un high commissioner for combat desertification

es ist mir manchmal schon peinlich, wenn ich mitten im studentenberufshauptverkehr, so um 9 uhr morgens, mit einem nicht ganz geruchsdicht-verpackten döner in der tasche, bahnfahre. Die Maßeinheit "olf" wird für Geruch benutzt. "olf" leitet sich ab von "olfaktorisch" also "den Geruch betreffend". "olf" ist wertfrei. 1 olf ist der Geruch, der von einem gewaschenen Menschen in frischer Kleidung ausgeht. Ein Raucher hat schon 5 olf. ein döner 20 olf.

es ist mir manchmal auch ein bisschen peinlich, um 9 uhr morgens einen döner zu kaufen im dönerladen, wo der opa sich denkt diese blöden deutschen fressen döner zum frühstück dann denkt er sich noch sein teil dazu, was mir nix ausmacht wegen
a) bin keine deutsche
b) esse den döner nicht zum frühstück.

ausserdem gibts wieder hübsche bauarbeiter. wahrscheilich ist der baustelleleiter eine baustelle-leiterin, die die bauarbeiter nach persönlichen gesichtspünkten auswählt.

ausserdem
Das „Unwort des Jahres 2004” heißt „Humankapital”. Dies gab eine Jury aus Sprachwissenschaftlern am Dienstag in Frankfurt bekannt.

ist das alles nicht ein großer fake zu befreiung der angeblicher eintönigkeit querstrich einseitigkeit der deutschen sprache Zu den Favoriten zählten auch "Mitnahme-Mentalität" und "Konsumverweigerung". diese worte könnten durchaus aus dem gehirn eines b-sphäre-geschädigten bloggers entsprungen sein. so praschl zb. oder sowas. die können sich solche komischen worte ausdenken. wie sagte die eine bei planetopia: bloggosphära?

btw. poppeln schreibt man mit einem p!

unglaublich

wie die zeit vergeht. die hier kann man noch klar erkenne.

ein

aber die hier?

ein1

Picture book, a holiday in August, outside a bed and breakfast in sunny Southend.
Picture book, when you were just a baby, those days when you were happy, a long time ago.
Na, na, na, na, na na.
Na, na, na, na, na na.
Picture book.
Picture book.
Picture book.
Picture book.
Picture book,
Na, na, na, na na,
Na, na, na, na na,
A-scooby-dooby-doo.
ascoobydooby doh.

undefiniert

die sonne scheint in die augen. die augen flimmern. die welt sieht wieder lila aus. die sonne strahlt direkt in die augen, auf die augen und die augen strahlen um die wette zurück. die augen fangen an zu tränen, leider wird nix mit den tränen weil auf grund eines gendefekts oder einer psychose, wollen da keine tränen richtig raus. die augen bilden eine glasige hülle, die glitzert. man könnte mit einer nadel drauf stehen, dann würden all die tränen runterfliessen. man könnte aber auch einen geldschein gegen das tageslicht richten um zu prüfen ob der echt ist. so stark scheint die sonne.

in der bahn circa 20 menschen, die sich denken was is der über die leber gelaufen oder die ist wohl drogen süchtig. meine augen sind glasig. in der bahn auch eine zigeuneurfamillie, die männer tragen westliche tarnkleidung, lilafarbene anzüge, die frauen tragen (man kann wohl salopp sagen) moderne jeans in marmor-optik, dazu viel glitzerschmuck und viel svarowski imitiationen. schön bunt heute in der bahn dacht ich. ich dachte auch: fahren die zigeuner nicht pferdekutschen und stehlen kinder? wohl nicht. die haben selbe genug kinder und papa zigeuner schimpft weil zigeunerbaby schreit. der zigeunerhund springt mich an und will spielen. vielleicht sind paar flöhe auf mich rübergesprungen. braver hund, erkennt sofort gute menschen. bekomme mütterliche gefühle für sie alle.

ausserdem: wieso nennt man küssechte lippenstifte kussecht?
ältere Beiträge