix mehr habe. das ist mir am totalsten egal. das können aber die wenigsten verstehen. die leute kriegen depressionen plus herpes. das hab ich wohl auch von meiner mutter geeerbt, dich mich ende jedes monat fragt, ob ich ihr was ausleiehen kann. gänßefüßchen ausleiehen gänßefüschen. die ganze familie meiner mutter lebt seit generationen mit diesem geänsefüschen weil kein mensch in der familie mit dem geld richtig umgehen kann. anmerken will ich ( zur verteidigung meiner mutter), dass mein opa eine ganze mühle inkl. brotbäckerei beim kartenspiel verwettet und verloren hat. zur vereteidigung meines opas, will ich anmerken, dass er dabei böse gelinkt wurde. nochmal zu verteidigung meiner mutter möchte ich anmerken: meine mutter, die jüngste, nästhäkchen lebte trotzdem im sause und brause und bekam alles was sie wollte, ohne jemals die geringste chance zu haben einen feingefühl fürs geld zu entwickeln . meine mutter heiratete dann einen reicheren mann ( später: arschloch) was ich ihr aber nicht als verteidigungspunkt anrechnen will. dass sie ein hippie leben geführt haben, gehört in meinen augen auch nicht in die abt. verteidigungsstrategie. die gänßefüßchen -gen-dna-kette wird dann bei mir brechen, denn obwohl ich nicht so gut mit dem geld umgehen kann, habe ich niemanden, den ich anpumpen kann. dadurch entwickele und perfektioniere ich von jahr zu jahr neue geldstrategie-taktiken, die in meiner dna wieder weiter vererbt werden ( wie krieg ich viel geld ohne anpumpen) was ganz wichtig ist für meine nachkommen, so gesehen bin ich ein ganz wichtiges glied in der DNA kette. bin auch ganz schön stolz drauf.

ich schreibe das wieder so frei vor mich hin, liegt eventuell daran dass aktuelle ist-zustand meines kopfes nicht ganz in ordnung ist. normal ist mein kopfzustand so:

cl11

alles raus, rein, raus rein - das leben ist schön, ich sehe schmetterlinge und blümschen auf der wiese. und alles geht mir an den ohren vorbei.

und nun sieht es schon seit einigen tagen so aus:

cl21

es geht nur noch rein, und ich finde keine raus-öffnung in meinem kopf. alles sammelt sich.

ich mache auch öfters geräusche die so lauten: krtztzt krztztzt. das nur so nebenbei.
kurz erklärt: ich habe eine verschleppte nasennebenhöhlenentzündung und muss mir wieder von der apothekermenschen sowas anhören wie- nasenspray nicht mehr länger wie 3 tage und viel wasser trinken. jaja. schon gut. und wenn man aspirin direkt einnimmt, sollte man nicht gleichzeitig den nasenspray nehmen- weil- sapirin direkt hilft schon ausreichend. auf welchen planeten leben die apotheker eigentlich. noch nie einen ordentlich-schleimigen schnupfen gehabt? so einen wo man nicht mehr atmen kann, wo man sich nachts nicht mehr bewegen kann, weil bei jeder bewegung verstopft sich ein nasenloch, und wenn man sich dann schlafend auf die andere seite umdreht, dauert es gute zehn, gefühlte dreissig minuten, bis irgendein loch von den beiden, wieder frei ist. sowas. ich wache dann nachts jedesmal auf und in den guten/gefühlten minuten kommen mir nur blödsinnige sachen in den kopf. keine grundlegende geschichten die einen sonst im kopf beschäftigen ( zB. wieso ist jeder mann in der lage seine frau/freundin/partnerin mit anderen frauen zu betrügen, fragt mich, ich habe da viele persönliche erfahrungen), nur blödsinn geschichten ( ob eine geliebte-beziehung doch nicht die perfekte lösung ist?) wo ich im nachinein bereue darüber nachgedacht zu haben. krtzzz krtrzzzz. als ob ich nicht geung bereue im leben aus der abt. grundlegende geschichten ( zB. wieso ich immer noch den elternersatz für meine eigene mutter spiele).


und nochwas: weil ich immer ausgelacht werde, wenn ich sage, ich möchte einen ameisenbär als haustier. in spanien ( haustiere heissen dort übrigens mascotas) ist der mini-nasenbär offiziel als haustier anerkannt. ich habe darüber eine doku im spanischen fernsehen gesehen- so süss. die müssen gar nich nur ammeisen essen, sind sehr sozial ( empfehlung: ein pärchen kaufen) und bäume muss man auch nicht daheim haben- sie klettern auf die menschen- rauf und runter. zack zack zack, ist so ein bär über dein bein, rücken und schulter auf dein kopf geklettert. oder bleibt einfach an deinem bein festgekrallt, wie ein koala-bär. so süss. ich fühle mich jetzt wirklich sehr bestätigt - in meiner intuition. hier ein paar bilder:










hier geht es zu der gallery: http://anteaterentertainment.com/3.html

ameisenbären faq`s http://www.nocturnabsas.com.ar/forum/mascotas-y-animales/191220-oso-hormiguero-mascota.html

und der ameisenbärblog: http://taqmanduagirl.blogspot.com/
dus meinte am 28. Aug, 16:18:
oh perdeperde! süss 
neuro antwortete am 28. Aug, 16:34:
hab ich doch gewusst
sieht doch aus wie perdeperde nicht? 
dus antwortete am 28. Aug, 16:40:
ja kuck wie er sich da einkrallt.
aber zugbrücken hast du keine gesehen

ODER?! 
neuro antwortete am 28. Aug, 16:43:
:-)
aber voll süss EY. 
dus antwortete am 28. Aug, 16:49:
haben wie EY wochen?
machen wir usn dauerwelle? 
banana antwortete am 28. Aug, 16:51:
pferdepopel
sind einen meter groß! 
dus antwortete am 28. Aug, 16:54:
du kannst dir viel erlauben, bna, aber perdeperdewitze da werd ich sehrsehr. und nochmals sehr böse! 
banana antwortete am 28. Aug, 16:55:
das war kein witz
weil das war: reälleti.
und witzig war das auch nicht.
wo ich keinen spaß verstehe: bei mehreres. 
neuro antwortete am 28. Aug, 16:57:
dauerwelle und haarfarbe im ton "aubergine"
kommt mir nich in die tüte. apopos tüte. eis am stiel kommt wieder auf rtl. 
neuro antwortete am 28. Aug, 16:59:
pferdepopel?
ich weiss welches tier den längsten lümmel hat. hab ich in einer tiere-doku gesehen.
nein, habe ich in einer zeitschrift gelesen. aber das will keiner wissen.

ich habe nachgeforscht, dass diese tiere von 2000 bis 4000 dollar kosten, ein schnelldenker kann sich das in euro übersetzen - ist immer noch viel. übrigens, ich habe einen neuen TV trend bemerkt:

zollfahner-doku-soap! 
banana antwortete am 28. Aug, 17:01:
auf lümmel reimt sich kümmel
mein fernsehabend ist zur zeit sehr sehr schlimm. ich muss mir dringend ein neues wotschn-konzept ausdenken. es besteht zum größten teil aus xxl scheiss. ich glaube, da ist bald das ende der fahnenstange erreicht.
zollfahnder-doku-soap ist auch dabei. wo die immer traurig sind, wenn sie keinen fangen können. dabei sagen immer alle, dass das nur zum schutz ist und eigentlich sollten die doch traurig sein, wenn sie einen fangen, weil: mal wieder ein böser menschi aufgetauchto. 
dus antwortete am 28. Aug, 17:04:
ich kuck nur frauntasuch ui des kommt ja heute 
banana antwortete am 28. Aug, 17:07:
kennt ihr den tollen sommerhit
"im blue (dubbi du, dubbi dau)"?
der hat den coolen beat, aber der text ist eher so mittel, weil: wegen mehreres. 
neuro antwortete am 28. Aug, 17:14:
tipp von mir
"popstars" diesmal mit sido.

ich habe gar keine tv-strategie seit dem urlaub wegen: keine tv zeitung.
hole die woche aber auf.

ab 3.09 geht greys anatomy weiter
dr.house und csi-scheiss-neue staffel is schon die woche angelaufen. 
banana antwortete am 28. Aug, 17:44:
ich finde den
neuen hit von sido super. genau mein sound! oh yeah! weil: meine jugendzeit. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Aug, 12:27:
wieso gibts nur frauentausch und kein männertausch? 
dus antwortete am 29. Aug, 12:31:
frauntausch ist ja männertausch, je nach perspektive. 
frauenmissversteher antwortete am 29. Aug, 12:35:
aus gründen der gleichberechtigung und der emanzipation des mannes, sollte es aber eine sendung "männertausch" geben. 
banana antwortete am 29. Aug, 12:38:
LebenabschnittgefährtInnentausch
wäre doch ganz töffte, oder? 
neuro antwortete am 29. Aug, 13:11:
lebensabschnittsgefährte ist so 80iessss
lebertraussch? eine neue reality-soap. 
neuro antwortete am 29. Aug, 13:16:
frauen
männertausch wäre nicht so spannend. die sitzen immer auf der couch und erteilen befehle.
männertausch inkl. geschlechtsverkehr wäre evntl. spannend ( die männer würden sich fürs fernseher sicher extra viel mühe machen, mühe aus der abt. mir ist es egal, hauptsache die frau kommt auf ihre kosten) das wäre ethisch aber nicht vertettbar, nicht mal auf rtl2 
banana antwortete am 29. Aug, 13:17:
wie sagt man
denn heute zum/zur lebensabschnittsgefährtIn? Heute, in den zweitausies? 
dus antwortete am 29. Aug, 13:20:
lag 
-w. antwortete am 29. Aug, 13:22:
ganz schlecht neuro
wenn sich männer extra viel mühe machen abt fürs fernsehn oder nicht aber jedenfalls beim sekxs, dann geht das öfter schief als gut. ich geh aber mal davon aus, dass du das eh weisst und nur einfach mal schnell so hingetippslt hast. 
dus antwortete am 29. Aug, 13:24:
definiere mühe machen 
frauenmissversteher antwortete am 29. Aug, 13:26:
hm
ich sitz bestimmt nich auf der couch...und befehle erteil ich schon gar nich...nur aufträge (mit nem bitte und danke) ;-P 
frauenmissversteher antwortete am 29. Aug, 13:27:
mühe machen: stell dir vor, jeden tag dein auto zur arbeit tragen zu müssen.
obwohl, du liebst dein auto ja...das wäre dir wohl eher eine freude/ehre... 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:14:
definition: mühe machen
auf einem einrad jeden tag auf die arbeit zu fahren 
Kratzbürste meinte am 28. Aug, 18:45:
Die Krallen sehen aber nicht sehr kuschelig aus.

Ich kann auch nicht mit Geld umgehen. Und mein Freund auch nicht. Das wird mal lustig. *g* 
dus antwortete am 28. Aug, 20:04:
definiere 
neuro antwortete am 29. Aug, 13:13:
kratzi
ich glaube, wichtig ist, wie man mit der tatsache umgeht - wie man damit umgehen kann, wenn das geld knapp ist. ich will nicht sagen dass man glücklicher ist, wenn kein geld da ist - das ist quatsch- aber man ist einfach glücklicher wenn man kein geldproblem hat. keingeldproblem kann sein= ich habe sehr viel geld oder = ich habe wenig geld aber mir macht das nichts aus. 
dus antwortete am 29. Aug, 13:19:
zustimmung.

aber genug geld BERUHIGT, ... 
Kratzbürste antwortete am 29. Aug, 15:49:
Wir haben beide das Problem, daß wir unser Geld ziemlich schnell zum Fenster rausschmeißen. Wir können es nicht zusammenhalten, wie man so schön sagt. 
banana meinte am 29. Aug, 12:25:
ameisenbären
finde ich auch sehr cool!
sie haben sehr viel kraft und mache haben ein schönes muster. bei der evoluhschn haben die sich extra viel mühe gegeben, als sie sich das muster ausgedacht haben, mit dem sie sich der welt präsentieren wollen. sollit prähsentäischn (oh yeah!).
tiger, leopard, gepard so haben sich auch ein gutes muster ausgedacht. zebra auch. kuh auch. sehr langweilig: löwe, panter, elephant, nashorn.
nashörner sind auch dumm wie heu.

aber pferde sind supi! sollit pörformänß. 
neuro antwortete am 29. Aug, 13:16:
giraffe
hast du vergessen. das schönste muster. 
banana antwortete am 29. Aug, 13:18:
auch schöne muster:
dachs, pandabär.
voll peinlich wäre es mir, wenn ich ein maulwurf wäre. 
dus antwortete am 29. Aug, 13:19:
ich mag maulwürfe. und fledermäuse.
süsse gesichter. 
banana antwortete am 29. Aug, 13:24:
ich mag otter. aber die haben kein schönes muster. kann man vielleicht ein muster reinfärben, wenn man einen otter hat. 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:29:
farbe auf otter ist nicht so gut weil der otter dann kalt ist wegen isol. geht nicht mehr also denke ich
banana antwortete am 29. Aug, 13:31:
achso
ich dachte, das hält evtl. nicht so gut. hast du erfahrung im otterfärben? 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:33:
google gibt nur tipps für otterfell färben aber ich denke das geht auch beim otter lebendig
pennywein meinte am 29. Aug, 13:28:
ich würde den ab blaue luise taufen
banana antwortete am 29. Aug, 13:30:
bester name überhaupt:
CARLOS 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:31:
ok für einen schwulen otter
banana antwortete am 29. Aug, 13:33:
gibt es überhaupt
schwule otter? 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:33:
ich sagte das ohne überlegen
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:34:
du banana ich bin sehr traurig
banana antwortete am 29. Aug, 13:35:
was ist denn los, penny?
kummer? 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:36:
meine zisterne ist undicht
banana antwortete am 29. Aug, 13:38:
da kann ich man
aber auch mal traurig sein, finde ich. auch wenn ich keine zisterne habe. 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:40:
banana du bist ein echter freund
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:41:
wo ist denn der frauen jetzt hin den hab ich lange nicht mehr gelesen
banana antwortete am 29. Aug, 13:42:
ich habe
aber auch eine starke vorstellungskraft! 
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:45:
nickt
frauenmissversteher antwortete am 29. Aug, 13:54:
arbeiten is der frauen!
pennywein antwortete am 29. Aug, 13:58:
ich muss lachen in echt
dus antwortete am 30. Aug, 12:46:
fraun du bist doch beamter. oder. 
frauenmissversteher antwortete am 1. Sep, 10:52:
wie kommst du denn darauf?
in die kristallkugel geschaut oder karten gelegt? ;-) 
pennywein antwortete am 1. Sep, 11:42:
niemalsnicht beamter
pennywein meinte am 29. Aug, 13:51:
ich finde keine raus-öffnung in meinem kopf ich habs ich habs auf dem 2 bild fehlen die ohren wo soll das raus gehen
pennywein meinte am 29. Aug, 14:27:
so
creature meinte am 30. Aug, 12:57:
was für schöne zeichnungen, hast du die auch in öl und größer...?
pennywein hat recht, da fehlen die ohren und daher staut sichs, sag ich mal als hobbyarzt! 
dus antwortete am 1. Sep, 10:24:
ja weil sie nie auf mich hören will.
HRHR

das war ein fraunwitz. hihi ich habs voll drauf 
pennywein meinte am 1. Sep, 07:18:
gmd
dus antwortete am 1. Sep, 10:25:
wo ist eigentlich der lü? 
pennywein meinte am 2. Sep, 07:15:
gmd
banana meinte am 2. Sep, 12:44:
ich gebe mal
meinen kommentar zur aktuellen lage ab:
ui ui ui ui ui ui ui ui ui.
wollte mutti dazu überreden, sich ein kanninchen zu kaufen, damit ich vorbeikommen könne, es zu streicheln. erhoffte mir dadurch beruhigung in diesen unsteten zeiten.
harsch von mutti abgewiesen worden.
selbstzweifel. 
pennywein antwortete am 2. Sep, 12:49:
bestimmt wollest du es essen
banana antwortete am 2. Sep, 12:53:
nein!
ich wollte es aus seinem käfig nehmen und es streicheln und herzen und freundlich zu ihm sein und beim streicheln zu über die löffelohren ziehen.
ich esse nur folgendes fleisch: fischfleisch, schweinefleich, putenfleisch, rindfleisch, huhnfleisch, bratwurst (grob) und gansfleisch und truthahnfleisch und straussfleisch und sonst, was mir gerade nicht einfällt. auf der liste ist auf jeden fall nicht streichelkanninchenfleisch mit drauf! 
pennywein antwortete am 2. Sep, 13:15:
was ist herzen ich würde katzen essen
banana antwortete am 2. Sep, 13:20:
herzen
bedeutet ans herz drücken.
katzen würde ich nicht essen.
hunde auch nicht.
pferde auch nicht.
schlangen auch nicht.
daran habe ich null interesse. 
pennywein antwortete am 2. Sep, 13:26:
ich bin mal so eine stunde weg
pennywein antwortete am 2. Sep, 15:02:
wieder da
pennywein meinte am 3. Sep, 07:52:
gmd
pennywein meinte am 4. Sep, 07:24:
gmd
pennywein meinte am 5. Sep, 07:23:
gmd
frauenmissversteher antwortete am 5. Sep, 13:02:
schön. wenn immer einer dsa kalenderblatt für den nächsten tag abreissen kommt.
pennywein antwortete am 5. Sep, 13:43:
nickt
pennywein meinte am 8. Sep, 07:28:
gmd
pennywein meinte am 9. Sep, 07:18:
gmd
pennywein meinte am 10. Sep, 07:19:
gmd
pennywein meinte am 11. Sep, 11:01:
gmd
dus meinte am 11. Sep, 11:49:
nervt irgendwie, keine beitrage im m-zimmer und im rt.
wasn das für ein mistkack. 
jean luc meinte am 11. Sep, 13:22:
den Tieren
kann man toll die Nägel machen. 
jean luc meinte am 11. Sep, 13:23:
> ich muss mich damit abfinden.
du muss ga nix. 
dus antwortete am 13. Sep, 14:44:
mann muss nur trinken, aufs klo und sterben. hrhr
oder wie? 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:16:
man muss auch immer
der gefahr ausweichen können ohne hinzufallen. das ist ein absoluter MUSS 
pennywein meinte am 12. Sep, 08:15:
gmd
frauenmissversteher meinte am 12. Sep, 08:15:
-- RUNTIMEERROR --
In der Applikation *runtimeerror.twoday.net* ist ein Anwendungsfehler aufgetreten!

Schließen Sie bitte umgehend das Programm und wenden Sie sich an die nächstgelegene Suchtberatungsstelle für Internetologie (im Speziellen für: Runtimeomanie).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
logout. 
dus antwortete am 13. Sep, 14:44:
he du kannst ja richtig witzich sein!
wusst ich garnicht! 
frauenmissversteher antwortete am 17. Sep, 09:15:
jetzt weist dus.
notiers dir, damit du.(da).s nich vergisst. 
dus meinte am 13. Sep, 14:44:
dumdidum
pennywein meinte am 15. Sep, 07:19:
gmd
banana meinte am 15. Sep, 10:23:
Gesucht wird: Ein Film
Der Bruder ist autistisch und will immer 8 Fischstäbchen essen. Er kann aber nicht Autofahren. Der Bruder vom Bruder ist erst voll der Arsch und am Ende voll verständnisvoll.
Tipp am Rande: Im Titel geht es um Regen.

Gesucht wird: Ein Film
Ein Soldat geht in die Wüste dort trifft er ein Tier und Indianer. Mit beiden kommt es zu Beziehungen. Das hat aber nichts mit Sex zu tun. Zumindest nicht immer. Am Anfang ist der Mann voll der Arsch und am Ende voll verständnisvoll.
Tipp: Hauptrolle ist ein Mann, der sehr bekannt ist.

Gesucht wird: Ein Film
Ein Mann isst gerne andere Leute auf. Dafür kommt er ins Gefängnis. Dann kommt eine Polizistin, wo die Schaupielerin in einem anderen Film schonmal auf Ausserirdische gewartet hat und spricht mit dem Mann. Der Mann wohnt in einer modern gestalteten Gefängnisszelle. Der Mann soll der Polizistin helfen, einen anderen Mann zu finden, der Leute auch umbringt und ähnlich neben der Spur ist, wie der Mann im Gefängnis.
Tipp: Es kommt ein Nachtsichtgerät zum Einsatz.

Also losgeknobelt und abgeraten!
Hoho und Hihi! 
banana antwortete am 16. Sep, 09:43:
dann möchte ich jetzt lösen:
Rainman
Der mit dem Wolf tanzt
Das Schwiegen der Lämmer 
pennywein meinte am 16. Sep, 07:22:
gmd
pennywein meinte am 17. Sep, 07:16:
gmd
frauenmissversteher antwortete am 17. Sep, 13:09:
du penny, da drüben wo vor jahren das lagerfeuer mal gebrannt hat, ist ja alles abgebrannt...ödnis.
hast du dort alle aufgefressen? ;o) 
pennywein antwortete am 17. Sep, 14:58:
wir sind weg was sollte menschen dort noch halten
frauenmissversteher antwortete am 18. Sep, 08:14:
und was hält menschen dann noch hier?
pennywein antwortete am 18. Sep, 08:48:
keine ahnung was es bei dir ist
frauenmissversteher antwortete am 18. Sep, 12:14:
du hälst mich hier...*muhahaharar*
wobei, eigentlich bin ich ja gar nich mehr hier, das was sich ab und an noch mal hier meldet ist mein schatten wenn die sonne tief steht ;-) 
ingolaus meinte am 17. Sep, 13:25:
ingolaus forever
hallo frau neuro,

nach jahren der gegenseitigen nichtbeachtung hat die kratzbürste wieder alte gefühle in mir geweckt, die verdammt tief geschlafen haben.

wie ich sehe bist du nimmer so wortkarg, aber die tatsache, das dein letzter eintrag vom 27.08.08 ist zeigt mir auch, dass evtl. der zug schon wieder abgefahren ist - daher auch deine beobachtung am bahnhof wie frauen ihre tasche tragen.

ich betone gleichmal, das nicht JEDER mann seine partnerin/frau/freundin betrügt!!!! und bei BECKS hast du das ja auch nie verurteilt!*zwinker*

letzten jahre bei mir waren tubolend:

frau mit kind gefunden - 30 geworden - von frau und kind verlassen - trainerschein - red bull salzburg - bla bla bla....

..im april praktikum in hoffenheim......treffen wir uns da mal???*hehe*

jaja..bin noch der alte spinner.......und erinner dich, dass du vor 5 jahren mir ein bussi zu einem tour de france -friedensfahrt beitrag verpasst hast;-)))

hoffe ed geht dir gut und nicht nur inputs in deinem kopf;-))

guck mal unter youtube beim ingolaus - das siehst den spinner in perfektion und mit scheiss dialekt;-)))

alles jute*winke*

ps.: kündige kratzi nicht die freundschaft wegen mir;-)) 
pennywein meinte am 18. Sep, 07:21:
gmd
pennywein meinte am 19. Sep, 07:23:
gmd
pennywein meinte am 22. Sep, 07:17:
gmd
pennywein meinte am 23. Sep, 07:22:
gmd
pennywein meinte am 24. Sep, 07:22:
gmd
frauenmissversteher meinte am 24. Sep, 08:25:
Es war einmal...
...vor vielen vielen jahren. da gab es ein kleines, sehr feines königreich. in diesem königreich lebte eine kleine prinzessin. diese prinzessin war sehr gutmütig zu ihrem volke (bis auf einige aussnahmen). dies sprach sich schnell herum. und so kamen bald auch viele besucher aus den entferntesten ländern in dieses königreich, um spiel, spass und spannung zu erleben.

doch eines tages, drohte unheil dem kleinen wundervollen königreich. dunkle wolken zogen auf. die prinzessin wurde nicht mehr so oft gesehen. bis sie dann eines tages für eine lange zeit ganz verschwand.

was war nur geschehen? keiner wusste es so recht.
vielleicht hat sich die prinzessin in ihrem turm an der spindel gestochen und ist nun ähnlich wie dornröschen eingeschlafen. jetzt schläft das ganze königreich. das ganze? nein, nicht das ganze! ein paar unerschrockene edle ritter/innen versuchen dornröschen zu befreien.....

also wann kommt nun endlich einer, schlägt sich durch die dornenhecke und küsst die prinzessin wieder wach?!? bevor das königreich endgültig zugrunde geht und das volk mit ihm und der prinzessin für immer verschwindet..... 
pennywein antwortete am 24. Sep, 14:05:
jan du machst mir angst sie kommt wieder weil das so ist
frauenmissversteher antwortete am 25. Sep, 08:27:
...meistens ist dann aber schon alles zu spät.
pennywein antwortete am 25. Sep, 10:51:
jan du willst dich doch nicht von einer brücke stürzen oder
frauenmissversteher antwortete am 25. Sep, 12:14:
*lol* quatsch penny
aber vielleicht arbeit ich bald wo anders und dann komm ich hier nie nie wieder her. 
pennywein antwortete am 25. Sep, 13:59:
oki doki sag dann bescheid wegen wiedersehen sagen
frauenmissversteher antwortete am 25. Sep, 14:24:
mach ich
falls noch zeit dazu bleibt, ich fahr morgen mittag schon in die neue firma, mit der personalchefin alles angucken. 
pennywein antwortete am 25. Sep, 14:47:
ist das so weit im osten mit ohne internet hast du sex mit der personalchefin
frauenmissversteher antwortete am 25. Sep, 14:56:
nein und nein.
die arbeit is gleich um die ecke, aber bei der neuen arbeit werd ich kein zugriff mehr aufs internet haben. dann kommen auch noch teilweise schichten hinzu. und privat leg ich mir kein internet zu. 
pennywein antwortete am 25. Sep, 15:14:
oki doki
frauenmissversteher antwortete am 10. Okt, 10:58:
tschüss penny
frauenmissversteher antwortete am 12. Nov, 08:02:
tag penny
neuro antwortete am 25. Nov, 10:18:
frauen
was ist das denn für ein märchen ? prinzesinnen küssen, a pfuj. weiss du, in unserem prinzessinen alter da haben die prinzen blei im mund, bakterienbelegte zungen und magensäurebedingtes mundgeruch. da geht ga nix mit küssen 
frauenmissversteher antwortete am 25. Nov, 10:32:
wie sie leibt und lebt...
jahhh sie lebt noch sie lebt noch sie lebt noch.... *feix*

du...machs wie die chinesen...oder japaner?...also irgendeiner von da drüben aus der ecke...hm...also letztens hab ich gesehen das die da in so nem land, die leute da, die schnupfen haben, die tragen mundschutz...kann man ja beim küssen auch.

was machst du überhaupt hier? ich hatte mich grad dran gewöhnt nix mehr von dir zu hören...und nun das! ;-P 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:36:
wie: wie?
ich werde meine geheime techniken hier nicht offenkunden. offenkunden ist auch ein schöner wort, finde ich. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Nov, 10:49:
offenkunden: schlags für das unwort des jahres vor ;-)
so geheim sind deine techniken doch gar nicht, wir haben dich längst durchschaut...wir tun nur noch so als ob... 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:50:
unwort des jahres
die finanzkrise 
frauenmissversteher antwortete am 25. Nov, 10:53:
kwatsch
das is keine finanzkrise...es ist nur mal wieder eine möglichkeit, günstig an inzwischen viel zu teuer gewordene dinge heranzukommen.

immer positiv denken! 
neuro antwortete am 25. Nov, 12:03:
frauen
ich habe wegen der finanzkrise 20.000 euro verloren.
das heisst, richtig verloren hab ich nicht, weil hätt ich vor dem crashwas verkauft, hätte ich jetz 20.000 mehr. das ist ein scheissgefühl, sag ich dir. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Nov, 13:04:
naja neuro
du weisst ja, frauen sind im geld vernichten ziemlich gut ;-) 
neuro antwortete am 25. Nov, 13:05:
ne
das sind die männer die millionen euro für einen diamant-klunker ausgeben :) 
frauenmissversteher antwortete am 25. Nov, 13:22:
dumme männer
pennywein meinte am 26. Sep, 07:17:
gmd
pennywein meinte am 29. Sep, 07:17:
gmd
be-bot antwortete am 29. Sep, 17:24:
nachäff, pennerwein 
pennywein meinte am 30. Sep, 07:50:
gmd
pennywein meinte am 1. Okt, 07:19:
gmd
pennywein meinte am 2. Okt, 07:18:
gmd
banana meinte am 2. Okt, 10:03:
annika hat sich ein bisschen gehen lassen
ich finde, man könnte wenigstens mal ein paar info's bekommen, wie es dem kleinen ameisenbären so geht. das würde mich mal sehr interessieren! 
pennywein meinte am 6. Okt, 07:25:
gmd
pennywein meinte am 7. Okt, 07:17:
gmd
pennywein meinte am 8. Okt, 07:25:
gmd
frauenmissversteher meinte am 8. Okt, 08:14:
eigentlich...
ja eigentlich...wollte ich neuro und runtimerror dieses jahr für den literaturnobelpreis vorschlagen, aber das hat sich jetzt erledigt!!! 
pennywein meinte am 9. Okt, 07:22:
gmd
dus antwortete am 9. Okt, 16:15:
gmdgmdgmdgmdgmdgmdgmdgmdgmdvgmdvgmdvvgmd 
pennywein meinte am 10. Okt, 07:22:
gmd
pennywein meinte am 13. Okt, 07:23:
gmd
http://www.yes-torty.com/

gibts jetzt wieder 
pennywein meinte am 14. Okt, 07:24:
gmd
pennywein meinte am 15. Okt, 07:16:
gmd
pennywein meinte am 23. Okt, 07:18:
gmd³ wegen fehlenden gmd
pennywein meinte am 24. Okt, 07:20:
gmd
pennywein meinte am 27. Okt, 07:14:
gmd
ingolaus (Gast) meinte am 27. Okt, 16:05:
ingo der ameisenbär
hello neuro.........

axo..du liest das ja nie mehr, und auch wenn ich der einzige hofnarr in deinem reich bin und dich auch nicht (gem. frauen) nicht wachküssen kann...........-jedenfalls fühl ich meine persönlichkeitsrechte verletzt, weil du die fotos mit mir hier hast;-))

hey....frauen und penny...ihr treuen seelen*winke*

ps.: du kannst wieder hervorkommen aus deinem versteckt..-penny hat den preis gewonnen*zwinker* 
frauenmissversteher antwortete am 14. Nov, 09:05:
du penny
welchen preis hast du gewonnen? 
pennywein antwortete am 17. Nov, 07:18:
gmd glaubst du ich könnte mir was wünschen
frauenmissversteher antwortete am 17. Nov, 08:09:
wünsch dir was
pennywein antwortete am 18. Nov, 07:33:
gmd wünscht
pennywein meinte am 28. Okt, 07:18:
gmd
pennywein meinte am 29. Okt, 07:16:
gmd
pennywein meinte am 30. Okt, 07:14:
gmd
pennywein meinte am 31. Okt, 07:21:
gmd
pennywein meinte am 3. Nov, 07:13:
gmd
pennywein meinte am 4. Nov, 10:02:
gmd
pennywein meinte am 5. Nov, 07:20:
gmd
pennywein meinte am 6. Nov, 07:21:
gmd
pennywein meinte am 7. Nov, 07:21:
gmd
pennywein meinte am 10. Nov, 07:23:
gmd
pennywein meinte am 11. Nov, 07:19:
gmd
pennywein meinte am 13. Nov, 09:23:
gmd hallo frauen
frauenmissversteher antwortete am 13. Nov, 09:52:
du penny
ich glaub die grosse ist jetzt wirklich abgehauen...so wie sie es schon seit jahren oftmals gesagt hat.

aber wenigstens einen abschiedskuss...gruss....hätte sie abgeben können. 
pennywein antwortete am 13. Nov, 13:55:
nö sie ist nicht abgehauen und wenn sie das macht dann sagt sie ich bin weg
frauenmissversteher antwortete am 13. Nov, 14:57:
manchmal sagen frauen nichts, sondern gehen einfach...
pennywein antwortete am 14. Nov, 07:18:
gmd frauen ruhig ganz ruhig sie sagte wenn ich gehe dann sage ich das oki doki
frauenmissversteher antwortete am 14. Nov, 09:03:
vielleicht kommt sie ja zu nikolaus aus irgendeinem schuh heraus...
Stefan (Gast) meinte am 15. Nov, 14:14:
Du machst es dir zu leicht die Fehler bei deinen Eltern zu suchen. Du bist doch ein Individuum ;)

Was nicht heißen soll, dass ich anders wäre..

schön geschrieben 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:20:
@stefan
die einen sagen immer ich mache es mir zu leicht, die anderen sagen immer, ich mach es mir wieder schwer. ich glaube ich MACHE gar nichts bewusst. 
banana meinte am 18. Nov, 10:33:
Ein kleiner Gruß
>,"<
................(* " " *) ..
............(")(='o'= )..
.............:;/´,, `´,,(,,)..
..............)..........(..
.............(,,,,)^(,,,,).. ._/|_
...........…………….>,"<
.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´ 
banana meinte am 18. Nov, 12:19:
noch ein kleiner gruß
Wenn heute Nacht 2 Regentropfen
leise an Dein Fenster klopfen,
denke still bei Dir,
dies ist ein lieber Gruß von mir!

o..o…..o….......@.......o
.......o.............§§§§§§…....o..
o…..….…§§..../...I......,§§......
…o.....§§....../......I.........,..§§.....
o….§§....../..........I............,,...§§
...§.,•*´¨`*•,.,§.,•*´¨`*•..,§¸.•*´¨`*•,§
.................................§
.............((`-´´``´`-´))....§
..........).....--.......--....(...§
........./.....(6..._...6).... .§
.................(..0..)....;../....§
..../......'###.,.--.,.###.'...§
....__))####'#'###(((__/
........#############
.........############
....../....#########...
..__.......######/...../
(.(.(____)....`.#.´..(____).).)
@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°

lg, bna 
pennywein meinte am 19. Nov, 07:24:
gmd
banana meinte am 19. Nov, 10:09:
Ein kleiner Gruß
.......(o)........oooooooo
(o)...|.......oooooooooooo
...|...|......oooooooooooooo
.../.../.....ooooooooooooooo
..(o)(o)...ooooooooooooooo
..(_–_)?...oooooooooooo
??..(________________)

Wollte nur mal Hallo sagen,
Dich nach deiner Laune fragen.
.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.
Dich von deinem Tun ablenken und
.-:*´¨`*:-. (¯`•.•´¯)•´.-:*´¨`*:-.
Dir ein liebes Grüßlein schenken
LG und eine schöne Woche,
bna 
pennywein meinte am 20. Nov, 07:25:
gmd
frauenmissversteher antwortete am 20. Nov, 12:16:
du penny
guck dir mal den bna an, ich glaub der trinkt neuerdings wasser.... ;-) 
banana antwortete am 20. Nov, 13:02:
wollt
ihr auch einen Gruß haben? Man kann mit einfachen Buchstaben soooo tolle Bilder machen! 
pennywein antwortete am 21. Nov, 07:15:
du banan kannst du mir mal ein bild aus vielen gmd entwerfen
banana antwortete am 21. Nov, 10:11:
das geht nicht, penny, ich klau die doch nur woanders...............
______________$$$$__$$$$
____$$$$$$____$$$$$$$$_$$
____$$__$$$$$$$$$$$$$___$
____$_________$$$$$_$$$$$$
____$$_________$$$$$$$$$$$
___$$_______________$$$$$
___$_____________________$
___$_____________________$$$$$
_$$$$$__$$_________$$____$
___$$________$$$________$$$$
______$$$$_________$$$$$$
_____$___$$$$___$$$$$___$
____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$
____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$
______$$_$$$$$$$$$$$$_$$
______$_$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$$$_$$_$$$__$$$
_____$$______$$$$______$$
_______$$$$$$____$$$$$$

HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO
PENNY HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO PENNY
HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO
PENNY HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO PENNY
HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO PENNY HELLO
PENNY 
banana antwortete am 25. Nov, 09:20:
Hallo pensen
ich habe hier eventuell doch was für dich gefunden.
es ist nicht besonders hübsch, aber es ist ja immer der gedanke, der zählt:
___$$$$__$$__$$__$$$$$__$$$$__$$___$_
__$______$$__$$____$____$_____$_$__$_
__$_$$$__$$__$$____$____$$$$__$__$_$_
__$___$__$$__$$____$____$_____$___$$_
__$$$$$__$$$$$$____$____$$$$__$____$_

__$$_____$$__$$$$__$$$$___$$$$__$$$$__$$___$
__$_$___$_$__$__$__$__$__$______$_____$_$__$
__$__$_$__$__$__$__$$$$__$_$$$__$$$$__$__$_$
__$___$___$__$__$__$_$___$___$__$_____$___$$
__$_______$__$$$$__$__$__$$$$$__$$$$__$____$

__$$$$__$_$$$$
__$___$_$_$__$
__$___$_$_$$$$
__$___$_$_$_$_
__$$$$__$_$__$ 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:13:
ihr
_________$$$$$$$$$____
_________$$$$$$$$$____
_________$$$$$$$$$____
_________$$$$$$$$$____
_________$$$$$$$$$____
_______$$$$$$$$$$$$$__
________$$$$$$$$$$$___
_________$$$$$$$$$____
__________$$$$$$$_____
___________$$$$$______
____________$$$_______
_____________$________

seid ja all-e nicht meeeehr dii-iicht 
pennywein meinte am 21. Nov, 07:15:
gmd
pennywein meinte am 25. Nov, 07:22:
gmd
neuro antwortete am 25. Nov, 10:13:
morgen
penny, aber du hast sie auch nicht mehr alle. 7 uhr noch was.